Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Shop-Sale

110 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten

bestätige _thumbsup:

Bin positiv von der Citizen Uhr überrascht, das logo kommt echt jut und dass für den Preis.

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Alles klar vielen Dank :)

Ja morgen kann ich mir die Uhr auch endlich bestellen :f_love:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Jo kann ich bestätigen, Headset kam sogar einen Tag früher als erwartet!
(also kein Zoll direkt per FedEx)

:heart:

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

meine citizen kam auch schon nach etwas mehr als einer woche, nicht schlecht. :)

Antwort
Zitat
dws13
Beigetreten: 20.12.2007
BlackMember

Original von Remoh
Hab mir mal die TAG Heuer Uhr bestellt. Für den Preis kann man da fast nix falsch machen außer es ist eine Fälschung.

hattest du probleme mitm zoll?

kannst du evtl mal bilder von der uhr posten? wäre echt cool.

Antwort
Zitat
feuerpferd
Beigetreten: 01.07.2008
Oldschool Grinder

Habe 3 kleinere Artikel bestellt - T-Shirts u.ä. Hat ca. 3 Wochen gedauert. Kein Zoll, alles problemlos. ;)

Antwort
Zitat
Remoh
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Original von dws13

Original von Remoh
Hab mir mal die TAG Heuer Uhr bestellt. Für den Preis kann man da fast nix falsch machen außer es ist eine Fälschung.

hattest du probleme mitm zoll?

kannst du evtl mal bilder von der uhr posten? wäre echt cool.

Bisher kam weder ein Schreiben vom Zoll noch eine kleine Box mit der Uhr. In der Mail stand aber auch was von 4-6 Wochen Lieferzeit.

Antwort
Zitat

Du bekommst eine Mail, wenn deine Ware versendet wurde und dann kannst du sie auch verfolgen

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Schon wer die Tag Heuer geliefert bekommen? Der Sale ist wohl ein Ausverkauf, ist jedenfalls immer noch in der Software drin. Und schade, dass der Porsche diesmal nicht dabei war... :P

Es gibt aber schon neue Sachen im Shop, beim VIP Stuff! VIP T-Shirts, Tastatur, Ipad, Speacker und n Fußball.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Original von Carsten81

Ist auf dem Headset wirklich ein Pokerstars Logo?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Fireandice23

Original von Carsten81

Ist auf dem Headset wirklich ein Pokerstars Logo?

Auf den Shure In-Ears jedenfalls nur auf der Packung ein Stars -Logo, auf den Ohrhöhrern nicht.

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Uhr ist da, Gunnar Glasses auch. Customized leather wallet fehlt noch... Mal schaun.

Fedex Meldung hat bei mir auch auf den Tag gepasst, nach gut 2 Wochen war alles da (eine Woche vor Lieferung mail bekommen mit Lieferdatum)

Hier hab ich mal schnell ein handybild für euch gemacht. Gefällt mir auch ganz gut, Starslogo sollte klargehen imo. Bin Uhrenfish, mir kommt sie im ersten Moment nur recht schwer vor (kp ob das Stanni ist)

Spoiler

edit: Zoll wollte nichts von mir bis jetzt. Bei Fedex siehst du auch dass es irgendwo aus England kommt. Hab London Stansted noch als Zwischenstation im Kopf

Antwort
Zitat

Original von Progamer
Schon wer die Tag Heuer geliefert bekommen? Der Sale ist wohl ein Ausverkauf, ist jedenfalls immer noch in der Software drin. Und schade, dass der Porsche diesmal nicht dabei war... :P

Es gibt aber schon neue Sachen im Shop, beim VIP Stuff! VIP T-Shirts, Tastatur, Ipad, Speacker und n Fußball.

Zu finden unter Sammlerstücke ;)

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

naja geschmackssache. in silber ist mir das logo noch dezent genug, in rot wärs mir schon zu aufdringlich.

meine uhr hab ich am 18.8. bestellt, immer noch keine mail. danach noch das sennheiser headset, aber auch noch nix.

und was habt ihr alle mit zoll? ist doch eu hier!

Antwort
Zitat

Original von Zugwat

Original von Progamer

Zu finden unter Sammlerstücke ;)

Ich freu mich schon auf den ersten, der mir mit nem Chrome-Star T-Shirt entgegen kommt

Antwort
Zitat

Original von Progamer

Die Sachen kommen doch aus England oder? Und die sind imo nicht in der EU

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Dann hast du wohl eine - sorry - komische Meinung ;)

Bei den ganzen Sendungen per FedEx sollte der Zoll gar nicht involviert sein, sie kommen direkt aus Teilen der EU. Sobald FedEx euch das Paket überreicht hat ist der Vorgang abgeschlossen. Viel Spaß mit euren Bestellungen.

~Alex

Antwort
Zitat

Original von Albatrini
Dann hast du wohl eine - sorry - komische Meinung ;)

Bei den ganzen Sendungen per FedEx sollte der Zoll gar nicht involviert sein, sie kommen direkt aus Teilen der EU. Sobald FedEx euch das Paket überreicht hat ist der Vorgang abgeschlossen. Viel Spaß mit euren Bestellungen.

~Alex

Dann tuts mir leid und ich hab wieder was vertauscht...

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Absolut kein Problem :) ich wollte nur darauf hinweisen, in keinem Fall irgendwie vor den Kopf stoßen.
Es gibt ja auch ziemlich verstrickte Unterschiede und komplizierte Feinheiten in Hinsicht EU, den Mischformen von Großbritannien, Vereinigtes Königreich, dem Schengener-Abkommen etc.

Ist hier auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass PokerStars darauf achtet, dass es innerhalb der EU verschickt ist. Sollte es irgendwann mal Probleme mit Zoll etc. geben, dann muss man sich nur mit dem Support in Verbindung setzen und die regeln das.

~Alex

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Pansen1987

Original von Progamer

Die Sachen kommen doch aus England oder? Und die sind imo nicht in der EU

Eigentlich sind sie gar kein Teil von Europa. Irgendwie ham sies aber doch geschafft, sich der EU aufzudrängen. Und den Euro ham sie auch gedodged.

Antwort
Zitat
Teilen: