Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Wustenfuchs

Original von FlunckyJack
An Acryl:
Ich studiere Statistik an der TU Dortmund un kann dir sagen, ja es ist tatsächlich möglich mit wissenschaftlich anerkannten Methoden (Tests) nachzuweisen bzw zu überprüfen ob das was bei Pokerstars abläuft zufällig ist oder nicht. Mit einer hohen Samplesize kann man das dann auch mit einer >99% igen Sicherheit sagen.

Dann hast doch ein interessantes Bachelor-/Master-Thesis-Thema.

Du solltest ein Thema nehmen, das noch nicht erforscht ist. Zu Stars gibt es bereits einige Untersuchungen ;)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

.

Ja, ist es...und wenn du etwas Zeit dafür aufwendest, findest du im Netz ausreichend Material dazu ;)

Alle Versuche, das realistisch nachzurechnen, haben ergeben, dass es bei Stars keine ungewöhnnlichen Dinge gibt. So etwas gab einmal bei ipoker, aber auch nur bei einer Berechnung von vielen.

Abgesehen davon, verdient Pokerstars heuer mit Rake ca. 1,6 Milliarden Euro. Wenn du RB und Promos und Kosten abziehst, wird den Besitzern rund eine Milliarde Euro übrig bleiben. Wenn sie die RNG verändern zu ihren Gunsten, dann würden sie im Vergleich dazu Bruchteile gewinnen (auch dazu gab es schon Berechnungen), deshalb wäre so ein Betrug sehr unlogisch.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

*del

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
TiltYourself
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Wenn ich manuell in die Verteilung der Karten eingreife, kann man das ab ner gewissen Samplesize erkennen.

Nicht das das hier viele akzeptieren würden, geschweige denn selbst die Energie aufbringen würden, zu lernen wie man das macht....

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Lol opm....für die beantwortung dieser frage benötigst du echt einen mathematiker? Natürlich geht das...nur sie machen es nicht..

Antwort
Zitat
Pole2k
Beigetreten: 06.03.2008
BlackMember

allleeeees riggggged

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

*del

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

nee der thread hier muss schon offen bleiben :f_love:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von otherpeoplesmoney

Original von DerIkeaElch
Lol opm....für die beantwortung dieser frage benötigst du echt einen mathematiker? Natürlich geht das...nur sie machen es nicht..

Ja benötige ich, denn das Wort des average PS.de'lers ist nichts wert. Ahja, sie machen es nicht. Gut zu wissen, danke Elch. Denke kann dann zu hier

Schau, es gibt das, was Mathematiker sagen und das was Ahnungslose wie du behaupten...was glaubst du, wessen Meinung zählt mehr? _love: _love:

Antwort
Zitat

Sorry aber wozu braucht Stars einen geriggten RNG der auffallen könnte, wenn geldverteilende Bots reichen würden, das Geld den guten zu klauen und den schlechten zu schenken.

Mich wundert es echt, dass immer vom manipulierten RNG die Rede ist, wenn es andere, unauffälligere Rigging-Mechanismen auch gibt. (siehe Zoom-Poker)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von TimPanzer

Mich wundert es echt, dass immer vom manipulierten RNG die Rede ist, wenn es andere, unauffälligere Rigging-Mechanismen auch gibt. (siehe Zoom-Poker)

Cool, endlich mal eine neue Verschwörungstheorie....bitte um mehr Details ;)

Antwort
Zitat

riggeeeeeeed 99 vs 44 verloren und direkt darauf und A4 vs KQ gegen gleichen Gegner. Hätte ich den ersten allin gewonnen, der FT im MM8 wäre möglich gewesen. was ist man verliert natürlich :evil: :evil: :evil: :evil:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von Emid
riggeeeeeeed 99 vs 44 verloren und direkt darauf und A4 vs KQ gegen gleichen Gegner :evil: :evil: :evil: :evil:

jetzt wird sich schon über coinflips beschwert _biggrin:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von JakeH4rper

Original von Emid
riggeeeeeeed 99 vs 44 verloren und direkt darauf und A4 vs KQ gegen gleichen Gegner :evil: :evil: :evil: :evil:

jetzt wird sich schon über coinflips beschwert _biggrin:

Und welcher der beiden Hände ist dann ein Coinflip für dich??? :rolleyes:

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

die zweite, die flips die man gewinnt um so deep zu kommen vergisst man einfach auch gerne, weil "verdient gewonnen"

bin eben auch eklig gebusted, aber erinnere mich wie ich am anfang gerunnt bin und 45 min top10 stack hatte, der megarun kommt halt immer zum falschen zeitpunkt :)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von pokerwOOt
die zweite....

...ist in etwa 60:40 und damit kein Flip ;)

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

tüllich fällt das in die kategorie flip, cmon

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von pokerwOOt
tüllich fällt das in die kategorie flip, cmon

Sorry, das soll nicht bös gemeint sein, aber wenn das für dich ein Flip ist, dann hast du noch so manches nicht verstanden am Poker, fürchte ich....

Antwort
Zitat
Teilen: