SETUP SETUP
Poker Stars $2.00+$0.20 No Limit Hold'em Tournament - t150/t300 Blinds + t40 - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: t3881 M = 4.79
SB: t14233 M = 17.57
BB: t3383 M = 4.18
UTG: t15162 M = 18.72
Hero (UTG+1): t12351 M = 15.25
UTG+2: t10366 M = 12.80
MP1: t11108 M = 13.71
MP2: t23753 M = 29.32
CO: t12062 M = 14.89
Pre Flop: (t810) Hero is UTG+1 with 9♦ 9♥
UTG raises to t600, Hero calls t600, 2 folds, MP2 raises to t1800, 4 folds, UTG calls t1200, Hero calls t1200
Flop: (t6210) 7♣ 7♦ 9♣ (3 players)
UTG checks, Hero checks, MP2 bets t4500, UTG raises to t13322 all in, Hero calls t10511 all in, MP2 calls t8822
Turn: (t43365) 2♣ (3 players - 2 are all in)
River: (t43365) 5♥ (3 players - 2 are all in)
Final Pot: t43365
UTG shows A♠ 7♠ (three of a kind, Sevens)
Hero shows 9♦ 9♥ (a full house, Nines full of Sevens)
MP2 shows K♦ K♥ (two pair, Kings and Sevens)
UTG wins t5622
Hero wins t37743
MP2 hab ich vllt KK oder AA gegeben, aber dass der andere noch die 7 hatte.....
WTF???
Poker Stars $3.19+$0.31 No Limit Hold'em Tournament - t500/t1000 Blinds + t100 - 8 players - View hand 2352652
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
CO: t8520 M = 3.70
BTN: t11820 M = 5.14
SB: t3006 M = 1.31
Hero (BB): t2749 M = 1.20
UTG: t30619 M = 13.31
UTG+1: t21040 M = 9.15
MP1: t22661 M = 9.85
MP2: t21110 M = 9.18
Pre Flop: (t2300) Hero is BB with J
J
4 folds, CO raises to t8420 all in, 2 folds, Hero calls t1649 all in
Flop: (t6598) J
6
6
(2 players - 2 are all in)
Turn: (t6598) 6
River: (t6598) 6
Final Pot: t6598
CO shows 8
Q
(four of a kind, Sixes - Queen kicker)
Hero shows J
J
(four of a kind, Sixes)
CO wins t6598
Original von froce277
WTF???Poker Stars $3.19+$0.31 No Limit Hold'em Tournament - t500/t1000 Blinds + t100 - 8 players - View hand 2352652
DeucesCracked Poker Videos Hand History ConverterCO: t8520 M = 3.70
BTN: t11820 M = 5.14
SB: t3006 M = 1.31
Hero (BB): t2749 M = 1.20
UTG: t30619 M = 13.31
UTG+1: t21040 M = 9.15
MP1: t22661 M = 9.85
MP2: t21110 M = 9.18Pre Flop: (t2300) Hero is BB with J
J
![]()
4 folds, CO raises to t8420 all in, 2 folds, Hero calls t1649 all inFlop: (t6598) J
6
6
Turn: (t6598) 6
River: (t6598) 6
Final Pot: t6598
CO shows 8Q
(four of a kind, Sixes - Queen kicker)
Hero shows JJ
(four of a kind, Sixes)
CO wins t6598
jo hatt ich auch schon. Finde viel besser, dass die big stacks 20 bb sind
Original von IbanezJS
"I'm fully erected as i click the call-button with my cock."
d
Original von otherpeoplesmoney
Ich finde man sollte allen Stars Mitarbeitern das posten in diesem Thread mal verbieten. Würde wenigstens mal zeigen was die meisten "Spieler" hier wirklich für eine Meinung haben.![]()
Wenn deine ganze Theorie stimmt, würden dich dann diese Pokerstarsmitarbeiter nicht mal von der Doomswitchliste nehmen, damit sie einen ihrer wichtigsten Kritiker in einem der bedeutendsten kritischen Foren weniger haben?
Naja hab ja Schnappi gesagt, er soll dich nicht weiter auf 5bb/100bb runnen lassen. - Hab ihm gesagt, doomswitche ihn doch einfach komplett dann sind wir ihn endlich los...
diesen Giordano Bruno des Pokersports...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Verzerrung
Video: Mental Game - Variance
Strategie: Varianz und Downswings
Strategie: Tilt - Bad Beats und Varianz
Strategie: Wie hoch ist die Varianz bei SnGs? Ja ich weiß du spielst Cashgame - aber die Ergebnisse lassen sich übertragen!
Strategie: Wie man die Varianz schätzen lernt.
Ich empfehle dir außerdem das Buch: "Geschichte der Wahrscheinlichkeitsrechnung" und mal ein Woche lang mit einem Kartendeck dir und einem virtuellen Gegner HU Karten zu geben und dann Flop, Turn, River zu dealen... natürlich wird die berühmte Samplesize nicht gerade groß sein, aber du wirst doch einige Überraschungen überleben!
Letztendlich lässt sich alles auf das folgendes herunterbrechen: über ein große Anzahl von gedealten Händen werden verschiedene Ausgänge gleichhäufig auftreten. Mit einer gewissen Abweichung wird sich ein gewisses signifikantes Bild ergeben, dass bei allen Pokerseiten in etwa gleichaussieht. Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde offensichtlich etwas nicht stimmen! Da nun die Hände in großen Datensammlungen ziemlich frei zugänglich sind kann jeder der sich darauf versteht eine ausreichend große Samplesize erwerben und diese statistisch nach den allgemein gültigen wissenschaftlichen Kriterien untersuchen...
dieses wird auch ab und zu von interessierten Personen gemacht. Ein Link wurde auch ein paar Seiten vorher veröffentlicht und ignoriert.
Daraus folgt, dass es nicht eines TÜVs Bedarf um Betrug bei Pokerseiten aufzudecken.
... sicher auch wieder ein Pokerstarsmitarbeiter...
letztendlich waren es aber Verdacht und eben von außen angewendete statistische Methoden, die den Superuserskandal aufdeckten:
Wenn du das alles nicht warhaben willst. Mach dir doch den Spass nimm ein paar Semester Statistik und Werte die Hände von einer Anzahl von Loosingplayern aus, die Pokerstars oder ein anderer Anbieter angeblich "protectet!"
Oder wähle den einfachen Weg in ein Mathematikforum und schildere dein Problem da. Wird ja wohl nicht auch von Pokerstarsmitarbeitern unterwandert sein...
Ich habe keine Ahnung ob du und die anderen Vertreter von Rigidness dich je davon überzeugen lässt, dass es in dieser Hinsicht auf den meisten Pokerseiten mit rechten Dingen zugeht, da ihr hier ja gerne im Rigidness Forum postet und im Saft eurer eigenen Zirkelschlüsse kocht.
Darf man daraus eigentlich schließen, dass OPM wahrscheinlich religiös oder abergläubisch ist?
Original von Tornano
...... religiös oder abergläubisch ...
wo ist der unterschied?
Original von LeFuet
@otherpeoplesmoney:schließe mich deiner Meinung an, aber warum quittest du nich?
Hey Fuet
Na weil ich bisschen doof bin, weiß jeder hier. ^^ Und tatsächlich glaube, ich würde durch Monate langes spielen und Content büffeln auch irgendwann mal gewinnen. (Das Experiment läuft noch. Sollte ich es bis NL50 schaffen.. werde ich vermutlich einlenken weil es mich stutzig macht das es doch möglich ist)
Original von LeFuet
@otherpeoplesmoney:schließe mich deiner Meinung an, aber warum quittest du nich?
Hey Fuet
![]()
Na weil ich bisschen doof bin, weiß jeder hier. ^^ Und tatsächlich glaube, ich würde durch Monate langes spielen und Content büffeln auch irgendwann mal gewinnen. (Das Experiment läuft noch. Sollte ich es bis NL50 schaffen.. werde ich vermutlich einlenken weil es mich stutzig macht das es doch möglich ist)
schon mal überlegt cashgame komplett sein zu lassen? hab auch nur verluste gehabt bei cashgame.
seitdem ich umgestiegen bin auf mtts laufts richtig gut.
wenn du bei turnieren einen schönen stack aufbaust und dann verlierst ist immer nur das buyin weg.
bei cashgame kann es ziemlich schmerzhaft sein wenn man mal einen großen stack verliert.
multitable mtts ist mMn der beste weg um bankroll aufzubauen.
Original von battlecat86
Original von LeFuet
Hey Fuet
![]()
schon mal überlegt cashgame komplett sein zu lassen? hab auch nur verluste gehabt bei cashgame.
seitdem ich umgestiegen bin auf mtts laufts richtig gut.wenn du bei turnieren einen schönen stack aufbaust und dann verlierst ist immer nur das buyin weg.
bei cashgame kann es ziemlich schmerzhaft sein wenn man mal einen großen stack verliert.multitable mtts ist mMn der beste weg um bankroll aufzubauen.
ahahahah ♦
ihr könnt alle Varianz null einschätzen und steigst dann auf MTTs um... Have fun!!!
Original von battlecat86
Original von LeFuet
Hey Fuet
![]()
seitdem ich umgestiegen bin auf mtts laufts richtig gut.wenn du bei turnieren einen schönen stack aufbaust und dann verlierst ist immer nur das buyin weg.
bei cashgame kann es ziemlich schmerzhaft sein wenn man mal einen großen stack verliert.multitable mtts ist mMn der beste weg um bankroll aufzubauen.
Hab versucht mich etwas an MTTs ranzutasten mit MTT-SnGs weil meine BR ja auch nich so groß ist. Ich find Turniere super, aber die Varianz da zu verkraften is ja wohl nochn bissel übler als Cashgame. Wenn ich 30 buy ins down bin, heißt das ich spiel scheisse? oder isses nurn Downswing? (Nur ein Beispiel, bin ich nicht)
CG passt aber auch besser zu mir weil du bei MTT halt manchmal 5std+ am rechner sitzen musst, das passt mir nich immer.
Was spielst du für MTTs? Du meinst doch nich deine 10c Dinger oder? Selbst 2,20er wo 8k Leute mitspielen.. das sind alles Donkaments... Weißte wieviele Flips du da gewinnen musst bis du mal an FT kommst? Reiner Wahnsinn
Das schöne an Verschwörungstheorien ist ja, dass alle, die nicht an die Verschwörung glauben, automatisch Teil der Verschwörung sind. Also wir Winningplayer sind einfach Teil der Verschwörung, wir gewinnen, weil wir einen Teil davon wieder an Stars zurücküberweisen....das hat natürlich eine innere Logik. Die Winningplayer schreiben nur Dutzende Bücher, um Fische zum Weiterpokern zu gewinnen, deshalb schaffen wir es ja auch, dass allerlei Mathematiker zu Mitverschwörern werden (bekommen auch Geld von Stars). Gemeinsam erstellen wir dann irgendwelche Websites, wo erklärt wird, warum Stars nicht rigged ist, um das ganze Spiel am Laufen zu halten. Wir sind einfach genial!!! ♦
Original von Snapshot
Original von battlecat86
Original von LeFuet
Hey Fuet
![]()
ahahahah ♦
ihr könnt alle Varianz null einschätzen und steigst dann auf MTTs um... Have fun!!!
danke, spaß hab ich ♦

Hab versucht mich etwas an MTTs ranzutasten mit MTT-SnGs weil meine BR ja auch nich so groß ist. Ich find Turniere super, aber die Varianz da zu verkraften is ja wohl nochn bissel übler als Cashgame. Wenn ich 30 buy ins down bin, heißt das ich spiel scheisse? oder isses nurn Downswing? (Nur ein Beispiel, bin ich nicht)
zum downswing: hatte vor ein paar tagen fast 100bi downswing. darfst aber nicht vergessen das bei einem 1 platz (360er) auch wieder mehr als 60bi gewinnst. gleicht sich also halbwegs aus.
CG passt aber auch besser zu mir weil du bei MTT halt manchmal 5std+ am rechner sitzen musst, das passt mir nich immer.
muss ich dir recht geben. mal schnell spielen geht bei mtts nicht. da muss man schon zeit haben. um bei cg die varianz auszugleichen solltest aber auch immer gleich ein paar stunden spielen. wennst immer nur kurz spielst und pech hast, kanns sein, dass du einfach immer zu falschen zeit am falschen ort bist ♦
Was spielst du für MTTs? Du meinst doch nich deine 10c Dinger oder? Selbst 2,20er wo 8k Leute mitspielen.. das sind alles Donkaments... Weißte wieviele Flips du da gewinnen musst bis du mal an FT kommst? Reiner Wahnsinn
spiel noch immer die 10c(und freerolls), werde auf die 50c umsteigen sobald ich 100$ bankroll hab.das mit donkament ist auch richtig, sehe ich aber postiv wenn die gegner absolut nichts vom poker verstehen.
man muss wohl sowas wie ein idiot sein, um stars auch nur ansatzweise noch irgendwas abzukaufen.
sehr traurig das alles :/
Original von IbanezJS
Der Gegner hat also mit Q9 auf KK9T einen Flush gemacht?
Das ist wirklich rigged.