Original von Helgae
kA obs schon wer geschrieben hat.
Eine einheitliche Lösung an den Tischen zum Ausblinden, es nervt bei der Hälfte der Tische Autopost Blind zu deaktivieren und bei den anderen Sit out next Blind anklicken zu müssen, aber dabei drauf achten zu müssen, dass man nicht grad im BB sitzt, da man sonst quasi einen Orbit verschenkt.
Ausserdem wäre ein Button: Von allen Wartelisten herunter nehmen
praktisch
also das liegt doch daran das du zum teil an speed und zum teil an normalen tischen spielst.
und wenn man bei den speed tables auch die möglichkeit hätte auto-post-blind zu deaktivieren, so würde das doch dem sinn der speed-tables widersprechen (man müsste dann ja immer auf die leute warten, die den kram deaktiviert hätten und immer nur manuell posten).
ich persönlich finde die bisherige regelung ganz in ordnung, wobei ich aber weiß, auf welches "problem" du anspielst.
achja: mein verbesserungsvorschlag für die software:
frei skalierbare tische. man kann kann sie zwar skalieren, allerdings ist das höhen-seiten-verhätnis fix. ich würds gut finden, wenn man die tische so einstellen könnnte wie man gerade möchte.
ansonsten noch eine verbesserung zur automatischen tischanordnung. ich zb. habe 2x 22' tfts. wenn ich nun beispielsweise 8 tische öffne und sie automatisch anordnen lasse, so ordnet die software 6 tische auf dem einen und 2 tische auf dem anderen an -> WARUM ??? ARGH. man müsste einstellen können wieviele er wo anordnet (wenn sich sowas überhaupt umsetzen lässt)