Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Speckftw

Original von Bierb4ron

Original von Speckftw
Stars ist obv. rigged. Kommt lieber zu 888. :coolface:

nur, wenns da auch nen rigged-thread gibt.

Gibt es. Wird aber nicht so häufig benutzt.

Obv. Beweis, dass es dort nicht rigged ist, ist obv. :truestory:

888 ist genauso rigged. Gerade AK gegen KJ verloren, nachdem ich den Nutflushdraw floppe, danach AA < AKo, weil Runner Runner One Card-Flush und zum Schluss AJo < TT, nachdem ich Top-Paar floppe, weil Villain am River das Set binkt. Alles nicht so unwahrscheinlich. ;)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von alexanderhirth

AK/KK+ über die letzten 15k Hands b/e. Na danke Stars :facepalm:

Was meinst du mit Break even?
Das du nicht über EV runnst?

Naja, der tolle Support (insbesondere meine Liebling Aaron) macht eben doch alles wieder wett. Werd mir nun wohl nen Backup PC zulegen müssen :f_love:.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von SomeTimeForPoker
Wie das behinderte Donkplay mal wieder rewarded wird :f_rolleyes:

KQo in MP auf über 3BB raisen (allein die Aktion + die Size sind ja scho retarded) als ob es das neue AA wäre und dann einen relevanten Push um quasi das Turnierleben callen, man ist ja mit KQo nur von QQ,KK,AA,AK, AQ dominiert und hat im besten Fall noch einen Flip gegen JJ oder TT.

Scheiss egal, Stars macht das. Deshalb spielen selbst so Donks 10$+ MTTs und nicht nur Freerolls, wie es sein sollte :f_rolleyes:

PokerStars - $10+$1|400/800 Ante 80 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP+1: 6,746
MP+2: 8,665
CO: 4,890
BTN: 6,044
SB: 1,885
Hero (BB): 6,420
UTG: 25,116
UTG+1: 4,020
MP: 5,220

9 players post ante of 80, SB posts SB 400, Hero posts BB 800

Pre Flop: (pot: 1,920) Hero has K♠ A♥

fold, fold, fold, MP+1 raises to 2,465, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 6,340 and is all-in, MP+1 calls 3,875

Flop: (13,800, 2 players) 8♦ 5♦ 7♦

Turn: (13,800, 2 players) Q♥

River: (13,800, 2 players) 3♠

Hero shows K♠ A♥ (High Card, Ace) (Pre 75%, Flop 53%, Turn 5%)
MP+1 shows Q♦ K♥ (One Pair, Queens) (Pre 25%, Flop 47%, Turn 95%)
MP+1 wins 13,800

von was redest du?
villain hat nichtmal 10bb
villain raist 3,0xbb(lol@über 3bb)
man flippt "im besten fall" bei den stacksizes nicht nur gg jj tt
ja relevanter push
einfachnurlol

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von bambTTcha88

AK/KK+ über die letzten 15k Hands b/e. Na danke Stars :facepalm:

Was meinst du mit Break even?
Das du nicht über EV runnst?

Den BE run mit AA,KK hätte ich auch gerne.

KK vs random russian maniac AI, er zeigt A8, kein Run it twice, was war wohl der river?
limp reraise AA flop set schon 3mal heute..

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von BradNitt

Original von SomeTimeForPoker
Wie das behinderte Donkplay mal wieder rewarded wird :f_rolleyes:

KQo in MP auf über 3BB raisen (allein die Aktion + die Size sind ja scho retarded) als ob es das neue AA wäre und dann einen relevanten Push um quasi das Turnierleben callen, man ist ja mit KQo nur von QQ,KK,AA,AK, AQ dominiert und hat im besten Fall noch einen Flip gegen JJ oder TT.

Scheiss egal, Stars macht das. Deshalb spielen selbst so Donks 10$+ MTTs und nicht nur Freerolls, wie es sein sollte :f_rolleyes:

PokerStars - $10+$1|400/800 Ante 80 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP+1: 6,746
MP+2: 8,665
CO: 4,890
BTN: 6,044
SB: 1,885
Hero (BB): 6,420
UTG: 25,116
UTG+1: 4,020
MP: 5,220

9 players post ante of 80, SB posts SB 400, Hero posts BB 800

Pre Flop: (pot: 1,920) Hero has K♠ A♥

fold, fold, fold, MP+1 raises to 2,465, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 6,340 and is all-in, MP+1 calls 3,875

Flop: (13,800, 2 players) 8♦ 5♦ 7♦

Turn: (13,800, 2 players) Q♥

River: (13,800, 2 players) 3♠

Hero shows K♠ A♥ (High Card, Ace) (Pre 75%, Flop 53%, Turn 5%)
MP+1 shows Q♦ K♥ (One Pair, Queens) (Pre 25%, Flop 47%, Turn 95%)
MP+1 wins 13,800

von was redest du?
villain hat nichtmal 10bb
villain raist 3,0xbb(lol@über 3bb)
man flippt "im besten fall" bei den stacksizes nicht nur gg jj tt
ja relevanter push
einfachnurlol

Selten so einen Fisch-Post gelesen, aber gut, kenne ich von dir. Leider hast du nichts verstanden:

1. Ob 3 oder 3,0x Blinds spielt keine Rolle, beides ist falsch, es bleibt dadurch kaum Bet-Fold-Range für den Donk.

2. Ob Flip nur gegen JJ/ TT oder zudem auch für 99,88,77... spielt keine Rolle

3. Der Flip ist für Donk-Villain schon der beste Fall, er ist gegen jedes Ax hinten, wird oft dominiert und ist von meiner spezifischen Range in dem Spot gar IMMER dominiert

Aber KQo Allin call ist halt Donkplay, du findest das hier gut, ist ja klar warum :f_wink:

PS: Denke auch kaum, dass ein Handbewerter Villain da Recht geben würde, egal ob bezügl. Sizing oder Call meines Pushes, gegen den er immer hinten liegt. Aber für dich sind 25% to win das Maximum, wisen wir ja :f_cool:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Also ich sehe euch beide ein wenig im Recht :f_thumbsup:
1.) 3,0x BB betten ist natürlich Käse, weil man sich unnötig comitted. Mit 2BB kann man noch b/f spielen, mit 3BB nicht mehr.
2.) Damit hat aber der Call natürlich wieder Sinn auf deinen Ship. Er benötigt ja nur mehr ca. 30% und die wird er schon haben gegen deine Range :)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

leider muss ich an dieser stelle feststellen, dass die sache mit 888 ne dreiste lüge war.
da kommen die 2 - undd 3outer genauso unrealistisch geregnet wie auf stars.

wer gern gegen schlechtere spieler antreten möchte, kann sich dort anmelden. ihr gewinnt trotzdem nix.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

hm erstes AA mitn Flush gegen AA gewonnen -- hätt ich drauf verzichten können wenn ich dafür nicht 2mal gegen QQ verloren hätte oder gegen J8o..WTF?

obv keiner der 3 russen Run it twice -.-

Antwort
Zitat

Mehr "actiongenerierte" Runden -> Grösserer Pot -> Mehr Rake (Von der Öffentlichen Rake- Erhöhung mal ganz zu schweigen).

Stars wandelt immer mehr in Richtung "hauseigener" Odds = Einarmiger Bandit am Automaten :-D .

Ich behaupte das Stars immer schon leicht zu ihrem Vorteil veränderte Odds hatten, diese aber nie so einen großen Einfluss hatten wie jetzt.
Seit dem Amaya dahinter sitzt und das nachfolgende Update kam, merke ich recht extreme Unterschiede beim Spielen.

Vorher kam es ab und zu vor das Hu an einem Fr Tisch Pockets vs Pockets und Monster vs Monster spielten.
Aber nun ist es ja fast pausenlos, das vom Preflop bis zum River durch gecappt wird, aber nicht weil da einer Blufft, sondern weil 3 von 3 Leuten seit dem Flop ein Monster haben.
Es ist inzwischen ne Seltenheit das der Flop nicht suited, connectet und mit high Cards kommt. Sowie Das gerne mal 4 Ässer durch die Runde Flitzen was bei den anderen 48 Karten seltener der Fall ist. z.B. 1 Ass liegt und 3 Leute halten 1 in der Hand.
Villian/ Hero- All-in Gewinnt ebenfalls meistens.
Und und und... Könnte den ganzen Tag weitere Sachen aufzählen.

Das sind meine Beobachtungen und Behauptungen diese ich nicht wiederlegen kann.
Aus meiner Sicht ist es nicht mehr lang bis Poker am Automaten gespielt wird, weil aus den 5:1 den Flush zu treffen 990.000.000:1 werden. (Ist doch die geradige Chance beim Lotto zu Gewinnen :-D .

Antwort
Zitat

Ah, was ist denn nun passiert.
Glaube muss erstmal nüchtern werden.

Jetzt steht hier alles doppelt ?!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

genauso ist es !!!

kapitalistenschweine :f_mad:

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

:-D

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
geotown
Beigetreten: 27.09.2013
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

Brauche Hilfe! Wo kann man bei der neue software die Runner Runner Blocker kaufen:happy:

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Was ne Hurendrecksseite!!!!!!!!

Und dann immer die Begruendung ich sollte meine Haende analysieren.

Was gibt es da zu analysieren wenn immer nur der Zeitpunkt des All ins genommen wird??? Wenn ein kompletter Vollidiot mit 10 BB mein 3 BB raise mit pocket 4s callt und ich pocket 9s halte?! Er trifft natuerlich sein set, ich halte overpair, tracker sagt ich liege 90 10 hinten. Soll ich 7 BB wegschmeissen?! Was ein Drecksladen!!!

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

und 97% merken es immernoch nicht .. lol n1 amaya.
profit ftw! bis traffic auf 20k runter sinkt vergehen ein paar jahre.. also volle kanne geld scheffeln. easy

Antwort
Zitat

Ist ja auch offensichtlich dass sich jeder das gleiche denkt, dennoch 95% Spielsüchtige Vollidioten weiterspielen. Das weiß Amaya und wusste auch zuvor die Scheinberg-Gang. Ein paar Blackmember laufen hier noch rum die ein paar tausend Dollares gewonnen haben und glauben sie hätten Poker erfunden und dann hier ein bisschen auf sarkastisch machen und das ganze runterspielen, sich aber im Prinzip das gleiche denken dass alles rigged ist nur noch nicht ganz pleite sind, aber mittlerweile auch schon verstehen dass Poker mehr Glücksspiel als Können ist (vor allem auf Pokerstars :f_biggrin:).

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen und wenn jeder zu sich selbst ehrlich ist, weiß er dass Poker bestenfalls als Zeitvertreib anzusehen ist, außer man heißt Negreanu oder Ivey und hat nen Sponsor und ein paar große Cashes aus der Vergangenheit. Manche sind aber auch schon von 10 Mio.$ auf 0 abgestiegen (siehe Lindgren) und hätten besser gar nie gespielt.

Viel Glück , komisch auch wieso man von so vielen "Ex-Stars" nichts mehr hört (CrazySheep, Geshkenbein, Tom Dwan u.v.m.) wieso hört man so wenig von denen, wobei die doch so aktiv in Foren usw.. früher waren. :f_biggrin:

Hut ab vor Ruthenberg , der hat alles richtig gemacht, viel Geld verdient als es noch recht einfach war, danach das Geld gut investiert und wahrscheinlich auch angelegt und spielt ab und zu aus Spaß auf hohen Limits. Weil er halt auch weiß wie rigged das ganze ist.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Original von king0077777777
Was ne Hurendrecksseite!!!!!!!!

Und dann immer die Begruendung ich sollte meine Haende analysieren.

Was gibt es da zu analysieren wenn immer nur der Zeitpunkt des All ins genommen wird??? Wenn ein kompletter Vollidiot mit 10 BB mein 3 BB raise mit pocket 4s callt und ich pocket 9s halte?! Er trifft natuerlich sein set, ich halte overpair, tracker sagt ich liege 90 10 hinten. Soll ich 7 BB wegschmeissen?! Was ein Drecksladen!!!

Wenn es vorm Flop passiert bist du mit 81% vorne, nachm Flop bzw nach der Street wo die 4 floppt liegst du obv hinten.

DerNeue ist wieder da...:f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

@DerNeue2014:
Du schuldest mir immer noch 10k. Wieso ignorierst du mich? Hast du etwa vor, mich um die Kohle zu prellen?

Unrelated:

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is MP3 with Q:s, Q:d.
Hero raises, CO 3-Bets, 2 folds, BB calls, Hero calls.

Flop: (9.5 SB) 5:h, 7:s, Q:c (3 players)
BB checks, Hero checks, CO bets, BB raises, Hero 3-Bets, CO caps, BB calls, Hero calls.

Turn: (10.75 BB) 4:s (3 players)
BB checks, Hero checks, CO bets, BB raises, Hero 3-Bets, CO calls, BB caps, Hero calls, CO calls.

River: (22.75 BB) 5:s (3 players)
BB bets, Hero raises, CO 3-Bets, BB caps, Hero calls, CO calls.

Final Pot: 34.75 BB.
Results follow:

Hero shows a full-house, queens full of fives(Q:s Q:d).
BB shows a straight flush, eight high(6:s 8:s).
CO shows four of a kind, fives(5:c 5:d).

BB wins with a straight flush, eight high(6:s 8:s).

Antwort
Zitat
Teilen: