Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von BleiFry
Mal was anderes wo ich noch das Gefühl habe dass das "Stars-System" die Leute auch nach Verhalten und ihrer Stellungnahme zu Pokerstars "auswählt". [...]

Das ist jetzt schon paranoid, hoffe das glaubst du nicht wirklich.
Wie sollen die denn das denn rausfinden, wer positiv und wer negativ zu Stars eingestellt ist? Denkst die arbeiten mit dem BND zusammen (und der wäre eh zu unfähig das rauszufinden)? Ganz ehrlich, der Verdacht ist schon weit fernab jeder Grenze=D

Ja habe ich...und bin zu dem Schluss gekommen ich bin schlau. sehr sogar. Vor allem schlau genug hier die fadenscheinigen Argumente der Pro Online Poker Fraktion mit Leichtigkeit ad absurdum zu führen.

Dann antworte mir doch bitte auch mal.

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Es gibt auch Leute die machen im Chat bei Stars kein Geheimnis daraus, was sie von Stars und den ach so tollen Zufallskarten halten.
Ich muss beschämterweise zugeben das ich auch dazu gehöre..

Antwort
Zitat
KillingFlo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von kai258

Original von JustStopMe
kai vielleicht bist du gar nicht so schlau wie du denkst , daran mal gedacht ?(

Ja habe ich...und bin zu dem Schluss gekommen ich bin schlau. sehr sogar. Vor allem schlau genug hier die fadenscheinigen Argumente der Pro Online Poker Fraktion mit Leichtigkeit
ad absurdum zu führen.[/quote

Besonders schlau kannst du nicht sein, wenn ich lese was für ein Schwachsinn du verzapfst Tue mir ein gefallen und geh dahin wo du hergekommen bist..

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von BleiFry
Es gibt auch Leute die machen im Chat bei Stars kein Geheimnis daraus, was sie von Stars und den ach so tollen Zufallskarten halten.

Und Stars beschäftigt Leute, die alle Chats auf NL5 auswerten und Spielerprofile erstellen? Seriously..

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von kai258

Original von JustStopMe
kai vielleicht bist du gar nicht so schlau wie du denkst , daran mal gedacht ?(

Ja habe ich...und bin zu dem Schluss gekommen ich bin schlau. sehr sogar. Vor allem schlau genug hier die fadenscheinigen Argumente der Pro Online Poker Fraktion mit Leichtigkeit ad absurdum zu führen.

aber auch nur in deiner fantasie, ne?

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von PaetrickSeiMurda

Original von BleiFry

Und Stars beschäftigt Leute, die alle Chats auf NL5 auswerten und Spielerprofile erstellen? Seriously..

Hab ja geschrieben es hört sich lächerlich an

Antwort
Zitat

Original von BleiFry
Mal was anderes wo ich noch das Gefühl habe dass das "Stars-System" die Leute auch nach Verhalten und ihrer Stellungnahme zu Pokerstars "auswählt".
Das ist allerdings nur reine Vermutung und ehrlich gesagt könnte es sich nicht lächerlicher anhören aber für sowas bin ich ja anscheinend im richtigen Thread.
Undzwar geht es um die "TV-Total Pokerstars.de Nacht" Finals, bzw um alle Deutschen Finals die es je gab wo man einen Auftritt im Fernsehen gewinnen kann, ich war in so gut wie jedem der letzten Jahre & Monate dabei. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das ich JEDES MAL in jedem Final das ich mitgespielt habe so gut wie KEINE Hand gehabt habe die ich hätte gewinnen können, nicht wegen zu vieler calls von anderem am Tisch sondern ich habe ernsthaft, egal was für eine Hand ich hatte, nie was getroffen womit ich einen Gegner hätte schlagen können.
Wenn das in einem Final mal vor kommt ok, kann passieren. Aber nicht in JEDEM Final. Ein Blick in die Statistiken und in die vergangenen Hände sagte mir nach den Finals so gut wie immer: +60 Hände und davon vielleicht nur Eine oder Zwei mit einem As die ich auch verloren hätte / habe.

Was mich zu der These bringt das das "Stars-System" automatisch die Spieler "Neutralisiert" die sich dann im Fernsehen oder öffentlich vor "wichtigen" Leuten negativ zu Stars äußern könnten was man natürlich mit allen Mitteln verhindern will. Und wenn man sich die Leute mal angesehen hat die dann bei Raab am Tisch saßen.. in sich gekehrt und die ganze Spielsession über so gut wie Stumm.

Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen in Turnieren, und das waren Einige. Schrieb es schon mehrmals, wie auf Knopfdruck ist Feierabend, Du kannst es förmlich riechen dass nu nix mehr geht,,,,und erweiterst zwangsläufig deine Range der spielbaren Starthände und das Endet nicht selten darin dass man gar meint T8o ist das Beste was ich bekomme Momentan....und das passiert nicht einmal oder zweimal..Nein das passiert quasi immer. In jedem Fall kannst Du merken wie der FT für dich unerreichbar bleibt...Und die Eine Hand die dann evtl kommt AK oder QQ oder so, verlierst dann zu 99% oder darfst die Blinds mit einsammeln...und dann wars das wieder mit Starthänden...Blinds hoch und dein Stack muss dann mit 85o rein wandern bevor du komplett runter geblindet wurdest...

Ganz genau das Prinzip ist es....und da nützt das Ganze geschwafel von richtige Kartenverteilung und korrektem Zufallsgenerator NICHTS!!

Das schöne für die Pokerseiten daran ist ja, du kannst es nicht beweisen!! Denn einen mathematischen Anspruch hast halt nicht auf das erreichen lohnenswerter Geldränge!!

Und wenn Du diesen dann doch mal erreicht hast, gibt es zwei Varianten...

Du hast bereits ein vielfaches deines Gewinns eingezahlt. denn auch hier gilt die hier gern zitierte selektive Wahrnehmung, nur Umgekehrt...die 1500€ (was schon extrem viel ist an Preisgeld) die du grad gewonnen hast lassen den allgemeinen Spieler seine bisherigen Verluste vergessen...

Zweite Variante ist, Du wirst dieses Geld in der Zukunft vielfach einzahlen....

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von kai258
Das schöne für die Pokerseiten daran ist ja, du kannst es nicht beweisen!! Denn einen mathematischen Anspruch hast halt nicht auf das erreichen lohnenswerter Geldränge!!

Stimmt nicht. Klar ist theoretisch möglich, dass man lebenslang mit AA verliert und nie einen Pot gewinnt. Das ist dann aber wahrscheinlich ca. so wahrscheinlich wie 343543 mal vom Blitz getroffen zu werden und 321 mal im Lotto zu gewinnen. Niemand wird hier ernsthaft behaupten, dass auch ein solider winning player auf gute Sample bzgl. seiner Games im Minus sein wird.

Du kannst vermutete Unregelmäßigkeiten bei der Kartenverteilung statistisch erfassen und auswerten, und wenn du dann auf ein hochsignifikantes Ergebnis kommst, dann hättest du einen stichhaltigen Beweis für Riggedness. Kann man also beweisen. Wieso probierst du das nicht anstatt hier nur aus eigenen Erfahrungen (auf 300 Turniere :facepalm:) heraus Beweise abzuleiten, was ganz offensichtlich wissenschaftlicher Unsinn ist.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Kai, sprecht ihr in eurer Gruppe eigentlich sehr oft über diese Probleme?

Antwort
Zitat
Grinsemann1
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Also das mit den winning und losing Accounts find ich echt krass. Wer kommt bitte auf sone Scheiße und wozu, es gibt doch schon so winning und losing Player. Da braucht man doch nix riggen. Sowas zu erfinden, also das eigene Unvermögen als losing Player dann auf den Account zu schieben, ist echt hart und unglaublich Arrogant, sowie respektlos gegenüber den guten Spielern. (Nicht das ich einer von ihnen wäre :) )

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von kai258
...
Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen in Turnieren, und das waren Einige. Schrieb es schon mehrmals, wie auf Knopfdruck ist Feierabend, Du kannst es förmlich riechen dass nu nix mehr geht,,,,und erweiterst zwangsläufig deine Range der spielbaren Starthände und das Endet nicht selten darin dass man gar meint T8o ist das Beste was ich bekomme Momentan.......

das ist jetzt das dritte leak das Du hier offenbarst, neben deinen 4BB stealraises und der Aussage "...manchmal spiele ich AQ / AK gar nicht mehr weil es eh nichts bringt...."

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Echt schlimm. Bin voll froh, dass ich einen von diesen BE-Accounts abgreifen konnte. :f_pleased:

Antwort
Zitat

Original von kai258

Stimmt nicht. Klar ist theoretisch möglich, dass man lebenslang mit AA verliert und nie einen Pot gewinnt. Das ist dann aber wahrscheinlich ca. so wahrscheinlich wie 343543 mal vom Blitz getroffen zu werden und 321 mal im Lotto zu gewinnen. Niemand wird hier ernsthaft behaupten, dass auch ein solider winning player auf gute Sample bzgl. seiner Games im Minus sein wird.

Du kannst vermutete Unregelmäßigkeiten bei der Kartenverteilung statistisch erfassen und auswerten, und wenn du dann auf ein hochsignifikantes Ergebnis kommst, dann hättest du einen stichhaltigen Beweis für Riggedness. Kann man also beweisen. Wieso probierst du das nicht anstatt hier nur aus eigenen Erfahrungen (auf 300 Turniere :facepalm:) heraus Beweise abzuleiten, was ganz offensichtlich wissenschaftlicher Unsinn ist.

Kannst Du oder willst Du ODER DARFST Du nicht verstehen?????

ES GIBT KEINE UNREGELMÄßIGE KARTENVERTEILUNG; ZUMINDEST KEINE AUF DAUER DIE SOMIT LEICHT NACHZUWEISEN WÄRE!!!
Aber die braucht es auch garnicht.
Eine Preisfrage.

Wieviele MTT muss ich DEINER Meinung nach spielen, und NIEMALS den FT erreichen bist Du sagen würdest..." Ok, dass ist wirklich seltsam" Na, wieviele???
Ich nehme dir diese Antwort noch ab. Du wirst wahrscheinlich sagen, dass Du das nicht beantworten kannst weil du nicht weißt wie gut/schlecht ich spiele...Richtig?? (nächste Frage folgt)

Antwort
Zitat

Original von nbchiller
Kai, sprecht ihr in eurer Gruppe eigentlich sehr oft über diese Probleme?

Nein, da reden wir nur über unsere Alkoholprobleme!

Antwort
Zitat

Original von Rubnik

Original von kai258
...
....

das ist jetzt das dritte leak das Du hier offenbarst, neben deinen 4BB stealraises und der Aussage "...manchmal spiele ich AQ / AK gar nicht mehr weil es eh nichts bringt...."

Hey oberProfiSchlaumeier!!

Eine Frage.
AK hat welche Wahrscheinlichkeit zu gewinnen??

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von kai258

ES GIBT KEINE UNREGELMÄßIGE KARTENVERTEILUNG; ZUMINDEST KEINE AUF DAUER DIE SOMIT LEICHT NACHZUWEISEN WÄRE!!!
Eine Preisfrage.

Wieviele MTT muss ich DEINER Meinung nach spielen, und NIEMALS den FT erreichen bist Du sagen würdest..." Ok, dass ist wirklich seltsam" Na, wieviele???
Ich nehme dir diese Antwort noch ab. Du wirst wahrscheinlich sagen, dass Du das nicht beantworten kannst weil du nicht weißt wie gut/schlecht ich spiele...Richtig?? (nächste Frage folgt)

Hab dich schon verstanden. Du kapierst aber leider nicht, was du da sagst - natürlich sprichst du von unregelmäßiger Kartenverteilung. Du sagst doch, dass man in der frühen Phase zu oft gute Karten bekommt bzw. damit gewinnt und in der späten Phase dann zu selten gute Hände bekommt bzw. zu oft damit verliert. Es gibt also eine unregelmäßige Kartenverteilung in Bezug auf die Turnierphase. Was habe ich jetzt daran falsch verstanden?

Wie viele Turniere du spielen musst, bis das Ergebnis signifikant wird? Ich bin mathematisch nicht gut genug, um hier eine korrekte Zahl zu nennen, aber selbstverständlich hängt das auch von deinem Skill ab. Vor allem hängt es aber von der Größe der Turniere ab. Du hast bis jetzt 300 Turniere gespielt. Wie viele Teilnehmer haben diese durchschnittlich gehabt? Und wieso postest du nicht mal Hände im Strategieforum?

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von kai258

Original von Rubnik

Original von kai258
...
....

Eine Frage.

50% natürlich......und zu deiner letzten Frage:

Du kannst ja selbst ein wenig nachdenken: wenn Du 1000 FR mtts mit jeweils den immergleichen 1000 Mitspielern (die alle genau gleich gut sind) spielst dann werden insgesamt 9000 FT Plätze besetzt. Die Streuung mit einberechnet werden viele der Mitspieler auch jetzt noch keinen FT erreicht haben. Hab keinen Bock jetzt rumzurechnen, aber Auge mal pi mal Gauss'sche Glockenkurve werden das so um die 10% sein.
Wenn Du jetzt noch die skillunterschied berücksichtigst, werden es wesentlich mehr als diese 10%, zu denen Du vermutlich (siehe deine angesprochenen leaks, die gerade in mtts tödlich sind) auch gehören wirst.

Antwort
Zitat

Original von kai258

Eine Preisfrage.

Hab dich schon verstanden. Du kapierst aber leider nicht, was du da sagst - natürlich sprichst du von unregelmäßiger Kartenverteilung. Du sagst doch, dass man in der frühen Phase zu oft gute Karten bekommt bzw. damit gewinnt und in der späten Phase dann zu selten gute Hände bekommt bzw. zu oft damit verliert. Es gibt also eine unregelmäßige Kartenverteilung in Bezug auf die Turnierphase. Was habe ich jetzt daran falsch verstanden?

Wie viele Turniere du spielen musst, bis das Ergebnis signifikant wird? Ich bin mathematisch nicht gut genug, um hier eine korrekte Zahl zu nennen, aber selbstverständlich hängt das auch von deinem Skill ab. Vor allem hängt es aber von der Größe der Turniere ab. Du hast bis jetzt 300 Turniere gespielt. Wie viele Teilnehmer haben diese durchschnittlich gehabt? Und wieso postest du nicht mal Hände im Strategieforum?

Wenn, dann geht es hier ja um nachweisbare Unregelmäßigkeiten. Sprich, damit z.B jemand wie Du überhaupt anfängt darüber nachzudenken ob an der Varianz was nicht stimmt, müsste ich sicher Daten von exorbitant vielen Turnieren vorlegen. Bis dahin kann ich aber erstens auch schon recht viel Geld verloren haben und zweitens beweist das dann immer noch nicht wirklich was.
Es gibt schier unendlich viele Variationen im Poker, es kommen ja noch die Aktionen der Gegenspieler hinzu.
Habe ich z.B AKo und bette 4x BB und und ein sehr tighter Spieler evtl.gar der CL geht Allin dann kann es ja auch sein dass ich gute Gründe habe das zu folden...Obwohl ich evtl. von den Karten her gewonnen hätte...
Ich habe glaube ich ca. 30% um am Flop ein paar zu treffen...also grob jede 3.AK Hand treffe ich K oder As. (statistisch) und ich glaube auch das all diese Quoten von allen Starthänden usw auf x Hände (ja auf wieviele eigentlich) auch ziemlich genau eingehalten werden,ist auch logisch. Denn dies nicht zu tun wäre schlicht dumm da einfach nachzuweisen.
Ob nun CG oder Turnier . Das entscheidende ist, dass es keine Wahrscheinlichkeiten darüber geben KANN wieviel du gewinnst oder verlierst mit den Händen, es gibt nur die mathematischen Wahrscheinlichkeiten der Hände und alles möglichen Kombinationen...Sie gelten für Playmoney aber genauso wie für 50/100 NL.

Und wie soll ich BEWEISEN das mich im entscheidenden Moment das Glück verlässt? Das die KK nicht halten wenn es nötig ist.Nehmen wir ein extremes Beispiel.Extra.

Sagen wir du spielst immer MTT mit 22€ buy in. Und jedesmal kommst du an den FT ,sogar ins HU.Aber das verlierst du jedesmal.Weil du echt ne Pechsträhne hast und entweder du keine Hände mehr bekommst oder wenn, der Gegner entweder foldet oder dein Monster nicht hält.

Was glaubst Du wie viele HU müsste ich gespielt haben um zu BEWEISEN das ich beschissen werde mit den Karten??
Selbst wenn du jetzt sagen würdest das müssten mindestens 50 sein (was im Bezug auf Varianz noch garnix ist) dann sage mir, wieviele MTT müsste ich wohl spielen um 50 MAL ins HU zu kommen,also mindestens 2. werden?Das wäre eine so pervers hohe Zahl dass es in der Praxis kaum umzusetzen ist.Und genau da liegt der Hund begraben.

Und wir reden hier nur mal von EINEM FT. davon dauerhaft solch hohe Platzierungen zu erreichen, dass man auf Sicht merklich Plus macht redet noch garkeiner.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Musst ja nicht du alle Turniere spielen. Man kann ja die Turniere von 100 MTT Spielern zusammennehmen und dann hast die Sample die du brauchst und genügend HU's.

Bei dir ist halt krass, dass du nach 300 (!!!!!!!!!) Turnieren, die wahrscheinlich auch noch ein durchschnittliches Feld von >1000 Leuten hatten, schon behauptest du würdest von der Software benachteiligt. Nach 300 MTT's ist man ganz klar noch ein Anfänger und sollte da zuerst mal an anderen Stellen nachhaken, und zwar bei sich selbst.

Antwort
Zitat

Original von Rubnik

Original von kai258

Original von Rubnik

Original von kai258
...
....

Eine Frage.

50% natürlich......und zu deiner letzten Frage:

Du kannst ja selbst ein wenig nachdenken: wenn Du 1000 FR mtts mit jeweils den immergleichen 1000 Mitspielern (die alle genau gleich gut sind) spielst dann werden insgesamt 9000 FT Plätze besetzt. Die Streuung mit einberechnet werden viele der Mitspieler auch jetzt noch keinen FT erreicht haben. Hab keinen Bock jetzt rumzurechnen, aber Auge mal pi mal Gauss'sche Glockenkurve werden das so um die 10% sein.
Wenn Du jetzt noch die skillunterschied berücksichtigst, werden es wesentlich mehr als diese 10%, zu denen Du vermutlich (siehe deine angesprochenen leaks, die gerade in mtts tödlich sind) auch gehören wirst.

50% für AK?? Aha....sehr interessant. Da muss aber schlecht informiert sein...ich habe da andere Zahlen im Kopf die was von über 60% erzählen....

Und Du gibst die Antwort selbst. Denn das ist nahezu ausgeschlossen und käme als Faktor für die "Anwälte" von OnlinePoker noch hinzu. Du spielst eben gegen immer andere Leute (zumindest heißen sie anders....)und die sind eben auch unterschiedlich stark. Und was ist mit KK die ich Folde weil ein AS auf dem Flop kommt...ich aber am Turn mein Set getroffen hätte, (wenn die Hand weiter gespielt wird)..also hätte ich sie gewonnen, das ist folde da kann ja Stars nicht für...usw usw.
Will sagen, die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt hier Einfluss zu nehmen ohne das je einer wirklich was nachweisen könnte weil was mit der Verteilung nicht stimmt....

Ein todsicheres System und die Lizenz zum Geld drucken.

Antwort
Zitat
Teilen: