Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012
Legacy Member

Original von TimBus

Original von battlecat86

Original von WebInnoVision
Die Sache hier ist aber auch, dass nur Vermutungen angestellt werden und wir hier weit von einer nachvollziehbaren Argumentation entfernt sind. Meist kann man hier einfach nur über die "Beweise" den Kopf schütteln.

Hier wird ja teilweise behauptet, dass es kaum Varianz im live poker gibt.
Dann werden ein paar einzelne Hände gepostet und als Beweis herangezogen, obwohl nicht die gesamte Sample, die dazu meist noch zu klein wäre, betrachtet wird.

Dass eine Kommision fehlt, denen wir Deutschen vertrauen, ist noch lange kein stichhaltiges Argument, dass Stars rigged ist. Für ausländische Unternehmen aus der Domäne ist es auch nicht gang und gäbe, dass man den TÜV anbietet.

Überhaupt gibt es vermutlich kaum eine Branche in der die Informationsasymmetrie so niedrig ist wie beim Onlinepoker, fast jede Hand wird mitgetrackt und steht einer sehr großen Anzahl von Personen zur Auswertung zur Verfügung.

An mangelnden Daten fehlt es sicherlich nicht.

was muss man denn noch beweisen?es gab doch schon viele vorfälle bei den verschiedensten onlinepoker-anbietern.
die möglichkeit online zu betrügen ist einfach um einiges höher und weniger riskant als live.

wenn man sich die ganzen skandale (superuser, botringe, multi-accounting, colluding usw.) die es online schon gab/gibt anschaut, ist es doch nicht verwunderlich das immer mehr leute onlinepoker als nicht fair betrachten.

Weil also andere Anbieter betrogen haben, betrügt Stars? Der Argumentation nach bist du ein Mörder. Du bist ein Mensch, Menschen haben gemordet.

Ihr müsst genau das beweisen was ihr behauptet. Dass es bis heute niemandem gelungen ist, obwohl Unmengen riesige Datensätze zur Verfügung stehen, spricht doch schon für sich.

wenn ein großteil der menschen gemordet hätten wäre die wahrscheinlichkeit dass ich auch ein mörder bin hoch, da hast du recht. liegt aber eher im promillebereich, und ist deshalb unwahrscheinlich.

wenn man aber schaut wieviel betrüger es beim onlinepoker gibt/gab, ist die annahme dass auch stars/starskunden betrügen ziemlich hoch.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Es gibt ziemlich viele Anbieter. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar mit Sicherheit wesentlich höher, als im Mörderbeispiel, aber zum Glück urteilen vernünftige Gerichte nicht nach Wahrscheinlichkeiten.

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Bescheuerte Aussage, die Anzahl der Betrüger ist doch scheinbar sehr gering, wenn man das auf die Anzahl an Spielern hochrechnet.

Antwort
Zitat
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012
Legacy Member

Original von Tornano
Bescheuerte Aussage, die Anzahl der Betrüger ist doch scheinbar sehr gering, wenn man das auf die Anzahl an Spielern hochrechnet.

weil ja natürlich auch jeder betrugsfall aufgedeckt wird....

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von Tornano
Habe ich doch schon mehrere Male hier im Threat.

- Einzelne Hände aus einer riesen Sample rauspicken und damit etwas beweisen wollen ist einfach Unsinn.- Riesige online Samplesizes mit winzigen live Samplesizes zu vergleichen ist Unsinn.- Das meiste andere fällt auch einfach nur unter Bias.

Überhaupt gibt es vermutlich kaum eine Branche in der die Informationsasymmetrie so niedrig ist wie beim Onlinepoker, fast jede Hand wird mitgetrackt und steht einer sehr großen Anzahl von Personen zur Auswertung zur Verfügung. Wenn wir solch paradisische Zustände z.B. in der Pharmaforschung hätten, dann gäbe es viele Probleme auf der Welt gar nicht.

Ja, diese Gedanken kannte ich bereits. Dachte du deutest etwas "innovatives" an.

Zunächst sind deine ertsen drei Aussagen sehr vage/spekulativ Formuliert und als "Erkentnissleitende" Fragen nicht besonders geignet. Beispielsweise (Aussage 2) wurden solche Vergleiche nicht vorgenommen und ob sie nötig sind stelle ich in Frage. Es wurden, soweit ich mich erinnere, nur spezifische Fuktion(en) der Gaußkurve - BellCurve's - gepostet, wenn du so willst, Auschnitte einer Grundgesamtheit. Diese sagen aus, in wie weit die Erwartungswerte Normalverteilt sind. Bei einigen Spielern wichen die Erwartungswerte signifikant vom Mittelwert ab und das über eine bestimmte Stichprobengröße. Battlecat86 gab diese mit 1.65Mill an. Angenommen diese Angabe enspricht der tatsächliche Stichprobengröße, so stellt sich die Frage: Ist diese Stichprobengröße ausreichend? Bei einer Grundgesamtheit von 100Milliarden? gedealter Hände sollte der Stichprobenfehler (Konfidenzintervall) "akzeptabel" sein (Vermutung). Das wäre natürlich zu überprüfen. Villeicht könnte ein "Statistiker" etwas dazu sagen. Nun möchte ich kurz etwas zu dem von dir erwähnten Bias erfragen (Aussage 3). Ist das Ausmaß der Abweichung des Erwartungswerts vom wahren Wert in der BellCurve im Fall Battlecat86 noch durch eine Verzerrung (Bias) zu erklären? Auch diese Frage würde ich zunächst an einen "Statistiker" richten. Und hier wären wir nun bei PokerTracker und seine Berechnungsgrunlagen. Können wir davon ausgehen dass PokerTracker verlässliche Ergebnisse erzeugt?

Ich denke das sind wichtige Fragen im Bezug auf die Beantwortung der hier im Forum geäußerten zweifel (Vermutungen).

Ich bitte dich bei einer eventuellen Antwort am Ball zu bleiben. Leider stelle ich immer wieder fest, das manche schneller laufen als der Ball rollt.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von battlecat86

Original von Tornano

weil ja natürlich auch jeder betrugsfall aufgedeckt wird....

Es bedeutet halt trotzdem genau nichts. Wird ja auch nicht jeder Mordfall aufgedeckt. Du kannst nicht einfach von einem auf den anderen schließen.

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Original von viktoalia

Original von Tornano

- Einzelne Hände aus einer riesen Sample rauspicken und damit etwas beweisen wollen ist einfach Unsinn.- Riesige online Samplesizes mit winzigen live Samplesizes zu vergleichen ist Unsinn.- Das meiste andere fällt auch einfach nur unter Bias.

Überhaupt gibt es vermutlich kaum eine Branche in der die Informationsasymmetrie so niedrig ist wie beim Onlinepoker, fast jede Hand wird mitgetrackt und steht einer sehr großen Anzahl von Personen zur Auswertung zur Verfügung. Wenn wir solch paradisische Zustände z.B. in der Pharmaforschung hätten, dann gäbe es viele Probleme auf der Welt gar nicht.

Ja, diese Gedanken kannte ich bereits. Dachte du deutest etwas "innovatives" an.

Zunächst sind deine ertsen drei Aussagen sehr vage/spekulativ Formuliert und als "Erkentnissleitende" Fragen nicht besonders geignet. Beispielsweise (Aussage 2) wurden solche Vergleiche nicht vorgenommen und ob sie nötig sind stelle ich in Frage. Es wurden, soweit ich mich erinnere, nur spezifische Fuktion(en) der Gaußkurve - BellCurve's - gepostet, wenn du so willst, Auschnitte einer Grundgesamtheit. Diese sagen aus, in wie weit die Erwartungswerte Normalverteilt sind. Bei einigen Spielern wichen die Erwartungswerte signifikant vom Mittelwert ab und das über eine bestimmte Stichprobengröße. Battlecat86 gab diese mit 1.65Mill an. Angenommen diese Angabe enspricht der tatsächliche Stichprobengröße, so stellt sich die Frage: Ist diese Stichprobengröße ausreichend? Bei einer Grundgesamtheit von 100Milliarden? gedealter Hände sollte der Stichprobenfehler (Konfidenzintervall) "akzeptabel" sein (Vermutung). Das wäre natürlich zu überprüfen. Villeicht könnte ein "Statistiker" etwas dazu sagen. Nun möchte ich kurz etwas zu dem von dir erwähnten Bias erfragen (Aussage 3). Ist das Ausmaß der Abweichung des Erwartungswerts vom wahren Wert in der BellCurve im Fall Battlecat86 noch durch eine Verzerrung (Bias) zu erklären? Auch diese Frage würde ich zunächst an einen "Statistiker" richten. Und hier wären wir nun bei PokerTracker und seine Berechnungsgrunlagen. Können wir davon ausgehen dass PokerTracker verlässliche Ergebnisse erzeugt?

Ich denke das sind wichtige Fragen im Bezug auf die Beantwortung der hier im Forum geäußerten zweifel (Vermutungen).

Ich bitte dich bei einer eventuellen Antwort am Ball zu bleiben. Leider stelle ich immer wieder fest, das manche schneller laufen als der Ball rollt.

Bitte erst einmal das Video zur Luck-Bell-Curve ansehen... Ein solches Ergebnis wie das gepostete ist gar nicht so unwahrscheinlich...

Ein Problem mit Bias hat man, wenn man
- Die Luck-Bell-Curve eines anderen Spielers nimmt.
- Die Graphen hier im Forum anschaut und guck, wie viele über oder unter EV sind.
- Sich Posts zu dem Thema auf irgendwelchen Seiten durchliest und als Beweis für die Unzufriedenheit der Spieler nimmt.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

stars wieder am umverteilen... herrlich :f_love:

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Bitte Upswing komm zu mir :f_cry:

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Tornano

Original von viktoalia

Original von Tornano

Bitte erst einmal das Video zur Luck-Bell-Curve ansehen... Ein solches Ergebnis wie das gepostete ist gar nicht so unwahrscheinlich...

- Die Graphen hier im Forum anschaut und guck, wie viele über oder unter EV sind.
- Sich Posts zu dem Thema auf irgendwelchen Seiten durchliest und als Beweis für die Unzufriedenheit der Spieler nimmt.

1.muss kein video sehen. kann man direkt ablesen
2. werde mich bei gelegenheit mit dem bias beschäftigen
etc.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
stars wieder am umverteilen... herrlich :f_love:

ist das gemein? du hast doch schon deine mille

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

gerade eben

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 150/300 Blinds 40 Ante (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Hero (MP1) (t15,301)
MP2 (t17,987)
MP3 (t16,795)
CO (t25,761)
Button (t11,565)
SB (t30,789)
BB (t3,299)
UTG (t2,458)
UTG+1 (t2,835)

Hero's M: 18.89

Preflop: Hero ist MP1 mit A♦, A♠
2 folds, Hero raises to t677, 3 folds, Button calls t677, 1 fold, BB raises to t3,259 (All-In), Hero calls t2,582, Button raises to t11,525 (All-In), Hero calls t8,266

Flop: (t26,819) Q♠, Q♥, 8♥ (3 Spieler, 2 all-in)

Turn: (t26,819) 2♦ (3 Spieler, 2 all-in)

River: (t26,819) 10:spade: (3 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: t26,819

Spoiler

Button hat A♥, A♣ (two pair, Aces and Queens).
BB hat Q♦, 9♦ (three of a kind, Queens).
Hero hat A♦, A♠ (two pair, Aces and Queens).
Ergebnis: Button gewinnt t8,266, BB gewinnt t10,287, Hero gewinnt t8,266

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von Tornano

Original von viktoalia

Original von Tornano

...

- Die Graphen hier im Forum anschaut und guck, wie viele über oder unter EV sind.- Sich Posts zu dem Thema auf irgendwelchen Seiten durchliest und als Beweis für die Unzufriedenheit der Spieler nimmt.

1.) Über-EV-Graphen werden tendeziell nicht gepostet

2.) losing-player sind meistens unzufrieden, wenn sie nach "Strategie" spielen und dabei verlieren. Es liegt dann Nahe, dass man es einfach auf Pech und nicht aufs eigene Game schiebt (machen auch die meisten Dauerposter hier). Schonmal nen ernstgemeinten Rigged-Post von Sauce123, ownage4u, Phil Galfond usw. gelesen? Spielen alle auch Stars btw. haben wohl einen Winner-Account :rolleyes:

3.) Ich lese mir den Thread hier öfter mal zur Belustigung durch, aber 80% der Hände sind auch schlicht misplayed.

Tip an die Rigged-Schreier (die es ernst meinen, mal ne Hand zu posten, die echt sick ist, ist ja in Ordnung, gehört dazu irgendwo): Die Zeit die ihr hier vergeudet, solltet ihr ggf. mal in euer Game investieren, Poker dankt longterm mit guten Gewinnen, wenn man Arbeit investiert. Wer aber das Mindset hat, dass ohnehin alles rigged ist, der sollte es doch logischerweise, also jetzt mal ganz rational betrachtet, ganz lassen, oder nicht ?(

@Livepoker:

Der Vergleich ist immer wieder lustig und zugleich traurig, wie wenig Ahnung die Leute doch haben. Imo hat noch keiner wirklich live gespielt, der meint, es sei nicht die gleiche Kartenverteilung, wie online.

Erstmal fährt man live eine höhere Winrate ein, als online, wenn man gut ist, weil dort weitaus mehr schwache Spieler unterwegs sind. Desweiteren spielt man auch viel weniger Hände, weshalb Swings einen gar nicht so groß vorkommen. Jemand der Online eine 4bb/100 Winrate hat (und mit dieser Winrate kann es BE/Downphasen über mehr als 100k Hände geben), der wird live ggf. bis zu 15bb/100 haben (mit einer solchen Winrate sind downphasen von mehr als 100k Händen höchst unwahrscheinlich).

Meine sickeste downsession hab ich live erlebt btw. Zwar nicht Dollar-mäßig, aber von der "riggedness" her ist mir sowas online in so wenigen Händen noch nie vorgefallen. War NL200 oder NL100 weiß es nicht mehr. Hab ca. 100 Hände gespielt, dann bin ich los. Erste Hand AA, ich raise, Maniac callt am BU, board A98ss, ich cbette, er shoved, zeigt KQss, hittet flush. Paar Hände später, KK, Fisch limped mit 40bb, ich raise, er shoved, zeigt AA. Einen Orbit später, ich QQ, Reg raised aus UTG, ich call (war FR also Standard) aus MP, Fisch callt im BB, board AQxss, Reg bettet, ich raise (zu der Zeit war ich spieltechnisch noch nicht so gut, deshalb hab ichs geraised), Fisch shoved, Reg überlegt ewig und mucked (er meinte er hat AK gefoldet), Fisch zeigt A7, Turn A, River 7 und er stand auf und hat getanzt... Das waren btw. zwei mal 150bb mit denen ich mich da eingekauft hatte, bis auf den limpraiser war ich jedesmal covered.

Ich hab neulig auch spaßenshalber mal ein Kartendeck genommen und AA gegen 75s laufen lassen. In einem Deck wurde ich 3 mal gesuckt, im nächsten gar nicht, dann wieder zwei mal. Wenn ihr auch nur ein bisschen Ahnung von Standard-Abweichung hättet, dann wüsstest ihr auch welch ein Chaos das ergeben würde, wenn man bestimmte zufällige Ereignisse bestimmter Zufallsexperimente abbilden würde. Aber das ist für eure Köpfe schlicht nicht greifbar, also muss ein Sündenbock her, also Stars in diesem Fall (aus ähnlichen Gründen finden Religionen, Verschwörungstheorien und Extremismus auch überhaupt Zulauf).

Aber schreibt weiter, ist auf jeden Fall immer schön zu lesen :)

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

erticjesus erklärt die welt mit der elitären keule dass ohnehin keiner etwas versteht. cooler beitrag

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

;)

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Noch vergessen, diese Luckbellcurve lässt einen auch ziemlich in Sicherheit wiegen, wenn man schlecht runnt, genauso wie der aiEV, das ist alles Gift fürs Mindset und für das eigene Game. Wenn man dazu geneigt ist, diesen Sachen zu viel Credit zu geben, was in diesem Thread wohl obv die meisten machen, dann kümmert man sich noch weniger um sein Game und wird halt longterm gefistet an den Tischen. Ein paar Preflop-Standards und Standard-Lines Postflop reichen eben nicht aus, das hat es auch nie (bevor jetzt wieder kommt: "Poker is dead").

Ich hab mir das Luckbell-Vid grad mal angeschaut. Dort werden, wie auch im ai-EV auch ein paar Sachen vergessen. Ersteinmal sind low-pockets in aller Regel sowieso -EV. Genauso wie default irgendwelche suited connectors zu callen usw. Also oftmals ist man sowieso selbst Schuld, wenn man unlucky runnt, vor allem, wenn man Hände nur spielt um irgendentwas zu hitten. Das machen so viele und merken nicht, dass sie damit einfach Geld ins System werfen. Ich will damit nicht sagen, dass man die Varianz ausschalten kann, im Gegenteil, aber man kan -EV-plays lassen und mehr +EV plays adden und schon wird die Winrate smoother und gesuckt zu werden wird einem egaler, weil man weiß, dass man longterm gewinnt (auch so eine Sache, die viele in dem Thread an sich haben, sie wissen unbewusst, dass sie keine Winner sind, finden aber keine Antwort drauf und suchen sich halt eine, nur an falscher Stelle halt).

Die meisten sind gefrustet, wenn sie ein Setup/Suckout kassieren, aber das ist in aller Regel akkumulierter Frust, der aus einer schwachen Gesamtstrategie resultiert.

Zusammengefasst kommen die meisten Posts hier von zwei verschieden Spielertypen. TAGs und Leute, die Hände spielen um zu hitten, weil sie denken sie haben immer implied odds. Der klassische TAG postet Hände, in denen er mit einer starken Hand von einer äußerst lächerlichen Hand gesuckt wurde und schiebt seine Losses auf solche Hände. Dabei verliert er der Reihe nach kleine und mittelgroße Pötte, weil an zu vielen Stellen viel zu lächerliche Folds macht, er merkt gar nicht, wie er außeinander genommen wird. Viele nutzen HUDs heutzutage und exploiten damit auch. Der TAG nutzt auch ein HUD, nur kennt er sein eigenens Game gar nicht richtig und weiß gar nicht wo er viel zu foldet, b/f, NICHT 3bettet, NICHT sqeezed etc.

Der nächste Typ Reg ist der, der halt mehr Hände spielt, weil er hitten will und denkt, er wird oft genug ausbezahlt (machen auch TAGs z.T.). Die sind idR auch etwas looser und openraisen auch mehr, man nennt es nach Stats lustigerweise LAG und er fühlt sich geil, wenn er sich selbst als solches bezeichnen kann. Er macht halt nen schwachsinnigen call am BU mit random suited-connector vs. Nit und wundert sich, wenn er mit seinen 68s auf 9TQsss gegen AKs läuft und postet dann die Hand (natürlich wird dann noch schön geredet, dass ja ein Fisch in den Blinds saß und der call ja ziemlich +EV sein sollte). Gibt obv noch mehr Beispiele...

Desweiteren neigen beide Spielertypen auch dazu ihre Hände auch mega-obv zu spielen. Sie betten bei hit dann groß und wundern sich, wenn sie keinen Payoff bekommen, weil sie völligst Villains Range ausser Acht lassen (und sich ihrer eigenen noch weniger bewusst sind) und wundern sich dazu noch, wenn sie nur payoff von "cooler" und "setups" bekommen.

Nun kommen die meisten rigged-Hände auch aus Microstakes-Games, jedenfalls gehören Hände von Limits über NL100 eher zur Seltenheit (fragt euch mal warum ;) , NL100+ nicht rigged?)

Auf den Microstakes laufen aber genau diese beiden Spielertypen rum. Wenn man also mit einer simplen Strategie, die mit einer simplen Counter-Strategie exploitet werden kann, vor sich hin grindet und alle anderen genauso spielen, dann ist es doch klar, dass man nicht vom Fleck kommt, dann ist es genauso klar, dass rigged-Gedanken kommen.

Das Geld was gute Spieler machen kommt nicht daher, dass sie öfter Set over Set machen (die haben schon öfter Set over Set als schwächere Spieler, weil sie wissen, dass low-pockets überbewertet sind), oder Flush over Flush machen (machen sie auch öfter, weil sie wissen, was Domination ist), die haben im Endeffekt genau so ein Pech mit ihren Ranges. Sie bekommen Geld von TAGs, wenn sie mal wieder b/f spielen. Oder am Flop betten und den Turn aufgeben, oder bet Flop, bet Turn x/f River spielen. Sie exploiten auch die "LAGs", wenn sie mal wieder ihre 30% Range am BU flatten, wenn Fisch in den Blinds ist und sie immer auf cbets folden müssen, oder aber, wenn sie wieder sinnlose raises machen oder was auch immer.... Sie machen nicht diese lächerlichen Calls oder Folds Postflop, die 90% der Regs auf den Lowlimits halt machen und sie posten nicht regulär im Rigged-Forum....

Edit: ich selbst habe mir das weitestgehend abgewöht meiner Skypeliste mit "rigged-Händen" auf den Sack zu gehen, ich mache es wenn dann nur aus Spaß, oder um Dampf abzulassen, damit ichs nicht an den Tischen mache. Ich behandel solche Hände folgendermaßen und stelle mir je nach Hand folgende Fragen: Habe ich Preflop die richtige Entscheidung getroffen und wie ist meine Range? Kann meine Preflopstrategie exploitet werden in dem Spot? Wenn ja ---> Dann gehe ich Buddies auf den Sack und frage wie die es machen oder ich werfe CREV an. Postflop: Wie ist meine Rangen nun gestaltet und wie sollte ich sie spielen um nicht exploitet zu werden? Was ist maxEV gegen Villains Range? Betsizing? Hat Villain überhaupt Bluffs in der Range? ---> der berühmte call vs Raise am River... usw. usw. So werden aus "Standard-Situationen" Gedankenspiele, die das eigene Game so hart improven, dass man diesen Suckout/Setup, whatever schnell mal vergisst und einen Spot für sich löst und sicherer darin wird. Mit dieser Denkweise hat man 95% der Regs einiges Vorraus und somit wieder Skill-Advantage, die einen keiner nehmen kann, schon gar nicht, die Varianz.

Spoiler

Trinken und Posten, das lass ich Zukunft sein

Antwort
Zitat

Warst jetzt angetrunken oder wie?
oder ist dir was ausgekippt?

Wenn ersteres dann mal öfter was saufen und schreiben
Der Text hat mir ebend ziemlich die Augen geöffnet! Ty Sir! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Ich wollte mit dem Video zur Luck-Bell-Curve eigentlich nur sagen, dass da die %-Zahlen hinter "Lucky", "Unlucky" usw. erläutert werden und die gepostete Luck-Bell-Curve gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Der letzte Punkt der hier gerne ignoriert wird ist Rake. Gerade bei Omaha. Es reicht nicht etwas besser zu sein als die Gegner. Bei Omaha zahle ich z.B. über 18bb/100 Rake. Deswegen spiele ich auch nur Tische mit Fischen, wer das nicht macht, braucht sich nicht wundern, wenn er nach den 18bb/100 Rake keine positive Winrate mehr hat.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

eroticjesus. der zweite. das war ein beitrag. :)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

cliffs?

Antwort
Zitat
Teilen: