Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Very sophisticated troll. :f_biggrin:

Nein, bin ich nicht. Und ja, mir ist klar wie abnorm Varianz sein kann, aber um diese zu akzeptieren müsste ich von der Annahme ausgehen das nicht gemogelt wird bei Stars, sonst spielt die gar keine Rolle. Stichwort: Verschwörungstheorie.

Klar, die Leute werden immer belächelt. Diese JFK Sache.. und 9/11... und so. Aber ich will nicht abweichen.

Ja, wird nen blinder Fleck sein. Und ja, die Menschheit ist unfassbar dumm. Steht vollkommen außer Frage.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von otherpeoplesmoney
Nein, bin ich nicht. Und ja, mir ist klar wie abnorm Varianz sein kann, aber um diese zu akzeptieren müsste ich von der Annahme ausgehen das nicht gemogelt wird bei Stars, sonst spielt die gar keine Rolle. Stichwort: Verschwörungstheorie.

Klar, die Leute werden immer belächelt. Diese JFK Sache.. und 9/11... und so. Aber ich will nicht abweichen.

Ja, wird nen blinder Fleck sein. Und ja, die Menschheit ist unfassbar dumm. Steht vollkommen außer Frage.

Die fettgedruckte Kausalverkettung verstehe ich nicht. Kannst du das etwas genauer erläutern?

Gibt es eigentlich Verschwörungstheorien (außer Stars), denen du zustimmst? Welche?

Antwort
Zitat

Amis waren nicht auf dem Mond !!! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
PokerStrategist

deleted

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Ich finde es eher gefährlich, wenn man offensichtlichen losing playern die "rigged" schreien versucht weiszumachen, dass ihre Verluste der Varianz geschuldet seien. Um nochmal eins klarzustellen: Bei der großen Mehrzahl der hier postenden Leute ist sicher nicht die Varianz die Ursache für ihre Verluste.

lG
Primo

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Original von ALITurkelmaz
....wird der Pokerpimmel Pokerstars euch weiter zum Kotelett Ficken.

Ali bester Mann, hab richtig gelacht

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Und ja, LHO hat JFK nicht erschossen.

wer wars dann ? AH ?

Antwort
Zitat

Full Tilt, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, Rush, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10.73 (107.3 bb)
BB: $2.55 (25.5 bb)
UTG: $15.89 (158.9 bb)
Hero (MP): $12.06 (120.6 bb)
CO: $6.11 (61.1 bb)
BTN: $12.02 (120.2 bb)

Preflop: Hero is MP with Q Q
UTG folds, Hero raises to $0.30, 2 folds, SB raises to $5.50, BB folds, Hero raises to $12.06 and is all-in, SB calls $5.23 and is all-in

Flop: ($21.56) 4 J 2 (2 players, 2 are all-in)
Turn: ($21.56) 8 (2 players, 2 are all-in)
River: ($21.56) 7 (2 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

$21.56 pot ($1.07 rake)
Final Board: 4 J 2 8 7
SB showed 2 A and lost (-$10.73 net)
Hero showed Q Q and won $20.49 ($9.76 net)

würde mich mal interessieren ob der auch die varianz als grund des verlustes sieht

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

Original von gudewa
nochwas, man könnte jetzt sagen ja aber eigentlich ist das Betrug. Dann sage ich ja ist es im Grunde aber wenn man sich mal umschaut dann findet diese Manipulation ja nicht nur an simulierten Kartendecks statt sondern überall im täglichen Leben.
Beispiele sind Aspartam oder Glutamat weiß jetzt nicht genau, jedenfalls Geschmackverstärker, findet man in sehr vielen Lebensmittel. Kartoffelchips an erster Stelle, sogar im Katzenfutter ist das drin damit die Katze ständig hunger hat und immer das Dosenfutter will.
Bei den Autobauer genauso, da werden die Auto mit Absicht auf Kurzlebigkeit gebaut damit man am besten alle 5 Jahre ein neues kauft. Ich kann mich noch gut erinnern, habe mir 1994 einen Neuwagen geholt, der war 2005 etwa also gute 10 Jahre später teils massiv gerostet. Vorallem Schweller und Unterboden. Und das nach 10 Jahren, wenn man das richtig machen würde, würde so ein Auto gerade mit dem Wissen von heute gut 100 Jahre halten. Aber daran ist kein Interesse. Es geht immer nur um Profit und Maximum gepaart mit Gier von den Besitzern.
So ist das halt, wir leben in so einer Gesellschaft, vielleicht ändert sich das irgendwann aber eher nicht. Solange der Mensch gierig ist und nicht teilen möchte bleibt das so.

Wenn sämtliche Milliardäre ihr haben mit Menschen teilen würden, dann gäbe es wohl kaum Hunger und das ganze Leid was in vielen Ländern vorherscht.
Das ganze wandert offtpoic aber man muss es von oben betrachtet im gesamten Zusammenhang sehen. So wie wenn man Gott wäre und sich das treiben der Menschen auf dem Planeten anschaut, so meine ich das.

ehm...Volvo?

Spoiler

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Und ja, LHO hat JFK nicht erschossen.

wer wars dann ? AH ?

Der sitzt neuerdings bei PS im Vorstand um alles noch härter zu riggen. Die Zusammenhänge sind da glasklar, man muss es nur wissen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

bei mafia-organisationen heißt das aber nicht vorstand.

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von chrisssss805

UTG folds, Hero raises to $0.30, 2 folds, SB raises to $5.50, BB folds, Hero raises to $12.06 and is all-in, SB calls $5.23 and is all-in

Results:

Spoiler

$21.56 pot ($1.07 rake)

würde mich mal interessieren ob der auch die varianz als grund des verlustes sieht

Ja klar.
Er investiert 5,45 für 5,90, braucht also 92,37% Foldequity. Sein Move sieht so stark aus, dass du eigentlich nur max. QQ+,AK (27 Kombos mit seinem Blocker) weiterspielen kannst. Das heißt wenn du mehr als 354 Kombos hier openraist (den BB vernachlässigt) ist sein Move super. Da du wahrscheinlich >30% vom CO raist --> super gespielt von ihm. Nach deinem Push ist er halt committet und muss callen.
Drecks-Set-Up von Stars mal wieder.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von primorac

Original von chrisssss805

Results:

Spoiler

$21.56 pot ($1.07 rake)

Ja klar.
Er investiert 5,45 für 5,90, braucht also 92,37% Foldequity. Sein Move sieht so stark aus, dass du eigentlich nur max. QQ+,AK (27 Kombos mit seinem Blocker) weiterspielen kannst. Das heißt wenn du mehr als 354 Kombos hier openraist (den BB vernachlässigt) ist sein Move super. Da du wahrscheinlich >30% vom CO raist --> super gespielt von ihm. Nach deinem Push ist er halt committet und muss callen.
Drecks-Set-Up von Stars mal wieder.

[x] In before mimimimi-Post von OPM

Antwort
Zitat

Original von Movementshark

nun ja , ...ein recht streitbares thema wie ich finde !

mir kam letztens zu ohren , es gäbe leut , die behaupten , der ami käm
sogar vom mond ...!!

persönlich bin ich der ansicht , das zumindest HINTERM mond noch einige
amis leben !
das war neulich auch thema bei.....äääh, wie nennt sich der sender noch-
mal ??? man shice , fällt mir grad nich ein ...ihr kennt den doch auch.....
...extremst wirklichkeits-verzerrende berichte + pressefreiheit wird perma-
nent mit nägeln bespickten baseball-schlägern niedergeknüppelt....

tarnt sich als nachrichtensender
...aaaah jetzt hab ichs......

N-TV.........lol

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von garrrincha7

Original von Movementshark

nun ja , ...ein recht streitbares thema wie ich finde !

Da gibt es nichts zu streiten nachdem es eindeutige Belege für die Mondlandung gibt, die sie unwiderlegbar beweisen. Das anzuzweifeln ist weitaus unsinniger als dass Stars rigged ist. Dabei gibt es zwar vielen Indizien und Hinweise, dass bei Stars alles mit rechten Dingen zugeht - aber einen unwiderlegbaren Beweis gibt es dafür nicht....

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
PokerStrategist

Ich kanns auch nicht glauben, aber ja, sie waren auf dem Mond.

Das war übrigens mein letzter Beitrag in diesem Thread. Machts gut.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von DerIkeaElch
Dabei gibt es zwar vielen Indizien und Hinweise, dass bei Stars alles mit rechten Dingen zugeht - aber einen unwiderlegbaren Beweis gibt es dafür nicht....

Ach das lässt sich schon beweisen. Aber jeden von uns einzeln in alle Geheimnisse ihrer Software einzuweihen wäre wohl etwas aufwändig. Mal abgesehen davon, dass die meisten von uns sowieso nichts verstehen würden.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von TimBus

Original von DerIkeaElch
Dabei gibt es zwar vielen Indizien und Hinweise, dass bei Stars alles mit rechten Dingen zugeht - aber einen unwiderlegbaren Beweis gibt es dafür nicht....

Ach das lässt sich schon beweisen. Aber jeden von uns einzeln in alle Geheimnisse ihrer Software einzuweihen wäre wohl etwas aufwändig. Mal abgesehen davon, dass die meisten von uns sowieso nichts verstehen würden.

Haben sie dir unwiderlegbare Beweise gezeigt? Ich meine nicht, irgendwelche Tabellen und Sachen, die sie selber aufbereitet haben. Unabhängige Kontrollen? Etwas, dass wirklich (auch vor Gericht) ein unwiderlegbarer Beweis wäre???

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

DIESE BEKLOPPTEN SERVERRESTART-AFFEN
DIE HABEN GARANTIERT DEN DOOM-SWITCH NEU JUSTIERT!!! :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
ein 10er Set 6maxhypers total down
2x KK < QQ
AA < QT
AA < 77
AQs < ATo
AK < 65s
77 < irgent so eine Fishshice
den Rest weis ich nicht mehr, mir bluten grad die AUGEN

FU STARS

Antwort
Zitat

Hört sich nach Varianz an.Einfach weiter grinden ?(