@OP: Hast du mal Geld an einen Spieler per Playertransfer geschickt?
Original von domman40
-... Ich frage mich, wie sollte man bei einem Turnier denn überhaupt betrügen? Und wenn, dann könnten sie es ja so benennen, oder? Da vergeht einem langsam die Lust aufs spielen....
Hi !
Es wird nicht nur wegen Betrug (collusion) gesperrt. Da gibt es noch massig andere Gründe.
- Überweisung von und nach unseriösen Geldquellen (zB Konten die schon wegen anderen Delikten aufgefallen sind)
- Mehrfachaccounts
- Gebrauchte PC/Notebooks auf denen ein gesperrter Account war (ist mir schon passiert)
- Falsche Spielerdaten
- Spielen aus nicht erlaubten Ländern (ist mir schon mit meinem Geschäftsnotebook passiert das eine feste US IP hat)
- Besoffen Emails an den Support schreiben (ist mir auch schon passiert, lol. Total gefrustet gewesen und gemailt ich wäre Pokersüchtig und möchte nie wieder spielen. Account deswegen leider lebenslang gesperrt)
- Unerlaubte Software
Gibt sicher noch einiges mehr ....
@OP: Wüsste immer noch gerne welchen Sinn oder Zweck die 3 Teilauszahlungen hatten ...
Original von Noonien
Original von domman40
-... Ich frage mich, wie sollte man bei einem Turnier denn überhaupt betrügen? Und wenn, dann könnten sie es ja so benennen, oder? Da vergeht einem langsam die Lust aufs spielen....Hi !
Es wird nicht nur wegen Betrug (collusion) gesperrt. Da gibt es noch massig andere Gründe.
- Überweisung von und nach unseriösen Geldquellen (zB Konten die schon wegen anderen Delikten aufgefallen sind)
- Mehrfachaccounts
- Gebrauchte PC/Notebooks auf denen ein gesperrter Account war (ist mir schon passiert)
- Falsche Spielerdaten
- Spielen aus nicht erlaubten Ländern (ist mir schon mit meinem Geschäftsnotebook passiert das eine feste US IP hat)
- Besoffen Emails an den Support schreiben (ist mir auch schon passiert, lol. Total gefrustet gewesen und gemailt ich wäre Pokersüchtig und möchte nie wieder spielen. Account deswegen leider lebenslang gesperrt)
- Unerlaubte SoftwareGibt sicher noch einiges mehr ....
@OP: Wüsste immer noch gerne welchen Sinn oder Zweck die 3 Teilauszahlungen hatten ...
Sicher kann es so einige Gründe geben, aber wenn diese doch nicht benannt werden, kann OP nicht wissen, was ihm zur Last gelegt wird und sich nicht dagegen wehren. Hier ist der Willkür Tür und Tor geöffnet und Pokerstars täte sich selbst einen Gefallen, solch eine Praxis so schnell wie möglich zu beenden.
Wo steht geschrieben, dass man nicht teilweise auszahlen kann? Können ja auch nachvollziehbare Gründe aus OP-Sicht sein, die nichts mit Betrug zu tun haben.
Das mit dem teilweise auszahlen ist iwrklich kein Grund. Hab ich schon x-mal gemacht. Einen Teil will man vielleicht auf ne andere Seite shippen, einen Teil auszahlen. Schon hast du min. zwei Auszahlungen.
Original von domman40
Wenn ich mir nichts vorzuwerfen hätte, würde ich nun eine breite Öffentlichkeit zu diesem Fall herstellen (Presse, Blogs, youtube etc) und alles versuchen, an mein Geld zu kommen. Das ist ja wohl unglaublich, wenn das alles so stimmt.Man hört solche Sachen leider immer wieder, meist aber bisher in Bezug zu anderen Pokerräumen. Wenn das jetzt auch bei Stars so anfängt, na dann gute Nacht Onlinepoker.
Diese Anschuldigungen, die hier manche einfach so aufstellen, sind unter aller Sau. Nichts in der Hand haben, aber einfach mal so anschuldigen. Ich frage mich, wie sollte man bei einem Turnier denn überhaupt betrügen? Und wenn, dann könnten sie es ja so benennen, oder? Da vergeht einem langsam die Lust aufs spielen....
Die Erfahrung zeigt, dass meistens doch OP was verheimlicht, oder gegen die ToCs verstoßen hat, deswegen ist Skepsis gegenüber OP immer angebrachter, als Stars gegenüber. Die machen nämlich nicht justforfun die Accounts zu.
op hat von der erfahrung her eher schuld als stars (wie schon erwähnt wurde), trotzdem sollte stars als seriöses unternehmen stellung beziehen.
Das es von euch allen anscheinend niemand erkennt macht mich langsam nicht nur traurig sondern auch mehr als nur ein bisschen wütend. ♦
Also wirklich
Was ist nur aus dem BBV geworden?!?
Am 01.04. erblickte ich "Kendra" das große Licht der Welt.
schon sehr früh zeigte sich was für ein enormes Talent ich für dieses Spiel mitbringe.
Meine Aufgabe sieht es deshalb nun vor, im Falle eines möglichen Gewinnes,
dann als eine wirklich existierende Person herzuhalten so das der Gewinn von jemandem ausgezahlt werden kann.
Deshalb besorgte man mir zu Beginn auch ein Handy und ein Laptop.
In diesem Augenblick startete meine drölfte Pokerkarriere.Am 09.04. habe ich mich deshalb dann auch bei Pokerstars angemeldet.
Habe natürlich sofort angefangen auf den unterschiedlichsten Limits zu grinden.
Meinen Ersten Downswing hatte ich einen kurzen Moment später, um genau zu sein am 09.04.Am 04.Mai.2014 um 16:45 habe ich dann das Tunier gewonnen.
Am 04.05. habe ich eine Erste Auszahlung in Höhe von 1.000 Dollar auf Neteller beantragt, weil ich brauch das Geld dringend um auf einer anderen Seite einzuzahlen.
Am 05.05. habe ich mich bei dann Pokerstrategy angemeldet [x] zwar ungetrackt aber hatte trotzdem sofort den überblick gehabt und so wahrscheinlich dann rein intuitiv gewusst wie manche Dinge hier ablaufen und gehandhabt werden, bzw. wo und wie ich meinen Ersten Beitrag zu posten hatte....Am 05.05. habe ich die zweite Auszahlung in Höhe von 1.450 Dollar auf Neteller beantragt.
Da ich mein Geld wirklich dringend auf meinem anderen Accounts brauchte,
meldete ich mich auch noch bei Skrill an um dort evtl. über diese Seite schnell genug auszahlen zu können....
Um dann nicht vom Support angerufen werden zu können habe ich mir dann die Story mit der Neuen Handy Nummer zurecht gelegt.
Am 06.05. habe ich die dritte Auszahlung in Höhe von 1.500 Dollar auf Neteller beantragt.
Und am 07.05. wurde mein Account dann wegen offensichtlichem Betrug direkt eingefrohen.
Original von McPferd02
Edit by Albatrini"ProTipp": Sinnlose Beiträge bitte im BBV behalten.
angenommen OP ist wirklich unschuldig (lol nevar) waere das ne top idee gewesen.
nimm nen billigen flug zum HQ von pokerstars und stell dich da vor. ausweis bliblablub alles dabei. fuer 5k kann man das schonmal riskieren. wenns nix wird machste da halt noch urlaub.
da du aber eh irgendwas ausgefressen hast...
Würd mich auch mal interessieren. Dann scheint der Fall ja wohl doch klar zu sein und die Erfahrung, dass OPs immer Dreck am Stecken haben bestätigt sich erneut ♦
Ich hab keine Ahnung woher der Text stammt, und habe auch erstmal den Gedanken aufgegeben überhaupt noch an das Geld zu kommen. Bzw. mir sind die Ideen ausgegangen was ich noch machen kann.