Original von DerIkeaElch
Original von king0077777777
Wie soll man mit mit 1000-2000 Euro im Jahr glücklich sein wenn man 500-1000 Stunden dafür investiert hat?
Und musst ja noch n paar Euro abziehen, da du bei einem riesigen Feld kurz vor final table gebustet bist und deinen Laptop zerstört hast![]()
Um damit zufrieden zu sein muss man Poker unendlich lieben.Also nachdem du Theorie und Praxis zumindest 1:3 machen solltest, kann ich also davon ausgehen, dass du so 20 Stunden Theorie gemacht hast pro Monat heuer?
![]()
Ich hab an meinem heads up Spiel gearbeitet und an meinem shorthanded Spiel und davon sehr viel Theorie. Full ring war ich immer gut, deswegen liegen mir auch so Varianten wie fifty fiftys oder full ring deepstack, aber ich bin mir jetzt bewusst dass ich shorthanded früher viel zu viele Hände zu schnell am flop aufgegeben habe. Das hat natürlich nichts mit rigged zu tun, sondern mit skill. Aber wenn ich dadurch mein ROI auf 15% anhebe bringt mir das auch nicht viel.
@Scrappy Wenn man Varianten spielt in denen man gut ist und marginale Gewinne einfährt macht das doch keinen Spass, ausser man reisst endlich mal was grosses. Ich hab bei den micromillions ein event gespielt(progressive KO 5,5$) gespielt um etwas Abwechslung reinzukriegen, aber wenn du von 27 Tausend Spielern als 38. ausscheidest und den wichtigsten coinflip zum chiplead schon wieder verlierst und somit schon wieder nur lächerliche 170 Dollar mitnimmst und mal wieder nicht den Finaltisch erreichst, dann willst du einfach nur den Monitor kaputtschlagen weil es schon wieder nicht gerreicht hat. Vielleicht ist mein mindset nicht das Beste, aber ich hätte eigentlich wenigstens 1 grösseres Resultat verdient gehabt und ich habe einfach das Gefühl das mich Stars diese "Grenze" nicht knacken lässt, egal was ich mache!