Zum Forum springen
Pokerstars improvem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars improvement thread (VIP System, Software, Sonstiges)

284 Beiträge
185 Benutzer
0 Reactions
17.8 K Ansichten
mcquigley
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Keine VIP Freerolls am Freitag oder Samstag Abend bitte...

Entweder Sonntag Abend oder unter der Woche halt.

Fehlender BBJ oder seltene Reloads sind zwar nicht so prall, aber Stars kompensiert das durch andere Vorteile. Denke nicht, dass Stars für sowas mehr Kohle raushauen will.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

- wenieger Downsings
- umtracken
- öfter Reloads und andere Promos z.B. doppelte VPP
- gegen Pokertableratings, Sharkscope und alle anderen solchen Seiten mehr vorgehen und die Seiten mit allen möglichen mitteln dazu bringen Stats, Winnings und alles andere nicht mehr zu veröffentlichen.
- mehr Optionen in der Software die das Multitabling erleichtern.
- alles erdenkliche und mögliche tun um accountshacks zu erschweren/unmöglich zu machen und dabei keine rücksicht auf die Kosten nehmen.
- alles erdenkliche und mögliche tun um collusion zu vermeiden und zu unterbinden und dabei keine rücksicht auf die Kosten nehmen.
- Wenn ein Spieler mit dem minimum Buy in aufdoppelt und sofort wieder verschwindet soll er nicht die möglichkeit haben nach 30 min wieder mit dem minimum Buy in an den selben Tisch zurückzukehren. Ich bin dafür die Zeit auf 2 stunden zu erhöhen, bevor er wieder an den Tisch zurück kann.
- Supernova Freeroll nur für Supernovas
- irgendwie unterbinden, das Spieler die Timebank abusen. Sowohl im Cashgame als auch in Turnieren und SNGs. Es gab einen Spieler der Preflop im Cashgame 120 sec Timebank hatte und die ablaufen lies um danach zu folden.
- Bad Beat Jackpot einführen.
- Einen Status zwischen Supernova und Supernova Elite
- Nicknamen ändern können

zuginho
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Original von Helgae
kA obs schon wer geschrieben hat.

Eine einheitliche Lösung an den Tischen zum Ausblinden, es nervt bei der Hälfte der Tische Autopost Blind zu deaktivieren und bei den anderen Sit out next Blind anklicken zu müssen, aber dabei drauf achten zu müssen, dass man nicht grad im BB sitzt, da man sonst quasi einen Orbit verschenkt.
Ausserdem wäre ein Button: Von allen Wartelisten herunter nehmen
praktisch

also das liegt doch daran das du zum teil an speed und zum teil an normalen tischen spielst.
und wenn man bei den speed tables auch die möglichkeit hätte auto-post-blind zu deaktivieren, so würde das doch dem sinn der speed-tables widersprechen (man müsste dann ja immer auf die leute warten, die den kram deaktiviert hätten und immer nur manuell posten).
ich persönlich finde die bisherige regelung ganz in ordnung, wobei ich aber weiß, auf welches "problem" du anspielst.

achja: mein verbesserungsvorschlag für die software:

frei skalierbare tische. man kann kann sie zwar skalieren, allerdings ist das höhen-seiten-verhätnis fix. ich würds gut finden, wenn man die tische so einstellen könnnte wie man gerade möchte.

ansonsten noch eine verbesserung zur automatischen tischanordnung. ich zb. habe 2x 22' tfts. wenn ich nun beispielsweise 8 tische öffne und sie automatisch anordnen lasse, so ordnet die software 6 tische auf dem einen und 2 tische auf dem anderen an -> WARUM ??? ARGH. man müsste einstellen können wieviele er wo anordnet (wenn sich sowas überhaupt umsetzen lässt)

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Ich würde mich über folgende Punkte freuen:

- VIP Freerolls in Rakeback/Reload Boni umwandeln
- farbige Optionen für die Notes bzw. Möglichkeiten zur groben Einstufung von Gegnern TAG/Fisch/LAg oder sowas
- Bessere Performance
- Pot Button, zumindest für Pot Limit Spiele
- Bet Slider mit Mausrad unterstützung
- Integration von Mausbuttons z.b. Rechte Maustaste -> Fold oder Maustaste 4 -> Bet Pot.

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von brotsalat1234

this!

Und, dass es eine Option gibt, die es einem ermöglicht alle Tische als Minitables zu öffnen. Das manuelle Skalieren nervt. Zudem eine Option ähnlich wie bei PP, wo man auswählen kann wie die Tische angeordnet werden (nebeneinander oder überlappend).

Dominik7 Themenstarter
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von alterego

this!

Was istn ein Betslider? Falls ihr den Schieberegler meint dann kann man den doch per Mausrad bewegen?

Original von Plissken2K
Und, dass es eine Option gibt, die es einem ermöglicht alle Tische als Minitables zu öffnen. Das manuelle Skalieren nervt. Zudem eine Option ähnlich wie bei PP, wo man auswählen kann wie die Tische angeordnet werden (nebeneinander oder überlappend).

das gibt es doch alles
unter view
managa layouts usw.

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von Plissken2K

Sprichst du schon von Pokerstars? Falls ja, solltest du dir die Software nochmal genauer anschauen. Du kannst die Tische nebeneinander oder untereinander anordnen lassen. Du kannst sogar eine eigene Anordnung speichern usw. Wenn du eine Anordnung gespeichert hast, werden die Tische natülrich auch gleich so geöffnet. Pokerstars hat wohl die besten Tischanordnungsmöglichkeiten von allen Pokerseiten.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

- sn freeroll nicht freitag oder samstag abend.

Original von Dominik7

Original von alterego

this!

Was istn ein Betslider? Falls ihr den Schieberegler meint dann kann man den doch per Mausrad bewegen?

wow, stimmt wusst ich gar nicht, hab immer versucht nach oben zu drehen anstatt nach unten damit man den betrag erhöhen kann :(

Original von goldenanton

Original von Dominik7

Original von alterego

this!

wow, stimmt wusst ich gar nicht, hab immer versucht nach oben zu drehen anstatt nach unten damit man den betrag erhöhen kann :(

lol wusste ich noch nicht
dumm ist nur das der nicht automatsich den fokus hat

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

1. lol @ alle die nen BBJ oder mehr Reloadboni haben wollen. Da wird sich nix ändern.

2. Waitinglist dahingehend verbessern, dass man "Join All" und "Unjoin All" zur Verfügung hat.
Hab ich dem Support aber auch schon 4 Millionen mal geschrieben, immer nur mit der Antwort, dass es an die zuständige Stelle weitergeleitet wird und "Thank you for your feedback".

LogenX
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Das was mich stört ist das man bei PokerStars nur schlecht an $$$ kommt duch das Vip System. Um an $ zu kommen muss man immer über den Concierge Service das suckt.

Darum meine Vorschläge:
- Mehr Cash Boni
- Bessere VPP/$$$ bei den Bonis
- Je Nach Vip Level feste anzahl Punkten zu Cash jeden Monat
- FreeRoll Weg dafür nen kleinen $$$ Boni

Dazu:
-Knock Out Tuniere ( $ für jeden den man kickt )
- 10er Tische NL
- BBJ
- HappyHour Wie auf FullTilt zu Zeiten wo wenig los ist mehr VPP

HorsterKurve
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

Würde mir 0,5 VPP bei > $4 Pott wünschen oder noch besser schon 0,25 VPP für > 2$ Pott. Da spielt man bspw. 8 Tische $0.25/0.50 und bekommt praktisch null RB/VPP/FPP.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von jaybeastie
zusätzliche limits im FL Bereich anschaffen, zb. 8/16 und 20/40..

4-max cashtables einführen.

# 2
wäre auch für 4/8, mit einer 1/4 blindstruktur

Original von HorsterKurve
Würde mir 0,5 VPP bei > $4 Pott wünschen oder noch besser schon 0,25 VPP für > 2$ Pott. Da spielt man bspw. 8 Tische $0.25/0.50 und bekommt praktisch null RB/VPP/FPP.

@ allgemeine Meinung hier: Ja, finde auch Stars sollte einfach $$$ verschenken :rolleyes:

Ernst gemeint:
Die Möglichkeit haben, Tischen verschiedenen Limits, verschiedene Themes zuordnen zu können. Wenn man versch. Limits spielt oder ein paar Tische eines höheren Limits dazunimmt, sollte man diese farblich kennzeichnen können. Also entweder durch ein extra Theme o.ä., denn bei 24 Tischen komm ich da ganz schön verquer ;)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

also nen filter um die plo tische rauszufiltern waere schon mal sehr nice

dann ne einheitliche loesung fuer die haekchen bei auto post blinds und sit out next blind, nervt echt wenn man grindet

bitte bitte mehr doppelte vpps oder fpps aktionen ware cool

dann die performance zu stosszeiten verbessern

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Was ich vergaß:
Teil-VPPs wären nice.

Teilen: