Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Shop-Sale

110 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

hab mir das deutschland fußball ding geholt und die bambus-kapuzenjacke in XL, bin knappe 1,90, hoffe das ding passt, wenn nicht auch wayne

Antwort
Zitat

Original von ElHive
Shure Earphones auch ein ziemlicher Schnapper. Kosten ~25$, bei Amazon ab 119€

Nicht mehr da. ;( Kann doch nicht angehen das nach ein paar Std. schon alles vergriffen ist.

Antwort
Zitat
AAceHolder
Beigetreten: 22.02.2009
Oldschool Grinder

vielleicht sind sie ja so kulant und geben nochmal eine zweite rutsche frei :)

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Meister82

Original von ElHive
Shure Earphones auch ein ziemlicher Schnapper. Kosten ~25$, bei Amazon ab 119€

Nicht mehr da. ;( Kann doch nicht angehen das nach ein paar Std. schon alles vergriffen ist.

:f_confused:

Ist immer noch im Store, kostet immer noch 1590FPP

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

E: wird wohl nur noch gelistet und ist nicht mehr verfügbar.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ne ist out of stock.

Antwort
Zitat
nsfproductio
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

kann jemand etwas zu der lederjacke sagen?

Antwort
Zitat
Remoh
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Hab mir mal die TAG Heuer Uhr bestellt. Für den Preis kann man da fast nix falsch machen außer es ist eine Fälschung.

Antwort
Zitat
schranzforever
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Original von Remoh
Hab mir mal die TAG Heuer Uhr bestellt. Für den Preis kann man da fast nix falsch machen außer es ist eine Fälschung.

nur als kleiner hiweis, falls du das übersehen hast: auf dem ziffernblatt ist leider ein kleines stars-zeichen. ich finds nicht schlimm, aber der wiederverkauswert sinkt dadurch wohl enorm

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Taugt der Geldbeutel was?

Antwort
Zitat
Remoh
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Original von schranzforever

Original von Remoh

nur als kleiner hiweis, falls du das übersehen hast: auf dem ziffernblatt ist leider ein kleines stars-zeichen. ich finds nicht schlimm, aber der wiederverkauswert sinkt dadurch wohl enorm

Ach, wenn ich die verkaufen will, dann lass ich da einfach meinen Screenname hinten eingravieren und dann geht das zum doppelten Preis weg.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Original von schranzforever

Original von Remoh

Das Modell kostet regulär über 1,5k Euro !!! Jetzt bei Stars knapp 700€...

Meinst du das Logo drückt den Preis so extrem?

Bin am überlegen mir die zu holen. Aber wie ist das mit dem Zoll? Was kommt denn da im schlimmsten Fall noch auf mich zu?

EDIT: Was bedeutet denn die Aussage: "This item is restricted in COUNTRYNAME"? Bedeuted das nun: "gesperrt für" oder "begrenzt auf" ?

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Remoh

hab die auch und bin sehr zufrieden ! finde das stars logo sogar recht stylisch und für den Preis top ! ich hatte sie damals auch in nem angebot für 72xxx gekauft sonst war sie für >90 k im shop

Antwort
Zitat

muss fetter werden dann kann ich mri noch schöne dinge in XXXXXXXXL abgreifen

Antwort
Zitat

Hab mir mal die Citizen Watch gegönnt, kann die Gunnar glasses btw nur empfehlen, hab sie damals leider für 11k gehohlt :(

Antwort
Zitat
in2fire
Beigetreten: 04.05.2007
PokerStrategist

Bin mir nicht sicher, ob das auf eBay der gleiche Kugelschreiber ist, aber wenn dann wird der auch zur Hälfte des normalen Preises verkauft.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Flatline21
Hab mir mal die Citizen Watch gegönnt, kann die Gunnar glasses btw nur empfehlen, hab sie damals leider für 11k gehohlt :(

Hab die Uhr schon seit über einem Jahr und bin zufrieden damit. Leider hab ich sie relativ zu Anfang durch ne dumme Aktion am Armband verkratzt. Müsste eigentlich damit mal zu nem Juwelier.

Gunnar Glasses wollte ich mir jetzt evtl. auch bestellen.

Antwort
Zitat

Kann dir die Glasses wirklich mehr als zu empfehlen, so ein gewaltiger Unterschied in längeren sessions, und genau das Model bei Stars ist auch noch das beste von Gunnar

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Da will man mal den tollen Handtaschenhalter bestellen und dann ist der echt ausverkauft... hätte ich den mal lieber gleich geschnappt. :f_frown:

Antwort
Zitat

Hab mir auch mal die Gunnar Glasses bestellt. Wollte die eh immer schon mal ausprobieren.

Antwort
Zitat
Teilen: