Um mal alle Hoffnungen hier zu zerschlagen....
Wer bei Stars getrackt wird, entscheidet Stars alleine.
Die Vergangenheit zeigt, dass Stars ein nachträgliches Tracken NICHT möchte.
Auch wenn du das Popup bestätigst wirst du nicht getrackt sein und es muss erst ein Wunder passieren, damit ein jeder von uns über PS getrackt ist.
Original von Qinjify
Um mal alle Hoffnungen hier zu zerschlagen....![]()
Auch wenn du das Popup bestätigst wirst du nicht getrackt sein und es muss erst ein Wunder passieren, damit ein jeder von uns über PS getrackt ist.![]()
lol
mit anderen worten, du wirst erst getracked wenn die hölle zufriert ♦
Original von Qinjify
Auch wenn du das Popup bestätigst wirst du nicht getrackt sein und es muss erst ein Wunder passieren, damit ein jeder von uns über PS getrackt ist.![]()
Ganz unmöglich ist es allerdings nicht, wie mein Fall zeigt. Ich quote mal einen alten Beitrag von mir:
Original von Gwenifer
So, jetzt wollte ich ja noch die Story loswerden, wie mein Pokerstars getrackt wurde:Ich hatte mir irgendwann (nachdem ich schon bei Pokerstrategy war) auf Pokerstars einen Account gemacht, mich auch schön an die Anleitung hier gehalten, aber dann stürzte mitten im Prozess mein Computer völlig ab und schwupps wars vorbei.... Kurzer Tilt, weil ich es dann nachtraglich nicht mehr hinbekommen habe, aber damals fand ich's auch noch nicht soooo schlimm. Das ist jetzt sicherlich 2 Jahre her und ich habe dann nie wirklich viel auf Stars gespielt, ausser ab und an mal ein MTT oder 'nen Freeroll.
Im Dezember wollte ich dann mal ausprobieren ob ich NL2 BSS 24-tablen kann und da das nicht auf FullTilt geht, habe ich es eben auf Stars gemacht (geht übrigens ohne Probleme ). Ein paar Tage vor Sylvester logge ich mich auf Stars ein und ein Popup erscheint, in dem ich gefragt werde, ob meine Ergebnisse/FPP etc. an Pokerstrategy weitergeleitet werden dürften. War erstmal ziemlich perplex (und leider auch nicht geistesgegenwärtig genug 'nen Screenshot zu machen), aber hab natürlich auf "Ja" geklickt. Dann erstmal hier an den Support geschrieben, was Sache ist, die mich direkt an Stars verwiesen haben. Der Support dort hat mir dann Folgendes geschrieben:Hallo Gwenifer,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe Ihr Benutzerkonto überprüft und kann bestätigen, dass Ihr
Benutzerkonto von Anfang an mit PokerStrategy getrackt wurde.Bitte beachten Sie, dass alle Anfragen zu PokerStrategy Aktionen vom
PokerStrategy Kundenservice bearbeitet werden.Sie haben die Möglichkeit den PokerStrategy Kundenservice über folgenden
Link zu kontaktieren:http://www.pokerstrategy.com/help/
....
Bei weiteren Fragen bezüglich PokerStars stehen wir Ihnen jederzeit zur
Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.Mit freundlichen Grüßen
Sven
PokerStars Support TeamNach und nach wurden dann tatsächlich alle Punkte von Dezember hier erfasst, worauf ich mich dann nochmal an den Support hier gewendet habe, was denn mit den "alten" Punkten, von vor über einem Jahr wäre. Die Antwort:
Ronny,
02.01.10 09:21: Hallo Gwenifer,anscheinend wurdest du nachträglich von PokerStars getrackt. Leider können wir die Punkte die du vorher erspielt hast, nicht mehr gutschreiben, dies tut mir sehr Leid. Aber immerhin kannst du jetzt über PokerStars getrackt spielen, was vorher anscheinend nicht möglich war.
Viele Grüße,
Ronny
Hi Gwenifer,
das liegt imo aber nur daran, dass es schon beim ersten "Absturz-Registrieren" geklappt hat. Jemand der 2006 sein Stars Konto eröffnet und sich 2008 bei PokerStrategy.com anmeldet, kann sich nicht mehr tracken lassen.
Gruß, Qin
Original von Qinjify
Ja sowas dachte ich mir leider schon, wundert tut mich allerdings etwas, dass jetzt auf einmal diese Verbindung zwischen stars und ps.com hergestellt wurde.
(Hatte das vorher mit dem Request information sharing halt nicht)
Naja wenn sich was diesbezüglich ändert wird man es ja eh überall lesen
Original von kusne
und wenn der pokerstrategy acc von 2007 ist und der stars von 2011 geht das? ♦
Wenn du dich 2011 über die PokerStrategy Anleitung angemeldet hast, sollte das kein Problem sein.
Hey Milamber33,
hab dir eben ein Ticket mit ein paar Details zukommen lassen. Dieses kannst du hier einsehen: Ticket
So wie es ausschaut, warst du von Anfang an über uns getrackt.
Beste Grüße
Hannes
wie siehts aus mit den leuten die 2006 ihren 5$ account ueber ps.de aufgemacht haben?
p.s. ich krieg immer noch emails von pokerlistings ^^
Original von hooni
wie siehts aus mit den leuten die 2006 ihren 5$ account ueber ps.de aufgemacht haben?p.s. ich krieg immer noch emails von pokerlistings ^^