Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Außerdem ist für mich ein Fakt dass man gefuckt wird sobald ein beschissener Pokerstars-Bonus aktiviert ist. Wie bei mir zur Zeit gerade dieser bescheuerte Ultimate-Bonus.

1400VPP für beschissene 50$, da verliert man automatisch das 10-fache, wenns gut geht tadelt man auf den Micro´s herum, spielt jeden Tag 10 Stunden um den Bonus dann vielleicht mit Viel Glück und ohne große Verluste freizuschalten.

Das passt halt alles wie die Faust aufs Auge und der Super RNG (Rigged Number Generator) von Lee Jones höchstpersönlich in diesem Video erklärt, ist halt auch nur vom Zufall überzeugt solang er von Stars eine 6-stellige Jahresgage bekommt.

Und wen interessieren hier noch ein paar bescheuerte Bad Beats in diesem Thread , die einfach jeden Tag tausendfach vorkommen auf Rigged-Stars.

Macht euch doch nicht selbst so lächerlich!!!

Jeder hier bzw. mindestens 98% der Spieler hier werden sehen dass sie auf Dauer auf Rigged-Stars verlieren werden. Da kommen halt mal irgendwann ein zwei Cashes mit Viel Glück ein größerer in nem Turnier und wenn ihr weiterspielt auf Stars wird wieder alles weg sein!

Da hat der Kai nicht unrecht!

P.S.: Einfach ein lächerlicher Thread mit hunderten Suchti´s hier die nach wir vor glauben durch Poker (oder auf Pokerstars) Millionär zu werden. Die Gehirnwäsche die ganze Werbung und das Marketing hat halt gefruchtet. Das hat Stars gut gemacht , muss man ihnen lassen!

Ein paar Spieler runnen halt mal gut und haben danach wirklich ne Million oder mehr am Konto, wie der Schemion und andere. Wenn sie aber nicht aufpassen werden auch diese Spieler schneller wieder auf 0 sein als sie es glauben können, siehe Hansen, Lindgren und viele mehr!

Poker ist halt stark vom Glück beeinflusst, auf Stars sogar ein Coinflip-Spiel mit 98% Glücksfaktor!

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

habe gelesen was du geschrieben hast da. daraus konnte man aber nicht erkennen das du einen i-poker skin empfiehlst. hast ja pokerstars da so gelobt wegen den schnellen auszahlungen.

lächerlich machst du dich aber. heulst herum wie rigged pokerstars ist und spielst immer noch da wegen dem beschissenen bonus. wenn ich der meinung bin ich werde betrogen dann spiele ich da auch nicht mehr als normaler mensch. bist wohl auch ein suchti oder nicht?

Antwort
Zitat

Ich habe tausende Turniere auf Rigged-Stars gespielt, und das lustige bzw. unglaubliche dabei war, dass ich große Cashes mit einem Spiel erreicht habe, das mit gutem Poker rein gar nichts zu tun hatte.

Also mit irgendwelchen Karten einfach gut getroffen und siehe da nach Stunden am Final-Table gesessen.

Dann kann ich mich noch gut an ein Turnier erinnern, war ein 40.000$ Guaranteed vor längerer Zeit. Nur noch zwei Tables left. Ich unter den Top 5 im Chipcount, sitze mit dem Chipleader am Tisch, habe über Stunden 1A Poker gespielt, Top-Reads auf Gegner, zur richtigen Zeit geblufft, zur richtigen Zeit All-in.

Plötzlich kommt es zu einer Hand gegen den Chipleader , nur wir zwei in der Hand:

Ich A♠:K♠: Er A♥:Q♦:

Gegner raised Pre-Flop 3 fachen Blind, ich im BigBlind Reraise auf das 7-8 fache da ich von einem Steal ausgegangen bin.

Er bezahlt nur, FLOP: A♣: 7♦: 2♥: Action bereits am Flop für beide garantiert. Er first to act bettet natürlich sein Top-Pair + schwächeren Kicker mit Potsize, ich hätte nur noch wenig Chips behind gehabt hätte ich nur gecallt, also dachte ich mir das muss ich nun riskieren, ging natürlich um den absoluten Chiplead und das bei 2-Tables left (hätt ich sicher den Final-Table gemacht).

Also ich All-in er bezahlt sofort Turn 4♥: River na klar fucking Q♣:

Was sonst ne?

Da spielst du konzentriertes stundenlanges Turnier Poker mit so gut wie keinen Fehlern auf Rigged-Stars, machst auch in dieser Hand nichts falsch und wirst so von hinten genommen am beschissenen River, wie IMMER!

Bei Stars geht es nicht um Können oder gutes Spielen Freunde, bei denen geht es um Cash-Flow von all den dummen die daran glauben was zu reißen, beim Cashgame merkt man das eben noch stärker!
Bei Turnieren cashen dann halt die die schon das 10-fache oder mehr vorher verspielt haben, Kai hat da wirklich nicht unrecht, auch wenn er hier von vielen als lächerlich dargestellt wird.

Das ist eben RIGGED STARS!!!

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Wo hat denn Dein Gegner in der Hand einen Fehler gemacht?

Antwort
Zitat
dingoberg
PokerStrategist

ist doch normale varianz. in dem einen turnier haste mit nichts gewonnen und in einem anderen turnier ak vs aq verloren. wer ein turnier gewinnt hat auch garantiert mindestens einmal mit der schlechteren hand gewonnen. was ist daran rigged??? gleicht sich meistens immer mal aus. kai mit seinen 300turnieren hat überhaupt keine ahnung. ich bin bei meinen ersten turnieren auch mit 5000dollar minus gestartet bei 1800 turnieren. dann gings bergauf. hatte auch bei meinen sit& go grosse down swings dazwischen. inzwischen habe ich zusammen über 170000 turniere und sit and go bei stars gespielt und bin im plus und über 50000 bei anderen pokerseiten.

Antwort
Zitat

@Tornano Habe nicht behauptet dass einer von uns einen Fehler machte. Behaupte aber dass gutes konzentriertes Spiel auf Stars genauso viel bringt wie einfach munter drauf los spielen und mal sehen was sich so ergibt oder kommt.

Also diese ganze "Strategy" hier die vermittelt wird hat auf Stars 0 Sinn weil eben der RNG regelt ob du gef... wirst oder halt mal gut läufst!

@ dingoberg

Also bei so ner Samplesize von 170.000 Turnieren möchte ich, wenn ich dann im Plus bin, mindestens ein Plus von 20.000 - 100.000$ sehen, sonst ist das doch komplett verlorene Zeit und sinnlos. Auf die investierte Zeit umgerechnet verdient eine Putzfrau bei Ikea mehr, wenn der Gewinn nach 170.000 Turnieren unter 20.000$ liegt.

Soviel dazu!

Also stolz sollte keiner drauf sein wenn man nach 100.000 - 200.000 Turnieren ein Plus von 1-20.000$ vorweisen kann. Man geht dabei doch komplett am Leben vorbei!

Antwort
Zitat

Deinen Angaben nach hattest du rund 30bb. Wäre der Pot an dich gegangen hättst ja nichtmal 100bb gehabt aber was von sicher erzählen LOL
Absoluter Waynespot wo du mit AK drin bist und das wars

Antwort
Zitat

Auf das 7-8 fache seines Raise nicht 7-8 fachen BigBlind. Die Stacks waren eng gestaffelt und der Chipleader hatte nicht viel mehr als die anderen Top 5 im Turnier. Und es war ja noch ein schöner Stack von beiden der am Flop reingegangen ist.

Die Struktur weiß ich nicht mehr , ob Turbo oder Normal. Ich weiß aber genau dass ich danach einen sehr guten Chiplead gehabt hätte im Vergleich zu den verbliebenen Spielern. Also wenn man danach nicht allzu dämlich spielt und eben solche beschissenen Suckouts bekommt , sollte man den Final-Table erreichen!

Wie auch immer, man sieht halt dass gutes Spiel nicht belohnt wird, im Gegenteil! Eben ein RIgged Number Generator.

Wärs nicht AK gegen AQ gewesen mit seinem Two Pair am River dann hätt ich halt anders aufs Maul bekommen, Top Set gegen Runner Runner Flush oder Straße , wie auch immer, so läuft das auf Stars!

Und ich sag eben auch dass es rigged ist wenn ich selbst abnormal runne, wenn man eben in Turnieren mit jedem Mist fast alles trifft. Also Varianz gut und schön aber so wie auf Stars lächerlich!

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Du Fuchs! Hast du Stars wieder entlarvt.

Antwort
Zitat
dingoberg
PokerStrategist

ich gehe dabei nicht komplett am leben vorbei. ich betrachte das als mein hobby. ich bin selbstständig und habe viel zeit zum pokern.
mir geht es auch nichts so ums gewinnen aber ich habe da auch über deine 20000$ plus vorzuweisen. dafür bin aber ein schlechter cash-game spieler der aber langsam auch da besser wird. spiele auch nicht mit brm weil ich teilweise alle limits spiele im fl. hold. je nach lust
und ob ich guten lauf habe. spiele aber seltener cashgame.

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

villin scheint top solide gewesen zu sein, wenn er in der late phase 3bb opened und ein ultra dry board, im 3bet pot, PS donkt. ganz klarer fall von fish protection!

Spoiler

:coolface:

€: lol jetzt erst gelesen, du 7-8xt also sein 3bb open? olololol

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von Sleepwalker87
€: lol jetzt erst gelesen, du 7-8xt also sein 3bb open? olololol

Hero hatte Villain durch seine Skills soulgereadet und ihn auf die raise/call Range [AQ] gesetzt. Hat dann die max Value Line gegen seine Range mit AK gewählt! nh also.

Antwort
Zitat

Handhistory per Tracker or didnt happen
Du packst die retardedoverbet aus und hast aber sonst natürlich stundenlang A Game gespielt. Bist auch Spiritualmindsetyogamaster und spielst natürlich nur dieses A game von dem alle immer reden mit dem ausgetüfftelsten Gameplan zur Zeit. Villain aka Luckfish himself callt natürlich deinen Raise weil geht ja um nichts und kann ja kommen und donkt dann Pot weil er Chipleader ist und sich seit Stunden durch das Turnier luckt. Du als der tragischer Held schiebst es natürlich rein weil du nichts dahinter hast und Villain shippt dann das Tourney? So wars doch, oder?

Antwort
Zitat

Wow die Top-Strategen unter sich :f_biggrin: mit all den englischen Fachausdrücken, Wahnsinn!

Ja klar war natürlich sehr sehr schlecht gespielt von mir wenn man der STRATEGSCHIE von Pokerstrategy folgt!

Wenn ich meinem Gegner eine schlechtere Hand in dieser Phase des Turnieres gebe dann zwinge ich ihm dadurch zu folden oder eben mit der schlechteren Hand gleich Pre zu pushen im Normalfall. Durch den Call Pre war ich mir noch sicherer dass er was schwächeres als ich hatte!

So jetzt wieder ihr Schtrategen!

@ Zaraa ja gerade diese retarted Overbet/Raise lässt Gegner noch größeren retarted shit spielen! Das funktioniert sehr oft sehr gut!

Übrigens ist das auch meistens sehr lustig, wenn ein SuperPro retarted Plays im TV spielt ist das natürlich Super Perfekt Ober Cool gespielt, weil er ja ein Pro ist, aber postet man sowas hier ist es natürlich schlecht gespielt. Ich lach mich weg mit euch!

Nice!

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von pstrategist
@ Zaraa ja gerade diese retarted Overbet/Raise lässt Gegner noch größeren retarted shit spielen! Das funktioniert sehr oft sehr gut!

Du tust quasi so, als ob du schlecht wärst, um die Gegner zu Fehlern zu verleiten.

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

DASS ER VILLAIN SO ZWINGT EINE SCHLECHTERE HAND ZU FOLDEN!!!!111 hör halt dann mal zu verdammte axt :rolleyes: :facepalm:

Antwort
Zitat

In diesem Fall ja Paetrick, habe ich absichtlich so gespielt, auch weil der des Öfteren in Late Position raiste um zu stealen!

Es gibt bei jedem solche Momente wo man irgendwie weiß dass man besser ist, ich hatte vor kurzem auf PKR NL50 Heads Up eine 96$ Hand Heads up wo ich mit A8 auf nem Board von 9 7 2 2 Q rainbow am River in Position sein All in gezahlt hab weil ich mir nach seinen Betsizes nach sehr sicher war dass er nach Bets am Flop, Turn und River (All-in) trotzdem eine schlechtere Hand hatte.

Er hat J10 gezeigt. Somit mit A high gewonnen, war ein netter Bluff Catcher, solche Situationen gibt es immer wieder!

Antwort
Zitat

Dann hast du halt die Max EV Line gewähl den Fisch ausgenomment und unlucky verloren. Und jetzt? Für die nächsten Final Tables gehen weil du Gameplanboss bist und du weisst dass dein risk reawrd verhältniss +EV ist weil du ja immer an den Final table kommen wirst oder wieder über 9000mal einzahlen und den Monopolisten ihr Kokain bezahlen.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Du spielst NL50 auf Online-Pokerseiten, die deiner Meinung nach alle rigged sind? Klingt nicht so konsequent bzw. sinnvoll.

Antwort
Zitat

Zuviel Strategschie jetzt! Weißt du das ist immer Situationsabhängig.

Ich bin weder ein Gameplanboss oder sonst was, aber ich Spiel Poker nicht allzu dumm (vor allem Live denn da funktionieren gute Spielzüge). Auf Stars wirst du trotz guter Spielzüge + gutem psychologischen Play sehr oft gefi... das ist so und wird immer so bleiben.

Die psychologische Komponente ist auch Online viel wichtiger als manche denken, es liegen teilweise viele Informationen in Betsizes der Gegner (wenn du mit denen länger spielst vor allem Heads up) usw.. Auch die eigenen Betsizes können auf der psychologischen Ebene verdammt viel beim Gegner (Online als auch Live) auslösen, komische Spielzüge beim Gegner die er sonst nicht machen würde zum Beispiel. Vor allem die unerfahrenen lassen sich leicht beeinflussen von strangen Betsizes.

Jedoch bringt all das auf Stars oft nur sehr wenig weil eben der RNG nicht ganz Random mitspielt und der Gegner oft dann seinen 1 Outer am RIver noch trifft und dann eben nicht er sondern du der gefi... bist!

Jeder Spieler denkt auf einer anderen Ebene, der eine mehr mathematisch, der andere eher psychologisch, der andere achtet verstärkt auf Reads (Timebank, Betsize etc..).

Bei Stars tritt all das meist außer Kraft weil der RNG solch verdammt viele Action-Boards generiert dass all das nur wenig hilft. Wie man an meinem Beispiel mit AK gg. AQ gesehen hat. Nur ein Beispiel von vielen auf Stars!

Für mich ist und bleibt der RNG Rigged bzw. das ganze System nach dem Pokerstars handelt, vielleicht werden eben der Cash-Flow, das Spielverhalten u.v.m. eines Spielers herangezogen. Spieler die häufig nachcashen und ne dicke Kreditkarte haben werden vielleicht noch schneller ausgenommen usw... All das ist technisch möglich!

:gl:

Antwort
Zitat
Teilen: