Zum Forum springen
Poker Stars Shark t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Stars Shark toy - Fan-Thread

875 Beiträge
300 Benutzer
0 Reactions
120.3 K Ansichten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von princeofmonaco
ich überlege ob ich mir noch einen bestelle, aber dann ginge seine einzigartigkeit verloren ♠_cry:

Dann hol dir halt den Schlüsselanhänger? ;)

Antwort
Zitat

auch das würde seine oneandonlykeit belasten... ♠_cool:

Antwort
Zitat
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Wird es den kleinen Racker im Februar auch noch geben oder ist er nur noch Januar zu haben?

Antwort
Zitat
Bieromane
Beigetreten: 17.04.2010
PokerStrategist

heute is er gekommen ♠_love:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von Bieromane
heute is er gekommen ♠_love:

#

♠_love: ♠_love:

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

Endlich sind meine Bengel angekommen, und gleich 2 :f_love:

Antwort
Zitat
Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

wer zur hölle hatten ihr 5 sharkys bestellt?^^

gestern auf arbeit ( darf eigenedlich nciht sagen)

5 sharkys in der hand gehabt ( verpackt ofc) aber da ich selber ein habe weiß ich dass es shark war.

alle zur einer adresse lol.. gingen nach österreich ♦ kann sich freuen wird in 2-4 tagen bei dem sein :P

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Order Date: 09.01.12
Shipped Date: 14.01.12
In my Arms: 26.01.12 :f_love:

Jetzt hat der Kleine endlich einen Vater ♠_love:

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von AleXxX30

Original von Stetti
Ich will auch einen Sharky!

Leider kann ich es irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, einen zu kaufen. Ich glaube, den muss man sich einfach erspielen, oder? Hm, ich sollte auf Pokerstars umsteigen... :)

dann solltest du dich aber beeilen ;)

Spoiler

Hallo Alexander, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser Shark Toy ist unter der Kategorie Januar Sale 2012 zu finden, daher ist dieser nun auch etwas günstiger als vorher. Unser Shark Toy wird nicht wieder teuerer werden, allerdings sind nicht mehr viel Shark Toys erhältlich und Sie müssten sich etwas beeilen. Viel Glück dabei! Mit freundlichen Grüßen Julia PokerStars VIP Store

:(

Kommt aber bestimmt irgendwann nochmal in den Shop. Hoffentlich...

Ist eigentlich irgendwo schon ausgerechnet worden, wieviel Rake man für Sharky generieren muss?

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Original von StettiIst eigentlich irgendwo schon ausgerechnet worden, wieviel Rake man für Sharky generieren muss?

Machs lieber nicht ♠_biggrin:

Trotzdem ist er jeden einzelnen verdammten $ Rake wert...ist eben ne Herzensangelegenheit :f_love:

Edit:
Für mich als Bronzefish dürfte es ungefähr

1$ Rake =5,5FPP wenn mich nicht alles täuscht...sind dann wohl 120$ Rake :f_cool:

Oder lieg ich da falsch?

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

oh man wie echt nur wegen diesem thread hier jetz auch einen bestellt hab :f_grin:

Antwort
Zitat

Ich hatte es etwas eilig, also schnell Kippen in die Tasche, Jacke an, Tür zu und Treppe runter.
Unten angekommen, stehe ich neben einer Rolle Blauer Säcke. Ich will gerade weitergehen da fällt mir ein Forumpost von hier ein.
"[..] der ist in einem Müllsack verschickt worden"
Ach ja stimmt. . SHARKY!!! Juhu
Also nochmal hoch und erstmal auspacken ..
... hate ich es nicht eilig?? ach egal!! ♦ :D

bestellt 10.01.2012 .. heute gekommen

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008
PokerStrategist

Mein Sharky kam heute auch und bekommt mehr Streicheleinheiten als meine Freundin ♦ :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Original von furzvandango

Original von StettiIst eigentlich irgendwo schon ausgerechnet worden, wieviel Rake man für Sharky generieren muss?

Trotzdem ist er jeden einzelnen verdammten $ Rake wert...ist eben ne Herzensangelegenheit :f_love:

Edit:

1$ Rake =5,5FPP wenn mich nicht alles täuscht...sind dann wohl 120$ Rake :f_cool:

Oder lieg ich da falsch?

Am besten lässt es sich wohl mit den Cadooz-Gutscheinen vergleichen.

50 € Cadooz-Gutschein kostet 4600 FPP, im Marktplatz werden die Dinger zur Zeit für 92%=46 € gehandelt -> 100 FPP = 1 €

Somit ist unser kleiner Sharky mit 660 FPP = 6,60 € gerade ein echtes Schnäppchen! ;)

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Original von Lammkeule

Original von furzvandango

Edit:

Oder lieg ich da falsch?

Am besten lässt es sich wohl mit den Cadooz-Gutscheinen vergleichen.

50 € Cadooz-Gutschein kostet 4600 FPP, im Marktplatz werden die Dinger zur Zeit für 92%=46 € gehandelt -> 100 FPP = 1 €

Somit ist unser kleiner Sharky mit 660 FPP = 6,60 € gerade ein echtes Schnäppchen! ;)

Die Rechnung ist falsch. Du verzichtest vielleicht auf 6.60€ RB in Form von Geld, wenn (wie es hier einige gesagt haben) du nur wegen Sharky anfängst auf Pokerstars zu spielen kostet er dich 120$ (davon ausgehend, dass du als Bronze mit 0 VPP startest ......5.5 VPP = 1$ Rake).

Antwort
Zitat
Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Ja, wenn man ihn sich denn unbedingt selbst erspielen möchte. Mir wäre es jedenfalls ziemlich wumpe ob ich den selbst erspielt oder ob mir den jemand den im Shop bestellt hätte.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Könnte mir gut vorstellen, dass es den Upswing nur dazu gibt, wenn es auch der eigene, hart ergrindete Shary ist, daher würde ich lieber auf Nummer sicher gehen :)

Hm 120$ Rake...
Hätte ich gerade keinen Bonus auf Party zum abspielen, würde ich dann wohl mal ein wenig Pokerstars grinden ;)

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Original von Lammkeule
Ja, wenn man ihn sich denn unbedingt selbst erspielen möchte. Mir wäre es jedenfalls ziemlich wumpe ob ich den selbst erspielt oder ob mir den jemand den im Shop bestellt hätte.

Deshalb konnte ich die Aufregung um das verkaufen auch nicht nachvollziehen. Für viele wäre es wesentilch günstiger gewesen. Aber naja. Ich hab jetzt 16 Dinger meinem Neffen geschenkt. Die Mutter freuts zwar nicht, aber er hat seinen Spass.

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

jetzt hat der Full Tilt Bär einen netten Freund

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Hast den Stars Donkey auch noch? ♦