Original von DerIkeaElch
Also, kai, du gehst auch nicht arbeiten, weil es schon einmal Firmenchefs gab, die ihre Arbeiter/Angestellten ausgenützt und betrogen haben? Du steigst sicher auch in kein Auto oder Flugzeug, weil es da ja auch schon Unfälle gegeben hat?! Und du gehst auch nicht ins Bett, weil dort die meisten Menschen sterben? Merkst du eigentlich langsam, wie lächerlich du dich hier machst hier?
Allein durch deine Diskussion hier sind wir auf drei Leaks gekommen mit denen du langfristig bei Poker nicht in der Gewinnzone sein wirst. Deine einzige Chance ist ein Luckyshot auf einem Turnier, wo du einige Male als Underdog gewinnst und dich an den FT luckst. Weil gut genug bist obv dafür nicht. Das ist die traurige Wahrheit und das sieht hier jeder so, außer dir....und wenn du bei Poker noch ernsthaft etwas gewinnen willst, dann solltest du das langsam einsehen und dich in die Theorie stürzen. Weil die Chancen hat jeder, auch du
Was für lächerliche Vergleiche sind das denn bitte???
Im übrigen steige ich kein Flugzeug, und arbeiten tue ich auch nicht, zumindest nicht im klassischen Angestelltenverhältnis!
Und da auf allen bzw.extrem vielen Ebenen und in ebenso vielen Branchen heute gelogen und betrogen wird, soll ich ausgerechnet der Online Glücksspielindustrie mein Vertrauen schenken???
Im übrigen habe ich das ein Stückweit sogar getan, indem ich Geld dort eingezahlt habe.Und ich bin mit Sicherheit nicht in diesem Forum gelandet weil ich einfach Pech hatte....
Und für den Fall dass Du Teil des Systems bist, ist jede weitere Diskussion eh überflüssig. Dein wiederholt primitive r Versuch mich zu diffamieren ist erneut kläglich gescheitert...was mich angesichts deines Namen hier im Forum nicht weiter überrascht...mich wundert nur das du dort im Wald wo du augenscheinlich irgendwo ne Höhle hast, Zugang zum Internet hast!
Und hättest Du in der Schule aufgepasst, solltest Du je eine besucht haben, dann müsstest Du dich heute nicht mit so nem Müll irgendwie über Wasser halten.