Original von TimBus
Wochenlang hat noch niemand gewartet. Da solltest du dir keine Sorgen machen. Wenn am Montag Abend immer noch keine Antwort da ist, kannst du ja noch mal nachhaken.
Danke dir!
Dann bin ich mal gespannt.
Original von TimBus
Wochenlang hat noch niemand gewartet. Da solltest du dir keine Sorgen machen. Wenn am Montag Abend immer noch keine Antwort da ist, kannst du ja noch mal nachhaken.
Danke dir!
Dann bin ich mal gespannt.
Leider noch nichts. Ich bin mal gespannt ob da noch was kommt die Tage, glaube ja fast nicht mehr dran.
Bekomme auf Anfrage per E-Mail auch keine Antwort mehr.
Ist mir klar, dass Pokerstars nicht einfach mit dem Geld verschwindet, aber mir kann ja wenigstens mal der Grund genannt werden wieso bisher nichts passiert ist.
bei mir wollten sie mal zum identitätscheck anrufen, als mein token abgelaufen war und ich auch kein one-time-password sheet hatte. ging damals allerdings ruckzuck. hat glaub ich keine halbe stunde gedauert bis der anruf kam. wurd dann etwas ausgefragt über meine accountaktivitäten. also alle möglichen dinge, die man in ihrer gesamtheit wirklich nur wissen kann, wenn man tatsächlich der nutzer meines accounts ist. hat mir ein schönes sicheres gefühl gegeben.
würd an deiner stelle vielleicht mal ne pm auf 2+2 an nen stars rep schreiben.
Original von rootsanarchy
bei mir wollten sie mal zum identitätscheck anrufen, als mein token abgelaufen war und ich auch kein one-time-password sheet hatte. ging damals allerdings ruckzuck. hat glaub ich keine halbe stunde gedauert bis der anruf kam. wurd dann etwas ausgefragt über meine accountaktivitäten. also alle möglichen dinge, die man in ihrer gesamtheit wirklich nur wissen kann, wenn man tatsächlich der nutzer meines accounts ist. hat mir ein schönes sicheres gefühl gegeben.würd an deiner stelle vielleicht mal ne pm auf 2+2 an nen stars rep schreiben.
Hey, danke erst einmal.
Hast du vielleicht den Link zu einem Mitarbeiter auf 2+2?
hab jetzt einfach mal einen nach dem zufallsprinzip aussieht. keine ahnung wie genau die aufgabenverteilung der reps ist und wen man da am sinnvollsten anschreibt. aber here you go:
http://forumserver.twoplustwo.com/members/241230/
http://forumserver.twoplustwo.com/members/241230/
Danke dir.
Soll ich dem in englisch oder deutsch schreiben?
wenn das der stefan ist, der hier mal unter dem namen pokerstarsvipde rumlief, dann funktioniert deutsch. englisch geht in jedem fall auch. kannsts dir also wahrscheinlich aussuchen.
Original von TimBus
Englisch.
Ich glaube ich bin zu doof.
Wie kann ich jemanden eine PN schreiben? Hab mich eben erst dort angemeldet, geht das erst nach einiger Zeit/Aktivität?
wenn du auf dem profil bist gibts unten einen tab "contact info". da dann auf private message.
wenn du auf dem profil bist gibts unten einen tab "contact info". da dann auf private message.
Ich glaube ich bin einfach zu doof. ♦
http://prntscr.com/3ikjpo
Übersehe ich es?
//
4) Why can't I send private messages?
Why aren't private messages enabled for my account?
Cliff notes: As a spam prevention measure PMs are automatically enabled after you've demonstrated legitimate use of the forums.
Das ist natürlich doof.
Muss ich weiter warten bis Pokerstars mal Lust hat sich zu melden. ♦
hm... ja, is bei dir nicht drauf. rechts neben statistics. nicht sicher was es mit dieser restriktion auf sich hat. kann mich an keine pm restriktion erinnern. sicher, dass du eingeloggt bist?
edit: oh, das is natürlich jetzt blöd für dich. sorry, wusst ich nix von.
hm... ja, is bei dir nicht drauf. rechts neben statistics. nicht sicher was es mit dieser restriktion auf sich hat. kann mich an keine pm restriktion erinnern. sicher, dass du eingeloggt bist?edit: oh, das is natürlich jetzt blöd für dich. sorry, wusst ich nix von.
Kein Problem, aber danke für den Tipp!
wieso gibts diese sicherheitsmaßnahmen eigentlich immer nur bei einem cashout?
einzahlen kann man unendlich ohne irgendwelche probleme, und sobald man mal bissl mehr auszahlen will ist stars immer extrem auf "sicherheit" bedacht.
Original von TimBus
Weil Betrüger auch so oft Geld einzahlen, ne?
Daran kann es doch gar nicht liegen.
Bin da der Meinung von battlecat.
Du konntest doch schon auszahlen. Jetzt hast du eine größere Auszahlung beantragt, die aus dem Rahmen deiner bisherigen Aktivitäten fällt und deswegen haken sie halt nach.
Ich möchte nicht wissen, was für nen Thread du erstellt hättest, wenn sie die Auszahlung sofort durchgewunken hätten und das Geld auf dem Konto eines Betrügers gelandet wäre, der deine Accountdaten abgefischt hat.
Original von TimBus
Du konntest doch schon auszahlen. Jetzt hast du eine größere Auszahlung beantragt, die aus dem Rahmen deiner bisherigen Aktivitäten fällt und deswegen haken sie halt nach.
Ich möchte nicht wissen, was für nen Thread du erstellt hättest, wenn sie die Auszahlung sofort durchgewunken hätten und das Geld auf dem Konto eines Betrügers gelandet wäre, der deine Accountdaten abgefischt hat.
Also.. das stimmt so nicht. Es war so:
Am 04.05. habe ich das Tunier gewonnen.
Am 04.05. habe ich eine erste Auszahlung in Höhe von 1.000 Dollar auf Neteller beantragt.
Am 05.05. habe ich die zweite Auszahlung in Höhe von 1.450 Dollar auf Neteller beantragt.
Am 06.05. habe ich die dritte Auszahlung in Höhe von 1.500 Dollar auf Neteller beantragt -> da ging das Theater los.
Erst wollten die meine Dokumente, was ja komplett in Ordnung ist, und dann wurde mein Account gesperrt und es ging los.
Und Pokerstars hat sich noch immer nicht gemeldet, mittlerweile bekomme ich schon gar keine Antwort mehr auf Mails wo ich noch einmal nachhake.
Wenn ich Pokerstars in einer "neuen" Mail anschreibe, kommt immer diese Antwort (binnen Minuten):
"Hallo XXX,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre E-Mail direkt an den Spezialisten weitergeleitet, der für Ihren Fall zuständig ist. Mein Kollege wird sich so schnell wie möglich mit Ihrem Fall beschäftigen und anschließend wieder auf Sie zurückkommen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
PokerStars Support Team"
Sobald ich auf diese Mail antworte und z.B. nach einer ungefähren Zeitspanne frage (da ich ja nicht 24 Stunden am Tag erreichbar bin, und nicht will das es wieder ewig dauert bis ein erneuter Anruf "möglich" ist) erhalte ich absolut keine Reaktion mehr.
Schreibe ich nun wieder eine "neue" Mail (also nicht als Antwort, sondern komplett neu) kommt wieder der Text (siehe oben).
Habe auch mal gefragt ob der Kollege im Urlaub ist, oder ob er sich nicht mal kurz selber melden kann und sagen kann was Sache ist - aber dann wieder keine Antwort.
Die Antwort schreibt dir halt der Computer. Evtl sogar unter der Adresse donotreply@pokerstars.eu?