Original von Khali
...ich sehe da massig schlechtere Hände callen....
Bei dir auf NL2?
Original von Khali
...ich sehe da massig schlechtere Hände callen....
Bei dir auf NL2?
Original von Khali
Calls bekommen wir von 55, T8, Js9s, 88, QQ, 87, 89, A8 - ich sehe da massig schlechtere Hände callen. Behind sind wir nur gegen 88 und QQ. NL100 hin oder her - für mich ist das ein Push.
Mit den meisten genannten Händen hat Villain nach der Action einen trivialen Fold. Gerade mit dem Read, dass Villain Winning Player ist, darfst du hier keinen River-Shove machen – dich callt keine schlechtere Hand. Vielleicht abgesehen von 55, aber das ist eine Hand, die ich Villain auch nicht oft so spielen sehe. Discounte ich 55, callen dich nur stärkere Hände.
Dann mal viel Spaß beim Pushen!
Original von Bierb4ron
eigentlich hätte ich am river bet/folden oder behind checken müssen.
anhand der stacksize ist abzulesen, dass dieser villain ein winningplayer ist. gegen so jemanden am river valuebeten zu wollen, ist schon bisschen dum.
push sehe ich hier auch keinen, aber check behind wäre imo ein HUGE leak und bet/fold ohne sehr krasse reads ebenfalls - das villain "winning player" ist reicht da imo nie und nimmer aus ^^
aber diese winningplayer sind am river immer vorn
ka, ob er wirklich winner is ♦
Original von DerIkeaElch
Original von Khali
...ich sehe da massig schlechtere Hände callen....Bei dir auf NL2?
![]()
Lol, troll weiter
Abseits davon habe ich scheinbar dennoch was zum Nachdenken ;).
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/
saw flop | saw showdown
Button ($11)
SB ($8.32)
BB ($6.73)
Hero (UTG) ($10.35)
MP ($18.95)
Preflop: Hero is UTG with K
, A
Hero raises to $0.30, 2 folds, SB calls $0.25, 1 fold
Flop: ($0.70) K
, 3
, K
(2 players)
SB bets $0.30, Hero calls $0.30
Turn: ($1.30) 8
(2 players)
SB checks, Hero bets $0.87, SB calls $0.87
River: ($3.04) 8
(2 players)
SB bets $6.85 (All-In), Hero calls $6.85
Total pot: $16.74 | Rake: $0.75
Main pot: $16.74 between SB and Hero, won by SB
Results below:
SB had 8
, 8
(four of a kind, eights).
Hero had K
, A
(full house, Kings over eights).
Outcome: SB won $15.99
Ist klar Stars.
wenn man winning hands postet, wird man bestraft.
wenn man losing hands postet, wird man bestraft.
wenn man gar nichts macht, wird man bestraft.
nh stars
is dann wohl einfach n fold am flop.
bin ja selbst schuld, wenn ich immer wieder bezahle.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50)
BB ($50)
UTG ($77.15)
UTG+1 ($50)
UTG+2 ($24.58)
MP1 ($51.41)
MP2 ($53.71)
CO ($55.21)
Hero ($52.82)
Dealt to Hero J♦ Q♦
fold, UTG+1 raises to $1.28, fold, fold, MP2 calls $1.28, CO calls $1.28, Hero calls $1.28, fold, fold
FLOP ($5.87) 8♦ 3♦ 7♦
UTG+1 bets $4.97, MP2 raises to $12, CO folds, Hero calls $12, UTG+1 raises to $48.72 (AI), MP2 raises to $52.43 (AI), Hero calls $39.54 (AI)
TURN ($157) 8♦ 3♦ 7♦ 9♠
RIVER ($157) 8♦ 3♦ 7♦ 9♠ 4♣
Hero shows J♦ Q♦
(Pre 28%, Flop 0.1%, Turn 0.0%)
UTG+1 shows A♦ K♦
(Pre 40%, Flop 64.3%, Turn 76.2%)
MP2 shows 3♠ 3♣
(Pre 32%, Flop 35.5%, Turn 23.8%)
Hero wins $5.64
UTG+1 wins $149
war nice upswing die letzten 2 wochen.
zum glück genügt ein einziger tag, um das wieder komplett zu korigieren.
Poker ist halt ein scheissspiel.
Aber lieber verlier ich so, wo der gegner einfach besser war, als gegen so vollpfosten der im flop all in setzt und ich mit mein full durch 4 zweier ne menge holz verlieren muss.......
Ach ja, auch bei stars, und das schon zum 2en mal in vielleicht 5 jahren....
Im flop nach odds rechner war ich 99,2 vorne, doch nicht einmal das ist beim poker sicher
kann sich mal bitte ein mod die zeit nehmen, pokerstars wegen trolling ne verwarnung zu erteilen?
Original von ugoone
Aber lieber verlier ich so, wo der gegner einfach besser war, als gegen so vollpfosten der im flop all in setzt und ich mit mein full durch 4 zweier ne menge holz verlieren muss.......
Im flop nach odds rechner war ich 99,2 vorne, doch nicht einmal das ist beim poker sicher
Jo, 99,2 halt. Sicher sind dann 100%.
Original von WebInnoVision
Original von ugoone
Im flop nach odds rechner war ich 99,2 vorne, doch nicht einmal das ist beim poker sicherJo, 99,2 halt. Sicher sind dann 100%.
Da laggt dann mal die Sofware, wenn man shoven/callen will
erinnert sich noch jemand an diesen "card removal effekt" ?
das war voll geil... damals hatte villain weniger kombinationen KK und AA, wenn man selbst AK hielt.
wer erst 2014 mit poker angefangen hat, kann sich das wahrscheinlich gar nicht vorstellen.
hachja... die gute alte zeit...
Nur stars????????
Zudem ist poker nun mal ein glueckspiel, (natuerlich mit gewissen vorzuegen), und wennste kein glueck hast, dann haste einfach keine gluecke
Seit gestern wieder zurück auf Stars. Hatte einfach mal Lust nicht mehr wie ein normaler Semi-Fisch unterwegs zu sein, sondern diesmal gleich wie ein Vollfisch auf N10 und Nl25 rumzudonken. Und wtf wie man als Fisch hittet. Gleich mal 4 Stacks über EV gerunned in 400 Händen und übelst die Gegner ausgesucked und ich kann nur über diesen Verein erneut lachen. Leider hab ich dann aber wieder alles in einer Hand verloren, als ich mit einem Flush Draw 400bb deep gegen Top Set AA gelaufen bin. Wusste zwar, dass ich behind bin, aber hatte mir in dem Spot den Vollfisch Bonus gegeben und meine Stars-RNG-Equity irgendwo bei 70% gesehen. Leider hat es nicht geklappt, sonst wäre ich jetzt innerhalb von 400 Händen 700bb über EV, dank Fisch-Bonus. Trotzdem Gratz an den Reg, mit den 400bb mehr. War ein kleines "Bin-zurück-Geschenk" von mir. Aber morgen gibt es das nicht mehr! Die Blitz-BRM-Challenge ist nun angelaufen für mich. Vernünftig grinden werde ich aber woanders. Das ist hier ja nicht möglich.
Wie auch immer ihr Stars-Fanboys, melde mich hier jetzt im Rigged-Fred wieder regelmäßig zu Wort. Glück auf! Aktuelle Blitz-Roll: 150$ !!!
Dank deinm beitrag, wird mir immer mehr und mehr klar das holdem einfach nur ein glueckspiel ist....... Hattest anscheinend ne dusel saisson, was leider (fuer dich) nicht sehr lange gehalten hat-
Wenn man nur wuesste wann das glueck geht und das pech kommt, dann gaebe es keine verlierer mehr ;-)
Glücks- und Pechsessions hat man andauernd. Das ist völlig normal. Es ist nur wieder mal komisch, dass das Glück auf Stars dann einem holt ist, wenn man einfach nur schlecht spielt, beim A-Game aber immer alles anders läuft. Mir macht es auf Stars einfach schon lange kein Spaß mehr zu spielen und jetzt in der zweite Session werde ich wieder bestätigt, warum ich vor zwei Monaten abgehauen bin. Auf 500 Hände nun schon zwei mal Quads gesehen (einmal sogar selber gehabt) und völlig sinnfreies callen vom Fisch am Flop wird am Turn mit einem Draw belohnt, der am River natürlich ankommt, wenn man dazu noch selber commited ist und am Flop die totale Nuts mit 95% Equity hat. Ich kapier einfach nicht, dass es anderswo nicht so extrem ist. Das kann ich langsam bei mir nicht mehr mit Glück oder Pech begründen. Würde am liebsten wieder alles auscashen, aber Stars ist leider derzeit die einzige Möglichkeit, morgens zwischen 04:00 und 08:00 überhaupt Action zu bekommen. Ach was soll's. Ich tue mir den Mist echt nicht mehr an. Rege mich nur wieder auf. Wo ist der Cash-Out Button auf Stars 7 ??? Grinde lieber auf vier unterschiedlichen Plattformen je 2 Tische, als auf Stars only 4 Tische zu zoomen und eine Herzattacke nach der anderen zu erleiden.