Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

TimBus wofür brauchst du 10k die machst du doch in zwei Stunden auf POKERSTARS du Flasche. :f_drink: @ ArisDiamanti , weiß nicht wie lang du schon diesen Online-Pokerscheiß spielst aber ich kann dir jetzt schon sagen dass es nicht darum geht wie du spielst sondern wieviel du einzahlst und spielst! Also wunder dich nicht weiter wenn du mit AA,KK,QQ All in gehst und irgendein lustiger bezahlt mit 72 , 83 , 53 SOOTED und gewinnt mit nem Flush, Full House etc....

Ich kann nur nochmals den Tipp geben , Ersteinzahlung, raufspielen, sobald die Anzeichen für BadBeats da sind Auszahlen, Danke sagen und Tschüss. Gibt ja genug Anbieter!

Viel Glück!

NH by the way KK , Q10, Q2, Turn Q River Q, PURER ZERFALL, Ah ZUFALL NATÜRLICH!!!!

Alles mathematische Varianz, frag mal die Pro´s hier!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

mit timbus' account wär ich auch winner... sogar bei badugi.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von DerNeue2014
Ich kann nur nochmals den Tipp geben , Ersteinzahlung, raufspielen, sobald die Anzeichen für BadBeats da sind Auszahlen, Danke sagen und Tschüss. Gibt ja genug Anbieter!

Ist wie mit deinem PS-Zugang?!? Jedesmal neu registrieren, den gleichen Unsinn verzapfen und dann tschüß? Oder wirst du da meistens gesperrt vorher?

Antwort
Zitat

Ich mein das ist halt einfach nur noch großer Bullshit was das abläuft (wenn du schon länger dabei bist und kein neues Konto hast).

Wie im Beispiel von ArisDiamanti, KK , Q10 und Q2, kommt natürlich QQ sind ja eh erst zwei Q im Umlauf. Und solche Scheiße sieht man halt nicht hin und wieder sondern im Minutentakt. Noch dazu kommt eben dass ich selbst sehe dass man solche Suckouts, Bad Beats als neuer Spieler immer verteilt und nicht selbst einstecken muss. Spielt man länger dreht sich die ganze Scheiße, das ist halt nicht gerade Vertrauenswürdig (spiele seit 2007 Online Poker).

Aber wie auch immer, manche werden noch Jahre dran glauben und Geld verlieren.

Übrigens: Man hat nicht erst einmal gehört dass einer nen dicken Cash zu Beginn eingefahren hat und danach geht einfach nix mehr, sprich der Spieler verliert nur noch. Also wie ist es möglich dass jemand die Sunday Million gewinnt oder sagen wir das Sunday Storm, offensichtlich gut spielt sonst schlägt er ja nicht tausende Gegner und danach nur noch verliert, durch Suckouts, Bad Beats... schon komisch

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von DerNeue2014

Stimmt hast Recht.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Warum er dir 10k schuldet haben wir gefragt!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von DerNeue2014
Ich mein das ist halt einfach nur noch großer Bullshit was das abläuft (wenn du schon länger dabei bist und kein neues Konto hast).

Ich spiele seit sieben Jahren und ich habe eigentlich immer die Gewinne bekommen, die mir zustehen. Wenn ich schlecht war, habe ich verloren und wenn ich gut war, habe ich gewonnen. Ich habe lange an meinem Spiel gearbeitet und habe mir den einen oder anderen Urlaub und einen riesigen Fernseher erspielt....habe seither nie mehr etwas nachzahlen müssen. Aufs- und Ups habe ich genaus gehabt, ich hatte eine Phase mit 100K Händen ohne Gewinn. Am Anfang war das einfach Varianz und dann hat mein Spiel darunter gelitten. Auch daran habe ich gearbeitet und habe derzeit wieder eine Bankroll mit der ich sehr zufrieden bin. Ich kann dir sagen, was du schreibst ist einfach blanker Unsinn und du versuchst dein Unvermögen mit riggedness der Pokerseiten zu begründen. Was du da beschreibst ist der gleiche Unsinn mit dem manche behaupten, dass die Roulettezahlen vorhersagen können :f_rolleyes: :f_ugly:

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von Wustenfuchs
Warum er dir 10k schuldet haben wir gefragt!

Weil er sein Maul zu weit aufgerissen und eine Wette verloren hat.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Stars geht mir atm so richtig auf die Nerven.
- Set over Set
- Runner Runner Straight
- Mit KK immer in AA rennen
- AJ > KK
- Mit Fullhouse renn ich ins Royal Flush
- Grauenhafte run outs.
- Ständig unter EV laufen
- Immer kurz vorm Limit Aufstieg kommen diese Mongo Downswings.

Macht atm echt kein Spaß.

Antwort
Zitat

@TimBus musst mir nochmal sagen worum es genau ging, weiß echt nicht mehr!?!

Jungs jetzt mal im ernst! Wie hier die meisten schreiben so läuft das bei Pokerstars ob nun rigged oder nicht... Ich hab wie gesagt ein Konto erstellt , eingezahlt und bin wirklich gut gerunnt. Nur ein Beispiel NL Holdem Zoom 0.50/1$ , sitz da mit bereits ca. 200 und ein paar zerquetschte Dollar am Tisch, einer erhöht early Position mit 63 3xBB , ich late Position mit Paar 3er call (alle anderen gefoldet). Flop 6 10 3 , er bettet vor mir ca. 5$ also fast Pot Size , ich raise auf 14$ da Flop nicht Rainbow, er nochmal drüber und ich gleich Push All-in. Er zeigt mir 63 für 2 Paar und ich hab nen schönes Set gefloppt, Turn , River unwichtig und ich gewinne easy einen ~ 450 $ Pot so zirka. So läuft das halt nach ner Anmeldung und Einzahlung generell, nun hab ich wieder fast die komplette Bankroll ausgecasht und so um die 50 Dollar aufm Stars Konto gelassen. Ein paar Spin&Go´s gezockt und nichts geht mehr. Ich AK Gegner K2 , was kommt natürlich ne zwei und er gewinnt das All-in und so weiter und so fort. Auch bei den Spin&Go´s lief es am Anfang prächtig und ich habe gut 2 oder manchmal 3 aus 4 gewonnen. Nach dem Cashout geht jetzt nix mehr!

Das sind meine ehrlichen Erfahrungen ohne Blödsinn zu reden und es sind eben die gleichen wie von 95% der anderen hier!

Viel Glück!

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von DerNeue2014

Jungs jetzt mal im ernst! Wie hier die meisten schreiben so läuft das bei Pokerstars ob nun rigged oder nicht... Ich hab wie gesagt ein Konto erstellt , eingezahlt und bin wirklich gut gerunnt. Nur ein Beispiel NL Holdem Zoom 0.50/1$ , sitz da mit bereits ca. 200 und ein paar zerquetschte Dollar am Tisch, einer erhöht early Position mit 63 3xBB , ich late Position mit Paar 3er call (alle anderen gefoldet). Flop 6 10 3 , er bettet vor mir ca. 5$ also fast Pot Size , ich raise auf 14$ da Flop nicht Rainbow, er nochmal drüber und ich gleich Push All-in. Er zeigt mir 63 für 2 Paar und ich hab nen schönes Set gefloppt, Turn , River unwichtig und ich gewinne easy einen ~ 450 $ Pot so zirka. So läuft das halt nach ner Anmeldung und Einzahlung generell, nun hab ich wieder fast die komplette Bankroll ausgecasht und so um die 50 Dollar aufm Stars Konto gelassen. Ein paar Spin&Go´s gezockt und nichts geht mehr. Ich AK Gegner K2 , was kommt natürlich ne zwei und er gewinnt das All-in und so weiter und so fort. Auch bei den Spin&Go´s lief es am Anfang prächtig und ich habe gut 2 oder manchmal 3 aus 4 gewonnen. Nach dem Cashout geht jetzt nix mehr!

Das sind meine ehrlichen Erfahrungen ohne Blödsinn zu reden und es sind eben die gleichen wie von 95% der anderen hier!

Viel Glück!

Stimmt, hast Recht.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

tl,dr

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Let`s Gamble ! :challenge:

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $27 (108 bb)
BB: $22 (88 bb)
UTG: $25 (100 bb)
MP: $27.73 (110.9 bb)
CO: $25.27 (101.1 bb)
Hero (BTN): $26.86 (107.4 bb)

Preflop: Hero is BTN with A 5
UTG raises to $25 and is all-in, MP raises to $27.73 and is all-in, CO calls $25.27 and is all-in, Hero calls $26.86 and is all-in, SB calls $26.90 and is all-in, BB calls $21.75 and is all-in

Flop: ($153.13) 5 5 2 (6 players, 6 are all-in)
Turn: ($153.13) J (6 players, 6 are all-in)
River: ($153.13) 3 (6 players, 6 are all-in)

Results:

Spoiler

$153.13 pot ($2 rake)
Final Board: 5 5 2 J 3
SB showed Q 3 and won $0.28 (-$26.72 net)
BB showed 6 8 and lost (-$22 net)
UTG showed 6 8 and lost (-$25 net)
MP showed 2 T and lost (-$27 net)
CO showed 9 7 and lost (-$25.27 net)
Hero showed A 5 and won $150.85 ($123.99 net)

:profit:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Wenn das mal kein fake ist :f_ugly:

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Wieviel bist bereit zu wetten ?

:truestory:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Milestonehand ftw :f_drink:

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von DerNeue2014

Original von DerNeue2014
Ich trau mich 10.000 darauf wetten dass hier die ganzen "Facepalm-Junkies" und auch andere nicht mal 500€ monatlich im Plus sind. Aber so große Eier hat ja keiner der kleinen Jungs hier um mal eine Statistik der monatlichen Gewinne zu veröffentlichen, wird halt nur geredet, viel heiße Luft um nichts....

Ich facepalme hier im Thread mehr als andere und mache mehr als 500€ im Monat. Statistiken habe ich mehrmals veröffentlicht. Was ist jetzt mit den Kohlen?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Was ist jetzt mit den Kohlen?

-->

Antwort
Zitat
akRa89
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

4,6k games , 3,5k euro profit , ROI: 29,1% laut sharkscope, mtts,
und alles locker weit -EV.
Naja zeit zu quitten oder soll ich am ball bleiben,
leider muss man der allergrösste nerd sein damit man wirklich davon leben kann oder als nebenverdienst
so ein geiles spiel aber ich mag es nur, weil MAN DIE EDGE SIEHT DIE MAN HAT aber dann immer bestraft wird und man denkt sich IMMER, "drecks fish verlierst die chips eh gleich wieder"
und sagt mir nicht ist alles standard, bei euren 2-3 bad beats vllt aber nicht in meinem umfang.
das spiel kann so ragen hahah

Antwort
Zitat
Teilen: