Results follow

LOL ElkYaments
dafür fährt er bald nen schönes auto ♦
Also ich werd mal versuchen in 1-2 Jahren nen Porsche oder was es bis dahin halt gibt zu erspielen. Da bekommt man über 2.5c pro FPP.
Da ich fast Supernova bin und mir als Ziel fürs Jahresende mal 500k VPP gesetzt habe, würde das ab sofort 57% RB bedeuten, wenn ich davon ausgehe die 3 MIO FPP zusammenzusparen. (zum jahresende hätte ich dann ca die Hälfte)
Und da ich in den letzten 4 Wochen ca 80k VPP geschafft habe, bin ich auch zuversichtlich das zu schaffen
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Karre gleich wieder verschleuder...
Dann versuch die aber abzuhalten den porsche erst ins Ausland zu karren um dir dann den Transport in Rechnung zu stellen (Kleingedruckte).
also supernova ist der 1500$ bonus schon besser als amazon, weil die gutscheine muss man erst mal verchecken und die 500er gehen auf ebay nicht gut weg.
in der anfangsrechnung würde ich eher von 1,5$cent ausgehen weil so viele turniere gibt es fast gar nicht, wie ein supernova (elite) punkte sammelt (sunday ist halt nur ein mal pro woche)
aber wer ein mal im jahr final table des 50k freeroll macht hat auch wieder was gewonnen.
und als supernova kann man auch einfach irgendwo urlaub machen und über stars die rechnung bezahlen lassen mit den FPPs (weil wer expedia gutschein nur in den usa sinnvoll ist). dann entspricht 1 FFP etwa 1,6$cent
[quelle: e-mail vom vip support - eventuell geht das nur, wenn man supernova ist]
der rest in FA_morgoths post ist schon richtig gerechnet
Selbst wenn man die Amazon Gutscheine ueber eBay gut verticken koennte,
entsteht irgendwann das Problem das durch die Regelmaessigkeit mit dem
Handel eine Gewerbetaetigkeit vorliegt.
*G* Ich wiederhol mich, aber am rentabelsten ist es die 5400 FPP Million Sats
zuspielen und die gewonnen Seats in T$ unregistern.
Original von Macr0s
*G* Ich wiederhol mich, aber am rentabelsten ist es die 5400 FPP Million Sats
zuspielen und die gewonnen Seats in T$ unregistern.
macht aber nicht wirklich nen riesenunterschied.
wenn man von 40% "ITM" ausgeht, zahlst du genauso viel fpp für die sats, wie wenn du gleich die tourney tickets nehmen würdest.
der einzige unterschied ist, das du die hier wieder in cash umwandeln kannst. würde auf 100k fpp $90 ausmachen, gegenüber dem $1.5k bonus.
dafür würd ich mir den stress net antun.
wenn du bei 39% itm bist, machts wohl keinen sinn mehr.
über 40% wär aber dann besser. aber null,null erfahrung bei sats ob das machbar ist.
irgendwo bei 2+2 hat aber mal jemand errechnet das mehr als 44% nicht möglich ist. Top3 wohlgemerkt.
Original von FA_Morgoth
Moin,
hab mir mal die mühe gemacht das stars RB system für highroller zu analysieren.Supernova:
man braucht 100k VPP (20k rake) im jahr und bekommt 250% FPP bonus, also 3.5*5 = 17,5 FPP / $rake
ein FPP ist ca 1.6 Cent wert (wenn man turniertickets kauft bis zu 1.7, bei turnierbuy ins teils mehr)
also entspricht das 28% RB
Boni:
$2,000 at 200,000 VPP
$3,000 at 300,000 VPP
$4,000 at 400,000 VPP
$5,000 at 500,000 VPP
$7,500 at 750,000 VPP
von diesen boni muss man jeweils 800$, da man dabei 50k FPP verbraucht (man muss noch zusätzlich das 5 fache des bonus an FPP erspielen. Falls die auch abgehen wären das nochma 8% weniger bonus)
Das macht dann als summierte boni:
$1,150300,000 VPP 33,6% RB
$6,600 at 400,000 VPP 36.25% RB
$10,800 at 500,000 VPP 38.08% RB
$17,500 at 750,000 VPP 39,6% RB
still $17,500 at 999,000 VPP 36.75% RB
$17.500+30,000 at 1,000,000 VPP 51.75% RB
also wenn man supernova schafft dann lohnt sich ps mehr was rb angeht als sonstige seiten?
ist supernova denn für ein jahr sicher, oder gilt dafür das gleiche wie für sn elite?
Wie gut ist denn der Pokerstars Supernova Rakeback im Vergleich zum Rakeback als High-Volume Spieler bei Party?
Original von Face12
Results follow
LOL ElkYaments
is das wirklich von dem der Graph?
Hoffe der spielt nich nur SNGs...
Original von Binarystar
Wie gut ist denn der Pokerstars Supernova Rakeback im Vergleich zum Rakeback als High-Volume Spieler bei Party?
Son Vergleich zwischen den beiden Systemen wäre echt nich schlecht.
stars direkt mit party vergleichen ist schwierig, weil party in unregelmäßigen abständen immer neue promos raushaut (die dann für highroller und ultra-viel-spieler intressant sind).
ich hab mal die angaben vom ausgangs post analysiert:
also ich bin supernova und hab diesen monat 4k rake auf stars gezahlt und hätte dafür 25000 VPP bekommen (also 87500 FPP).
jeder punkt ist direkt 0,015$ wert = etwa 1300$
entspricht: 32,5% rakeback
aber in wirklichkeit war noch 10 billion promo:
also gabs 30000 VPP (105000 FPP) und 150$ bonus für 4k$ rake
entspricht: 43% rakeback
life is good.
Original von majorsnake
Original von Face12
Results follow
LOL ElkYaments
Ich glaub mit rakeback ist der selbst mit diesem Graph mindestens breakeven.
Original von majorsnake
Original von Face12
Results follow
LOL ElkYaments
naja12 tabling NL2k SH und dann noch 8 $1k+$500 sngs nebenbei+diverse $100 tourneys, da kommt dann halt sowas raus.
aber wie schon erwähnt, grad mit den elite rakeback, wird er vermutlich mehr als breakeven sein.
abgesehen davon sitzt er fast immer mit dem 4fachen stack an den cashtables wenn ich grad mal rein schau
Also NL100 auf Stars spielt sich echt toll, ich mach im durschnitt 300FPP/h @ 4-Tabling das macht 900 pro Tag und rund ~26k im Monat als Goldstar.
Da ich davon ausgehe diesen Monat noch PlatinumStar zu werden erhöht sich das ganze nochmal, dann kommt man auf ca. 32k FPP im Monat.
Das heißt man muss ein bisschen mehr als einen Monat für einen 500€ Amazon Gutschein(41k FPP) spielen und das bei lediglich 3 Stunden am Tag.
wenn der graph stimmt:
a) 250.000$ verdonkt
b) become supernova elit = 200.000$ rake produziert
c) ???
d) profit