Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Schon 1.000 mal hier erklärt...

Es kommen nur bestimmte Handverläufe zum Showdown und man kann nicht nur diese betrachten.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Du willst sehen, wie oft du, sobald du nachm Flop 51%+ hast, am River hinten warst?

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Genau die Erklärung dass man nicht nur die Hände nehmen kann die zum showdown kamen habe ich auch erwartet und ja, sie macht Sinn.

Was bedeutet das aber? Das der Spielraum um nach dem flop alle möglichen Kombinationen zu dealen, sprich die Möglichkeit des Betruges seitens des Onlineanbieters enorm ist und das Beste ist man kann es, wie du schon selber sagst, nicht beweisen. Da müsste man wirklich jede einzelne Hand durchgehen und jede einzelne Hand komplett analysieren.

Wir kommen also zum Schluss dass der Onlineanbieter, falls er das denn will, problemlos actioncards nach dem flop dealen kann ohne dass man ihm das jemals beweisen könnte. Er kann es also machen falls er das will und es wird niemals auffliegen.

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden ob Onlineanbieter das machen oder nicht, aber es kategorisch auszuschliessen ist Unsinn, das sollte jedem klar sein.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Vielleicht machen die so etwas abstruses aber gar nicht und du spielst einfach nicht gut genug, um das Rake dauerhaft zu schlagen? :f_ugly: Schon irgendwie auffallend, dass das eigentlich immer Leute behaupten, die nichts gewinnen bei dem Spiel....schon interessant, oder nicht???

Antwort
Zitat

ich drück die Mautz , ich drück die Mautz...ich drück der Mautz die Augen autz..

@lieber King07 , geh lieber mit Deinen Kumpels Darten oder so , und aufn paar Bier , macht eh mehr Spass !

und mach Dich nich verrückt mit dem Scheiß..

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Vielleicht machen die so etwas abstruses aber gar nicht und du spielst einfach nicht gut genug, um das Rake dauerhaft zu schlagen? :f_ugly: Schon irgendwie auffallend, dass das eigentlich immer Leute behaupten, die nichts gewinnen bei dem Spiel....schon interessant, oder nicht???

Naja 8,4% ROI dauerhaft ist ja nicht wirklich loosing player, nicht wahr? Klar, ich spiele kleinere buy ins, aber das ich die micros schlage ist offensichtlich.

Kannst mich bei sharkscope unter crocop0088 finden und du wirst sehen dass ich die letzten 1100 games, sprich seitdem ich die turbos nicht mehr spiele, keinen einzigen downswing über 10$ hatte. Ich halte mich also ans BRM, beweise eiserne Disziplin und schlage die kleineren limits lockerleicht, aber ja, ich beschwere mich trotzdem! Weil ich eben sehe das gewisse Sachen faul sind und dass ich jede Hand die mich bei MTT´s kurz vor final table zum chipleader machen würde verliere und kurz danach ausscheide. Beispiele davon gab es einfach zu genüge. Über deepstack cashgames, die ich nur minimal schlage, obwohl ich eigentlich ein deepstackspieler bin will ich gar nicht erst reden. Das ist sowas von unrealistisch und hat mit Poker nix zu tun. Du kannst bei Deepstackstrukturen gegen 2 Gegner und einem wet board deine Asse nicht einfach 3barreln und damit auch noch durchkommen weil du ein geflopptes set des Gegners am turn mit deinem set übertriffst oder ständig runner runner flushes oder straights macht. Im echten Poker ist das einfach nicht so. Das ist ein ganz klarer Fall von fish protection um Leute die nur AA und KK spielen und boards nicht richtig analysieren können zu schützen.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Wie willst du Hände analysieren, ohne den Showdown zu sehen? Klar, GG gib ihm ranges. Aber du redest von den Micros. Da siehst du 74o floaten und den River pushen ohne irgendwas. Aslo frage mich wirklich, was du damit erreichen willst und damit riggedness beweisen willst :O

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Genau, und weil du einer von vielen bist, die die Micros schlagen, musst du natürlich auch derjenige sein, der gleich ein großes MTT gewinnt. Hier mal ein wenig zum Thema Varianz in MTTs: http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/13826/varianz-in-pokerturnieren-ein-paar-statistische-beispiele#.VIiW2ntz9ps

Ein Auszug daraus: Die Wahrscheinlichkeit, trotz des ROI von 30% über die 200 Turniere Verlust zu machen, liegt bei sage und schreibe 38 Prozent.

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

falscher thread :faceplam:

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von scrappyyyy
Wie willst du Hände analysieren, ohne den Showdown zu sehen? Klar, GG gib ihm ranges. Aber du redest von den Micros. Da siehst du 74o floaten und den River pushen ohne irgendwas. Aslo frage mich wirklich, was du damit erreichen willst und damit riggedness beweisen willst :O

Sorry, aber floats sind eher advanced play und die sieht man eher nicht auf den micros. Floaten tut jemand der weiss gegen wenn er einen move auspacken kann.
Natürlich gibt es auch komplett ahnungslose Leute die floaten, aber auf den micros wird meistens sehr tight gespielt, besonders im cashgame.

Man kann es ja auch nicht zu 100% beweisen und genau das ist ja auch das Schlimme!

@DerIkeaElch

Aber wenn man immer die wichtigsten Hände verliert und zwar Hände die man 4:1 gewinnen sollte, dann kommt man schon ins Zweifeln ob wirklich alles so mit rechten Dingen zugeht.

Na supi, na dann kann ich ja davon ausgehen bei den nächsten 100.000 MTT´s wegen Varianz nichts zu erreichen.
Ausserdem ist Varianz doch kein negatives Wort. Rein theoretisch müsste ich ebenfalls einen sicken run haben, bei 1 Mio Händen auch mehrfach 10 all ins hintereinander gewinnen. Komischerweise passiert das nur den Russen und Briten die keine Ahnung vom Pokern haben.

Brauch ich also gar nicht spielen, viel zu viel Zeitaufwand. Wir lernen daraus dass Onlinepoker nix für die meisten Leute ist, weil die meisten Leute micros spielen und aufgrund von Varianz einfach davon ausgehen müssen nichts zu gewinnen. Kann ich also jedem davon abraten der nicht unbedingt eine Bankroll von 100.000 Euro aufweisen kann. Ist echt ne super Werbung für Poker und eine super Motivation für Anfänger.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

EDIT: war irgendwie falsch hier....

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

@king
1. Ja, ob du es glaubst oder nicht: Nicht jeder kann und wird mit Poker reich werden. Das schafft wahrscheinlich 1 Promille aller Spieler, die es je versucht haben. Man kann sich aber auch freuen, dass man mit den Micros/Lowstakes ein paar Hunderter oder Tausender verdient im Jahr und dennoch glücklich sein :f_drink:

2. Ja, du verlierst die wichtigsten Hände. Ja, die verliere ich auch. Nur ich bin mir bewusst, dass ich vorher sieben Coinflips gewonnen habe und eben den achten Mal verliere :f_rolleyes: Oder dann den neunten oder zehnten. So ist das einfach. Ich habe mein erstes Liveturnier gewonnen, war acht Mal all-in und kein einziges Mal der Favorit....ja, ich hatte einfach Glück, so ist das nun mal. Am FT habe ich bei den letzten vieren K4s gepusht und die Asse des BB geknackt. Passiert live genauso, ich hatte Glück. Die Spielzüge waren zwar richtig, aber ich hatte dennoch viel Glück. Das benötigst du, um ein Turnier zu gewinnen.

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
@king
1. Ja, ob du es glaubst oder nicht: Nicht jeder kann und wird mit Poker reich werden. Das schafft wahrscheinlich 1 Promille aller Spieler, die es je versucht haben. Man kann sich aber auch freuen, dass man mit den Micros/Lowstakes ein paar Hunderter oder Tausender verdient im Jahr und dennoch glücklich sein :f_drink:

2. Ja, du verlierst die wichtigsten Hände. Ja, die verliere ich auch. Nur ich bin mir bewusst, dass ich vorher sieben Coinflips gewonnen habe und eben den achten Mal verliere :f_rolleyes: Oder dann den neunten oder zehnten. So ist das einfach. Ich habe mein erstes Liveturnier gewonnen, war acht Mal all-in und kein einziges Mal der Favorit....ja, ich hatte einfach Glück, so ist das nun mal. Am FT habe ich bei den letzten vieren K4s gepusht und die Asse des BB geknackt. Passiert live genauso, ich hatte Glück. Die Spielzüge waren zwar richtig, aber ich hatte dennoch viel Glück. Das benötigst du, um ein Turnier zu gewinnen.

Wie soll man mit mit 1000-2000 Euro im Jahr glücklich sein wenn man 500-1000 Stunden dafür investiert hat?
Und musst ja noch n paar Euro abziehen, da du bei einem riesigen Feld kurz vor final table gebustet bist und deinen Laptop zerstört hast :P
Um damit zufrieden zu sein muss man Poker unendlich lieben.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch

Original von mschwiko
der ist extra für solche fälle gedacht, wie king0077777777 sie gern loswerden möchte.

da muss er auch keine beweise für vorlegen und es muss sich auch keiner darüber lustig machen. jeder wird wohl schon mal so am bildschirm gesessen und geflucht haben.
denke ich zumindest.

Dieser Thread ist eindeutig dazu da, die Riggedness von Stars zu beschreiben/belegen...das sagt einem schon der Threadtitel. Alle mimimimi-ich-hab-drei-coinflips verloren-heulsusen sollte mal einen Badbeat oder Heulsusen-Stars-Thread aufmachen :f_drink:

Stars ist rigged ^^

habs dir mal markiert

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von king0077777777
weil kein solches tool zugelassen ist, deswegen existiert auch keins.

Wie meinst du das hier überhaupt? Stars kann dir wohl kaum verbieten, Programme zu benutzen. Ganz egal was das für welche sind. Was sie machen können, ist die Nutzung von Hilfsprogrammen, die einem einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, WÄHREND DES NUTZENS IHRER SOFTWARE zu untersagen. Das und nicht mehr machen sie.
Was du mit deinen Handhistories anstellst wenn Stars zu ist, ist deine Sache. Und im Fall deines Analyseprogramms, so es denn existiert, dürften sie nicht mal ein Problem damit haben, wenn du das während dem Grinden laufen lässt.

Antwort
Zitat
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013
PokerStrategist

Die riggdness ist gar nicht PokerStars an sich sondern vom Spieler abhaengig. Sprich die teilen die Bytes des Spielernamen durch eine primzahl und wenn dann was grades rauskommt dann wird der Schalter fuer den rigged Mode gesetzt und der Zufallsgenerator spielt ab dem Flop zu 90% gegen euch. Halt nicht 100% damit es nur wie Pech aussieht.

Ein Trick dagegen - Staking betreiben. Die PS Player die da dauern Kohle rausholen und zu den sogenannten Winning Players (Illuminati) gehoeren haben einen namen dessen Byte durch eine Primzahl geteilt ein ungerades ERgenis liefern, die gehoeren als nicht dazu. Also solche Leute staken und dick absahnen. :profit:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Wie soll man mit mit 1000-2000 Euro im Jahr glücklich sein wenn man 500-1000 Stunden dafür investiert hat?
Und musst ja noch n paar Euro abziehen, da du bei einem riesigen Feld kurz vor final table gebustet bist und deinen Laptop zerstört hast :P

Entweder das oder quitten.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Also nachdem du Theorie und Praxis zumindest 1:3 machen solltest, kann ich also davon ausgehen, dass du so 20 Stunden Theorie gemacht hast pro Monat heuer? :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Gibt leute, die geben für ihr hobby 1000-2000€ im Jahr aus.
Nimm Poker als Brainteaser.

Antwort
Zitat
Teilen: