was ist denn hier los?
Ein Klon mit 1,4k Beiträgen.
krank^^
und ich bin 2010er-.-
ich dreh komplett am Rad
edit: Gunnar glasses, leather wallet und Citizen Watch bestellt. Gemütliches Shopping in diesem Stars Shop:)
was ist denn hier los?
krank^^
und ich bin 2010er-.-
ich dreh komplett am Rad
edit: Gunnar glasses, leather wallet und Citizen Watch bestellt. Gemütliches Shopping in diesem Stars Shop:)
Wie sieht es eigentlich mit den realistischen Lieferzeiten aus? Kann dazu jemand Infos / Feedback geben?
ty für den thread.
hab gleich mal meine kompletten FPPs für diverse Shirts für meine Freundin ausgegeben. leider war für mich nix dabei, bzw schon ausverkauft -.-
was is eigentlich der aktuelle FPP-kurs? vlt kann mir noch jemand was bestellen
Hallo Leute!
Kann mal jemand nachschauen ob die Citizen watch noch verfügbar ist. Habe schon lange nicht mehr auf Stars gespielt, habe aber noch FPPs zum ausgeben. Müsste ein paar Hände spielen um Silverstar zu erreichen.
Danke.
Original von alderfalder
was ist denn hier los?
krank^^und ich bin 2010er-.-
ich dreh komplett am Radedit: Gunnar glasses, leather wallet und Citizen Watch bestellt. Gemütliches Shopping in diesem Stars Shop:)
fragt sich nur, wer hier der klon ist...
Original von viennaace
Hallo Leute!Kann mal jemand nachschauen ob die Citizen watch noch verfügbar ist. Habe schon lange nicht mehr auf Stars gespielt, habe aber noch FPPs zum ausgeben. Müsste ein paar Hände spielen um Silverstar zu erreichen.
Danke.
Ist noch im Sale gelistet.
~Alex
Ich überlege mir vielleicht Shure-Ohrhörer und PC 360 Kopfhörer zu holen. Vielleicht kommt noch etwas für die Mitbewohner drauf.
Was habe ich denn vom Zoll zu befürchten? Muss ich dort hinfahren wenn ich das haben will?
Die Shure gibt es nicht mehr, sind wohl alle vergriffen. Zoll sollte eigentlich nicht anfallen, da wohl alles innerhalb Europas verschickt wird.
~Alex
Falls hier jmd ein paar (12k) FPP übrig, hat, bitter mal hier reingucken: Marktplatz
Danke ! ♠_thumbsup:
Da mein Headset schon länger kaputt ist, hab ich die Chance genutzt und mir das PC 360 bestelllt!
Sind umgerechnet ja nur 100 Euro (beim Sale) und kostet sonst aktuell mind. 160 Euro bei Preissuchmaschinen.
Ma sehen wie lange die Lieferung dauert...
Sind schon seit ein oder zwei Tagen nicht mehr im Sale gelistet also demnach wohl ja.
~Alex
gibts die meisten sachen nicht mehr nach august bzw nicht mehr so billig oder warum heisst das august sale?
edit: geade gelesen bis 31. august so billig
Grundsätzlich ist alles aus dem Sale, sofern (noch) verfügbar, bis zum 31. August verbilligt. Man kann jetzt annehmen, dass alles, was danach noch nicht ausverkauft ist, nach dem Sale wieder zu den ursprünglichen regulären Preisen verfügbar sein sollte.
Spekulativer wird es eventuell bei den Produkten, welche bereits ausverkauft sind. Entweder gab es ein vorher kalkuliertes Kontingent für den Sale, welches bereits aufgebraucht ist, das Restkontingent nach dem Sale aber wieder verfügbar ist (eher unwahrscheinlich). Oder PokerStars muss nachproduzieren / streicht Produkte aus dem Shop.
Im Sommer wurde von PokerStars angemerkt (leider grad keine Quelle zur Hand), dass sie überlegen, bestimmte Produkte aus dem Shop zu nehmen. Dies soll aber vor allem Produkte mit hohem logistischem Aufwand wie z.B. große Elektrogeräte betreffen, bei denen es für den Spieler oft mehr Sinn ergibt, einen Gutschein aus dem Shop zu kaufen und das Gerät vor Ort im Großhandel oder bei Amazon zu bestellen.
~Alex
Original von nsfproductio
kann jemand etwas zu der lederjacke sagen?
#2 muss die für den preis nicht ziemlich scheiss qualität haben?
hab auch erst mit geliebäugelt aber wenn man sich die bilder auf der internetseite anschaut geht dieses fette wiederliche silberne starstriballogo hintendrauf mal gar nicht klar
sick, am 14. wurden die sachen verschickt, am 21. waren sie da ♠_thumbsup:
leider ist XL doch bisschen zu breit für mich, wer interesse an nem deutschen footbal jersey oder zip-up bamboo hoodie hat, melden
Original von Carsten81
Ma sehen wie lange die Lieferung dauert...
![]()
Laut FedEx solls am Mittwoch da sein, also 16 Tage
Original von Albatrini
Zoll sollte eigentlich nicht anfallen, da wohl alles innerhalb Europas verschickt wird.~Alex
Hat von euch schon jemand seine Lieferung erhalten (z.b. alderfalder oder Carsten81) und kann obiges bestätigen?
Gruß
k73