Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von DerNeue2014
Hi Ikea Elch!

Ich kann gerne Hände posten denn es geht mir nicht darum dass ich ausgesuckt werde ganz im Gegenteil, wenn du meine vorherigen Posts liest dann weißt du dass es um ein neues Pokerstars Konto geht, Ersteinzahlung usw...

Der Account läuft verdammt gut und ich kann bisher nichts schlechtes zu meinem "Glück" oder Zufall sagen.

Das ist ja gerade meine Meinung dass es zu Beginn bei allen Anbietern hervorragend läuft, hab ich aber bereits zuvor erwähnt.

LG

Ist es dein neues Konto oder das deines Freundes oder das deiner Mutter? Bin verwirrt durch das Multiaccounting, das du betreibst. :f_love:

Antwort
Zitat
Ins1der
Beigetreten: 11.01.2014
Poker Player

Pokerstars ist defintiv Fullhousestars um es mal krass auszudrücken. Bei Playtech z.B kommt dafür sehr oft Straight, wieder andere bringen sehr oft Flush aufs Board usw.

Was bei mir noch der Fall ist, wenn ich einen Bonuscode bei Stars in Anspruch nehme gibt es noch mehr auf die Fresse als gewöhnlich. So auf die Art du willst einen Bonus clearen? Nimm das: rechts links in die Fresse

Ja etwas übertrieben aber gefühlt ist es so ;)

Antwort
Zitat

Der Account meines Bruders seines Großvaters seiner Schwester!

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Also deiner Großtante.

- u just went full retard -

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

bist schon sehr seriös, ist natürlich nur meine sublektive wahrnehmung :baby:

Antwort
Zitat

Genauso seriös wie die Anbieter selbst, nicht wahr?

Antwort
Zitat
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

Original von DerNeue2014

Bis jetzt läuft noch alles rund, Paare halten, Coinflips zu 80-90% zu meinen Gunsten, mittelmäßige Karten mutieren zu starken Händen spätestens auf dem River. Also alles zu meinem Vorteil bisher.

Aha und wenn es nicht zu deinem Vorteil läuft, ist es rigged?

Die Aussage schreit einfach nach Beginner.

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

Anstatt die ganze Zeit nur Scheiße zu quatschen,poste mal nen Graphen von deinen Accounts.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Er hat doch heute erst 1,2k gecasht!!!

Und du weißt hoffentlich was ich mit Photonen und Spiegeln meine, oder?

Und ich hoffe du bist nur n troll

@Insider: das würde mein -40bb/100 run gestern abend erklären. 8/

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von scrappyyyy
Und du weißt hoffentlich was ich mit Photonen und Spiegeln meine, oder?

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Nur ein Beispiel gerade eben im Turnier: Ich BigStack 25k anderer SmallStack 7k.

Ich MiddlePosition Raise auf doppelten BB 6 :diamond:6 :heart: , Gegner LatePosition Push All in mit 10 :diamond: 10 :spade: , call natürlich sofort mit diesem Lauf , Flop 6 :club: , Danke und weg war er.

Und das läuft so seit Accounteröffnung, noch Fragen?

P.S.: Und es geht einfach so weiter gerade im anderen Turnier , Gegner Top Two Pair am Flop , ich Top Pair mit Open End Straight Draw, Straight kommt am River.

Einfach nur lächerlich!!!

Ich spiel seit 2007 Online Poker hab wirklich fast alle Seiten zumindest alle Netzwerke ausgetestet und ich kann euch nur sagen dass das NICHT purer Zufall ist!

Aber glaubt was ihr wollt!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

kann man dich/ihn/euch railen?

Antwort
Zitat

Ich möchte euch hier mit meinen Posts nicht verunsichern oder gegen eure Theorien , Erfahrungen sprechen.

Aber ich kann euch nur sagen seid vorsichtig mit der Aussage dass Online Poker ganz sicher nicht rigged ist und alles fair abläuft!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von DerNeue2014

Ich MiddlePosition Raise auf doppelten BB 6 :diamond:6 :heart: , Gegner LatePosition Push All in mit 10 :diamond: 10 :spade: , call natürlich sofort mit diesem Lauf , Flop 6 :club: , Danke und weg war er.

Und das läuft so seit Accounteröffnung, noch Fragen?

Ja, warum beschäftigst du dich nicht einfach einmal mit Varianz. Mit dieser Spielweise wirst du langfristig so etwas von auf den Bauch fallen und dann wirst du hier dein mimimimi loslassen von wegen, dass alles so rigged und gegen dich ist :facepalm:

Antwort
Zitat

Ganz und gar nicht, ich war noch nie der mimimi Typ und schreibe hier nur weil ich es selbst lächerlich finde dass man bei jedem Anbieter anfangs hervorragend läuft.

Ich sag weder dass es richtig ist noch dass ich das gut gespielt habe.

Peace

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

Nur mal so als Tipp Hr Regular: Potsizebet/fold ist brutale Russen Fishline.Und 3x open bei so hohen blinds ist auch eher supoptimal.

GL :)

Antwort
Zitat

Was optimal und suboptimal ist zeigt im Endeffekt Pokerstars

Hauptsache ihr spielt die optimale Line also passt ja alles!

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

cbettest du jeden Flop AI?..aber du casht ja schon wieder im bigger

Antwort
Zitat

Turniergewinne bisher noch klein auf Stars, Cash 300 up seit Registrierung und Carbon 1,200 Turniergewinn , beide Accounts gleich eröffnet.

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Viel Glück

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Sharkscope sagt du bist n losing player =(

Antwort
Zitat
Teilen: