Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Original von RudeBwoy21

Dank dieser Hände schaff ich es nichtmal PLO10 auf Stars zu schlagen.... Ich bin geneigt jedes Full House wegzuwerfen, da der andere sowieso any Poker hält... Es ist lächerlich...

Kenn mich zwar mit PLO nicht aus, aber ist dein Betsizing nicht eher fraglich?

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Tiltpost

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Bis zum Turn hat er die Nuts und darum ging es doch offensichtlich in dem Kommentar. Ich würde an Deiner Stelle noch etwas Theorie machen, dann kannst Du bald auch sicher sagen, was auf welchem Board die Nuts ist.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von Tornano
Meine erste Frage wäre dann, wie Du live auf die 100.000 Hände kommst?

Bei 1 Minute pro Hand (was vermutlich noch zu schnell ist) entspricht dies 100.000 Minuten = 1.666,7 Stunden bei 8 Stunden Poker täglich wären das dann immer noch 208 Tage.

Da die wenigstens 8 Stunden täglich 7 Tage die Woche spielen werden, halte ich eher mindestens 3-5 Jahre für angebracht um auf diese Handanzahl live zu kommen. Eine Handanzahl, die man bei zoom innerhalb eines Monats locker schafft. Abgesehen davon ist das Fisch : Reg Verhältnis im Livepoker halt immer noch ein vollkommen anderes.

Bitte was soll der Spielautomaten-Vergleich? Wird da etwa alles mitgetrackt und ist für fast jeden einsehbar, ich denke nicht. Da machen Kontrollen weit mehr Sinn, als beim Onlinepoker.