Original von Nafti
Wurde eigentlich schon irgendwas an Scotty oder nen anderen Supportmenschen weitergeleitet? Sonst ist das ganze dann doch ziemlich für die Katz, wenn wir uns hier wie kleine Kinder alles mögliche wünschen...
###
Original von Nafti
Wurde eigentlich schon irgendwas an Scotty oder nen anderen Supportmenschen weitergeleitet? Sonst ist das ganze dann doch ziemlich für die Katz, wenn wir uns hier wie kleine Kinder alles mögliche wünschen...
###
ist es nur bei mir so oder erkennt die software nicht den 2. monitor? ich spiel mit 4 tischen pro monitor und drück dann einfach tile tables wenn ich 4 offen hab. allerdings erkennt stars den 2. monitor nicht und tiled alle tables auf den einen monitor was sehr nervig ist bei mehr als 4 tables, da die tables dann alle resized werden und ich zurücksizen muss.
Original von Krach-Bumm-Ente
ist es nur bei mir so oder erkennt die software nicht den 2. monitor? ich spiel mit 4 tischen pro monitor und drück dann einfach tile tables wenn ich 4 offen hab. allerdings erkennt stars den 2. monitor nicht und tiled alle tables auf den einen monitor was sehr nervig ist bei mehr als 4 tables, da die tables dann alle resized werden und ich zurücksizen muss.
und wenn nun ein anderer das nicht will mit dem 2. monitor?
wieso benutzt du nicht custom layouts denn genau dafür ist diese funktion da und wurde hier auch schon dutzende male angesprochen
warum denn so kompliziert? ordne die tische einfach einmal so an wie du sie haben willst und dann an irgendnem tisch: opions -> view -> remember table positioning
Software:
- Tische ausblenden können, an denen man sitzt
- Tische ausblenden können, auf deren Warteliste man sich befindet
- Von Warteliste aller Tische entfernen
- PL-Tische ausblenden
- Auf die Warteliste mehrer Tische gleichzeitig setzen können (z.B. durch markieren und dann einmal auf "Auf Warteliste setzen" drücken müssen)
- Bei Tisch schließen nicht immer bestätigen müssen
Danke und super Thread!
von mir
Original von Dominik7
VIP System:
-Supernova freerolls ändern/ersetzen/verschieben (16x)
-häufigere/regelmäßige reload Boni/Promos/Zusatzpromos für VIPs (rakefree days) (11x)+1
-Status zwischen SN und SNE (7x)+1
-Teil-VPPs (4x)+1Software:
-Filterfunktion für PL-tables (11x)+zweihundreiundzweiunsiebzig (+1)
-join/unjoin all waitlists (7x)+1
-Funktionen der AHK-Scripte in die Software einbauen und manuell ein/ausschalten können (auto take seat, Rechtsklick=fold, ...) (7x)+1
-Security Token einführen (4x) (ist eingeführt worden)
-Lobby soll sich bei Klick auf Watinglist nicht schließen bzw anzeigen dass man schon dran sitzt (3x) (auch nicht mehr aktuell)
-Einheitliche Lösung beim Ausblinden (3x)+1
-frei skalierbare Tische (2x) (sind doch freiskalierbar????)
-24-table Limit erhöhen (2x)+1
Tische, an denen man sitz in der Lobby markieren (1x) (ist eingeführt worden)
-TAN-System einführen (1x) (siehe key)Sonstiges:
-reguläre Hyperturbos (2x) (ist eingeführt worden)
-beim beenden vom sng die winnings anzeigen (1x) (ist eingeführt worden)
-rematch-Funktion nach Heads-Up SnGs (1x) (ist eingeführt worden)
thx für die mühe dominik
Original von GibraltarApe
häufigere/regelmäßige reload Boni/Promos/Zusatzpromos für VIPs (rakefree days)
+1
Voraussetzung für einen VPP Rake=20ct.
Das kotzt so übel an, dass man vom VIP-System bis 0.50/1 überhaupt nichts hat. iPoker löst das imho am besten.
Original von deathbrain09
häufigere/regelmäßige reload Boni/Promos/Zusatzpromos für VIPs (rakefree days)
was hat stars davon?
die sind einfach nicht drauf angewiesen
Wenn ich 20 tablen will muss ich 20 Tische anklicken und mich einzeln anmelden. Kann man nicht ne Funktion machen die mich gleich für 20 anmeldet?
Das mit dem VPP Points schon ab 20 Cent Rake wird kommen. Hatte mich letztens ne Weile mit nem Starsmitarbeiter geschrieben. Ich würde es gerne haben, dass es ab 20 Cent Rake zBps. nur nen halben VPP gibt, so wird es aber höchswahrscheinlich nicht kommen, sondern in irgendeiner ähnlichen Form. Es klang so, als ob die deswegen schon mehrfach angeschrieben worden sind.
Ich fände super wenn man die Turnierergebnisse zwischen Mtts und SNGs filtern könnte. Mich nervt es die Ergebnisse vom Takedown, Million etc. im PT hochzuladen.
schade, dass das ganze hier mal wieder im sand verläuft obwohl echt viele sinnvolle sachen dabei waren
@ dominik7: sind doch erstmal genug ideen... wurde nun schon irgendwas weitergeleitet?
Original von Kirsche69
schade, dass das ganze hier mal wieder im sand verläuft obwohl echt viele sinnvolle sachen dabei waren![]()
@ dominik7: sind doch erstmal genug ideen... wurde nun schon irgendwas weitergeleitet?
Einige Dinge wurden von Pokerstars bereits von selbst umgesetzt. Ich werde die Liste demnächst nochmal aktualisieren und dann abklären, wie die Wünsche am sinnvollsten an stars kommuniziert werden.
Ich hätte gerne ne zusätzlichen warnton vor dem austimen, wenn man keine timebank mehr hat. ich time da super oft aus und kenne einge denen es auch so geht.
Ich grabe den Thread hier nochmal aus.
Einige wirklich gute Vorschläge wurden ja durch Stars schon umgesetzt.
Da ich meine Tische in Cascade anordne, habe ich das Problem, dass das Popup für einen freien Platz immer auf dem akuellen Table erscheint und andere Table wo gerade Action ist, darüber aufpoppen. Man muss dann ja nicht nur das Popup suchen, sondern "unnötiger Weise" auch noch auf das "R" klicken und das Buy-In bestätigen. Das kostet manchmal so viel Zeit, dass ich an anderen austime. Besonders dann, wenn Stars mal wieder lagt.
Wenn man einen festen Platz für das Popup festlegen könnte (ausserhalb der Cascade) und auf das "R" und Buy-In bestätigen vrzichtet, wäre das neue Table öffnen nur halb so stressig.
Hat vielleicht von Euch jemand eine Lösung parat oder hilft da nur der TableNinja ?