Original von TimBus
Das mit Kläger und Richter beträfe ja nur strafrechtliche Konsequenzen.
Was ich meinte, waren die geschäftlichen. Den Regular-Communities rund um die Welt entgeht doch nichts. Wenn hier morgen jemand einen stichhaltigen Beweise für Betrug seitens Stars liefern würde, dann würde das noch am selben Tag in allen Pokercommunities rund um die Welt landen und spätestens am Montag in allen Pokermedien zu finden sein.
Die Regulars verlassen dann in Panik das Schiff. Ohne Regulars kein Traffic, ohne Traffic keine (kaum) Tische für Recreationals, ohne Recreationals keine Einzahlungen -> Stars wäre so gut wie erledigt.
Und wenn man mal nur das Werbebudget, das offensichtlich enorm sein muss, da ich rund um die Uhr auf allen möglichen Medien mit Pokerstars Werbung bombardiert werde, als Maßstab für den Umsatz/Gewinn der Firma nimmt, dann muss man sich doch klar fragen, ob sie das alles aufs Spiel setzen wollen um noch ein paar $ mehr zu ergaunern als sie ohnehin schon machen.
Aber gut, das ist mein Standpunkt und auch kein Beweis und ich respektiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht teile. Allerdings möchte ich dich natürlich überzeugen und da das mit solchen Texten wie dem hier offensichtlich nicht möglich ist, möchte ich jetzt herausfinden, was Stars selbst tun kann, um mir diese Arbeit (die ich zwar nicht ganz uneigennützig, aber unbezahlt in meiner Freizeit mache) abzunehmen.
wo kein kläger da kein richter gilt genau so für die communities. solange es welche gibt, die dagegen sprechen, kann es keine 100%igen beweise dafür geben.
die sache ist die, es gibt hier in diesem forum unterschiedliche "lager".
Edit by AK2404AK - man kann das ganze auch ohne Beleidigungen posten. Bitte unterlasse solche Provokationen anderen Usern gegenüber.
AK
was das lager "stars ist rigged" betrifft, muss man hier ein wenig aufpassen. hier muss man nämlich zwischen 2 unterschiedliche typen von spielern unterscheiden. die einen, die wirklich einfach nur schlecht sind und die anderen, die möglicherweise wirklich stark von betrug betroffen sind.
dann gibt es wieder diejenigen wie dich, die - egal ob für bezahlung oder ohne - im grunde für stars arbeiten. das macht dich jetzt zwar nicht direkt zu einem schlechteren menschen oder so, aber es reduziert deine objektivität.
wie auch immer, hauseigene bots auf zoom nachzuweisen ist schier unmöglich. wie schon gesagt, da würde 1er pro zoom-tisch genügen.
was den RNG angeht, die 2 großen lager würden sich hier gegenseitig einfach zerfleischen. unmöglich hier irgend ein beweis nachzubringen. jeder kennt die üblichen äußerungen: varianz, zu kleine sample size usw...
wenn soll man jetzt glauben schenken?
merkst du wo das hinführt?
dies führt wieder zum anfang meines posts.
Stars ist ja nicht blöd. Falls sie betrügen, dann richtig. Es glaubt doch keiner, dass stars so dumm wäre, ALLE spieler zu loosing player zu machen? die müssen sich einen gewissen teil an leuten aneignen, die sie in fällen des betrug-verdachts verteidigen.
Es gibt x-zählige möglichkeiten, hier ein perfektes system aufzustellen. hier kann niemand was beweisen - und selbst wenn, kanns den spitzenköpfen von stars scheiss egal sein, weil die sowieso schon ausgesorgt haben.
mit reden kommen wir hier sowieso nicht weiter. solange stars nicht von aussenstehenden vertraulichen unternehmen (sei es jetzt TÜV wie du meintest) auf korrektheit überprüft wird, und das nicht nur punktuell, sondern wirklich über die zeit verteilt und vor allem für uns kunden transparent, kann man stars nicht trauen.
"wo ein weg ist ist auch ein ziel" - stars hat alle möglichen "wege" frei zu betrügen und niemand kanns beweisen. das ist fakt. die frage ist, warum sollte sich stars das zusätzliche geld freiwillig entgehen lassen?
selbst unsere politiker verarschein uns zu einem größeren teil als ihr alle denkt. warum sollte dann ausgerechnet ein glücksspielanbieter, dem wir freiwillig unser geld anvertrauen uns ausgerechnet nicht auf irgend eine art und weise betrügen?
denkt mal drüber nach.