Zum Forum springen
Pokerstars improvem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars improvement thread (VIP System, Software, Sonstiges)

284 Beiträge
185 Benutzer
0 Reactions
17.8 K Ansichten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

also ebenfalls bei mir umtracken lassen. Klar dies ist sehr wichtig. Dazu würd ich mich freuen, wenn man mehr als die üblichen 24 Cashgame- Tische öffnen könnte. Wieso nicht 30 oder 40. Spiele schon 24 Tische im Turbo Modus und hab immer noch nicht genügend offen.

Ne Möglichkeit nach minimaler Spieleranzahl zu Filtern wäre toll. Potlimit Tische würde ich auch gerne rausfiltern können. Allgeimein vielleicht genauerse Filtermöglichkeiten.
Ne richtige Buddylist und nicht so ,dass man immer jeden Spieler einzeln suche muss ist warscheinlich zuviel verlangt aber fragen kostet ja nix.
Ne möglichkeit auf einen klick(oder noch besser selbst wählbare Tasten) 1/2, 2/3 und Postsze Bets zu machen wäre auch nicht schlecht.
Dann hätt ich noch gerne ne möglichkeit Spieler mit verschiedenen Farben oder Symbolen oder sonstwas zu markieren, die man dann neben dem Namen oder dem Avatar angezeigt bekommt. Glaub auf Fullt Tilt ging das wenn ich mich nicht irre.
Dann wärs noch toll Pokerstars über den updater Starten zu können, ohne dass es dauernd die custom caddecks und den ganzen selbstzusammengestellten Krempel löschen will.
Das wars vorerst. Wenn mir noch was enfällt sag ich bescheid.

Schlund
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

BBJ

10 leute pro tisch...

Original von Dominik7

VIP System:

-Supernova freeroll abschaffen (1x)

Sonstiges:

warum das denn?
ändern ist gutaber abschaffen lohnt sich nciht, selbst wenn man nicht spielt macht es keinen unterschied

Bei PLO wäre nen Bet Pot Button ganz nice^^

Dominik7 Themenstarter
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von Gartenzwerg

Original von Dominik7

VIP System:

Sonstiges:

warum das denn?
ändern ist gutaber abschaffen lohnt sich nciht, selbst wenn man nicht spielt macht es keinen unterschied

Ich fasse oben nur die Userwünsche von Zeiz zu Zeit zusammen, meine eigene Meinung hat damit nichts zu tun.

ok...
ist akzeptiert

theewee
Beigetreten: 14.08.2008
PokerStrategist

Bin auch für so eine Art BuddyListe ähnlich wie bei Party.

Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

buddylist wie bei titan wäre nice - sprich, dass man vor dem spielen nach all seinen buddys suchen kann

Ich fände ein paar Keys (wie z.B. 1/4, 1/2, 3/4, Pot, und All-In bei Mansion Poker) über der Bet-Leiste ganz toll.

Und dann möchte ich, dass mir die Software nach einem Suckout das Lied der Vogelscheuche (If I only had a brain) vom "Zauberer von Oz" vorsingt.

Original von Gartenzwerg

Original von Dominik7

VIP System:

Sonstiges:

warum das denn?

damit ist ja nicht gemeint das es abgeschafft wird und stattdessen nichts neues integriert wird ;)

Ändern für das stattfinden der Zeit bzw Tag.
Abschaffen und was anderes einführen, so versteh ich das und so ists auch eingetragen meiner Meinung nach =)

Original von Plissken2K
Ich fände ein paar Keys (wie z.B. 1/4, 1/2, 3/4, Pot, und All-In bei Mansion Poker) über der Bet-Leiste ganz toll.

Und dann möchte ich, dass mir die Software nach einem Suckout das Lied der Vogelscheuche (If I only had a brain) vom "Zauberer von Oz" vorsingt.

ja das mit der keyleiste ist gut

looooool

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von MyLady17
Dringend öfter einen Reload Boni anbieten

Hart rautiert

Original von GermanEagle89

Original von MyLady17
Dringend öfter einen Reload Boni anbieten

Hart rautiert

auf keinen fall
das lockt doch nur ungetrackte regs an

Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008
Elite Grinder

Original von PizzaCalzone
1. mehr server

3. man sollte bei NL auch die PL tische rausfiltern können

Original von Plissken2K

Original von theewee
Bin auch für so eine Art BuddyListe ähnlich wie bei Party.

THIS!

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

kA obs schon wer geschrieben hat.

Eine einheitliche Lösung an den Tischen zum Ausblinden, es nervt bei der Hälfte der Tische Autopost Blind zu deaktivieren und bei den anderen Sit out next Blind anklicken zu müssen, aber dabei drauf achten zu müssen, dass man nicht grad im BB sitzt, da man sonst quasi einen Orbit verschenkt.
Ausserdem wäre ein Button: Von allen Wartelisten herunter nehmen
praktisch

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

waitlist auch optional für alle tische gleichzeitig

zusätzliche limits im FL Bereich anschaffen, zb. 8/16 und 20/40..

4-max cashtables einführen.

Taiki
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Möglichkeit verschiedene Farben bei Notes hinzuzufügen (zb. wie bei FullTilt)

Teilen: