Zum Forum springen
Pokerstars improvem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars improvement thread (VIP System, Software, Sonstiges)

284 Beiträge
185 Benutzer
0 Reactions
17.7 K Ansichten
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Da Pokerstars in der Regel sehr auf die Wünsche seiner Spieler achtet und versucht, ihr Angebot ständig zu verbessern würde ich hier sammeln, was ihr euch in Sachen VIP System, der Software, oder Sonstiges wünschen würdet.

Ich werde dann hier von Zeit zu Zeit den Ausgangspost aktualisieren, sodass wir das dann eventuell irgendwann an pokerstars weiterleiten können.

VIP System:

-Supernova freerolls ändern/ersetzen/verschieben (16x)
-häufigere/regelmäßige reload Boni/Promos/Zusatzpromos für VIPs (rakefree days) (11x)
-Status zwischen SN und SNE (7x)
-Teil-VPPs (4x)
-Happy Hour einführen (1x)

Software:

-Serverperformance verbessern (11x)
-Filterfunktion für PL-tables (11x)
-join/unjoin all waitlists (7x)
-Funktionen der AHK-Scripte in die Software einbauen und manuell ein/ausschalten können (auto take seat, Rechtsklick=fold, ...) (7x)
-Spieler/Notes mit versch. Farben markieren können/schreiben können und in der Lobby ersichtlich (9x)
-Keys (wie z.B. 1/4, 1/2, 3/4, Pot, und All-In) (4x)
-Security Token einführen (4x)
-Ausführlichere Buddylist (4x)
-Lobby soll sich bei Klick auf Watinglist nicht schließen bzw anzeigen dass man schon dran sitzt (3x)
-Einheitliche Lösung beim Ausblinden (3x)
-Bet pot Button bei PLO (2x)
-block image an allen Tischen übernehmen (2x)
-frei skalierbare Tische (2x)
-table close -> lobby öffnen (2x)
-24-table Limit erhöhen (2x)
-verschiedene Limits durch verschiedene Themes kennzeichnen können (1x)
Tische, an denen man sitz in der Lobby markieren (1x)
-TAN-System einführen (1x)
-Filterfunktion nach minimaler Spieleranzahl (1x)
-Feststellfunktion der Leiste "Table - Stakes - Limit ..." in der Lobby (1x)
-Tische, an denen man auf sitout ist farblich markieren (1x)
-komplette Bedienung per Tastatur (1x)
-einen "I'm Ready Button" an Final Tables von Turnieren (1x)
-im S&G-Filter die 30er ergänzen (1x)
-bei mehreren SNGs gleichzeitig registrieren können (1x)

Sonstiges:
-Screen ändern können (9x)
-BBJ einführen (8x)
-zusätzliche FL-limits (z.B. 8/16, 20/40) (4x)
-Bei Turnieren/SNGs den Buy in am Tisch anzeigen (3x)
-Bankroll in Euro (2x)
-reguläre Hyperturbos (2x)
-10max tables (2x)
-restliche Zeit des aktuellen Blindlevels am Tisch anzeigen (2x)
-badugi und 8-game auch für "private tournaments" (1x)
-beim beenden vom sng die winnings anzeigen (1x)
-2$ DONs (1x)
-rematch-Funktion nach Heads-Up SnGs (1x)
-Statistiken über VPP anbschauen können (1x)
-8game als reine limit Variante bei SNGs definieren(1x)
-mehr turbo mtts 5-20 $ (1x)
-NL10k Tische (1x)
- Zu Spitzenzeiten etwas mehr HU SnG-Tische anbieten, d.h. wenn alle Tische voll (1x)
sind einfach einen neuen aufmachen koennen (1x)
-Tankgutscheine im Shop (1x)
-Knockout Turniere (1x)
-eine Möglichkeit T$/W$ direkt in $ einzutauschen (1x)
-50BB min fast tables einführen (1x)
-konsequenter gegen trackingsites vorgehen (1x)
-4max tables (1x)
-30min Pause nach dem Verlassen des Tischs erhöhen (1x)

---
Edit by Fenris: Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass wir eure Wünsche und euer Feedback gerne gesammelt an Stars weiterleiten werden, für eine Umsetzung aber bekanntermaßen keine Garantie übernehmen können.

283 Antworten
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

die software-performance lässt seit einer weile zu spitzenzeiten ein wenig zu wünschen übrig. stars scheint sich dessen jedoch nicht bewusst zu sein. wäre schön, wenn man ihnen das klarmachen könnte. :)

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Naja, dass liegt nicht an der Software, sondern an der Hardware. Die kommt mit der Menge an Spielern nicht klar, die da mittlerweile spielen.

Deshalb sollten die sich mal zusätzliche Server anschaffen.

1. Supernova Freroll an Freitagabends um 20:00 stattfinden zu lassen finde ich sehr sehr ungünstig ;( , bei ihrer Zeit is es (14:00), noch besser wäre irgendwas andres als ein Freeroll, denn für den ersten Platz 8k und dabei spielen 2k Spieler mit ist das Freeroll allgemein für einen SN unintressant.
Bin grad am überlegen was man anstatt einem Freeroll machen könnte.....

2. Wenn ich auf einem Table, den ich schon offen habe, auf die Waitinglist klicke verschwindet die Lobby, wenn der offene Table nur kurz aufblinken würde wäre es viel besser

Sind zwar alles nicht so wichtige Punkte aber man hat hald sonst nichts zu meckern ^_^

ich denke stars ist es durchaus bewusst das sie speziell am sonntag abend performanceproblem haben, und sie arbeiten sicher daran.
es ist aber nicht so wie viele hier wohl denken das man da einfach nen rechner ranstellt und gut ist. das braucht zeit nen server neu aufzusetzen, testen und einbinden in das bestehende servernetz.

unter umständen ist es ja nichtmal ein server sondern die bestehende internetanbindung und das braucht noch mehr zeit wenn die bestehende leitung bereits voll ausgereizt ist

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

+ mehr server

scripts in die software einbauen, die man dann übers menu ein/ausschalten kann.

mehr schweben da so sachen wie betbar slider, rechte maustaste fold, vorgegebene bettgrößen auf tastendruck, autojoin waitlist, auto take seat usw...

ahk scripte sind zwar schön und gut aber alles in einer software sicher noch besser

Ich bin erst seit gestern auf Stars, eventuell habe ich noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden.
Was mich stört ist folgendes:
Wenn ich mehrere Tische offen habe (nebeneinander), dann muß ich, wenn ich auf einen anderen Tisch eine Aktion auswählen will, zweimal mit der Mouse klicken. Einmal um den Tisch in den 'Vordergrund' zu stellen und dann erst die Aktion auswählen.
Bei FT z.B. nimmt er die Aktion schon mit dem ersten Klick.
Oder gibt es hierzu schon eine Option oder Zusatzsoftware ?

kingkrunch
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von AAlooser
Ich bin erst seit gestern auf Stars, eventuell habe ich noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden.
Wenn ich mehrere Tische offen habe (nebeneinander), dann muß ich, wenn ich auf einen anderen Tisch eine Aktion auswählen will, zweimal mit der Mouse klicken. Einmal um den Tisch in den 'Vordergrund' zu stellen und dann erst die Aktion auswählen.

Ja, gibt es: Options > Advanced Multi-Table Options > Single Click Table Activation

megaben
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von AAlooser

options - advanced multitable options - single click table activation

Ich fände auch nen betbar slider und rechtsklick fold wären top

Original von AAlooser

kann man einstellen. der punkt is bei "erweiterten multitableeinstellungen" oder so ähnlich

Option -> Advanced Multi-Tabel Option -> Singel click tabel activation

edit. zu langsam

Danke euch Dreien für die schnelle Antwort

auch zu langsam: jetzt euch vieren

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

was mich als FL Spieler übrigens ziemlich nervt ist, dass wenn man im BB sitzt und auf den "raise $xx" button klickt bevor man an der reihe ist (also ein ganz normaler raise und auch nicht der "raise any"), die aktion dann nicht ausgeführt wird wenn man an der reihe ist sondern man manuell nochmal erhöhen muss. An allen anderen Positionen funktioniert das ja auch (und nein, es gab keine erhöhung vorher, dann ists klar dass es nicht automatisch gemacht wird)... ist auch nicht nur manchmal sondern immer. Frag mich warum die das bis heute nicht gefixt haben...

waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Software:

In der Lobby eine Feststellfunktion der Leiste "Table - Stakes - Limit ...". Mit der rechten Maustaste kann man dort die Sortierreihenfolge angeben, allerdings sind bei mir dann die gewünschten Tische ganz oben, und ich komme immer wieder mit der Maus auf diese Leiste, die dann umsortiert wird. Daher wünsche ich mir bei vorgenommenen Einstellungen so etwas wie einen "Lock", eine Verriegelung.

jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

8game als reine limit variante bei sngs definieren um einen " sauberen" schnitt zu machen.

ich mag keine NL- Varianten, möchte aber nach allen Limit-sngs sowie dem 8game was zu 2/3 ja auch Limit ist filtern.

geht bislang aber nix.

- fände ne Art Rakeback ganz gut oder wie bei Party Poker nen Bad Beat Jackpot... Nur ist letzteres bestimmt Copyright geschützt oder so

- und halt auch mehr Server

Einfach mal,den Zufallsgenerator so einstellen,das der Zufall eine Chance hat.Das Ding ist doch eindeutig manipuliert.Genau ,wie auf FTP.

1. mehr server

2. wie schon erwähnt nicht lobby schließen wenn man auf wlist eines tables klickt wo man schon sitzt

3. man sollte bei NL auch die PL tische rausfiltern können

Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

Original von ehk61
- fände ne Art Rakeback ganz gut oder wie bei Party Poker nen Bad Beat Jackpot... Nur ist letzteres bestimmt Copyright geschützt oder so

- und halt auch mehr Server

#2 BBJ wäre nice

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

Original von ehk61
- fände ne Art Rakeback ganz gut oder wie bei Party Poker nen Bad Beat Jackpot...

Teilen: