Zum Forum springen
Pokerstars will anr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars will anrufen?

196 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
25.1 K Ansichten
unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

Wenn du willst, kannst du mich übers Comtool adden.
Edit: grad gemerkt, als weißer geht das schlecht. Skype wäre eine Option?!
Wäre bereit dir die Nachricht für die LGA zu übersetzen.

In deinem Interesse würde ich dir auch empfehlen, das Thema wieder schließen. An dem Fakt, dass Pokerstars deinen Account hat schließen lassen und dass die LGA jetzt dein Anlaufpunkt lässt sich nichts ändern. Alles was noch kommen wird, sind Vermutungen die dir kein Stück weiterhelfen werden.

Antwort
Zitat

Also wenn jemand mit meinem Namen ein Stars- Account erstellt, währe ich froh, wenn Stars diesen Account schließt. Weiss nicht was daran krass sein soll.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

wie hast du eingezahlt? wie hast du ausgezahlt? Laut sharkscope scheinste ja ordentlich eingezahlt zu haben, wennde so 200$ husng´s gespielt hast.

Hast du nicht zufällig schonmal einen Account bei Stars gehabt? oder einen Account bei FTP der gesperrt wurde?

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

finde das ohne ne begründung auch schwach und das argument "man könnte es beim nächsten mal besser machen" auch...entweder sie haben gute sicherheitsmaßnahmen oder nicht.

nen verweis in welchem punkt du gegen die AGB verstoßen hast wäre doch mal was...

haste jetzt mal einen bei 2+2 erreicht?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von unisol1990
Wenn du willst, kannst du mich übers Comtool adden.
Wäre bereit dir die Nachricht für die LGA zu übersetzen.

In deinem Interesse würde ich dir auch empfehlen, das Thema wieder schließen. An dem Fakt, dass Pokerstars deinen Account hat schließen lassen und dass die LGA jetzt dein Anlaufpunkt lässt sich nichts ändern. Alles was noch kommen wird, sind Vermutungen die dir kein Stück weiterhelfen werden.

Danke das ist wirklich nett.

Könntest du mich dort adden? Bin leider noch Einsteiger und das geht noch nicht mit dem Status.

Würde dir auch eine kleine Vergütung bieten für die Hilfe.

Edit: Habe kein Skype, werde mir jetzt aber ein Account erstellen, kannst du mir deinen Usernamen dort geben?

Edit2: @stockfisch21 - leider nein, hätte dort erst aktiv im Forum sein müssen. Aber TimBus hat mir ja ziemlich weiter geholfen!

PS: Werde jetzt auch diesen Thread schließen lassen, du hast Recht.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Lass ihn mal bitte offen. Und lass dir Zeit mit weiteren Schritten. Ich bin mir sehr sicher, dass du vonn Stars noch mehr hören wirst. Was sie da veranstaltet haben, Wartezeit und unbefriedigende Erklärungen, ist absolut nicht ok und ich denke das sieht man bei Stars eigentlich genauso. Wir sind vor ner halben Stunde aus dem Meeting und ich habe mich dafür eingesetzt, dass man sich so schnell wie möglich auf hoher Ebene um deinen Fall kümmert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

TimBus, ich freue mich, dass es noch einige User gibt die sich für andere einsetzen. Ich hoffe das regelt sich noch alles so! Wäre echt wünschenswert.

Also den Thread bitte doch nicht schließen!

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von TimBus
Lass ihn mal bitte offen. Und lass dir Zeit mit weiteren Schritten. Ich bin mir sehr sicher, dass du vonn Stars noch mehr hören wirst. Was sie da veranstaltet haben, Wartezeit und unbefriedigende Erklärungen, ist absolut nicht ok und ich denke das sieht man bei Stars eigentlich genauso. Wir sind vor ner halben Stunde aus dem Meeting und ich habe mich dafür eingesetzt, dass man sich so schnell wie möglich auf hoher Ebene um deinen Fall kümmert.

Wow! Auch wenns naheliegt wenn TimBus sowieso grad dort am Start ist: Ich find das nicht selbstverständlich. Einfach klasse von dir (und dein Einsatz im Spielertreffen-Thread ehrt dich noch mehr)!

Antwort
Zitat
Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von HonkeyCJ

Original von TimBus

Wow! Auch wenns naheliegt wenn TimBus sowieso grad dort am Start ist: Ich find das nicht selbstverständlich. Einfach klasse von dir (und dein Einsatz im Spielertreffen-Thread ehrt dich noch mehr)!

Sehe ich genau so wie du! Einfach hammer. _love:

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Naja, dafür bin ich doch hier. Ich hab mich um so ziemlich alle Probleme und Fragen gekümmert, die hier im Forum in letzter Zeit aufgetaucht sind, auch wenn davon wenig bis nichts auf meiner Liste war. Und um mich zu belohnen bestelle ich mir jetzt eine Pizza ans Bett und schlafe mich dann endlich mal wieder richtig aus. ;)

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von TimBus
Naja, dafür bin ich doch hier. Ich hab mich um so ziemlich alle Probleme und Fragen gekümmert, die hier im Forum in letzter Zeit aufgetaucht sind, auch wenn davon wenig bis nichts auf meiner Liste war. Und um mich zu belohnen bestelle ich mir jetzt eine Pizza ans Bett und schlafe mich dann endlich mal wieder richtig aus. ;)

_thumbsup:

Lass es dir schmecken!

Antwort
Zitat

Lass dir das "flatbread" schmecken und dann:
Gute Nacht und schlaf schön, haste gut gemacht *schulterklopf*

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Danke. Allein dafür hat sich der Stress schon gelohnt.

Mmmh, flatbread. ;)

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

wie der käse überläuft *sabber*

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

miese socken!

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Ich will dann mal zwei Punkte anmerken.

1) Ein Bann ohne Angabe von Gründen kommt extrem selten vor, aber hat es in der Vergangenheit schon gegeben. Das kann vorkommen wenn die Angabe von Gründen intern Probleme auslösen könnte, oder es eine rechtliche Blockade gibt.

TimBus' Engangement ist toll, sollte der Fall vom TS aber in die selbe Kategorie fallen wird weder er, noch andere die "wahren Gründe" erfahren. Vielleicht ist aber doch noch mehr da rauszuholen, probieren sollte man es.

Nichtsdestotrotz solltest du auscashen können. Das Gelder ohne Begründung einbehalten werden, habe ich noch nie erlebt. Kannst du dich noch einloggen, und einen Cashout beantragen?

2) Sich an die LGA Malta zu wenden, ist laut 2+2 sinnlos. Man bekommt von denen keine Antwort.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Mati312
Ich will dann mal zwei Punkte anmerken.

1) Ein Bann ohne Angabe von Gründen kommt extrem selten vor, aber hat es in der Vergangenheit schon gegeben. Das kann vorkommen wenn die Angabe von Gründen intern Probleme auslösen könnte, oder es eine rechtliche Blockade gibt.

TimBus' Engangement ist toll, sollte der Fall vom TS aber in die selbe Kategorie fallen wird weder er, noch andere die "wahren Gründe" erfahren. Vielleicht ist aber doch noch mehr da rauszuholen, probieren sollte man es.

Nichtsdestotrotz solltest du auscashen können. Das Gelder ohne Begründung einbehalten werden, habe ich noch nie erlebt. Kannst du dich noch einloggen, und einen Cashout beantragen?

2) Sich an die LGA Malta zu wenden, ist laut 2+2 sinnlos. Man bekommt von denen keine Antwort.

Leider ist mein Account seit dem 07. oder 08.05. gesperrt, kann mich also weder einloggen noch auszahlen.

Ich bin mal gespannt was Pokerstars mir schreibt, das mit LGA Malta klingt ja nicht so gut.

Antwort
Zitat
Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

Nichts fűr ungut, aber stars behält die roll nur wenn du im game beschissen hast, und wenn ich schon höre dass du 200$ husngs gespielt hast trotz einer (dafür ehr) geringen br, denk ich du weist schon gernau worum es sich dreht.
Auch wirst du nicht vertrauenswürdiger, durch den umstand dass du deswegen ein "neuen" account dafür hier erstellt hast.
Und da du, wie von dir behauptet, schon länger spielst, wundert mich das schon arg, dass dir die Schließung erstmal nichts ausmacht, nur der verlust deiner br.
Wie du schon sagst, geht's niemmanden etwas an warum du so gestűckelt auszahlst, aber es hört sich schon doll danach an, dass du mit grossen Beträgen keine aufmerksammkeit eregen wolltest.
Und zur aller letzt, hab ich noch nie gehört, dass stars sowas ohne triftigen grund macht.

Antwort
Zitat
Teilen: