Zum Forum springen
Pokerstars Supernov...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Supernova (Elite) Analyse

64 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

also klappt das nicht mit den turneir tickets und verkaufen dann muss man ja den reward bonus als bestes RB nehmen oder?

Original von ALMZ
habe kürzlich den 1.5k Bonus für 100k FPP genommen, und man bekommt die zusätzlichen FPP, die man nach Inanspruchnahme des Bonus noch freispielen muss NICHT abgezogen sondern kann damit bereits auf den nächsten bonus sparen ;)

denke dass es bei den steps zur supernova elite genauso is

was auch noch erwähnenswert ist, ist das weekly 50k Freeroll für Supernovas...auch ein nettes extra

wenn die da genauso wie bei dem 20k (silber+) freeroll spielen... dann lohnt es sich definitiv

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Original von hdlxted

Original von ALMZ
habe kürzlich den 1.5k Bonus für 100k FPP genommen, und man bekommt die zusätzlichen FPP, die man nach Inanspruchnahme des Bonus noch freispielen muss NICHT abgezogen sondern kann damit bereits auf den nächsten bonus sparen ;)

denke dass es bei den steps zur supernova elite genauso is

was auch noch erwähnenswert ist, ist das weekly 50k Freeroll für Supernovas...auch ein nettes extra

wenn die da genauso wie bei dem 20k (silber+) freeroll spielen... dann lohnt es sich definitiv

naja, das is leider nich ganz der fall.
das 50k hat grad mal 500-700 teilnehmer und die koennen meistens ganz ordentlich spielen. aber die dinger machen echt laune.

danke fuer den link

aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

ich hatte im april bei 1224 $ rake 3 amazon gutscheine a 100 €, die ich für je 85 € verkauft habe.

das sind ca. 28% RB.

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

hm war damals supernova un habe so ca. 25-27% rakeback in amazongutscheinen bekommen...irgendwann hat man einfach kein bock mehr auf die gutscheine und man bekommt meist nur 450-70 bei ebay....also dann doch lieber cash bei PP X_x

ajo FL: 10/20 - 15/30

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Original von TheJoker
hm war damals supernova un habe so ca. 25-27% rakeback in amazongutscheinen bekommen...irgendwann hat man einfach kein bock mehr auf die gutscheine und man bekommt meist nur 450-70 bei ebay....also dann doch lieber cash bei PP X_x

naja stars hat ja jetzt auch cash, der 1500 reward bonus geht schon, amazon gutscheine haben keinen (wesentlich) besseren value...

Original von TheJoker

warum verkauft man die denn überhaupt, amazon hat doch ne riesen Auswahl oder? Also ich würde da immer was finden :)

Und wenn würde ich also HL Spieler die Punkte aufheben und mir nen Auto holen, finde das hat schon was, wenn man sagen kann den Porsche (oder Aston) habe ich von PokerStars bekommen weil ich soviel Rake für die Produziert habe

TheJoker
BlackMember

Original von betout

Original von TheJoker

naja stars hat ja jetzt auch cash, der 1500 reward bonus geht schon, amazon gutscheine haben keinen (wesentlich) besseren value...

Im Vergleich zu den Punkten ist der amazon.de Gutschein wohl das beste was stars hat. Die Vip Dinger sind dazu abzocke....

@NicoM irgenwann hat man einfach alles und man will Geld haben :P

OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006
Elite Grinder

Original von TheJoker
mehr auf die gutscheine und man bekommt meist nur 450-70 bei

Dann hast Du definitiv was falsch gemacht. Die 100er gehen fast immer für > 90€ weg.

TheJoker
BlackMember

Original von OurSilence

Original von TheJoker

Dann hast Du definitiv was falsch gemacht. Die 100er gehen fast immer für > 90€ weg.

ebaygebühr schon mit einberechnet....

Original von Berliner1982
Den Aston Martin gibt es laut Shop aber nur noch bis Ende 2007. ;)

Ihr müßt mehr spielen

betout
BlackMember

Original von TheJoker

Original von betout

Original von TheJoker

Im Vergleich zu den Punkten ist der amazon.de Gutschein wohl das beste was stars hat. Die Vip Dinger sind dazu abzocke....

ich glaub, du hast dich verrechnet...

OurSilence
Elite Grinder

Original von TheJoker

Original von OurSilence

Original von TheJoker

Ebay Gebühren 1,25 € fürs Einstellen und dann 3(??)% (ausgehend von 90€) ~ 4€.

Original von OurSilence

Original von TheJoker

Original von OurSilence

Original von TheJoker

Ebay Gebühren 1,25 € fürs Einstellen und dann 3(??)% (ausgehend von 90€) ~ 4€.

Er redet von den 500er Gutscheinen, für diese hat er 450€ - 470€ bekommen, vermute du hast dich verlesen und 45€ - 70€ gelesen ;)

TheJoker
BlackMember

Original von betout

Original von TheJoker

Original von betout

Original von TheJoker

ich glaub, du hast dich verrechnet...

1500$ VIP ~ 1100€ = 100k pts ; 82k pts = 1k€ amazon

ich glaube nicht, tim

betout
BlackMember

hmm ich heiß gar nicht tim ?(

naja 1k amazon, du sagst ja selber, da kommen nur ca 900 auf ebay raus.
dann ist das exakt gleich:

900 / 82k = 0.011
1100/100k = 0.011

und ohen den ebay stress...

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

hmm ich heiß gar nicht tim ?(

Noch nie "HÖR MAL WER DA HÄMMERT" gesehn??

Den Supernova Elite Status hat übrigens jetzt schon jmd. erreicht!!!

Quelle

OurSilence
Elite Grinder

Ist das der WC3 Elky?

maista
Beigetreten: 02.02.2006
Elite Grinder

nee, der BW Elky

Teilen: