fu stars, bigstack gewinnt einfach jeden verfickten coinflip
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/9950818_6349D429A8
fu stars, bigstack gewinnt einfach jeden verfickten coinflip
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/9950818_6349D429A8
Original von TiltYourself
Edit by AK2404AK
Du hast das System hier noch nicht durchschaut. Wer keine Argumente mehr hat, erklärt dir, dass ein falsche Registrierungsjahr hast oder zu wenig Beiträge oder so. Wenn du 10.000 sinnlose Beiträge im BBV-Forum machst, dann wirst du vielleicht ernst genommen ♦ ♦ ♦
Vergiss es, das ist hier ein Thread, wo sich Leute austoben können, die mäßig bis schlecht pokern und das eben auf irgendwen schieben müssen. Du wirst nie Graphen sehen, die irgendwas beweisen und du wirst nur Verschwörungstheorien hören ohne Beweis. Also fang keine erntshafte Diskussion an ♦
wie mich diese hurenseite heute wieder fickt, immer am river schön den 3outer bringen, stirb du fotzensoftware ♠_evil:
.
Also wenn es tatsächlich rigged ist, was ich immer noch nicht glauben will, dann läuft das über eigene Bots. Es wäre doch möglich, daß ein Algoritmus die Abweichung der Wahrscheinlichkeit mißt und wenn Spieler A deutlich über EV läuft wird ein bot kurz zwischen geschaltet und hält z.B. K4 und Spieler A natürlich AA. Bot geht All in und Spieler A callt natürlich, das Board bringt dann z.B. K47J9. Nach außen hin ist ja alles ok, wer soll schon nachweisen können, daß Spieler X oder Y ein Bot ist.
Ich hatte z.B. diese Woche extrem schlechten Run, mehrmals full house over full house und andere Gemeinheiten. Was mich stört sind diese negativen Serien auch Downswing genannt ob nun mit Absicht oder nicht.
Es scheint einfach mehr Suckout Serien zu geben als positive Serien.
Wenn man z.B. 4-5 mal oder öfter mit 80-90% vorne liegt und alles verliert, wo sind dann die Serien wo man genau diese 80-90% sagen wir 20 mal durchbringt??? Kann mich an keine solche Serie erinnern und bei der Anzahl an Händen müßte das längst geschehen sein.
Aber vielleicht ist das ja nur die natur von Texas Holdem, womit eigentlich nur bewiesen wäre, dass das nur ein Glückspiel ist und sonst nichts! Wer mehr darin sieht und auch erwartet ist einfach nur dumm, wie ein Kumpel von mir neulich meinte!
Original von zocklemming
Aber vielleicht ist das ja nur die natur von Texas Holdem, womit eigentlich nur bewiesen wäre, dass das nur ein Glückspiel ist und sonst nichts! Wer mehr darin sieht und auch erwartet ist einfach nur dumm, wie ein Kumpel von mir neulich meinte!
Es ist die Natur und das bedeutet nicht, dass es reines Glücksspiel ist. Die Glückskomponente ist gewaltig weil die Edge heutzutage so gering ausfällt. Auf lange Sicht setze ich mich als guter Spieler aber immer noch durch.
Original von zocklemming
Wenn man z.B. 4-5 mal oder öfter mit 80-90% vorne liegt und alles verliert, wo sind dann die Serien wo man genau diese 80-90% sagen wir 20 mal durchbringt??? Kann mich an keine solche Serie erinnern und bei der Anzahl an Händen müßte das längst geschehen sein.
Natürlich kommt das vor.. Man nimmt es aber einfach oft nicht wahr, bzw. stempelt es als "normal" ab.
Original von TimBus
Original von zocklemming
Aber vielleicht ist das ja nur die natur von Texas Holdem, womit eigentlich nur bewiesen wäre, dass das nur ein Glückspiel ist und sonst nichts! Wer mehr darin sieht und auch erwartet ist einfach nur dumm, wie ein Kumpel von mir neulich meinte!Es ist die Natur und das bedeutet nicht, dass es reines Glücksspiel ist. Die Glückskomponente ist gewaltig weil die Edge heutzutage so gering ausfällt. Auf lange Sicht setze ich mich als guter Spieler aber immer noch durch.
Das ich mich als guter Spieler gegen das Glück langfristig durchsetzte war eines der ersten Weisheiten die ich gelernt habe. Glaube dass habe ich sogar vor meinem ersten Handchart gelesen. Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran!
Heute hast du den Diamant Status und schon sicher eine menge Schweiß und Blut in das Pokern gesteckt. Ich vermute dass du dich immer wieder aufs neue Motivieren kannst, dich gegen die Varianz im Poker zu stellen. Zurecht, den dein Erfolg gibt dir recht...
aber ich, wie vermutlich eine menge weitere Mitglieder hier, packen dass nicht mehr. Die Varianz und noch ein weiterer unbekannter, weil noch nicht bewiesener Faktor, zermürben einen über kurz oder lang.
Es muss Gewinner und Verlierer beim Pokern geben, das wissen wir und das Pokerstars. Jetzt kommt aber die entscheidende Frage:
Wie kann ich das als Pokerplattform zu meinem Vorteil nutzen?
Original von Achilleus
Original von TimBus
Original von zocklemming
Aber vielleicht ist das ja nur die natur von Texas Holdem, womit eigentlich nur bewiesen wäre, dass das nur ein Glückspiel ist und sonst nichts! Wer mehr darin sieht und auch erwartet ist einfach nur dumm, wie ein Kumpel von mir neulich meinte!Es ist die Natur und das bedeutet nicht, dass es reines Glücksspiel ist. Die Glückskomponente ist gewaltig weil die Edge heutzutage so gering ausfällt. Auf lange Sicht setze ich mich als guter Spieler aber immer noch durch.
Das ich mich als guter Spieler gegen das Glück langfristig durchsetzte war eines der ersten Weisheiten die ich gelernt habe. Glaube dass habe ich sogar vor meinem ersten Handchart gelesen. Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran!
Heute hast du den Diamant Status und schon sicher eine menge Schweiß und Blut in das Pokern gesteckt. Ich vermute dass du dich immer wieder aufs neue Motivieren kannst, dich gegen die Varianz im Poker zu stellen. Zurecht, den dein Erfolg gibt dir recht...
aber ich, wie vermutlich eine menge weitere Mitglieder hier, packen dass nicht mehr. Die Varianz und noch ein weiterer unbekannter, weil noch nicht bewiesener Faktor, zermürben einen über kurz oder lang.
Es muss Gewinner und Verlierer beim Pokern geben, das wissen wir und das Pokerstars. Jetzt kommt aber die entscheidende Frage:Wie kann ich das als Pokerplattform zu meinem Vorteil nutzen?
Als Pokerplattform kann ich den Leuten dadurch weiter das Träumen erlauben, dass ich nichts manipuliere und so sicherstelle, dass die besten sich weiterhin durchsetzen und vielen anderen als (unerreichbares) Vorbild dienen. Ich denke das ist die Philosophie die man bei Stars verfolgt.
Und ja, Varianz ist eine Hure. Und ja, ich erlebe auch immer wieder übelste Durststrecken. Erst heute habe ich mich bei jemandem darüber beschwert, dass ich seit 6 Monaten keinen einzigen Tag mit 500$ aufwärts beendet habe, während mit -500$ einige dabei waren.
Aber Stars hat wohl mitgelesen, denn als ich am Ende meiner 5stündigen Session das Ergebnis angeschaut habe, stand dort eine Zahl >700.
Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ich mich über eine gewaltige Durststrecke beschwere und diese wenige Stunden beendet wird? Kleiner als die für jeden 1outer am River. Überrascht das einen professionellen Pokerspieler nach mehreren Jahren noch? Nein.
TimBus, du gehörst zu den 5%, du bist auch nicht im Visier.
Die Behauptung das Pokerstars nicht manipuliert, versetzt mir nur ein kleines müdes Lächeln in's Gesicht. Ähnlich wie bei dir, wenn du liest Pokerstars ist rigget.
Da vermutlich nur 5-10 Menschen auf diesem Planeten wissen was Pokerstars da wirklich treibt, bleibt alles andere nur Spekulation.
Glaubst du einem Broker interessiert dein Gewinn oder mein Verlust?
Es geht nur noch darum so viel Geld wie möglich zu verdienen. Pokerstars generiert so dermaßen viel Kohle, dass ein paar Leute daran Blut geleckt haben. Und ab einer gewissen menge Blut, kommt man in einem Rausch. Dann nur noch die Gier!
Genau das ist der Trick! Es wird keine Abweichung geben die nachweisbar ist....
Das System ist so ausgeklügelt, du wirst es nicht merken.
Heute gewinnst du den coinflip gegen den Fisch der einmal pro Woche sowieso wieder per paysafekarte die Bankrolle aufstockt. Morgen verlierst du den Flip gegen den Fisch der fast blank ist und nur einmal im Jahr was eincasht.
in der Summe ein mal gewonnen, ein mal verloren... 50/50 ....wer gewinnt oder verliert entscheidet aber nicht die Varianz!
Original von Achilleus
TimBus, du gehörst zu den 5%, du bist auch nicht im Visier.
Die Behauptung das Pokerstars nicht manipuliert, versetzt mir nur ein kleines müdes Lächeln in's Gesicht. Ähnlich wie bei dir, wenn du liest Pokerstars ist rigget.
Da vermutlich nur 5-10 Menschen auf diesem Planeten wissen was Pokerstars da wirklich treibt, bleibt alles andere nur Spekulation.Glaubst du einem Broker interessiert dein Gewinn oder mein Verlust?
Es geht nur noch darum so viel Geld wie möglich zu verdienen. Pokerstars generiert so dermaßen viel Kohle, dass ein paar Leute daran Blut geleckt haben. Und ab einer gewissen menge Blut, kommt man in einem Rausch. Dann nur noch die Gier!
Original von nbchiller
Edit by AK2404AK
Du erhältst Post,
Wie ich immer in die Nutz schiebe
Hero (SB): $23.25 (465 bb)
BB: $12.70 (254 bb)
UTG: $2.25 (45 bb)
MP: $8.95 (179 bb)
CO: $5.69 (113.8 bb)
BTN: $4.73 (94.6 bb)
Preflop: Hero is SB with K♣ K♠
4 folds, Hero raises to $0.12, BB raises to $0.36, Hero raises to $0.90, BB raises to $2.70, Hero raises to $23.25 and is all-in, BB calls $10.00 and is all-in
Flop: ($25.40) J♦ Q♣ 8♠ (2 players, 2 are all-in)
Turn: ($25.40) 5♠ (2 players, 2 are all-in)
River: ($25.40) 9♦ (2 players, 2 are all-in)
Results: $25.40 pot ($1 rake)
Final Board: J♦ Q♣ 8♠ 5♠ 9♦
Hero showed K♣ K♠ and won $0.00 (-$12.70 net)
BB showed K♦ T♣ and won $24.40 ($11.70 net)
Original von Achilleus
Genau das ist der Trick! Es wird keine Abweichung geben die nachweisbar ist....
Das System ist so ausgeklügelt, du wirst es nicht merken.Heute gewinnst du den coinflip gegen den Fisch der einmal pro Woche sowieso wieder per paysafekarte die Bankrolle aufstockt. Morgen verlierst du den Flip gegen den Fisch der fast blank ist und nur einmal im Jahr was eincasht.
in der Summe ein mal gewonnen, ein mal verloren... 50/50 ....wer gewinnt oder verliert entscheidet aber nicht die Varianz!
Man, es ist doch ganz einfach. Regs laufen mit Monstern(QQ, KK) oefter auf AA
und mit ihren mittleren pairs laufen sie oefter gegen etwas bessere mittlere Paare.
Man darf sich vom Tracker z.B. bei Turbo SNG's nicht anzeigen wieviel man unter oder ueber EV laeuft. Tippt lieber ein was fuer eine EV ihr mit A10-AK suited habt. Wenn diese negativ ist, dann bedeutet dies dass ihr beim preflop AI auf staerkere Haende gelaufen seid, was beim Turbo SNG ein Witz waere, da andere Leute mit extrem vielen Sachen pushen(QJ, KQ, J1o suited, any suited ace). Man spielt ja schliesslich oft nur mit 5-10 BB. Bei mir ist die EV im Minus, was fuer mich ganz klar ein Zeichen von Betrug ist.
Was willst du machen wenn du am Button bist, nur noch 6BB ueberig hast und im Pot dank des Antes schon viel drin liegt, alle anderen vor die folden und du 88 haelst. Klar pushst du und der BB haelt natuerlich 99. Vorher hast du mit KK vs 77 verloren. Jetzt hast du alles richtig gemacht und vom Button gespusht, dein Tracker wird dir aber anzeigen dass du nur leicht -EV liegst, da du ja eine 20:80 Situation(88<99) verloren hast.
Ich finds einfach nur krass, wie oft man for value bis zum river bettet und dann sogut wie immer geschlagen wird von leuten die ihr FD , SD oder einfach nur auf 2 Paare hoffen. (es kommt so krass oft an!) Da wird Ordentlich Rake seitens Pokerstars generiert. Glaube die einzige lösung ist es Online zu Quiten und Live zu spielen. Habs langsam dicke
An Acryl:
Ich studiere Statistik an der TU Dortmund un kann dir sagen, ja es ist tatsächlich möglich mit wissenschaftlich anerkannten Methoden (Tests) nachzuweisen bzw zu überprüfen ob das was bei Pokerstars abläuft zufällig ist oder nicht. Mit einer hohen Samplesize kann man das dann auch mit einer >99% igen Sicherheit sagen.
Hier auch mal wieder eine Hand:
No Limit Holdem Tournament
PokerStars
7 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$5.00+$0.50
Stacks:
UTG (240k) 48bb
UTG+1 (186k) 37bb
MP (75k) 15bb
CO (103k) 21bb
BTN (97k) 19bb
Hero (SB) (171k) 34bb
BB (88k) 18bb
Blinds: 2.5k/5k Ante 625
Pre-Flop: (12k, 7 players) Hero is SB J♣ J♠
UTG raises to 10k, 1 fold, MP goes all-in 74k, 2 folds, Hero goes all-in 171k, 1 fold, UTG folds
Flop: 2♣ K♣ 10:club: (167k, 2 players, 2 all-in)
Turn: 9♠ (167k, 2 players, 2 all-in)
River: 6♠ (167k, 2 players, 2 all-in)
Final Pot: 167k
Hero shows a pair of Jacks
J♣ J♠
MP shows three of a kind, Nines
9♥ 9♦
MP wins 167k (net +93k)
Hero collects 97k (net -75k)
UTG lost 11k
Die Hand war so manipuliert, dass ich mich am Flop dermaßen freute und dachte "geil, nur 1 Out hat der noch!". Also obv. rigged
Ist definitv rigged hab jetzt den Beweiss AssAss versus DreiDrei verloren und KöigeKönige versus BubeZehn. Sick oder?!
Original von FlunckyJack
An Acryl:
Ich studiere Statistik an der TU Dortmund un kann dir sagen, ja es ist tatsächlich möglich mit wissenschaftlich anerkannten Methoden (Tests) nachzuweisen bzw zu überprüfen ob das was bei Pokerstars abläuft zufällig ist oder nicht. Mit einer hohen Samplesize kann man das dann auch mit einer >99% igen Sicherheit sagen.
Dann hast doch ein interessantes Bachelor-/Master-Thesis-Thema.