et läuft! pin-system gibts ja wie mein vorposter schon sagt schon ne weile. seit heute hab ich im vip shop auch das rsa security token zur auswahl. 6000 fpps kostet der spaß. kann gut sein dass er noch nicht allen zur verfügung steht, da noch beta und so. sollte jetzt aber ne sache von 1-2 wochen sein
Original von rootsanarchy
et läuft! pin-system gibts ja wie mein vorposter schon sagt schon ne weile. seit heute hab ich im vip shop auch das rsa security token zur auswahl. 6000 fpps kostet der spaß. kann gut sein dass er noch nicht allen zur verfügung steht, da noch beta und so. sollte jetzt aber ne sache von 1-2 wochen sein![]()
neben dem security token gibt es laut info-email auch ein TAN-system, wie es der fragende haben wollte.
jetzt für alle? schöne sache. hab die mail nur überflogen. hab das pin-system schon ne weile weil ich damals per mail nach so nem token gefragt hab.
Original von MrEpisode
Wieder für SnG/Turnier Multitabling:
• Eine Funktion mit der man sich gleich in mehrere Turnier einkaufen kann. Z.B. dass man einfach 5 Turniere mit der Maus auswählt (zieht) und dann auf Anmelden drücken kann.
Dafür!
Ah cool, dass ein PIN/TAN/Token System bereits vorhanden bzw. grad in Probe ist.
Mal was spaßiges, was sicher ein paar Fische anziehen würde und paar lustige Moves induziert:
• 72 Rule Turniere. Jeder der High Stakes Poker Season 4 gesehen hat, dürfte das ja kennen.
Hier könnte das ungefähr so aussehen: Immer, wenn man mit 72 eine Hand gewinnt, bekommt man etwas vom Hauptpot abgezwackt. So ne Art Bounty aber halt für 72.
Warum sollte das nur im Cash Game gehen? Hab eher an SnG gedacht. Es gibt einen dynamischen HauptPot von dem, immer wenn jemand mit 72 gewinnt, etwas an den Spieler abgezwackt wird.
Wär nice, finde ich, und es gibt sicher mehr Action in Zeiten der DoNs...
Das sind alles super ideen
-einen "I'm Ready Button" an Final Tables von Turnieren
-24-table Limit erhöhen
-table close -> lobby öffnen
-Serverperformance verbessern
-Filterfunktion für PL-tables
-join/unjoin all waitlists
-Knockout Turniere
-BBJ einführen
das hier natürlich auch wird aber wohl nciht gemacht
-Happy Hour einführen
-Status zwischen SN und SNE
-häufigere/regelmäßige reload Boni/Promos/Zusatzpromos für VIPs
und das geht schon
-block image an allen Tischen übernehmen
Options-> show player images
und das hier geht mal garnicht
-Screen ändern können
Gibt es eigentlich die Option, dass man bei mehreren SNGs die Tische nach der Laufzeit oder Blindgröße anordnen lassen kann? Dass Stars neue Tische also nicht "wild" einordnet?
Wurde eigentlich mal was von Scotty oder so zum Thema PL/NL Tables filtern gesagt? Kann doch nicht so ein Hexenwerk sein. Das ist einfach nervig beim Tableselecten.
Also erstmal:
Unter welchem Menüpunkt gibt's denn den RSA-Token? Find den gerade nicht, hätt' ihn unter Gadgets oder Electronics geschätzt.
Ansonsten:
- Rematchbutton für HU
- Rechtsklick = Fold
- Das No-Image Theme so basteln, dass man seinen Stack nicht nur oben links sehen kann!!!
... Zu dem ganzen Potbet-, Allinbutton usw.: Dafür gibt es AHK-Scripts, muss meines Erachtens (zumindest nicht fest!) eingebaut werden. Ich finde die 3 Buttons völlig ausreichend.
Ansonsten sollten sie irgendwas machen, damit man sich beim SNG-Grinden komfortabler in neuen SNGs anmelden kann, 4 Klicks sind einfach zuviel. Von mir aus Strg X zum autoregistern, so wie man bei Strg R "Registered in Tournaments" angezeigt bekommt.
ReVo
Original von Dominik7
VIP System:-häufigere/regelmäßige reload Boni/Promos/Zusatzpromos für VIPs (rakefree days) (11x) +1
-Teil-VPPs (4x) +1
Software:
-Serverperformance verbessern (11x) +1
-Filterfunktion für PL-tables (11x) +1
-Funktionen der AHK-Scripte in die Software einbauen und manuell ein/ausschalten können (auto take seat, Rechtsklick=fold, ...) (7x) +1
-Spieler/Notes mit versch. Farben markieren können/schreiben können und in der Lobby ersichtlich (9x) +1
-Keys (wie z.B. 1/4, 1/2, 3/4, Pot, und All-In) (4x) +1
-Security Token einführen (4x) +1
-Ausführlichere Buddylist (4x) +1
-Lobby soll sich bei Klick auf Watinglist nicht schließen bzw anzeigen dass man schon dran sitzt (3x) +1Sonstiges:
-Screen ändern können (9x) +1
-BBJ einführen (8x) +1
-Bankroll in Euro (2x) +1
Îch habe mal das rausgesucht, was ich mir wünschen würde...
so nen 'leave table' button auf dem man vom tisch aufsteht ohne ihn zu schließen (wie bei ftp) fänd ich nice
das wichtigste wär das man mal die scheiss lautstärke einstellen kann
das timebank piepen tiltet mich immer wieder beim musik hoeren
Original von lordTasse
das wichtigste wär das man mal die scheiss lautstärke einstellen kann
das timebank piepen tiltet mich immer wieder beim musik hoeren
Mit Vista geht das zum Glueck.
Wurde eigentlich schon irgendwas an Scotty oder nen anderen Supportmenschen weitergeleitet? Sonst ist das ganze dann doch ziemlich für die Katz, wenn wir uns hier wie kleine Kinder alles mögliche wünschen...
Ich wäre auch dafür, dass es bei den Soundoptionen einen Regler für die Lautstärke gibt.
Ausserdem wäre es auch nich schlecht, wenn in der Lobby die Tische markiert würden, an denen man in den letzten 30min dransaß.