Zum Forum springen
SCOOP MTT-Challenge

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SCOOP MTT-Challenge

49 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,276 Ansichten

Gemeldet haben sich 12 Leute. Wie viele wir letztlich sein werden hängt davon ab wer alles bis heute Abend fest angemeldet ist, also auch seinen Beitrag entrichtet hat.

Im Grunde reicht es, wenn ihr mir vor Beginn des jeweiligen Turniers eine Nachricht in Skype zukommen lasst.

Welche Fragen sind sonst noch offen?

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

im grunde genommen alles. schreib doch mal wie es nun genau ablaufen soll von vorne bis hinten + ne liste mit den leutz die angemeldet sind.

Bis wann Geld wohin shippen?

striba
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Hab dich bei skype geadded. Ich bin jetzt erstmal weg. spiele heute abend 1L 2L und 2M mit. Geld schicke ich sobald ich zu hause bin und deinen sn weiß.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

wie ihr wisst ist privater Geldtransfer hier im Forum untersagt (bezieht sich auf den Post von Kerkener und dem Eingangspost von hier: SCOOP-Challenge: Regelwerk und Platzierungen), ich bitte euch deshalb dies alles außerhalb des Forums abzuwickeln, Danke!

Gruß AK

PS: Viel Erfolg bei den Turnieren!

Jo, hab dies bezüglich extra nichts geschrieben, weil ich das alles via Skype regeln wollte. Hoffe das passt jetzt soweit.

Danke.

kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

Hey ich hatte mich ja ganz am Anfang des Threads angemeldet, kam erst grad nach Hause da ich n Konzert hatte, hab ich auch am Freitag gesagt, von dem her, geht das noch klar wenn ich im low einsteig? Kann eh erst am Dienstag das erste Tunier spielen

Du müsstest mich auch im Skype haben

Wenn du Dienstag erst spielst, glaub ich nicht das jmd. Einwände hat. Wenn doch kann er sie bis Montag vorbringen, ansonsten bist du dabei.

kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

Also, ich schaffs leider nicht, 5 Events gehn zu den Zeiten nicht rein bei mir, gl und viel Spaß allen

Alles klar, ty.

Teilen: