Original von BradNitt
auf gewinne verzichten war vlt etwas verwirrend formuliert![]()
jo, hätte ich mal besser "reinvestiern" geschrieben, dass hätte es der 14er womöglich gleich verstanden.
Original von BradNitt
auf gewinne verzichten war vlt etwas verwirrend formuliert![]()
jo, hätte ich mal besser "reinvestiern" geschrieben, dass hätte es der 14er womöglich gleich verstanden.
Original von Bierb4ron
hab ich nicht !!!wenn du KK hast, gewinnt AA
wenn du AA hast, gewinnt KK50/50 eben
hat sich gerade wieder eindrucksvoll bestätigt.
ach und was ich nochmal sagen wollte, ich les den thread gern um mich etwas abzuregen nach suckouts. aber unglaublich viele leute stellen hier ihre ausgesuckten asse rein. AA is doch am ende auchnur ein pärchen, da kann alles passieren. man hat die beste preflop hand aber mehr auch nicht.
viel schlimmer sind die zu ende gespielten hände wo die mongokinder mit 27, in jeder phase, alles callen um am ende die fh´s oder so zu zeigen. und man war die ganze zeit vorne, hat ordentlich gebettet etc. einfach ausgesuckt von den bots halt
Wooobei ich genau jetzt nochmal loskotzen möchte. Ich call doch nicht meinen halben stack für die scheiss 10. er hätte einfach folden müssen. er callt und rivert sich die straight. ich hatte 2pair.
und der pott war nicht so fett im verhältnis zu seinem stack bzw dem was er bereits investiert hat. war aber nach der addon phase 3.30 75k grtd. also keine phase in der man einfach mal seine bisher investierte zeit in müll haut um auf die scheiss 10 zu setzen...
dieses dreckige geld ey!!
peace!!
Erstes Turnier gewonnen 1,2k , dürfte der neue Ersteinzahlerbonus sein...
Die anderen schön ausgesuckt, aber auch durchwegs gute Karten bekommen!
♠_thumbsup:
Original von DerNeue2014
♠_thumbsup:
Wer hat denn gespielt, du oder dein Freund?
Jetzt nehmt mich mal bitte Ernst.
Das ist nicht mehr normal!? Die Software muss spinnen.
Heute von 84 sets am flop/turn wurden 80 am River zum full house. Kann mal bitte jemand sagen wie wahrscheinlich das ist?
Ich bin nur noch am Staunen.
Ansonsten: Der erste Tag seit WOchen an dem ich von Russen nicht nur dominiert (im Sinne von ausgesuckt) werde.. sondern auch mal was hält oder ich glück habe!
Danke, wir/ihr/uns haben uns sehr gefreut!
Wir fahren auch gemeinsam zur EPT wenn wir uns mal qualifizieren, wir sind so ne Art "Boss Hoss" des Pokerns!
Nur nicht zu ernst nehmen die Software der Online-Pokeranbieter Jungs!
Viel Glück!
Original von PhiLnotivey
Jetzt nehmt mich mal bitte Ernst.Das ist nicht mehr normal!? Die Software muss spinnen.
Heute von 84 sets am flop/turn wurden 80 am River zum full house. Kann mal bitte jemand sagen wie wahrscheinlich das ist?
Ansonsten: Der erste Tag seit WOchen an dem ich von Russen nicht nur dominiert (im Sinne von ausgesuckt) werde.. sondern auch mal was hält oder ich glück habe!
![]()
das ist so gut wie unmöglich, daß von 84 sets am flop 80 davon zum full house wurden. Die Wahrscheinlichkeit in etwa wie 6er im Lotto!
Original von xBarracuda
Original von DerNeue2014
♠_thumbsup:
Wer hat denn gespielt, du oder dein Freund?
![]()
Und das könnt ihr euch jetzt alles auszahlen lassen?
Original von zocklemming
Original von PhiLnotivey
Jetzt nehmt mich mal bitte Ernst.Das ist nicht mehr normal!? Die Software muss spinnen.
![]()
das ist so gut wie unmöglich, daß von 84 sets am flop 80 davon zum full house wurden. Die Wahrscheinlichkeit in etwa wie 6er im Lotto!
Ich lüge nicht. Wie gesagt ich will daraus noch keine Schlüsse ziehen (a'la was so ein Flush auf pokerstars noch Wert sein?).
Aber wenn bei den nächsten 500 sets dafür nur noch 1-2 fhses rauskommen passt ja wieder alles.
Aber da muss man echt stark sein wenn man da nicht sehr nachdenklich wird. Ich meine da ich nicht denke das es rigged ist frag ich mich dann echt oft ob irgendwie n "fehler" vorliegt mit dem RNG keine Ahnung..
Oder auch gestern.. sowohl ich als meine Gegner.. JEDE(!) hand (ca. 50?) in der es mit X10 zum showdown kam hat am river die 10 gespiked und demenstrepchend oft ausgesuckt. Ich musste nur noch lachen als mir es nach ca. 5-10 mal auffiel und ich es dann jedes weitere mal erlebt habe.
Nach sehr sehr langer Zeit war es dann mal nicht mehr so.
Also ich hab irgendwie echt z.t das Gefühl da stimmt was nicht.
An der Tatsache, dass VIEL ZU OFT wenn schon zwei Aces im Umlauf sind noch eines oft aber auch sogar das zweite am flop/turn oder river erscheint hat sich nichts geändert. Es ist seit Wochen Standard, dass das nicht in dem Verhältnis passiert in dem es im Schnitt passieren sollte sondern andersherum.
Es ist echt ein Schauspiel.
Ganz zu schweigen von einer anderen Sache:
Im live poker habe ich zu sagen wir 30-40% Hände in denen ein board ziemlich dry ist und beide wenig haben und ganz gut missen.
Wie kann es sein, dass bei einer echt großen sample auf PokerStars 60-70% aller Hände zu massiver action führen? Set vs flush fh vs flush usw..
Aber gut vermutlich die Masse dadurch gehts so ab.
Und was wirklich subjektiv sein könnte aber oft passiert: Man bekommt echt oft (ob mtts oda omaha cash game). Genau die karte, die einem 2pair oder set oder straße macht um dann aber dennoch beat zu sein um action zu generieren.
Relativ schamlos bedient sich der RNG da auch regelmäßig 1outer.
Warte ja jetzt schon gespannt darauf bis der RNG wieder dreht und die Wahrscheinlichkeiten auf Suckout umstellt.
Bis jetzt läuft noch alles rund, Paare halten, Coinflips zu 80-90% zu meinen Gunsten, mittelmäßige Karten mutieren zu starken Händen spätestens auf dem River. Also alles zu meinem Vorteil bisher.
Aber wenn du die Online-Profis hier fragst ist das alles "subjektive Wahrnehmung" denn man spielt ja soooo viele Hände beim Online-Poker ♦
Dieses schei... Mindset immer, wir gehen einfach schon mit dieser Erwartung in das Spiel ♦
Wenn man sich ein wenig näher informiert über Geschäftsführer dieser Unternehmen, dann liegt es ohnehin sehr sehr nahe dass bei gewissen Unternehmen rein gar nichts dem "Zufall" überlassen ist.
Da führen Leute Unternehmen die schon die ein oder andere Vorstrafe haben, siehe Win2Day-Geschäftsführer.
Sogar ein "staatlich reguliertes" Unternehmen, yes.
Die Support-Mitarbeiter tun mir halt leid, das sind ganz normale Angestellte die glauben in einem seriösen Unternehmen zu arbeiten, wie überall halt!
Das sind keine Engelchen ♦
Aber staatlich geprüftes Unternehmen und was ist Pokerstars? ♦
Auch geprüft, aber wie, wann, wo, von wem? *Ja ich kenn dieses tolle Zertifikat auf deren Seite*
Kommen halt viele Fragen auf und keiner von uns hat Insider-Wissen oder nähere Einblicke in die Unternehmensstrukturen.
Also rigged hin oder her, kann noch Seitenlang weiterdiskutiert werden ♦
Wir können nur von eigenen Beobachtungen sprechen und meine Beobachtungen/Erfahrungen lassen mich sehr sehr stark zweifeln!!!
Viel Glück!
Original von DerNeue2014
Wir können nur von eigenen Beobachtungen sprechen und meine Beobachtungen/Erfahrungen lassen mich sehr sehr stark zweifeln!!!
Was haltest du von folgender Idee: Du postest hier 20 deiner letzten Hände, wo du deiner Meinung nach ausgesuckt wurdest und ich wette mit dir, dass die Hälfte davon missplayed ist?
Hi Ikea Elch!
Ich kann gerne Hände posten denn es geht mir nicht darum dass ich ausgesuckt werde ganz im Gegenteil, wenn du meine vorherigen Posts liest dann weißt du dass es um ein neues Pokerstars Konto geht, Ersteinzahlung usw...
Der Account läuft verdammt gut und ich kann bisher nichts schlechtes zu meinem "Glück" oder Zufall sagen.
Das ist ja gerade meine Meinung dass es zu Beginn bei allen Anbietern hervorragend läuft, hab ich aber bereits zuvor erwähnt.
LG