Hallo!
Ein guter Freund von mir hat einen Pokerstars-Account eröffnet und zum ersten Mal eingezahlt. Um ehrlich zu sein muss ich zugeben dass es bisher gut läuft (wir spielen meistens gemeinsam, also er spielt ich seh zu). Dieses "Phänomen" habe ich aber ehrlicherweise auch auf anderen Seiten beobachtet (William Hill, Win2Day zum Beispiel).
Gut, nun kann man sagen, wie manche (oder sogar viele) meinen, dass dies mit der Ersteinzahlung zusammenhängt, Neuer Kunde - mehr Glück usw...
Allerdings laut Tests die es ja offiziell gibt (über eine Samplesize von ca. 1 Mio. Händen) läuft alles normal ab, Karten halten, Karten kommen, Karten verlieren so wie es statistisch sein sollte.
Auch er/wir werden sehen wie es weiterläuft, wahrscheinlich wird es ihm/uns nach einer Weile so gehen wie euch, also Bad Beats am laufenden Band usw...
Bis jetzt und ich hoffe es bleibt so, war die Varianz eindeutig auf seiner/unserer Seite!
Soviel zu meinen Beobachtungen bisher, ich trau mich also nicht zu sagen dass Online-Poker generell "rigged" ist, jedoch bin ich sehr vorsichtig!
LG und Viel Glück euch allen!