Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von PaetrickSeiMurda
Musst ja nicht du alle Turniere spielen. Man kann ja die Turniere von 100 MTT Spielern zusammennehmen und dann hast die Sample die du brauchst und genügend HU's.

Oh nein, es geht um MEINE Sample, und sonst nix!!

Nochwas für all die, die meinen warum man denn betrügen sollte, verdienen doch so genug. Viele von euch werden sicher auch schon mal an Spielautomaten in der Spielhalle gezockt haben.Und wir sind und einig die verdienen sich auch dämlich, eigentlich....

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6067386/spielautomaten-hacker-erbeuteten-millionen.html

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Wieso? Denkst du, dass nur du betrogen wirst und alle anderen kriegen faire Kartenverteilung?

Antwort
Zitat

Musst ja nicht du alle Turniere spielen. Man kann ja die Turniere von 100 MTT Spielern zusammennehmen und dann hast die Sample die du brauchst und genügend HU's.

Bei dir ist halt krass, dass du nach 300 (!!!!!!!!!) Turnieren, die wahrscheinlich auch noch ein durchschnittliches Feld von >1000 Leuten hatten, schon behauptest du würdest von der Software benachteiligt. Nach 300 MTT's ist man ganz klar noch ein Anfänger und sollte da zuerst mal an anderen Stellen nachhaken, und zwar bei sich selbst.

Ach, weißt Du...
Ich halte mich für aufmerksam genug, um nach 300 Turnieren bereits feststellen zu können dass es hier einen immer ähnlichen Turnierverlauf gibt welcher am Ende zum immer gleichen Ergebnis führt, das Aus.

Das man gern hätte dass ich erstmal VIEL mehr Turniere spielen soll ,und somit ja auch VIEL mehr einzahlen soll ist mir schon klar:f_cool:
Und genug Trollos werden das auch tun.Und zum geschickt gewählten Zeitpunkt dann irgendwann auch mal den FT erreichen , das 20 oder 30 Fache des Einsatzes gewinnen um sie bei Laune zu halten und ihnen zu vermitteln "Du Kannst es" es geht aufwärts....:f_drink:

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Das mit den 50% war obv. ein Witz (entweder sie gewinnen oder sie verlieren). Deine Frage war sinnlos weil entscheidend ist, gegen welche range du deine AK spielst. Gegen zufällige Karten hast Du ~65% - aber in der praxis spielst Du deine AK ja nicht gegen zufällige ranges.....

Ich stimme dir sogar zu, dass es praktisch unmöglich ist, eine gerechte Kartenverteilung in Bezug auf die Turnierphasen nachzuweisen.
Fakt ist aber auch, dass die subjektive Erfahrung aus 300 mtts genausowenig ein Beweis für riggedness ist.

ABER: fakt ist auch, dass der skilllevel entscheidenden Einfluss auf ein erreichen der FTs hat.

Ob es bei dir am skill liegt ist dabei am einfachsten herauszufinden indem Du (wie schon mehrmals nahegelegt) deine Hände mal im Handbewertungsforum postest. Sollte doch eigentlich in deinem Interesse sein, dir zumindest hier erstmal Klarheit zu verschaffen......

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

lol @ einzahlen :yaoming:

Antwort
Zitat

Wieso? Denkst du, dass nur du betrogen wirst und alle anderen kriegen faire Kartenverteilung?

Nein, betrogen werden alle die nicht Teil des Systems sind.

Was bringt mir das HU von irgendwelchen Spielern auszuwerten??Weiß ich wer die sind???

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von kai258
Ach, weißt Du...
Ich halte mich für aufmerksam genug, um nach 300 Turnieren bereits feststellen zu können dass es hier einen immer ähnlichen Turnierverlauf gibt welcher am Ende zum immer gleichen Ergebnis führt, das Aus.

Ich mein das echt nicht böse, aber die Aussage zeigt halt, dass du eben keine realistische Vorstellung von Statistik hast. Ich kann dir gerne Turnierverläufe meiner letzten 300 MTT's zeigen, die werden ähnlich sein wie bei dir. Ab 30 left ging nix mehr, AA haben oft verloren etc. Extrem oft vor dem FT rausgeflogen. Nur war mir halt klar, dass das passieren kann. Hab dafür auch manchmal glückliche Tage gehabt.

Du hast noch nix zu den durchschnittlichen Feldern gesagt, die du gespielt hast. Und für einen wie guten Pokerspieler hältst du dich? Denkst du, du gehörst zu den guten 30-40% nach 300 MTT's und wenn ja, wieso?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Also, kai, du gehst auch nicht arbeiten, weil es schon einmal Firmenchefs gab, die ihre Arbeiter/Angestellten ausgenützt und betrogen haben? Du steigst sicher auch in kein Auto oder Flugzeug, weil es da ja auch schon Unfälle gegeben hat?! Und du gehst auch nicht ins Bett, weil dort die meisten Menschen sterben? Merkst du eigentlich langsam, wie lächerlich du dich hier machst hier? :f_ugly:

Allein durch deine Diskussion hier sind wir auf drei Leaks gekommen mit denen du langfristig bei Poker nicht in der Gewinnzone sein wirst. Deine einzige Chance ist ein Luckyshot auf einem Turnier, wo du einige Male als Underdog gewinnst und dich an den FT luckst. Weil gut genug bist obv dafür nicht. Das ist die traurige Wahrheit und das sieht hier jeder so, außer dir....und wenn du bei Poker noch ernsthaft etwas gewinnen willst, dann solltest du das langsam einsehen und dich in die Theorie stürzen. Weil die Chancen hat jeder, auch du :f_drink:

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Eigentlich habe wir sogar 4 leaks, ein mindsetproblem kommt ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch dazu,....

Antwort
Zitat

Original von Rubnik
Das mit den 50% war obv. ein Witz (entweder sie gewinnen oder sie verlieren). Deine Frage war sinnlos weil entscheidend ist, gegen welche range du deine AK spielst. Gegen zufällige Karten hast Du ~65% - aber in der praxis spielst Du deine AK ja nicht gegen zufällige ranges.....

Ich stimme dir sogar zu, dass es praktisch unmöglich ist, eine gerechte Kartenverteilung in Bezug auf die Turnierphasen nachzuweisen.
Fakt ist aber auch, dass die subjektive Erfahrung aus 300 mtts genausowenig ein Beweis für riggedness ist.

ABER: fakt ist auch, dass der skilllevel entscheidenden Einfluss auf ein erreichen der FTs hat.

Ob es bei dir am skill liegt ist dabei am einfachsten herauszufinden indem Du (wie schon mehrmals nahegelegt) deine Hände mal im Handbewertungsforum postest. Sollte doch eigentlich in deinem Interesse sein, dir zumindest hier erstmal Klarheit zu verschaffen......

Das ist nicht nötig. Da es da zu 90% nix auszuwerten gibt.
Da wie gesagt der Ablauf immer gleich ist. Die Blinds steigen.Dein Stack nicht.Steh ich oft bei Blinds 400/800 noch mit 50 und mehr BB da was ja ok ist, geht dann meist der Kartentod los bzw. das die potenziellen Starthände nix mehr bringen außer Verlust..was zu treffen am Flop wird fast unmöglich...Hab ich AK kommt ne Q,,Hab ich AQ kommt ein K hab ich AJ kommt ne Q...habe ich JJ liegt Q+ im Flop usw usw usw.Du bist quasi nie mehr vorn am Flop...so schrumpt der Stack recht schnell...und da ich spiele um zu gewinnen nicht um irgendwie ITM zu sein...muss ich aller aller spätestens mit 15 BB All in gehen.Meist mit Q10s oder so weil das auf Position das beste ist was drin ist...aber das reicht eben in schöner Regelmäßigkeit nicht...da der CL locker callt mit 34s oder sowas...und natürlich trifft....anders rum läuft es NIE, außer eben oft zu Beginn...da kann das mal vorkommen.

So und ähnlich läuft es...und da ich nicht dämlich bin, und mich durchaus ein wenig mit Wahrscheinlichkeiten auskenne ebenso mit Statistiken usw .weiß ich das ich hier an der Nase rum geführt werde, dazu reichen 300 Turniere LOCKER, für mich.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

dann ist es halt varianz wenn du auf die games ne edge hast und wirst langfristig trotzdem ein profitables spiel aufzeigen können :f_ugly:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von kai258
So und ähnlich läuft es...und da ich nicht dämlich bin, und mich durchaus ein wenig mit Wahrscheinlichkeiten auskenne ebenso mit Statistiken usw .weiß ich das ich hier an der Nase rum geführt werde, dazu reichen 300 Turniere LOCKER, für mich.

Bei dir gelten Standardabweichung und Varianz halt nicht.

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Original von kai258
...

Das ist nicht nötig. Da es da zu 90% nix auszuwerten gibt.

...

Korrigier mich wenn ich mich täusche, aber fehlen da nicht 10% zum grossen Ganzen ?(

Antwort
Zitat

Original von DerIkeaElch
Also, kai, du gehst auch nicht arbeiten, weil es schon einmal Firmenchefs gab, die ihre Arbeiter/Angestellten ausgenützt und betrogen haben? Du steigst sicher auch in kein Auto oder Flugzeug, weil es da ja auch schon Unfälle gegeben hat?! Und du gehst auch nicht ins Bett, weil dort die meisten Menschen sterben? Merkst du eigentlich langsam, wie lächerlich du dich hier machst hier? :f_ugly:

Allein durch deine Diskussion hier sind wir auf drei Leaks gekommen mit denen du langfristig bei Poker nicht in der Gewinnzone sein wirst. Deine einzige Chance ist ein Luckyshot auf einem Turnier, wo du einige Male als Underdog gewinnst und dich an den FT luckst. Weil gut genug bist obv dafür nicht. Das ist die traurige Wahrheit und das sieht hier jeder so, außer dir....und wenn du bei Poker noch ernsthaft etwas gewinnen willst, dann solltest du das langsam einsehen und dich in die Theorie stürzen. Weil die Chancen hat jeder, auch du :f_drink:

Was für lächerliche Vergleiche sind das denn bitte???
Im übrigen steige ich kein Flugzeug, und arbeiten tue ich auch nicht, zumindest nicht im klassischen Angestelltenverhältnis!
Und da auf allen bzw.extrem vielen Ebenen und in ebenso vielen Branchen heute gelogen und betrogen wird, soll ich ausgerechnet der Online Glücksspielindustrie mein Vertrauen schenken???

Im übrigen habe ich das ein Stückweit sogar getan, indem ich Geld dort eingezahlt habe.Und ich bin mit Sicherheit nicht in diesem Forum gelandet weil ich einfach Pech hatte....

Und für den Fall dass Du Teil des Systems bist, ist jede weitere Diskussion eh überflüssig. Dein wiederholt primitive r Versuch mich zu diffamieren ist erneut kläglich gescheitert...was mich angesichts deines Namen hier im Forum nicht weiter überrascht...mich wundert nur das du dort im Wald wo du augenscheinlich irgendwo ne Höhle hast, Zugang zum Internet hast!

Und hättest Du in der Schule aufgepasst, solltest Du je eine besucht haben, dann müsstest Du dich heute nicht mit so nem Müll irgendwie über Wasser halten.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von kai258
mich wundert nur das du dort im Wald wo du augenscheinlich irgendwo ne Höhle hast, Zugang zum Internet hast!

Elche leben nicht in Höhlen!

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Original von kai258
mich wundert nur das du dort im Wald wo du augenscheinlich irgendwo ne Höhle hast, Zugang zum Internet hast!

Danke, mein erster lauter Lacher heute

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von kai258

Außer es gibt dort Internetanschluss :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Hi Kai & co, ich poste das mal hier weil es mir zufällig gerade untergekommen ist als Beispiel dafür, wie tief die spieltheoretischen überlegungen bei Turnierspielern gehen - also bei denen, die wirklich versuchen jede noch so kleine edge mitzunehmen.
Ist dann doch ein wenig entfernt von Mathematik 7. Klasse.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1687791

Antwort
Zitat

Original von kai258

IkeaElche schon....

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von Rubnik
Hi Kai & co, ich poste das mal hier weil es mir zufällig gerade untergekommen ist als Beispiel dafür, wie tief die spieltheoretischen überlegungen bei Turnierspielern gehen - also bei denen, die wirklich versuchen jede noch so kleine edge mitzunehmen.
Ist dann doch ein wenig entfernt von Mathematik 7. Klasse.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1687791/blockquote >

Ist ganz klar ein Fake.
Nach Jahrzehnten der Nachforschung durch uns Menschen sollte doch inzwischen eigentlich jedem klar sein das Mathematik eine Erfindung der Regierungen ist um die restliche Menschheit zu verwirren während sie die Weltherrschaft anstreben.

Antwort
Zitat
Teilen: