Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
iSTRADDLE
Beigetreten: 12.11.2010
PokerStrategist

tjo,
3 zu 17 pf all in coinflips
2x flopped flush < flopped flush
1x AK < AK pf all in
2x QQ < AQ pf all in
1x AQ vs QJ board A78 ich spiel fast meinen kompletten stack auf flop an er geht all in -> runner runner str8
und zumindest gefühlt 0x selber gesuckt, aber ist bestimmt nicht rigged und ich hab auch keine strichliste gemacht und wenn doch dann hab ich mich sicherlich verzählt und ja und nein und bla (spiele obv nicht BSS)

OH WAIT, THAT IS ZOOMPOKER! circa -2100$ in 6 Stunden

Antwort
Zitat
iSTRADDLE
Beigetreten: 12.11.2010
PokerStrategist

Original von Dorle67
Innerhalb 24 Std.
3x mit AJs und AAJ auf dem Flop
gegen AQ gebustet.

Und zur Krönung AA vs KK Flop AKK und die Marie ging rein.

Da kommen einem wirklich dumme Gedanken.... _cool:

Gruß

D67

danke, du zeigst mir, dass ich nicht alleine bin.
hauptsache nicht tilten! egal was passiert, nicht tilten.
FUCK IT, ICH BIN SOWAS VON ON TILT!!!!!! FUCK OFF!

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Komm, ich halt' sie noch ein bisschen am leben.

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

BTN: $6.52 (65.2 bb)
SB: $10.93 (109.3 bb)
BB: $5 (50 bb)
UTG: $23.65 (236.5 bb)
MP: $10 (100 bb)
Hero (CO): $29.12 (291.2 bb)

Preflop: Hero is CO with Q♣ Q♦
2 folds, Hero raises to $0.25, BTN raises to $0.90, 2 folds, Hero calls $0.65

Flop: ($1.95) 8♥ 2♣ 3♦ (2 players)
Hero checks, BTN bets $5.62, Hero calls $5.62

Turn: ($13.19) A♥ (2 players)
River: ($13.19) 7♥ (2 players)

Spoiler

Results: $13.19 pot ($0.59 rake)
Final Board: 8♥ 2♣ 3♦ A♥ 7♥
BTN showed J♠ A♦ and won $12.60 ($6.08 net)
Hero showed Q♣ Q♦ and lost (-$6.52 net)

--------------------------------------------------------------------------------

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

BTN: $6.75 (67.5 bb)
SB: $51.70 (517 bb)
Hero (BB): $22.65 (226.5 bb)
UTG: $10.20 (102 bb)
MP: $10.43 (104.3 bb)
CO: $25.90 (259 bb)

Preflop: Hero is BB with Q♦ A♣
3 folds, BTN raises to $6.75 and is all-in, SB folds, Hero calls $6.65

Flop: ($13.55) J♥ 3♦ 3♠ (2 players, 1 is all-in)
Turn: ($13.55) 9♣ (2 players, 1 is all-in)
River: ($13.55) 8♥ (2 players, 1 is all-in)

Spoiler

Results: $13.55 pot ($0.61 rake)
Final Board: J♥ 3♦ 3♠ 9♣ 8♥
BTN showed 8♦ A♦ and won $12.94 ($6.19 net)
Hero showed Q♦ A♣ and lost (-$6.75 net)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von TimBus

Original von gudewa
Ihr solltet euren Hass nicht an den Russen auslassen, es ist die Software und nicht die Spieler die euch ausrasten lassen.

Es ist auch nicht die Software, es ist Poker. Ist halt nicht für jeden was.

jo... glücksspiel ist nichts für menschen ohne glück :(

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

UTG (t1,895)
Hero (MP) (t1,330)
CO (t1,595)
Button (t1,230)
SB (t1,220)
BB (t1,730)

Hero's M: 29.56

Preflop: Hero is MP with 2, 2
UTG raises to t60, Hero calls t60, 1 fold, Button calls t60, SB calls t45, BB calls t30

Flop: (t300) 10, 8, 2 (5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets t180, 2 folds, BB calls t180, 1 fold

Turn: (t660) 10 (2 players)
BB checks, Hero bets t300, BB calls t300

River: (t1,260) 10 (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: t1,260

BB had 7, 10 (four of a kind, tens).
Hero didn't show 2, 2 (full house, tens over twos).
Outcome: BB won t1,260

:f_ugly:

Antwort
Zitat
shcleichernderwolf
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Wustenfuchs

Original von TimBus
Es ist auch nicht die Software, es ist Poker. Ist halt nicht für jeden was.

Diese Aussage kann man genauso wenig bestätigen wie widerlegen! Nur weil Stars oder irgendein anderer Raum sagt, alles gehe mit rechten Dingen zu, muss das nicht stimmen. Wo Geld verdient wird, wird immer betrogen. Schau dir die US-Börse an. Da betrügen Personen, die mehr Geld haben als sie jemals ausgeben können, nur um noch mehr Geld zu haben (Madoff).

Ich selber bin der festen Überzeugung (ohne es beweisen zu können), dass die gesamte Poker-Branche seitens der Anbieter betrügt. Es wird mit Sicherheit nicht so gemacht, dass aus jeder Gutshot-Situation eine 50:50 Wahrscheinlichkeit wird, wohl aber eine 70:30 Draw-Situation zu einer 60:40 verkommt, um eben den Fish länger bei Laune zu halten und folglich das Geld länger im System geraked werden kann.

Es ist hier insbesondere zu Fragen:

- Warum gibt es keine unabhängigen und seriösen Audits mehr? Früher hat Stars und FTP damit geworben, dass deren RNG von PWC jährlich überprüft wurde und heute liest man davon nichts! Warum findet dieses Audit plötzlich nicht mehr statt? Hat PWC was gemerkt? Oder hat Stars erkannt, dass man etwas machen muss, um das Geschäftsmodell länger am Leben zu lassen und sich besser vorzeitig von seinem Auditor getrennt, bevor man den RNG verändert?

- Warum beauftragt man nicht einfach ein wissenschaftliches Institut einer Universität, alles statistisch nachzuprüfen? Eine mathematische Analyse von einem renommierten Institut könnte soviel Vertrauen bringen.

- Warum hat Stars und FTP sich so sehr für die Abschaffung von PTR eingesetzt (einer der wenigen Möglichkeiten für uns Spieler, Ungereimtheiten zu erkennen)? Aus reiner Nächstenliebe, um uns vor der Steuerfahndung unserer Länder zu schützen, sicherlich nicht.

Tranzparenz sieht nun mal anders aus und solange oben genannten Dinge ungeklärt bleiben, muss man davon ausgehen, dass Stars und auch andere Anbieter etwas zu verbergen haben.

Dieses Szenario klang für mich auch eine ganze weile recht plausibel, "der Fischteich muß erhalten bleiben", "so wird mehr rake generiert", usw.

Ich habe mir aber mal etwas Gedanken darüber gemacht und frage mich wie man so etwas technisch bewerkstelligen sollte.
Viele meinen Stars klickt auf einen roten Knopf und schwup der Flop wird zu gunsten eines anderen erstellt.

Wie weiss Stars denn genau wer nun der Fisch ist? Scannt Stars mit "super Servern" jeden Tag hunderte Millionen Hände, speichert die Statistiken und wertet diese aus?
Die "super Server" arbeiten natürlich auch noch synchron , schließlich muß der Server innerhalb von Sekunden feststellen welche Hand der Fisch hat, ob er diese Hand überhaubt spielt und den Flop dann seiner Hand anpassen.
Die Hände der regs werden natürlich auch alle miteinbezogen, schließlich nutzt es dem Fisch ja nichts wen der reg nichts hat.
Und das alles berechnet der "super Server" innerhalb weniger Sekunden.
Und wir dürfen natürlich nicht die rigged Spots vergessen, wo man plötzlich am river noch trifft und dem Fisch sein Monster ausbezahlt, solche konstellationen erstellt der "super Server" natürlich auch problemlos.

Also überwacht der super Server live hunderttausende Spieler, wertet Hände und Flops ohne Verzögerung aus, um dann zu entscheiden wer einen Vorteil bekommt.

Der Aufwand muß sich ja lohnen um etwas mehr rake zu generieren.

Antwort
Zitat
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012
Legacy Member

glaub auch dass der aufwand sich nicht lohnt.

viel einfacher ist es hauseigene "superbots" an die tische zu setzten, die geld aus dem system ziehen. das geht dann halt ein paar tage/wochen(?) dann wird name und location gewechselt und weiter gehts.

speziell auf den micro und niederen limits fallt das doch nie auf. dort ist der spielerpool einfach viel zu groß ist und jeden tag kommen hunderte neue dazu.

ich seh jeden tag etliche neue spiele, egal ob turnier, snd cashgame/zoom.

bei den mittlern und hohe limits wird das natürlich nicht funktionieren.

Antwort
Zitat

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/6813649_05FB358CCD
ich liebe ( nur heute ) pokerstars

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

willst du jetzt jede hand von dir posten ?

Antwort
Zitat

Original von fred0592

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von fred0592

wenn jede hand rigged ist ...

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Original von shcleichernderwolf

Dieses Szenario klang für mich auch eine ganze weile recht plausibel, "der Fischteich muß erhalten bleiben", "so wird mehr rake generiert", usw.

Ich habe mir aber mal etwas Gedanken darüber gemacht und frage mich wie man so etwas technisch bewerkstelligen sollte.
Viele meinen Stars klickt auf einen roten Knopf und schwup der Flop wird zu gunsten eines anderen erstellt.

Wie weiss Stars denn genau wer nun der Fisch ist? Scannt Stars mit "super Servern" jeden Tag hunderte Millionen Hände, speichert die Statistiken und wertet diese aus?
Die "super Server" arbeiten natürlich auch noch synchron , schließlich muß der Server innerhalb von Sekunden feststellen welche Hand der Fisch hat, ob er diese Hand überhaubt spielt und den Flop dann seiner Hand anpassen.
Die Hände der regs werden natürlich auch alle miteinbezogen, schließlich nutzt es dem Fisch ja nichts wen der reg nichts hat.
Und das alles berechnet der "super Server" innerhalb weniger Sekunden.
Und wir dürfen natürlich nicht die rigged Spots vergessen, wo man plötzlich am river noch trifft und dem Fisch sein Monster ausbezahlt, solche konstellationen erstellt der "super Server" natürlich auch problemlos.

Also überwacht der super Server live hunderttausende Spieler, wertet Hände und Flops ohne Verzögerung aus, um dann zu entscheiden wer einen Vorteil bekommt.

Der Aufwand muß sich ja lohnen um etwas mehr rake zu generieren.

So etwas erfordert weder leistungsstarke Server, noch besonderes technisches Know-How. Ein Spieler, der halt über X-Hände einen VPIP von >X% aufweist oder über einen längeren Zeitraum X$ Verloren hat, wird als Fisch eingestuft. Sobald Fish gegen Reg trifft wird halt vom nicht-rigged RND auf den rigged-RNG geswitched.

So was ist technisch nicht schwer umsetzbar (bin selber Wirtschaftsinformatiker und Programmierer und kann das realistisch einschätzen). Der einzige Haken ist iher das Programmier-Team oder zumindest der Head-Programmierer. Die müssen eingeweiht sein und die Schnauze halten. Und wie lässt man solche Leute die Schnauze halte?! Durch Geld natürlich. Interessant wäre also das Gehaltsgefüge der Softwareprogrammierer zu kennen oder zumindest das des Chefs dieser Abteilung. Verdienen die/der Millionen, kann man davon ausgehen, dass etwas faul ist.

Aber wie gesagt: Stars und Co. könnten der Sache und der ganzen Rigged-Debatte einen Ende tun und einfach eine renommierte Uni mit einer Analyse beauftragen. Kostet bestimmt keine 250k, sich solche Dienste einmal pro Jahr für einen Monat anzunehmen. Und wenn Stars und Co. sich zu schade für das bisschen Geld ist und dies lieber in weitere sinnlose Freerolls verschenken will, dann sollten wir Spieler uns darum bemühen, eine unabhängige und vertrauenswürdige Institution ins Leben zu rufen.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Na dann bemüh dich doch mal um diese Institution. Stars wird sich sicher nicht querstellen.
Weißt du eigentlich, was die an Rake einnehmen? So ganz ohne rigged Boards?
Und ein paar der Programmierer habe ich kennengelernt. So richtig reich wirken die nicht. Und auch nicht gerade wie Typen, die sich auf krumme Tricks einlassen würden.
Die verdienen halt ganz gutes Geld. Ich allein zahl ja schon fast nen anständigen Monatslohn an Rake. Dafür liefern sie ehrliche Arbeit ab. Und so sieht es in der ganzen Firma, in allen Abteilungen aus. Trotzdem bleiben obv noch ein paar Milliönchen für Werbung und Rücklagen übrig. Nur in die Taschen von irgendwelchen Geiern scheint nichts zu verschwinden. Wenn doch, dann haben sie das sehr gut kaschiert. Ist dann wohl Firmenpolitik die teuren Autos und Klamotten zuhause zu lassen, falls mal Besuch vorbeikommt. ;)

Und was die PTR-Sache angeht:
Die wurden blockiert, weil unzählige Leute am Tisch Flames wie "lol, du hast ja schon xxk verzockt du Depp. Schau auf PTR" rausgehauen haben.
Das hat den Fischen dann erst vor Augen geführt, wie schlecht sie sind. Ihr Graph ging steil runter während andere ebenso steil raufgingen.
Pures Gift für Onlinepoker.
Wenn du nahezu alle auf Stars gespielten Hände analysieren willst, findest du (zB mit Google) übrigens auch jetzt noch Wege. ;)
Deine Unterstellung scheint mir daher ziemlich aus der Luft gegriffen.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Oldschool Grinder

Wie ich schon sagte:

Alle Pokerseiten sollen sich einer vertrauenswürdigen Prüfung durch ein renommiertes und unabhängiges Institut jährlich unterziehen, bei positiver Feststellung gibt es eine TÜV-Plakette und dann sind solche Spinnerein wie von mir herbeiphantasiert vom Tisch und solche Threads hier hoffentlich überflüssig.

Aber solange so etwas nun mal nicht stattfindet, braucht man sich nicht über das Gelaber hier insgesamt aufregen. Niemand kann hier ernsthaft beweisen, dass es rigged ist aber niemand kann es auch vertrauenswürdig widerlegen. So einfach ist das und deshalb wird dieser Thread hier der wohl längste Thread auf ps.de werden, wie ein gleicher Thread auch schon bei 2+2 der Erfolgreichste ist.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Den TÜV habe ich ihnen zumindest für den deutschen Markt vorgeschlagen. Anstatt zu sagen "Ach ne, dann fliegt ja alles auf.", waren sie sehr interessiert daran, was dieser TÜV denn ist. Ich bin recht zuversichtlich, dass da bald was kommt.

Den Thread scheinst du nicht ganz gelesen zu haben. 99% der Posts hier stammen nicht von Leuten, die Stars für rigged halten, sondern nur etwas Dampf ablassen wollen wenns mal wieder scheiße läuft.
Schon im Threadtitel findet sich ein dezenter Hinweis darauf: ^^
Bei 2+2 dürfte es ähnlich sein.

Antwort
Zitat
Winga96
Beigetreten: 05.01.2013
Legacy Member

Ich glaub ich hab meine letzten Pocket Aces verloren bei preflop allin gegen Sachen wie J9s oder solche Späße und das alles fängt genau wieder nach einem etwas größerem Turniererfolg an. Stars (Y)

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Oldschool Grinder

Hast recht. 1218 Seiten habe ich hier wirklich nicht gelesen :-) Mir ist auch klar , dass das hier ein Bad Beat Thread ist und keine vernünftige Diskussion erwünscht.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Vernünftige Diskussion gerne. Wir führen doch auch eine. Aber wer Stars für rigged hält, der muss Belege liefern. "Wo Geld verdient wird, wird auch betrogen." reicht da nicht ganz.

€:
Ich weiß natürlich auch nicht alles und kann deswegen immer nur einzelne Argumente widerlegen. Bei deiner Unterstellung, PTR wäre geblockt um Betrug zu verbergen, ist mir das hoffentlich gelungen. Zu den anderen Punkten fehlt mir leider selbst das Wissen. Auf ihrer Seite werben sie noch mit dem Prüfbericht von Cigital, aber der Firma wirft man hier im Thread ja auch Betrug vor. :rolleyes:

Antwort
Zitat

eigentlich nicht da ich so 1000 bis 150 hände spiele. aber wenn es dir ein Herzenswunsch ist kann ich es machen .
Nein Scherz beiseite . Es tut mir Leid wenn du einen schlechten Tag hattest , ( hatte ich auch schön zu genüge ) aber ich habe mich über diese Hand gefreut und habe sie gepostet . Sorry dafür .

wenn du dich besser fühlst schau dir nochmals diese Hand an
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands...7370_9BD18BAB27

Gruß JJ

Antwort
Zitat
Teilen: