Original von otherpeoplesmoney
Original von genesis888
MÄÄÄÄ.... http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/6364924_1CBF84412D
Und hier trifft er nochmal http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/6364990_ED7DA7B248
Finds immer toll sone statistisch unmöglichen Dinge zu sehen. (so wie meine Abfolge von Quads und Set over Sets in wenigen Händen) Freut mich dann immer weil ich weiß das 99% der Spieler garnicht checken was los ist.
opm
Eigentlich gibt es für deinen Post nur 3 Erklärungsansätze:
1. Du bist der most sophisticated Troll ever! In diesem Fall - Respekt und troll uns weiter.
2. Du hast dir Null jemals wirklich vorgenommen dich auch nur ein wenig mit dem Thema Varianz auseinanderzusetzen. Alles bla bla deinerseits war nur dazu da uns davon abzuhalten, dir deine "schöne Weltsicht" zu zerstören. Die dir als Entschuldigung für whatsoever dient. (das ist was ich denke und mir auch schon damals schwante)
3. Du hast dich ein wenig damit auseinandergesetzt. Doch harte Saufgelage (oder ähnliches) haben nach dem geringen Erkenntnisgewinn, den du ohnehin nur verbuchen konntest dein Gehirn wieder auf den Ursprungszustand zurückgeschaltet.
Deine Einstellung zum Thema Varianz, ist wie der blinde Fleck auf der Netzhaut. Das erschütternde ist, das wir alle mehr oder weniger solche blinden Flecken in unserm Gehirn haben. Eigentlich ist die ganze verfickte Menschheit strunzdumm - unser Gehirn gaukelt uns zu unserm Selbstschutz allerdings vor wir wären alle Einsteinse.
Diese Selbsterkenntnis wird mich jetzt ein wenig mehr motivieren auch mal auf eine blinden Flecken zu achten. Insofern danke otherpeoplesmoney. Auch danke für dein Money, das du mir über Umwege durch Varianz nicht verstehen und deshalb tilten schon gespendet hast und auch weiterhin noch spenden wirst.
Ich werd mich hier auch nicht wieder vergeblich abmühen Leuten klarzumachen, was Varianz ist. - Lesson learned. Zeit gespart.
Credits gehen auch raus an ALITurkelmaz der gar nicht mehr rafft wer Freund und Feind seiner Weltsicht ist.