Original von Santalino2
Original von Pansen1987
Original von mnl1337
Doch als man mir die Daten präsentierte, mit denen man den Rake auf den verschiedenen Varianten aktuell vergleicht, entstand bei mir schnell der Eindruck, dass ich eigentlich nichts sagen muss.
kannst du das kurz erklären? für micht ist nicht klar was du meinst
Klingt für mich so, als kenne Stars die Probleme mit den Nischen Varianten und die Anliegen der Community.
Ist schon klar das er damit (und mit dem Augenzwinkern und vorheriger Kommentar/Ankündigung) praktisch sagt, der fl Rake wird gesenkt. Ich frage mich aber, wenn ich diese Zahlen sehe wo Stars dann (ich schätze einfach mal) 80% der Desposits in Rake umwandelt und nur 20% an Regs gehen, warum ich mich dann entspannt zurücklehne statt für Rake-Senkung für alle zu kämpfen auf z. B. 78%?
Und warum ich nicht einschreite wenn Stars sogar evtl. Rake-Erhöhung ins Spiel bringt. Zitat: "In some cases rake might be lowered, and in other cases raised.". Ich finde es bißchen schwach, sich dann einfach zurückzulehnen weil offensichtlich für die eigene Lieblingsvariante Besserung in Sicht ist und andere Varianten (und sogar evtl. angedrohte Rake-Erhöhung) dann nimmer wichtig sind. Aber evtl. habe ich das auch nur falsch verstanden und daher wäre Klarstellung hilfreich.
@Stars
Wenn plo oder nl Rake erhöht wird, dann spiele ich keine einzige verdammte Hand mehr auf Stars! Rake-Erhöhung wäre Frechheit, der Rake muß gesenkt werden (wann wurde er eigentlich für nl oder plo zum letzten Mal gesenkt? Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern...erinnere mich nur noch daran wie beim letzten Mal durch weighted contributed Umstellung der Rake für Regs erhöht wurde.
Wie ihr meinen Text lest bleibt euch überlassen. Weitere Erläuterungen von meiner Seite sind einfach unmöglich.
Wenn der Eindruck entstanden ist, dass ich mich einfach zurückgelehnt habe, dann ist das falsch. Ich habe mich an sämtlichen Diskussionen beteiligt. Als FL-Vertreter habe ich mich nie gesehen. Mal ganz abgesehen davon, dass weder in meinem noch in Steves Text auch nur ein mal von FL die Rede ist.
Dass du dich vor einer Rakeerhöhung fürchtest ist deiner negativen Art diese Texte zu lesen geschuldet. Steve wollte halt imo genau wie ich keine klare Aussage treffen, da auf dem Treffen überhaupt nichts beschlossen wurde. Damit sind die jetzt erst mal unter sich beschäftigt. Und vielleicht geht dann der Rake auch auf einem Limit einer bestimmen Variante etwas rauf, weil er eben bisher zu niedrig war. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass man aus reiner Profitgier überall an der Schraube drehen möchte und auch nicht den Eindruck, dass man dir das spielen auf Stars verleiden möchte.
Deine 80/20 Schätzung ist interessant. Ich darf die echten Zahlen natürlich nicht nennen, aber mich würde doch mal sehr interessieren, was du für fair hältst.
@GetTheFunkOut
Glaube du hast recht, hab das aber selbst nicht gegessen.
@mnl1337
Das möchte ich ohne sein Einverständnis nicht verraten, es ist allerdings kinderleicht herauszufinden.
@TurboMaN
Das ist schwer zu beantworten. Ich denke mal schon, dass sie wissen wie viele Leute sie brauchen. Aber wenn dann mal kurzfristig mehr anfällt, dann kann man halt entweder zu irgendwelchen Indern ohne Plan von Poker outsourcen, oder man stellt weniger dringende "Probleme" etwas hinten an und liefert am Ende ein gewohnt gutes Produkt ab. Hinzu kommt dann, dass sie, meinem Eindruck nach, tatsächlich nichts überstürzen wollen und jede Veränderung sehr genau abgewogen wird.