Original von DerNeue2014
Lustig wärs ja mal zu sehen ob hier zumindest einer der großen Redner monatlich kontinuierlich 2000€ aufwärts Plus macht, egal mit was (Cashgame, Turniere, SitnGo). Ich rede hier nicht von einem "Ich hab schon mal ein Turnier für 10.000€ gewonnen", sondern von kontinuierlich gewinnen. Ich trau mich 10.000 darauf wetten dass hier die ganzen "Facepalm-Junkies" und auch andere nicht mal 500€ monatlich im Plus sind. Aber so große Eier hat ja keiner der kleinen Jungs hier um mal eine Statistik der monatlichen Gewinne zu veröffentlichen, wird halt nur geredet, viel heiße Luft um nichts....Jeder denkt sich das gleiche, zuviele Bad Beats, Action-Boards usw... Nur reden sich halt manche immer noch ein dass sie so hervorragende Pokerspieler sind und IMMER NUR GEWINNEN. Ein paar wenige gewinnen mal 100.000 oder ne Million in einem Turnier, wie der Moneymaker damals und wenn sie keine Vollidioten sind legen sie das Geld gut an und haben ne Weile was davon. Die anderen "Profis" brauchen Sponsoren damit sie sich das überhaupt alles leisten können sonst wären sie schon lang Pleite.
Bist nach Scoop der zweitbeste Troll hier