Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Das mit Kläger und Richter beträfe ja nur strafrechtliche Konsequenzen.
Was ich meinte, waren die geschäftlichen. Den Regular-Communities rund um die Welt entgeht doch nichts. Wenn hier morgen jemand einen stichhaltigen Beweise für Betrug seitens Stars liefern würde, dann würde das noch am selben Tag in allen Pokercommunities rund um die Welt landen und spätestens am Montag in allen Pokermedien zu finden sein.
Die Regulars verlassen dann in Panik das Schiff. Ohne Regulars kein Traffic, ohne Traffic keine (kaum) Tische für Recreationals, ohne Recreationals keine Einzahlungen -> Stars wäre so gut wie erledigt.
Und wenn man mal nur das Werbebudget, das offensichtlich enorm sein muss, da ich rund um die Uhr auf allen möglichen Medien mit Pokerstars Werbung bombardiert werde, als Maßstab für den Umsatz/Gewinn der Firma nimmt, dann muss man sich doch klar fragen, ob sie das alles aufs Spiel setzen wollen um noch ein paar $ mehr zu ergaunern als sie ohnehin schon machen.

Aber gut, das ist mein Standpunkt und auch kein Beweis und ich respektiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht teile. Allerdings möchte ich dich natürlich überzeugen und da das mit solchen Texten wie dem hier offensichtlich nicht möglich ist, möchte ich jetzt herausfinden, was Stars selbst tun kann, um mir diese Arbeit (die ich zwar nicht ganz uneigennützig, aber unbezahlt in meiner Freizeit mache) abzunehmen.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Es spricht ja auch jegliche Logik dagegen. Stars ist für die Besitzer eine einzige Gelddruckmaschine. Jedes Jahr kommt eine dreistellige Millionensumme herein. Gab da ja mal eine interessante Berechnung im Netz, dass eine Änderung der RNG um ein Prozent zugunsten des Anbieters nur minimalste Zusatzgewinne bringen würde. Der Anbieter wäre also kaum so blöd, sich diese Gelddruckmaschine kaputtzumachen für die Peanuts....

Unter dem Strich bleibt halt einfach, dass man erst mal das Rake schlagen muss. Ich denke, dass wahrscheinlich 5% am Ende einen Gewinn machen mit Poker. Und es reicht halt nirgends in der Welt sich drei Videos reinzuziehen und (mehr oder weniger) draufloszuspielen, um zu den besten 5% zu gehören. Oder geht das bei dir auf der FH so, dass die Jahrgangsbesten die sind, die sich drei Videos reinziehen und ein Buch lesen?

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

Original von TimBus
Das mit Kläger und Richter beträfe ja nur strafrechtliche Konsequenzen.
Was ich meinte, waren die geschäftlichen. Den Regular-Communities rund um die Welt entgeht doch nichts. Wenn hier morgen jemand einen stichhaltigen Beweise für Betrug seitens Stars liefern würde, dann würde das noch am selben Tag in allen Pokercommunities rund um die Welt landen und spätestens am Montag in allen Pokermedien zu finden sein.
Die Regulars verlassen dann in Panik das Schiff. Ohne Regulars kein Traffic, ohne Traffic keine (kaum) Tische für Recreationals, ohne Recreationals keine Einzahlungen -> Stars wäre so gut wie erledigt.
Und wenn man mal nur das Werbebudget, das offensichtlich enorm sein muss, da ich rund um die Uhr auf allen möglichen Medien mit Pokerstars Werbung bombardiert werde, als Maßstab für den Umsatz/Gewinn der Firma nimmt, dann muss man sich doch klar fragen, ob sie das alles aufs Spiel setzen wollen um noch ein paar $ mehr zu ergaunern als sie ohnehin schon machen.

Aber gut, das ist mein Standpunkt und auch kein Beweis und ich respektiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht teile. Allerdings möchte ich dich natürlich überzeugen und da das mit solchen Texten wie dem hier offensichtlich nicht möglich ist, möchte ich jetzt herausfinden, was Stars selbst tun kann, um mir diese Arbeit (die ich zwar nicht ganz uneigennützig, aber unbezahlt in meiner Freizeit mache) abzunehmen.

wo kein kläger da kein richter gilt genau so für die communities. solange es welche gibt, die dagegen sprechen, kann es keine 100%igen beweise dafür geben.

die sache ist die, es gibt hier in diesem forum unterschiedliche "lager".

Edit by AK2404AK - man kann das ganze auch ohne Beleidigungen posten. Bitte unterlasse solche Provokationen anderen Usern gegenüber.
AK

was das lager "stars ist rigged" betrifft, muss man hier ein wenig aufpassen. hier muss man nämlich zwischen 2 unterschiedliche typen von spielern unterscheiden. die einen, die wirklich einfach nur schlecht sind und die anderen, die möglicherweise wirklich stark von betrug betroffen sind.

dann gibt es wieder diejenigen wie dich, die - egal ob für bezahlung oder ohne - im grunde für stars arbeiten. das macht dich jetzt zwar nicht direkt zu einem schlechteren menschen oder so, aber es reduziert deine objektivität.

wie auch immer, hauseigene bots auf zoom nachzuweisen ist schier unmöglich. wie schon gesagt, da würde 1er pro zoom-tisch genügen.
was den RNG angeht, die 2 großen lager würden sich hier gegenseitig einfach zerfleischen. unmöglich hier irgend ein beweis nachzubringen. jeder kennt die üblichen äußerungen: varianz, zu kleine sample size usw...

wenn soll man jetzt glauben schenken?
merkst du wo das hinführt?
dies führt wieder zum anfang meines posts.

Stars ist ja nicht blöd. Falls sie betrügen, dann richtig. Es glaubt doch keiner, dass stars so dumm wäre, ALLE spieler zu loosing player zu machen? die müssen sich einen gewissen teil an leuten aneignen, die sie in fällen des betrug-verdachts verteidigen.
Es gibt x-zählige möglichkeiten, hier ein perfektes system aufzustellen. hier kann niemand was beweisen - und selbst wenn, kanns den spitzenköpfen von stars scheiss egal sein, weil die sowieso schon ausgesorgt haben.

mit reden kommen wir hier sowieso nicht weiter. solange stars nicht von aussenstehenden vertraulichen unternehmen (sei es jetzt TÜV wie du meintest) auf korrektheit überprüft wird, und das nicht nur punktuell, sondern wirklich über die zeit verteilt und vor allem für uns kunden transparent, kann man stars nicht trauen.

"wo ein weg ist ist auch ein ziel" - stars hat alle möglichen "wege" frei zu betrügen und niemand kanns beweisen. das ist fakt. die frage ist, warum sollte sich stars das zusätzliche geld freiwillig entgehen lassen?
selbst unsere politiker verarschein uns zu einem größeren teil als ihr alle denkt. warum sollte dann ausgerechnet ein glücksspielanbieter, dem wir freiwillig unser geld anvertrauen uns ausgerechnet nicht auf irgend eine art und weise betrügen?

denkt mal drüber nach.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

tut mir sehr leid. aber ich kann bestätigen, dass stars rigged ist.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

@Tim: Sorry war auf ner Party. TÜV? Ähh .. naja sagen wirs mal, egal welche unabhängige, seriöse Firma die es kontrollieren würde, würde wohl für mehr Vertrauen sorgen. Da dieses ganze Online Poker-wir-sitzen-alle-im-Land-der-Unantastbarkeit schon etwas dubios finde.

Ich würde zum Beispiel was Medikamente angeht auch nicht der FDA in Amerika trauen bei dem ganzen scheiss den die schon zu gelassen haben. Dort bestimmen ausschließlich Lobbyisten.

TÜV klingt gut... mach mal. :f_biggrin:

Niedrige HU Cash Tische wären so cool :( Da könnt ich voll gut geld verdonken. ^^

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

ich habe am showdown meistens nur die zweitbeste hand.
welcher einsteigerartikel hilft mir bei diesem problem ?

ich habe von leuten gehört, die mit poker geld verdienen. das finde ich faszinierend.

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

same here....

stars MUSS rigged sein, andernfalls wäre es kaum zu erklären wie ein intellektampurtierter wie meiner einer da auch nur 1 cent gewinnen kann.....

http://www.gutefrage.net/frage/ist-pokerstars-com-rigged
und wer jetzt noch, nach dem lesen des artikels. noch behauptet alles wäre gut....GUT!

:f_cool: _cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

na und wie machst du das ?

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
PokerStrategist

naja....wenn karten lachen sag ich immer: all what I have im chat und gehe all in...
da ich halt any2 halten kann folden die anderen dann eigentlich immer. wenn mal einer AA hat is ja nich so schlimm, weil is ja rigged und ich bin der riggedness liebling....

P.S.
Muss nochmal überdenken ob Marihiuana zum Frühstücksbrötchen ne gute Idee is!?

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
PokerStrategist

Zitat Cincinattikid von gutefrage.net

Antwort von cincinnatikid 01.08.2011
Ja, definitiv!

lezaza muss dir mal was sagen

ich selber bin im gewinn und das sogar bei ps

wer ich bin steht im ersten beitrag überprüf bei sharkscope was ich kann diana bei pp da zock ich am längsten

wer bist du denn im internett will wissen was du kannst

spielst du überhaupt poker oder laberst du nur dumm

was ich erzähl hat hand und fuss ich glaub du selber weist nix vom pokern hast bei ps nie gezockt oder bist selber son esel und deswegen zufrieden mit der software von ps

die%te stinmen in keinem pokerraum aber das gedongs bei ps is bei weitem das schlimmste was ich je erlebt hab woanders gewinnt ne 80% hand eher zu 70

die 5% geschichten gewinnen eher zu 10%

aber das gedongs was bei ps apgeht übertrift alles beobachte es seit 6 monaten und zock jeden tag im schnitt 12 stunden oft multy turniere

bin seit 6 jahren dabei + in jedem jahr im gewinn bei sämtlichen pokerräumen auch bei ps bin ich im gewinn

inzwischen poker ich bei ps nur noch wenn mir langweilig is und ich müde bin + auch dann nur noch 2 bis 5 dollar rebuys woanders bis zu 55 dollar rebuys oder 240 dollar turniere genau deswegen weil perfektes spiel bei ps nix bringt es is eher lotto nich poker

woanders gewinn ich im schnitt bei 27 dollar einsatz 5 bis 10 dollar und das gegen 80% gute spieler

bei ps gewinn ich im schnitt bei 27 dollar einsatzt keine 3 dollar und das gegen 40 % schwachsinnige dort haben sich alle esel versammelt weiste wiso weil se da ne schons haben in anderen pokerräumen losen se nur da bei ps %te kaum ne rolle spielen

solteste wieder mal einen kommentar abgeben will ich wissen wer du bist und was du kannst würd mal gern gegen dich zocken meld dich bei mir bei pp zock ich gern auch limit gegen dich bin diana sollte ich meinen nick ändern was ich gelegentlich tu meld dich einfach hir bei mir ich geb dir dann mein neuen nick

der grund das ich mein nick ändere liegt darin das die leut mich kennen zumindest die die was können und wissen wie ich spiel und wenn ich neuen nick hab kann ich se bisl überraschen die die eh schwach zocken kennen meine spielweise auch + haben respekt mit neuem nick haben se keinen respekt zumindest am anfang und mein gewinn is etwas höher

aber son dummlaberer der behauptet das die die ps für rigged halten alles loser sind

zock ich gern ap ich ruf dann noch 8 meiner bekannten guten zocker bei pp zusammen wir brauchen immer fische wie dich bist herzlich wilkommen

Zitatende....

denke hier kann dann closed.....
hab wohl das leidigste thema hier im förum geklärt...
statusupgrade inside!?

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
PokerStrategist

ey lan...diana kann was hat er gesagt.....

lang nimmer so gut morgens gelacht.... _biggrin: :f_biggrin: _biggrin:

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Original von otherpeoplesmoney

Ich würde zum Beispiel was Medikamente angeht auch nicht der FDA in Amerika trauen bei dem ganzen scheiss den die schon zu gelassen haben. Dort bestimmen ausschließlich Lobbyisten.

Als ob es an einem so lächerlichen simplen Problem wie Lobbyismus liegen würde...

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

wie @EddiGonzales und @Bierb4ron das thema wieder ins lächerliche ziehen. erbärmlich leute echt.

von objektivität hier keine spur. es gibt einen roten faden hier im pokerstars-lager, der ständig das selbe macht - alles ins lächerliche zu ziehen.

glaubt ja nicht, dass die leute hier die nichts sagen sondern nur zuhören, dumm sind und den roten faden nicht sehen.

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Naja einen objektiven Beweis oder wenigstens Anhaltspunkt, dass Stars rigged ist hat auch noch keiner gebracht...

Was kommt sind so Analysen, wie ein paar Seiten zuvor, die einfach nur so unglaublich falsch sind, dass man dazu fast gar nix sagen kann.

Komisch das alle Rigged-Schreier scheinbar unglaublich gut im Poker sind und genau wissen, wie man es spielen sollte, aber dann so Brüller bringen, wie aus ihrer Datenbank, alle Hände, die bis zum Showdown gegangen sind, auszuwerten. Das sollte doch jedem nach fünfminütigem Nachdenken einleuchten, dass es ein verzerrtes Ergebnis liefert.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Original von Tornano

Original von otherpeoplesmoney

Als ob es an einem so lächerlichen simplen Problem wie Lobbyismus liegen würde...

Und hart dumme Republikaner und an vielen anderen Dingen... ums für dich zu ergänzen ^^

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Und Du meinst nicht, dass es evtl. daran liegen könnte, dass es bei einer sehr großen Anzahl von Medikamenten für keine Behörde der Welt überhaupt möglich ist sicher zu sagen, ob der Wirkstoff überhaupt wirkt und schon gar nicht wie gut?

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von Tornano
Naja einen objektiven Beweis oder wenigstens Anhaltspunkt, dass Stars rigged ist hat auch noch keiner gebracht...

Was kommt sind so Analysen, wie ein paar Seiten zuvor, die einfach nur so unglaublich falsch sind, dass man dazu fast gar nix sagen kann.

Komisch das alle Rigged-Schreier scheinbar unglaublich gut im Poker sind und genau wissen, wie man es spielen sollte, aber dann so Brüller bringen, wie aus ihrer Datenbank, alle Hände, die bis zum Showdown gegangen sind, auszuwerten. Das sollte doch jedem nach fünfminütigem Nachdenken einleuchten, dass es ein verzerrtes Ergebnis liefert.

Antwort
Zitat
Nachtkuetz
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

Original von TimBus

...

@kreshi:
So ein Kamerasystem ist eine gute Idee. Aber wie genau meinst du das? Würdest du dich nur bei Stars als "nicht-Bot" verifizieren bevor du deine Session beginnst? Dann bleibt ja das Problem, dass du Stars selbst für den Betrüger bzw Botter hältst.
Oder sollte dann an solchen Videotischen wirklich jeder jeden jederzeit sehen können? Also Kamerabild statt Avatar? Da ist der technische Aufwand dann wieder hoch und die Akzeptanz könnte gering sein. Wobei zumindest letzteres ja mit einer freien Wahl zwischen Kamera- und nicht Kameratischen zu lösen wäre.
So weit ich weiß gibt es ja auch schon Seiten mit solchen Videotischen. Wäre mal interessant, ob die auch so ein schlechtes Image haben. Kennt jemand von euch eine?

er meint sowas:
Wie geil is das denn?

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Original von Kreshi

Original von Tornano

Wo ist da jetzt ein einziges Argument? Ich seh da nur Vermutungen und ein paar Hände die bei einem sehr hohen Spielvolumen recht häufig vorkommen sollten.

Ich verstehe auch nicht was dieses Argument mit dem Sitz der Pokeranbieter immer soll. Wenn man in einer Branche ist, die nicht überall auf der Welt erlaubt ist, auf der anderen Seite aber man zu 100% mobil ist, dann wird man natürlich seinen Sitz an einem Ort wählen, der es a) erlaubt und b) möglichst gute steuerliche Konditionen bietet und diese Standorte sind im übrigen immer relativ klein, aber keineswegs irgendwie komplett rechtsfreie Räume oder sowas. Hältst du auch Lichtenstein und Monaco für sowas wie die rechtliche Wildnis?

Antwort
Zitat

Es ist so geil wie die ganzen Rigged Schreier hier in 4-6 wöchigem Abstand antanzen und ihre hanebüchenen Verschwörungstheorien aufstellen, herrlich

Srsly Leute, man merkt halt relativ schnell wie das bei euch läuft: Tanke, PaySafe, einzahlen, 2-3 Stack BRM, schlechtes Spiel und Tilt, laaawl-alles-Betrug-fdwdhf Stars!!!!, ich spiel nie wieder, kkthxbye.

Paar Wochen später wiederholt sich halt das Ganze dann, was man auch an den Post Abständen im Stars is rigged Thread merkt.

Würde daher auf Grund euerer OBV Spielsucht dazu raten professionelle Hilfe zu nehmen.

Fakeedit: Gilt an alle folle riggäd vetreter ausser OPM (den mag ich, no homo). bei ihm bin ich mir immer noch sicher das er nur trollt und eigentl ganz solid spielt so ;)

Antwort
Zitat
Teilen: