Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Wustenfuchs

Original von FlunckyJack
An Acryl:
Ich studiere Statistik an der TU Dortmund un kann dir sagen, ja es ist tatsächlich möglich mit wissenschaftlich anerkannten Methoden (Tests) nachzuweisen bzw zu überprüfen ob das was bei Pokerstars abläuft zufällig ist oder nicht. Mit einer hohen Samplesize kann man das dann auch mit einer >99% igen Sicherheit sagen.

Dann hast doch ein interessantes Bachelor-/Master-Thesis-Thema.

Du solltest ein Thema nehmen, das noch nicht erforscht ist. Zu Stars gibt es bereits einige Untersuchungen ;)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

.

Ja, ist es...und wenn du etwas Zeit dafür aufwendest, findest du im Netz ausreichend Material dazu ;)

Alle Versuche, das realistisch nachzurechnen, haben ergeben, dass es bei Stars keine ungewöhnnlichen Dinge gibt. So etwas gab einmal bei ipoker, aber auch nur bei einer Berechnung von vielen.

Abgesehen davon, verdient Pokerstars heuer mit Rake ca. 1,6 Milliarden Euro. Wenn du RB und Promos und Kosten abziehst, wird den Besitzern rund eine Milliarde Euro übrig bleiben. Wenn sie die RNG verändern zu ihren Gunsten, dann würden sie im Vergleich dazu Bruchteile gewinnen (auch dazu gab es schon Berechnungen), deshalb wäre so ein Betrug sehr unlogisch.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

*del

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
TiltYourself
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Wenn ich manuell in die Verteilung der Karten eingreife, kann man das ab ner gewissen Samplesize erkennen.

Nicht das das hier viele akzeptieren würden, geschweige denn selbst die Energie aufbringen würden, zu lernen wie man das macht....