Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Wieder einmal so ein typischer Turniertag...

Man spielt sein bestes Poker... Glaubt, dass es endlich mal aufwärts geht, weil man einen Top Ten Chipstack hat.

Und dann wird ein verhurter Wodkasäufer links neben einen gesetzt.
Der packt dann auch direkt seine grandiosen Bastard-Plays aus und die Karten ficken einen drei Mal härter als das Play schlecht ist.

Plötzlich findet man sich dann als Bubbleboy in der Platzierung wieder.
Einfach so. Einen Showdown von drei hätte ich gewinnen müssen und er wäre busto... Aber nein, stattdessen spielt er oben mit und ich bin tot.
Besser kann man einen nicht tilten.

Jedenfalls dürfte man mein leicht nazihaftes Gebrülle in der gesamten Nachbarschaft gehört haben.
Es ist aber auch wirklich so absurd, was die mit einem veranstalten.
Pack doch wenigstens einen "Germany"-Spieler dahin, der das mit mir veranstaltet...

Aber nein, es ist Russland oder, wenn sie von ihrem Hengst wieder Gas bekommen, Ukraine / Weißrussland.

LECKT MICH ALLE.

Antwort
Zitat
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012
Legacy Member

Original von Speckftw

Man spielt sein bestes Poker... Glaubt, dass es endlich mal aufwärts geht, weil man einen Top Ten Chipstack hat.

Der packt dann auch direkt seine grandiosen Bastard-Plays aus und die Karten ficken einen drei Mal härter als das Play schlecht ist.

Einfach so. Einen Showdown von drei hätte ich gewinnen müssen und er wäre busto... Aber nein, stattdessen spielt er oben mit und ich bin tot.

Jedenfalls dürfte man mein leicht nazihaftes Gebrülle in der gesamten Nachbarschaft gehört haben.
Pack doch wenigstens einen "Germany"-Spieler dahin, der das mit mir veranstaltet...

Aber nein, es ist Russland oder, wenn sie von ihrem Hengst wieder Gas bekommen, Ukraine / Weißrussland.

LECKT MICH ALLE.

Spoiler

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Bin schon auf Max-Tilt, daher nützt das nichts. :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ich klatsche beifall für jeden obv eingriff von stars.
meine nachbarn verstehen das sicher auch nicht, warum es den ganzen tag klatscht.

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Original von Speckftw

LECKT MICH ALLE.

er hat doch Recht

Antwort
Zitat

alter. kommt es mir nur so vor oder kriegt heute jeder mit Germany in den arsch gef***?

Bei Zoom die ganzen Russen 400bb+.

wie stars mir meine gewinne von 10k Hands in 1,5k Hands zerschießt.

me no gusta

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

:O

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/6793784_9898206466

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $7.08 (141.6 bb)
SB: $2.05 (41 bb)
Hero (BB): $10.22 (204.4 bb)
UTG: $5.49 (109.8 bb)
MP: $7.49 (149.8 bb)
CO: $23.63 (472.6 bb)

Preflop: Hero is BB with J J
UTG folds, MP calls $0.05, CO raises to $0.22, 2 folds, Hero calls $0.17, MP calls $0.17

Flop: ($0.68) 6 J 8 (3 players)
Hero checks, MP checks, CO bets $0.65, Hero calls $0.65, MP calls $0.65

Turn: ($2.63) 8 (3 players)
Hero checks, MP checks, CO bets $0.95, Hero calls $0.95, MP calls $0.95

River: ($5.48) J (3 players)
Hero bets $8.40 and is all-in, MP folds, CO calls $8.40

Results:

Spoiler

$22.28 pot ($0.92 rake)
Final Board: 6 J 8 8 J
Hero showed J J and won $21.36 ($11.14 net)
MP mucked and lost (-$1.82 net)
CO showed 5 5 and lost (-$10.22 net)

6 high bzw board not enough, alles rigide
anyways hand missplayed

Antwort
Zitat

werden im Stars-shop eigentlich Nerven-heilmittel angeboten ?

:megusta:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

das nicht.... aber wenn man gegen 45o gebustet ist, wird man höflich gefragt, ob man nochmal rebuy machen möchte....

Antwort
Zitat
battlecat86
Legacy Member

bei einem sind wir uns glaub ich alle einig:

IRGENDWAS STIMMT DA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

Ihr solltet euren Hass nicht an den Russen auslassen, es ist die Software und nicht die Spieler die euch ausrasten lassen.
Ich selbst mag die Russen, die meisten sind nett zumindest die älteren weil sozialistisch aufgewachsen.
Gutes Beispiel hier:

also denkt mal darüber nach wieso ihr Hasstiraden habt.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

die wollte gar nicht über die straße, sondern 50 rubel verdienen

Antwort
Zitat
battlecat86
Legacy Member

Original von gudewa
Ihr solltet euren Hass nicht an den Russen auslassen, es ist die Software und nicht die Spieler die euch ausrasten lassen.
Ich selbst mag die Russen, die meisten sind nett zumindest die älteren weil sozialistisch aufgewachsen.
Gutes Beispiel hier:

also denkt mal darüber nach wieso ihr Hasstiraden habt.

trau mich wetten der scheißrusse hat, bevor er der dame über die straßen geholfen hat, bei einigen leuten, mit 72os v AA ausgesuckt . scheiß russischer hurensohn.

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron
das nicht.... aber wenn man gegen 45o gebustet ist, wird man höflich gefragt, ob man nochmal rebuy machen möchte....

das ist aber eine sehr nette geste ! ich denk , ich werd mal ein rebuy-tunny

spieln . kannst du mir eins empfehlen ? hab gehört , die mittnächtlichen
200r sollen besonders soft sein !

spielst du da auch manchmal mit ?

bist ja ein blacky...bist bestimmt schon millionär....gibs zu !

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von gudewa

Es ist auch nicht die Software, es ist Poker. Ist halt nicht für jeden was.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Jojaeger

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/6797370_9BD18BAB27

das ist echt hart :f_o:

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Es ist auch nicht die Software, es ist Poker. Ist halt nicht für jeden was.

Diese Aussage kann man genauso wenig bestätigen wie widerlegen! Nur weil Stars oder irgendein anderer Raum sagt, alles gehe mit rechten Dingen zu, muss das nicht stimmen. Wo Geld verdient wird, wird immer betrogen. Schau dir die US-Börse an. Da betrügen Personen, die mehr Geld haben als sie jemals ausgeben können, nur um noch mehr Geld zu haben (Madoff).

Ich selber bin der festen Überzeugung (ohne es beweisen zu können), dass die gesamte Poker-Branche seitens der Anbieter betrügt. Es wird mit Sicherheit nicht so gemacht, dass aus jeder Gutshot-Situation eine 50:50 Wahrscheinlichkeit wird, wohl aber eine 70:30 Draw-Situation zu einer 60:40 verkommt, um eben den Fish länger bei Laune zu halten und folglich das Geld länger im System geraked werden kann.

Es ist hier insbesondere zu Fragen:

- Warum gibt es keine unabhängigen und seriösen Audits mehr? Früher hat Stars und FTP damit geworben, dass deren RNG von PWC jährlich überprüft wurde und heute liest man davon nichts! Warum findet dieses Audit plötzlich nicht mehr statt? Hat PWC was gemerkt? Oder hat Stars erkannt, dass man etwas machen muss, um das Geschäftsmodell länger am Leben zu lassen und sich besser vorzeitig von seinem Auditor getrennt, bevor man den RNG verändert?

- Warum beauftragt man nicht einfach ein wissenschaftliches Institut einer Universität, alles statistisch nachzuprüfen? Eine mathematische Analyse von einem renommierten Institut könnte soviel Vertrauen bringen.

- Warum hat Stars und FTP sich so sehr für die Abschaffung von PTR eingesetzt (einer der wenigen Möglichkeiten für uns Spieler, Ungereimtheiten zu erkennen)? Aus reiner Nächstenliebe, um uns vor der Steuerfahndung unserer Länder zu schützen, sicherlich nicht.

Tranzparenz sieht nun mal anders aus und solange oben genannten Dinge ungeklärt bleiben, muss man davon ausgehen, dass Stars und auch andere Anbieter etwas zu verbergen haben.

Antwort
Zitat

Innerhalb 24 Std.
3x mit AJs und AAJ auf dem Flop
gegen AQ gebustet.

Und zur Krönung AA vs KK Flop AKK und die Marie ging rein.

Da kommen einem wirklich dumme Gedanken.... _cool:

Gruß

D67

Antwort
Zitat
Teilen: