Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

nee hast recht 60:40 muss natürlich in nen rigged thread...

Antwort
Zitat

gott das war doch auch nur ein handzusatz zu der anderen hand 44 vs 99

hier postet doch niemand dauerhaft irgwelche 60/40 einfach so

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Live Poker is rigged:

Antwort
Zitat

Original von DerIkeaElch

Original von TimPanzer

Mich wundert es echt, dass immer vom manipulierten RNG die Rede ist, wenn es andere, unauffälligere Rigging-Mechanismen auch gibt. (siehe Zoom-Poker)

Cool, endlich mal eine neue Verschwörungstheorie....bitte um mehr Details ;)

"neu"? lol.
"mehr details"? weisst du nicht wie ein bot funktioniert oder was willst du von mir.

wie die stars defense force immer klugscheisst bei ihren "erklärungen" und sich dumm stellt wenn ein anderer mal was sagt. wenn ein paar von euch keinen anderen namen hätten, wüste man nicht wer wer ist. wie ihr alle das selbe verhaltensmuster habt :facepalm:

Antwort
Zitat

So Quit ---> Pokerstars rigged, stimmt einfach :)

Würds jedem Raten anstatt stundenlang zu spielen/Theorie zu pauken - bringt alles nix

Gemachte Aktion wegen Rake thats PokerStars.

Bye :) wünsch euch was

PS: will garnicht wissen wieviel Pokerstrategy.com an Kohle bekommt für die ganzen Videos etc um Neulinge zu gewinnen oder alte Hasen bei der stange zu halten :)

Fuck Off

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Du hast dir also innerhalb von 3 Monaten jeden Fetzen Theorie hier reingezogen und das Spiel perfekt erlernt? Und dann schaffst du sogar schon wieder den Absprung? Respekt.

Antwort
Zitat
Achilleus
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Du hast dir also innerhalb von 3 Monaten jeden Fetzen Theorie hier reingezogen und das Spiel perfekt erlernt? Und dann schaffst du sogar schon wieder den Absprung? Respekt.

Da kann ich mich nur anschließen, zu früh zum Quitten! Vielleicht hast du doch ein winner Account und gibst zu früh auf. Spiel mal 60k Hände nach BRM und dann schau mal weiter.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von TimPanzer
weisst du nicht wie ein bot funktioniert oder was willst du von mir.

Okay, dann poste bitte den Namen von den Bots und die Stats. Würde mich interessieren....oder sind das mal wieder nur Vermutungen?

Ich spiel übrigens seit nun zehn Monaten Zoom und hab mich mit 70 Dollar eingekauft, via NL5/NL10/NL25 stehe ich nun bei ca. 1000. Und ich hatte auch Durststrecken dazwischen, sogar einmal 70.000 Hände und drei Monate nur break even, sogar leicht im Minus.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von TimBus

Verstehe ich überhaupt nicht. Pokerstars ist doch zugunsten von Fischen und Neuregistrierten gerigged....sehr mysteriös

Antwort
Zitat

Original von DerIkeaElch

Original von TimPanzer
weisst du nicht wie ein bot funktioniert oder was willst du von mir.

Okay, dann poste bitte den Namen von den Bots und die Stats. Würde mich interessieren....oder sind das mal wieder nur Vermutungen?

Ich spiel übrigens seit nun zehn Monaten Zoom und hab mich mit 70 Dollar eingekauft, via NL5/NL10/NL25 stehe ich nun bei ca. 1000. Und ich hatte auch Durststrecken dazwischen, sogar einmal 70.000 Hände und drei Monate nur break even, sogar leicht im Minus.

eigentlich darf ich gar nicht mit dir zu diskutieren anfangen, weil das wieder in sinnlose-detail erklärungen führt die völlig am thema vorbei gleiten (auch typisches verhaltensmuster von der stars defense force hier, um genau dies zu provozieren)

normalerweise dürfte ich dir explizit keine erklärung liefern. aber schaun wir mal wohin das führt:

- zoom poker bots sind flüchtig.
- zoom poker bots spielen eine/sehr wenige hand/hände, werden dann gelöscht und ein neuer wird sofort gespawned. daher können sie gar keine stats auf einen namen haben - weil ihr name immer ein anderer ist.
- zoom poker bots sind nicht externe bots die wie natürliche spieler spielen.
- zoom poker bots sind intern, wissen den aktuellen zustand des spiels, alle karten und alle statistiken der aktuellen spieler am tisch.
- zoom poker bots verteilen das geld unter den spielern um eine künstliche balance des geldes zu gewährleisten.
- zoom poker bots machen keine direkten gewinne oder verluste.
- zoom poker bots sorgen dafür, dass weniger spieler die platform verlassen, alle brav rake zahlen und sich an der "varianz" ärgern.
- zoom poker bots sind modular und variabel.

wozu gefäschten RNG wenn 1 solcher bot pro zoom-pool doch easy reichen würde. :rolleyes:

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

selten so nen bullshit gelesen

gruß,
stars defence force

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Und wenn diese Pokerbots so schlau agieren wie du sagst, woher weißt du dann von ihnen? Ist das eine Vermutung von dir, kennst du das vom Hören/Sagen oder hast du dafür irgendwelche Beweise auch??

Was auch spannend wäre:
- zoom poker bots sorgen dafür, dass weniger spieler die platform verlassen, alle brav rake zahlen und sich an der "varianz" ärgern.

Wie machen sie das? Verhindern die Bots, dass du auszahlen kannst???

Abgesehen davon sehe ich an meinen Tischen sehr oft die gleichen Regulars, das widerspricht deiner Theorie...

Sinnlose Detaildiskussionen? Das klingt jetzt so als ob die Details nicht zusammenpassen und du deshalb nicht darüber diskutieren willst ;) Wenn du irgendwas in der Hand hast, um das zu untermauern, dann bin ich der erste, den das interessieren würde, glaubs mir. Und ich würde dich groß herausbringen, die Mittel dazu habe ich ;) Also lass hören, wo deine Beweise sind... ;)

Antwort
Zitat

Original von zetec
selten so nen bullshit gelesen

gruß,
stars defence force

totschlagargument + provokation #1.
wie typisch :rolleyes:

@DerIkeaElch

nope, das problem ist einfach, dass ich keinen bock hab darüber idiotische diskussionen zu führen.

1. mal, war mir im vorhinein klar, dass es auf genau diese art von diskussion hinaus laufen würde, wenn ich mich auf deine erste frage äußere
2. sind die internen bots im grunde viel weniger intelligent als externe bots, da sie viel mehr information haben - nur um das mal klarzusellen.
3. "Wie machen sie das? Verhindern die Bots, dass du auszahlen kannst???" mit der frage stellst du dich gleich dumm wie mit der ersten. ein sich unendlich wiederdrehendes rad.
4. "Abgesehen davon sehe ich an meinen Tischen sehr oft die gleichen Regulars, das widerspricht deiner Theorie..." LOL. 1 bot pro zoom-pool. 1er aus 300+. nur 1er würd genügen. wie bitte widerspricht das meiner theorie weil du immer noch deine regulars siehst? willst mich pflanzen oder was?
5. pff du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass wenn ich beweise hätte ich hier mit dir diskutieren würde? stell dich nicht so dumm. bitte verschon uns damit. JEDER DER HIER IRGENDWELCHE BEWEISE HÄTTE, HÄTTE SIE SCHON LÄNGST GEPOSTET UND WÜRD NICHT DRÜBER DISKUTIEREN. Solche bots lassen sich aussedem gar nicht beweisen, nur so mal erwähnt. Ich will hier keine beweise aufstellen. Muss ich auch nicht. Ich will nur die leute darauf hinweisen, wie einfach sich das spiel manipulieren lässt.
6. du willst mich groß rausbringen? lol. du musst ja ein ziemlich heisser feger sein. zeig her ein foto von dir.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Also die üblichen abstrusen Verschwörungstheorien :rolleyes: :rolleyes: Der nächste bitte...

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Du sagst also, diese Bots gibt es nur bei Zoom? Warum habe ich dann auch beim FL unter der Varianz zu leiden?
Also gibt es sie dort vielleicht auch? Wie kommt es dann, dass ich 99% der Spieler auf meinen Stakes kenne und nur alle paar Tage mal kurz ein neuer auftaucht? Und wenn das mit der Umverteilung so gut klappt, warum haben dann einige von den Fischen die ich täglich treffe inzwischen 5stellige Verluste gemacht? Von einem weiß ich sogar, dass er 6stellig verzockt hat. Haben die nen Losingaccount, für den der Umverteilungsbotschutz nicht funktioniert?

Und zu guter Letzt: Warum bin ich seit Jahren professioneller Pokerspieler und kann gut davon leben, wo ich doch nur auf Pokerstars spiele, wo mein Geld umverteilt und weggeraket wird?

Und jetzt geh bitte einfach mal nachdenken.

Antwort
Zitat

Original von TimBus
Du sagst also, diese Bots gibt es nur bei Zoom? Warum habe ich dann auch beim FL unter der Varianz zu leiden?
Also gibt es sie dort vielleicht auch? Wie kommt es dann, dass ich 99% der Spieler auf meinen Stakes kenne und nur alle paar Tage mal kurz ein neuer auftaucht? Und wenn das mit der Umverteilung so gut klappt, warum haben dann einige von den Fischen die ich täglich treffe inzwischen 5stellige Verluste gemacht? Von einem weiß ich sogar, dass er 6stellig verzockt hat. Haben die nen Losingaccount, für den der Umverteilungsbotschutz nicht funktioniert?

Und zu guter Letzt: Warum bin ich seit Jahren professioneller Pokerspieler und kann gut davon leben, wo ich doch nur auf Pokerstars spiele, wo mein Geld umverteilt und weggeraket wird?

Und jetzt geh bitte einfach mal nachdenken.

1. ja die bots von denen ich spreche sind zoom-bots. aber das habe ich glaub ich schon erwähnt.

2. ich rede von zoom-poker, Hallo? FL-Zoom poker ist quasi nicht vorhanden. natürlich mein ich explizit NL.

3. so prinzesschen, jetzt erklär ich dir mal was. wenn du 99% der spieler kennst, dann kannst du dir sicher sein, dass auf deinem limit wenig spieler sind. wir reden hier aber von zoom-poker, bei denen 300+ spieler gleichzeitig im pool sind die ständig gehen und gleichzeitig neue kommen. da triffst du in der stunde locker auf 1000+ verschiedene spieler. erst in solchen fällen macht ein solcher bot überhaupt sinn. eigentlich alles völlig selbsterklärend wenn man nicht bewusst sein gehirn ausschalten würde.

4. sei froh das du in dem limit wo du dich befindest davon verschont bleibst. wir, die niedriges NL zoom spielen könnten jederzeit verarscht werden und absolut niemand könnte auch nur ansatzweise irgendetwas beweisen.

und jetzt geh bitte einfach mal selber nachdenken.

Antwort
Zitat

Original von DerIkeaElch
Also die üblichen abstrusen Verschwörungstheorien :rolleyes: :rolleyes: Der nächste bitte...

was macht die behauptung, es ist nicht rigged, besser?
ist ja auch nur eine theorie :rolleyes:.

Antwort
Zitat

Ist Pokerstars nicht eigentlich relative clean was Poker Bots angeht?
Zumindest lese ich sonst immer nur was von iPoker im bezug auf Pokerbots dort soll es ja angeblich besonders schlimm sein ...

Antwort
Zitat

Original von Klabautermann
Zumindest lese ich sonst immer nur was von iPoker im bezug auf Pokerbots dort soll es ja angeblich besonders schlimm sein ...

von externe bots gut möglich.
interne zoom-bots würden sich wohl kaum nachweisen lassen können.

Antwort
Zitat

Original von TimPanzer

Original von Klabautermann

von externe bots gut möglich.
interne zoom-bots würden sich wohl kaum nachweisen lassen können.

Dann observe doch mal die Tables und mach dich auf die Suche nach internen Pokerbots Sherlock Holmes, Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Antwort
Zitat
Teilen: