Zum Forum springen
Pokerstars will anr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars will anrufen?

196 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
25.1 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TimBus
Und von Stars hast du nie etwas anderes gehört, als das was du hier im Thread gepostet hast? Ich hatte den Eindruck, man habe vor sich deines Falls anzunehmen. Nur nähere Informationen konnten sie mir aus Datenschutzgründen nicht geben.

Hey,

ja leider kam da nichts mehr.

Hallo Kendra,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihre E-Mail direkt an den Spezialisten weitergeleitet, der für Ihren Fall zuständig ist. Mein Kollege wird sich so schnell wie möglich mit Ihrem Fall beschäftigen und anschließend wieder auf Sie zurückkommen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Thilo
PokerStars Support Team

Jetzt geht es hoffentlich nicht wieder von vorne los. Habe gedacht nun würde alles leichter vonstatten gehen, mal abwarten ob / was für eine Antwort da vom Spezialisten kommt.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von TimBus
Und von Stars hast du nie etwas anderes gehört, als das was du hier im Thread gepostet hast? Ich hatte den Eindruck, man habe vor sich deines Falls anzunehmen. Nur nähere Informationen konnten sie mir aus Datenschutzgründen nicht geben.

Reine Neugierde: Arbeitest du jetzt neuerdings bei Stars, oder warum hast du da sonen Einfluss?

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

Ovidiu wins..

sfH

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von ChokDee99
Ovidiu wins..

sfH

Bitte was?

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Er wars

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von josch2001

Original von TimBus

Reine Neugierde: Arbeitest du jetzt neuerdings bei Stars, oder warum hast du da sonen Einfluss?

Wer bei Stars arbeitet, darf nicht auf Stars spielen. Kommt für mich nicht in Frage. ;)
Als der Thread aufgetaucht ist, war ich grad beim Spielertreffen und danach habe ich sowieso noch per Mail Kontakt gehalten und dabei halt noch mal nachgehakt.

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

@OP:
Ich kenne das sehr gut was du da mitmachst.
Mein Account wurde auch gesperrt (sicher schon über ein Jahr her).
Eine wirkliche Begründung habe ich zunächst nicht genannt bekommen, es wurde nur jeweils auf die AGB oder sonstwas verwiesen.
Irgendwann kam herraus das das sie meine Idendität nicht sicher prüfen können. Hintergrund war ein gebraucht gekaufter PC auf dem mal ein Stars Account angelegt war der wohl Probleme mit Stars hatte.
Ich habe dann alles angeboten von Perso schicken über telefonieren bis hin das ein Stars Mitarbeiter bei mir zuhause vorbeikommt um zu überprüfen das ich bin wer ich angebe.
Alles sinnlos, wenn die erstmal in ihrer Security Schiene sind reagieren die auf garnichts mehr und letztendlich heist es dann sie sind an gesetzliche Regularien gebunden.
Naja, good luck für dich...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Noonien
@OP:
Ich kenne das sehr gut was du da mitmachst.
Mein Account wurde auch gesperrt (sicher schon über ein Jahr her).
Eine wirkliche Begründung habe ich zunächst nicht genannt bekommen, es wurde nur jeweils auf die AGB oder sonstwas verwiesen.
Irgendwann kam herraus das das sie meine Idendität nicht sicher prüfen können. Hintergrund war ein gebraucht gekaufter PC auf dem mal ein Stars Account angelegt war der wohl Probleme mit Stars hatte.
Ich habe dann alles angeboten von Perso schicken über telefonieren bis hin das ein Stars Mitarbeiter bei mir zuhause vorbeikommt um zu überprüfen das ich bin wer ich angebe.
Alles sinnlos, wenn die erstmal in ihrer Security Schiene sind reagieren die auf garnichts mehr und letztendlich heist es dann sie sind an gesetzliche Regularien gebunden.
Naja, good luck für dich...

Hi,

hast du denn damals nichts über die Behörde probiert?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Zu früh gefreut:

Sehr geehrte Kendra,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ihr Konto bleibt suspendiert. ....

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Denke auch, dass sie nicht einfach so closen. Dass sie aber den Grund überhaupt nicht kommunizieren ist schon sehr merkwürdig. Da kann man ja überhaupt keine Stellung zu nehmen.
Hatte auch schon zweimal ein geschlossenes Konto. Dann wurde mir der Grund mitgeteilt und ich sollte mich dazu äussern und dann wurde es auch immer relativ zügig wieder geöffnet.

Original von TimBus

Original von josch2001

Original von TimBus

Wer bei Stars arbeitet, darf nicht auf Stars spielen. Kommt für mich nicht in Frage. ;)
Als der Thread aufgetaucht ist, war ich grad beim Spielertreffen und danach habe ich sowieso noch per Mail Kontakt gehalten und dabei halt noch mal nachgehakt.

Danke. Schade, nix davon mitbekommen. Hätte auch nen Vorschlag gehabt. Naja, vielleicht nächstes mal.

Antwort
Zitat
Noonien
Oldschool Grinder

Original von Kranzgesicht
Hi,

hast du denn damals nichts über die Behörde probiert?

Nein, ich habe damals bei Stars angedroht die entsprechende Behörde einzuschalten und die Antwort erhalten das sie sich nicht an die Empfehlung einer Behörde halten müssen.
Nach einigem hin und her habe ich dann auch nur noch die Standardantwort erhalten das mein Konto gesperrt bleibt und sie keine weitere Auskunft erteilen werden, irgendwann wurde mir dann garnicht mehr geantwortet.
Ich hatte zum Glück zuvor ausgecasht, bei mir wurde das Konto gesperrt als ich wieder einzahlen wollte, lol .
Der Laden ist für mich erledigt, nur haben sie halt leider den einzigst vernünftigen Traffic zu jeder Uhrzeit.

Antwort
Zitat

Für mich der einzige gute Pokerraum nach jahrelangem ausprobieren.

Hab den Artikel gespannt verfolgt und hab hier eine unbedeutende meinungsbildende Aussage:

Mir scheint kein großes Interesse von Stars zu bestehen, diesen Fall aufzuklären oder den tatsächlichen Eigentümer des Geldes ausfindig zu machen.

Der OP ist sehr ungeduldig und lästig in der Häuffigkeit der Auszahlungen, der Bordnachrichten, der E-Mails an den Support.

Aufgrund der zeitlichen Ausbreitung und der Brisanz des Themas, sehe ich die Beweislast momentan bei PS

Antwort
Zitat

mir scheint es eher so das stars eben nicht sagen will was op gemacht hat, damit er es dann nicht wieder tun kann. finde es immer sehr interessant zu beobachten wie sich unschuldige in einem forum neu anmelden und die ersten sind die wirklich nichts gemacht haben und der böse anbieter einfach so aus heiterem himmel die komplette br einbehält. - ist klar :rolleyes:

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Naja, könnte ja schon sein, dass man einfach nur pokert, dann die BR einbehalten wird und man sich deswegen Hilfe suchend an ein Forum wendet. Das allein find ich jetzt nicht so verdächtig.
Das was pecy sagt könnte schon Sinn machen, wenns irgendwas ist, das nicht so einfach zu entdecken ist und sie sich deswegen vor Nachahmen schützen wollen. Schreiben ja auch, dass sie es nur durch eine stichprobenartige Überprüfung festgestellt haben.

Antwort
Zitat
Noonien
Oldschool Grinder

Hat OP eigentlich schon erklärt warum er in 3 Teilen auszahlen wollte ?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von josch2001
Naja, könnte ja schon sein, dass man einfach nur pokert, dann die BR einbehalten wird und man sich deswegen Hilfe suchend an ein Forum wendet. Das allein find ich jetzt nicht so verdächtig.
Das was pecy sagt könnte schon Sinn machen, wenns irgendwas ist, das nicht so einfach zu entdecken ist und sie sich deswegen vor Nachahmen schützen wollen. Schreiben ja auch, dass sie es nur durch eine stichprobenartige Überprüfung festgestellt haben.

Ja und deswegen wird dann ohne Angabe von Gründen gesperrt?
Versteh mich nicht falsch ich will dich hier nicht angreifen aber wie kommt das denn:

"Sorry Keule wir sperren dein Konto, wir verraten dir zwar nicht warum aber is so. Schönes Leben noch!"

Natürlich ist hier irgendwas vorgefallen, muss ja so sein. Dass Stars ganz aus heiterem Himmel sperrt glaub ich auch nicht aber für OP ist es, zumindest vordergründig, nicht ersichtlich.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Glaub du hast mich falsch verstanden. Ich hab mich auf meinen Vorposter bezogen, der es alleine schon verdächtig findet, dass OP hier als Einsteiger postet.
Ansonsten habe ich ja im Prinzip nix anderes gesagt, als du auch. Wobei man im Prinzip die Möglichkeit auch nicht ausschliessen darf, dass Stars mal failed.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Jo hätte ich mal die anderen Beiträge gelesen. Stimmt, du hast Recht sorry^^

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Glaub du hast mich falsch verstanden. Ich hab mich auf meinen Vorposter bezogen, der es alleine schon verdächtig findet, dass OP hier als Einsteiger postet.

Klar kann er auch nur hilfe suchen, aber sieht man halt immer wieder. mir ist noch kein fall bekannt wo nur aus reiner willkür ein acc geschlossen wurde oder gar wie hier die br einbehalten wird.

gibt ja genug beispiele wo spieler betrogen haben (chipdumping, datamining etc) und da wurde bisher von stars meist verwarnt oder im schlimmsten fall der spieler gesperrt. geld gab es bis auf ein paar fälle (und die hatten komischerweise halt dann doch etwas schlimmeres gemacht oder waren bereits verwarnt) immer zurück.

darum ja die vermutung das op hier etwas illegales gemacht hat (botting, kreditkartenbetrug multiaccounting - evtl ja auch hier) und eben nicht mit der kompletten wahrheit raus rückt. habe es oben ja bereits geschrieben das stars vielleicht gar nicht alles preisgeben will, da er sonst wieder die schwachstelle ausnutzen kann.

Antwort
Zitat
domman40
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich mir nichts vorzuwerfen hätte, würde ich nun eine breite Öffentlichkeit zu diesem Fall herstellen (Presse, Blogs, youtube etc) und alles versuchen, an mein Geld zu kommen. Das ist ja wohl unglaublich, wenn das alles so stimmt.

Man hört solche Sachen leider immer wieder, meist aber bisher in Bezug zu anderen Pokerräumen. Wenn das jetzt auch bei Stars so anfängt, na dann gute Nacht Onlinepoker.

Diese Anschuldigungen, die hier manche einfach so aufstellen, sind unter aller Sau. Nichts in der Hand haben, aber einfach mal so anschuldigen. Ich frage mich, wie sollte man bei einem Turnier denn überhaupt betrügen? Und wenn, dann könnten sie es ja so benennen, oder? Da vergeht einem langsam die Lust aufs spielen....

Antwort
Zitat
Teilen: