Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
ivannovi
Beigetreten: 07.12.2008
PokerStrategist

Ich komme aus croatien und wir sind auch jetzt an pokerstars.eu , wegen den SPIN2015 wollte ich eine einzhalung machen mitt meine visa und es gehet nicht meher , In diesem jahr habe ich noch nicht auf stars gespielt und jetzt wollte ich mich wieder acktievieren und weiss nicht warum meine visa nicht gut ist aber letztes jahr habe ich one probleme ein und auszalungen gemacht.Kann mir jemand sagen was ich tun soll? Das geld ist nicht das problem , bis jetzt habe ich nicht skrill benutz aber ich habe ein konto den ich vor 5 jahren benuzt habe soll ich vieleicht so probieren uder?

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Mir fallen da auf die schnelle nur 2 Möglichkeiten ein. Du könntest:
a) ein Stück Käse essen
b) den support von poker stars anschreiben und dort dein Problem schildern
Muss Du selbst wissen, was vielversprechender ist.

Antwort
Zitat
ivannovi
Beigetreten: 07.12.2008
PokerStrategist

Habe sie schon ein mail geschieckt , standarde antworte habe ich beckommen 1. bank hat gaming gespert 2. oder meher geld zu brauchen 3 zu der bank zu gehen 4. ein konto auf webmoney zu machen und sie haben mir mitt diesem antwort nur gesagt was ich auch denke hehe .Was ist beser skrill oder webmoney oder etwas andares?

Antwort
Zitat

Original von mercenary2k
Also ich hab hier glaub ich noch nie wirklich geschrieben, sondern lese nach einer 2 jährigen Pokerpause wieder nur mit. Generell sind meine mickrigen Pokererfahrungen nicht repräsentativ, aber ich will trotzdem mal zum Thema Riggness auf Stars sagen.

Kennen diejenigen die RIGGED brüllen evtl. dieses Video von Stars hier?

in dem 100% genau erklärt wird, wie der RNG arbeitet und welche Zufallsquellen hier verwendet werden? Ich finde dieses Vorgehen dort ziemlich beeindruckend - weils technisch definitiv 100%ige Randomness bringt! Warum weiß ich das? Ich hab in 2 Semestern einen M.Sc. im Ingenieurwesen, bin technisch, physikalisch und mathematisch sehr interessiert, kein Volldepp und traue mir demnach durchaus zu dieses Video rein vom technischen Standpunkt her objektiv bewerten zu können. Ab 1:04 wirds interessant.

Stars nutzt zwei HARDWARE(!!!)-Randomness-Quellen zum Mischen des Decks (Softwarebasierte Zufallsgeneratoren sind von Natur aus Fehlerbehaftet und werden NICHT eingesetzt):

1) Licht wird auf einen halbdurchlässigen Spiegel gestrahlt: Reflektiertes Licht Erzeugt eine 1 - durchgehendes Licht eine null - vermutlich durch Detektion der Photonen (photoelektrischer Effekt)

2) Eingaben aller Pokerstarsnutzer: jede Mausbewegung (in jede Mögliche Richtung), jeder Klick, jede Tastatureingabe steuert zusäzlich zu 1) einen Teil zum Random Numbers Generator bei.

So - BEIDE "Zufallsquellen" sind demnach Hardwarebasiert -> Nr 2) sogar noch vom Faktor Mensch beeinflusst. Jede Behauptung, dass der RNG manipuliert ist, ist schonmal ziemlicher Schwachsinn. WARUM sollte Pokerstars ihren eigenen Ast absägen, auf dem sie sitzen und ihre Kunden betrügen?

Das Problem welches Spieler wie @pstrategist haben ist einfach, dass im Online-Poker Millionen Hände von einzelnen Usern gespielt werden können und jede noch so absurde Situation irgendwann nach dieser Handanzahl definitiv mal auftreten wird. Selektive Wahrnehmung: Man merkt sich immer die Suckouts, aber nicht, dass man selbst schon zig mal AA mit einem angekommenen Flushdraw ausgesuckt hat -> Wie kann der Fish nur mit AA pushen.

Entsprechende Jammerlappen hier sollten mal obiges Video gucken und einsehen, dass sie schlechte Spieler sind :P

Byebye

Ahhh....

Und weil in einem YouTube Video ein Mitarbeiter von Pokerstars!! Nun erklärt wie wo was gemacht wird ist das quasi DER Beweis oder wie?? Der kann erzählen was er will...inwiefern das der Wahrheit entspricht kann ich ca.Zu 0% überprüfen ist somit eine Aussage ohne Wert.
Dazu würde ein gewisses Maß an Vertrauen gehören...und wer heutzutage auch nur irgendwas glaubt was in den Medien verbreitet wird oder Testsiegen in Zeitschriften etc pp gerade wenn es um VIEL Geld geht dem ist nicht mehr zu helfen...Selbst bei so "seriösen" wie dem ADAC wird Beschissen....Die mediale Welt, egal ob TV internet oder Zeitung hat ihre Glaubwürdigkeit komplett verloren!
Man fährt heute am besten damit sich auf seinen Verstand zu verlassen OHNE Einflüsse von außen.

Antwort
Zitat

P.S.
Medien, haben heute kaum noch primär einen Informationsauftrag als vielmehr einen Manipulativen Auftrag....MEINUNG machen!!!

BILD dir deine Meinung, ja ja...

Und das Proletariat der Gesellschaft, der Pöbel, liest es und es funktioniert!!

Und nix anderes, nur im kleineren Rahmen, passiert in solchen Foren.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Ich mag dich Kai, lass dich nicht unterkriegen !

Antwort
Zitat
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

und man kann ständig sagen, dass man KEIN spieler ist, der andauernd verliert, diese jungs die ständig mit angeblichen beweisen kommen, dass alles mit rechten dingen zugehen MUSS, unterstellen einfach immer, dass man verlieren muss, wenn man glaubt, dass nicht alles mit rechten dingen zugeht.

also leute, ihr müsst eure aufnahmefähigkeit auch mal überprüfen lassen.

Timbus hat ja neulich mal pokerstars mit seinem schlachter verglichen und gemeint, die beiden seien sehr nette leute und die machen soetwas nicht....würde ich unterschreiben, wenn ich pokerstars in die gleiche schublade wie den schlachter legen würde....aber ehrlich gesagt würde ich Amaya eher wie goldman sachs, monsanto oder UBS ansehen....wenn ihr allerdinsg der meinung seit, bei diesen firmen geht auch alles mit rechten dingen zu, dann herzlichen glückwunsch...

nur mal so, die UBS zahlt glaube ich jedes jahr millarden an die amerikanische finanzbehörde, für die verfehlungen ihrer mitarbeiter.

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von Rubnik
a) ein Stück Käse essen

Also ich würde da Punkt A stark bevorzugen.

Mal zum Video;
Wie wirtschaftlich wäre es denn Wohl für eine Firma, wenn jemand die Firma für die Öffentlichkeit befragt: "Geht bei ihnen denn eigentlich alles mit rechten Dingen zu?!" und die Firma antwortet -nein unsere Zufallsgeneratoren arbeiten ausschließlich zu unseren Gunsten und wenn jemand gut gewinnt hat er im laufe der Zeit bereits mindestens das 5fache an uns verloren. Wäre schon blöd, mein Junge.

Antwort
Zitat

Original von mschwiko
und man kann ständig sagen, dass man KEIN spieler ist, der andauernd verliert, diese jungs die ständig mit angeblichen beweisen kommen, dass alles mit rechten dingen zugehen MUSS, unterstellen einfach immer, dass man verlieren muss, wenn man glaubt, dass nicht alles mit rechten dingen zugeht.

also leute, ihr müsst eure aufnahmefähigkeit auch mal überprüfen lassen.

Timbus hat ja neulich mal pokerstars mit seinem schlachter verglichen und gemeint, die beiden seien sehr nette leute und die machen soetwas nicht....würde ich unterschreiben, wenn ich pokerstars in die gleiche schublade wie den schlachter legen würde....aber ehrlich gesagt würde ich Amaya eher wie goldman sachs, monsanto oder UBS ansehen....wenn ihr allerdinsg der meinung seit, bei diesen firmen geht auch alles mit rechten dingen zu, dann herzlichen glückwunsch...

nur mal so, die UBS zahlt glaube ich jedes jahr millarden an die amerikanische finanzbehörde, für die verfehlungen ihrer mitarbeiter.

Sehr richtig.

Und das Herr Gauselmann (MERKUR) fette Spenden an die FDP bezahlt ist auch aus reiner Nächstenliebe geschehen...
Davon gibt es unzählige Beispiele..Das Schlimme ist nur, dass es ja geht. Es gibt nen kurzen Aufschrei und dann geht gewohnt alles weiter sein Gang...Warum leckt sich der Hund die Eier??....Genau, weil er es kann.

Es wird heute ÜBERALL beschissen, betrogen,manipuliert usw. Und gerade da wo es um Geld geht.

Das amerikanische Prinzip, den Großteil der Bevölkerung so dumm halten wie möglich. Ich meine man sollte schon mal drüber Nachdenken welche Gestalten da schon Präsident oder Gouverneur waren...Es braucht NUR mächtig viel Geld und die richtigen Kontakte, schon darf man der mächtigste Mann der Welt werden....BESONDERE Qualifikationen sind nicht notwendig oder gar Bedingung.....darüber sollte sich der Ein oder Andere mal Gedanken machen---

JA. die Welt ist schlecht. Der Mensch ist schlecht!

Und hier in diesem Thread passiert der gleiche Mist , nur eben paar Nummern kleiner. Da sollen Menschen aktiv und bewusst dazu bewegt werden doch schön weiter sich online um ihr Geld betrügen zu lassen...Das es dabei Leute geben wird, die schon fast ALLES verloren haben ,interessiert keine Sau.Hauptsache der Profit stimmt.

Schade ist einfach nur, dass noch zu wenige einfach nur mal ihr Hirn anstrengen und NACHDENKEN, denn dann könnte man hier, im TV oder sonst wo erzählen was man will zum Thema ONLINE Poker, die Menschen würden schnell merken was los ist...Nur ist die Verlockung für viele einfach (noch) zu groß...Der große Gewinn..der Ausweg aus der Misere...Sobald ich pokern" KANN " läuft alles von allein...usw .

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von kai258
Und hier in diesem Thread passiert der gleiche Mist , nur eben paar Nummern kleiner. Da sollen Menschen aktiv und bewusst dazu bewegt werden doch schön weiter sich online um ihr Geld betrügen zu lassen...Das es dabei Leute geben wird, die schon fast ALLES verloren haben ,interessiert keine Sau.Hauptsache der Profit stimmt.

Gibt natürlich Menschen, die mit Poker sehr viel verloren haben - das sind dann aber eben Spielsüchtige bzw. sehr schlechte Spieler (denen das Geld vielleicht egal war weil sie genug haben). Dann gibt es halt noch Freizeitspieler (denke darunter wird man dich zählen können, was ja auch absolut keine Schande ist), die zum Spaß hin und wieder ein bisschen spielen und dabei meistens etwas verlieren (aber halt nur kleinere Beträge). Das ist auch das moralische Problem beim Pokern - man betreibt ja in keiner Form Wertschöpfung, sondern nimmt nur anderen etwas weg.
(Sehr) gute Spieler mit gutem Bankroll Management etc. werden aber kein Geld beim Pokern verlieren, auch wenn du das hier suggerierst - das stimmt einfach nicht.

Antwort
Zitat

Original von BleiFry

Original von Rubnik
a) ein Stück Käse essen

Also ich würde da Punkt A stark bevorzugen.

Mal zum Video;
Wie wirtschaftlich wäre es denn Wohl für eine Firma, wenn jemand die Firma für die Öffentlichkeit befragt: "Geht bei ihnen denn eigentlich alles mit rechten Dingen zu?!" und die Firma antwortet -nein unsere Zufallsgeneratoren arbeiten ausschließlich zu unseren Gunsten und wenn jemand gut gewinnt hat er im laufe der Zeit bereits mindestens das 5fache an uns verloren. Wäre schon blöd, mein Junge.

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

DAS meine ich, man braucht NUR den Kopf einschalten!! Klasse Beitrag

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

Original von nbchiller
:facepalm: Kindergarten wäre nichts für dich als Erzieher, ne? Ständig kleine Kinder, die frech sind und dich herausfordern. Würdest die kleinen Rabauken bestimmt beim Wettrennen brutal platt machen und dich dann super fühlen. :f_thumbsup:

@Moderatoren: Wie halt schon mehrfach festgestellt wurde, dass das hier ein Badbeatfred ist und trotzdem seitenlang rumgelabert werden darf ohne das Posten einer einzigen Hand.

sry aber könntest du solche posts in zukunft in den Kummerkasten oder Feedbackbereich posten weil das ist absolut nicht der richtige ort hier im forum für sowas!

On Topic :

Ich so letzten an der Bubble KK<QJs ... wäre niemals ein call gewesen aber alles rigged halt.

Antwort
Zitat

Original von PaetrickSeiMurda

Original von kai258

Gibt natürlich Menschen, die mit Poker sehr viel verloren haben - das sind dann aber eben Spielsüchtige bzw. sehr schlechte Spieler (denen das Geld vielleicht egal war weil sie genug haben). Dann gibt es halt noch Freizeitspieler (denke darunter wird man dich zählen können, was ja auch absolut keine Schande ist), die zum Spaß hin und wieder ein bisschen spielen und dabei meistens etwas verlieren (aber halt nur kleinere Beträge). Das ist auch das moralische Problem beim Pokern - man betreibt ja in keiner Form Wertschöpfung, sondern nimmt nur anderen etwas weg.
(Sehr) gute Spieler mit gutem Bankroll Management etc. werden aber kein Geld beim Pokern verlieren, auch wenn du das hier suggerierst - das stimmt einfach nicht.

Ich bin bereit das für Live Poker stehen zu lassen, solange genug unterirdisch schlechte Spieler am Tisch sitzen.Aber hier geht es (mir) um ONLINE Poker...da gibt es übrigens KEINEN seriösen Anbieter im Netz!!

Falls hier jemand meint ich käme von irgendeinem Konkurrenten....wenn es die überhaupt gibt.Evtl.kommt am langen Ende und hinter den Kulissen da auch alles aus einer Hand...wie lange dachte man SATURN und MEDIA MARKT wären Konkurrenten ,,,,dabei gehören sie am Ende zu ein und dem selben Laden...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von kai258

Es wird heute ÜBERALL beschissen, betrogen,manipuliert usw.

es wird auch ÜBERALL von dummen menschen bullshit gelabert.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Aber wie begründest du diese Aussage?

Hast du da ein Beispiel/Belege? Einfach so behaupten geht ja einfach und schnell..da müsste schon etwas Substanz dahinter stehen!

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

kai vielleicht bist du gar nicht so schlau wie du denkst , daran mal gedacht ?(

Antwort
Zitat

Original von BradNitt

Original von kai258

Es wird heute ÜBERALL beschissen, betrogen,manipuliert usw.

es wird auch ÜBERALL von dummen menschen bullshit gelabert.

Ja genau, hier zum Beispiel!!:f_eek:

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Mal was anderes wo ich noch das Gefühl habe dass das "Stars-System" die Leute auch nach Verhalten und ihrer Stellungnahme zu Pokerstars "auswählt".
Das ist allerdings nur reine Vermutung und ehrlich gesagt könnte es sich nicht lächerlicher anhören aber für sowas bin ich ja anscheinend im richtigen Thread.
Undzwar geht es um die "TV-Total Pokerstars.de Nacht" Finals, bzw um alle Deutschen Finals die es je gab wo man einen Auftritt im Fernsehen gewinnen kann, ich war in so gut wie jedem der letzten Jahre & Monate dabei. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das ich JEDES MAL in jedem Final das ich mitgespielt habe so gut wie KEINE Hand gehabt habe die ich hätte gewinnen können, nicht wegen zu vieler calls von anderem am Tisch sondern ich habe ernsthaft, egal was für eine Hand ich hatte, nie was getroffen womit ich einen Gegner hätte schlagen können.
Wenn das in einem Final mal vor kommt ok, kann passieren. Aber nicht in JEDEM Final. Ein Blick in die Statistiken und in die vergangenen Hände sagte mir nach den Finals so gut wie immer: +60 Hände und davon vielleicht nur Eine oder Zwei mit einem As die ich auch verloren hätte / habe.
Was mich zu der These bringt das das "Stars-System" automatisch die Spieler "Neutralisiert" die sich dann im Fernsehen oder öffentlich vor "wichtigen" Leuten negativ zu Stars äußern könnten was man natürlich mit allen Mitteln verhindern will. Und wenn man sich die Leute mal angesehen hat die dann bei Raab am Tisch saßen.. in sich gekehrt und die ganze Spielsession über so gut wie Stumm.

Antwort
Zitat

Original von JustStopMe
kai vielleicht bist du gar nicht so schlau wie du denkst , daran mal gedacht ?(

Ja habe ich...und bin zu dem Schluss gekommen ich bin schlau. sehr sogar. Vor allem schlau genug hier die fadenscheinigen Argumente der Pro Online Poker Fraktion mit Leichtigkeit ad absurdum zu führen.

Antwort
Zitat
Teilen: