Zum Forum springen
Spielertreffen Trip...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielertreffen Tripreport (Interview mit Steve inside)

133 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Santalino2
WIR ERWARTEN RAKE-SENKUNGEN UND WERDEN ECHT SAUER REAGIEREN WENN IRGENDWO RAKE ERHÖHT WIRD!

##
mir würde auch keine variante einfallen, in der man guten gewissens den rake überhaupt anheben könnte.
beim effektiven rake is stars nich besser als z.b. ipoker (wo es massig rb gibt) - allerdings hat man halt den tougheren (zugegeben größeren) playerpool auf stars.

Antwort
Zitat

beim effektiven rake is stars nich besser als z.b. ipoker (wo es massig rb gibt)

Der war gut. Vllt wenn man nicht über Pokerstrategy getrackt ist...

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

die onlinepokerwelt besteht nicht nur aus pokerstrategy. das argument ist also valide.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

beim effektiven rake is stars nich besser als z.b. ipoker (wo es massig rb gibt)

Das ist nur bedingt richtig. Ich habe lange Zeit parallel Zoom und Speed gespielt und das Problem ist, dass du bei Speed ca. 30 Prozent weniger Hände an einem Tisch schaffst. Allein das hebt die hourly bei Stars schon enorm....

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Erstmal danke TimBus, dass du dir wirklich die Mühe machst die Tripreports zu erstellen. Mikkas Blog ist echt der Knüller - cooler Tip.

Die Briten setzten dem Kapitalismus doch immer wieder noch eins drauf .... Flatbread :facepalm:

@Stars lol - als wenn es eine Variante gäbe, wo der Rake zu niedrig wäre... Ich spiele alle Varianten... wär mir schon aufgefallen... X(

Musste ein wenig schmunzeln, als ich Stars ihr Bürogebäude gesehen habe... La Tristessa, la duressa... na zumindest von außen... könnt auch mitten hier in der Ukraine stehen das Teil...

Find überigens, das du da sehr gutes Frühstück bekommen hast - gebratenen Fisch... - sollte einem Limit Hai eigentlich schmecken!

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Valey

Original von TimBus
Ich mache die Runde und schüttle Ivan von gipsyteam.ru (Herkunft obv), David von 2+2 aus Neuseeland, Tiago von Intelli aus Portugal und dem hier nicht ganz unbekannten HoRRoR, ebenfalls im Auftrag von Intelli hier, die Hände. Es fehlt, nach Lektüre seines Blogs zu meiner großen Enttäuschung, Miikka von 2+2 aus Finnland.
Der hat es vorgezogen sich schon mal ins Bett zu legen um Montag früh fit zu sein.

kurz offtopic, aber holy fuck. den blog kannte ich noch nicht... bin erst auf seite 2, aber ich kann nicht aufhören zu lesen. :f_o: :f_o: :f_love:

#

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

gehts hier btw weiter? X(

Antwort
Zitat

Original von Valey

Sobald er die Freigabe hat obv

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Pansen1987

Original von Valey

when will that be ?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von jukeboxheroo

Original von Pansen1987

Original von Valey

when will that be ?

Ostern plus/minus

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Finde den tripreport bisher eigentlich ganz in Ordnung.
verstehe Santalino nicht ganz. Wenn du sonen Vertrag bei so einem Unternehmen unterschrieben hast, dann würde ich das fürchterliche Konsigwensen fürchten, wenn ich dagegen verstoße.

Finde Timbus macht das genau richtig, auch wenn ich mir mehr infos gewünscht hätte.
Ich bin gespannt auf die nächsten reports.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Kraese
Finde den tripreport bisher eigentlich ganz in Ordnung.
verstehe Santalino nicht ganz. Wenn du sonen Vertrag bei so einem Unternehmen unterschrieben hast, dann würde ich das fürchterliche Konsigwensen fürchten, wenn ich dagegen verstoße.

Finde Timbus macht das genau richtig, auch wenn ich mir mehr infos gewünscht hätte.
Ich bin gespannt auf die nächsten reports.

Ich hoffe das war Absicht...

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von DerIkeaElch

Original von Pansen1987

Original von Valey

when will that be ?

Ostern plus/minus

Kommt hin. Der nächste Teil kam schon Freitag ohne Freigabe zurück...muss diesmal fast alles neu schreiben. Und jetzt ratet mal wie viel Zeit ich vor Ostern habe...

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von TimBus

Original von DerIkeaElch

Original von Pansen1987

Original von Valey

when will that be ?

Ostern plus/minus

Kommt hin. Der nächste Teil kam schon Freitag ohne Freigabe zurück...muss diesmal fast alles neu schreiben. Und jetzt ratet mal wie viel Zeit ich vor Ostern habe...

Vor Ostern hast du jede Menge Zeit! - Jetzt komm nicht mit Familie... WIR SIND DEINE EINZIGE FAMILIE! Und nicht irgendwelche Rndm Spacken, mit denen deine DNA im Millionstel Bereich ähnlicher ist, als dem des durchschnitts BBVlers! Markier doch einfach alles schwarz, was nicht freigegeben wurde und poste den Dreck..!

UND JETZT SETZ DICH DARAN UND MACH DIE SCHEIßE FERTIG!!! SONST:

Spoiler

Weihnachtsinfasion deiner wahren Familie bei deiner Rndm Familie!!!

Spoiler

bin BBV Junkie auf Entzug obv. _evil:

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Nur mal so, hat Stars zu irgendeiner Sache auch nur gesagt "aha, interessant, das können wir machen." Denn "ok we will see" oder "PLO rake is not too high and the games are beatable for a healthy profit." heißt einfach nur "Nö, könnt ihr knicken".

€: Schöne Bilder und gut geschrieben, aber ich habe was die Spielerwünsche und Vorschläge angeht genau das erwartet.

Antwort
Zitat

Jetzt deliver endlich die Bilder der blonden Schnalle wenn du schon keinen neuen Trip-Teil vorlegen kannst ;)

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

@Sniff
Familie? Es ist doch nicht mal annähernd Weihnachten. Ne, ich muss einfach rumnerden, das frisst Zeit ohne Ende. Geschwärzt klappt nicht, da wäre dann alles schwarz. Aber ich schaff es jetzt doch knapp vor Ostern. ;)

@opm
Ich hatte es schon mehrfach erwähnt. Was die Spielerwünsche und -vorschläge anging habe ich zu mehr als 50% gehört "Danke für den Hinweis, aber du kommst zu spät, das haben wir schon in Angriff genommen."
Zu den meisten anderen Sachen meinten sie dann "aha, interessant, das können wir machen."
Und nur bei einigen wenigen Punkten hieß es "Nö, könnt ihr knicken."
Und das oft mit guter Begründung.

@Pansen
Bilder ohne Text gibt's nicht. Das ist doch viel zu random.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich mach dann mal stress hier ;)

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember