Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

t8o auch noch ein deutscher

DUMMER IDIOT

Antwort
Zitat

einfach lächerlich, wie oft der Russe seine 5% realisiert...fu stars!!!!!!!!!

Poker Stars $10+$1 Pot Limit Omaha Hi Tournament - t150/t300 Blinds - 5 players - View hand 2664576
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t5840 19.47 BBs
SB: t41564 138.55 BBs
BB: t53009 176.70 BBs
Hero (UTG): t22694 75.65 BBs
CO: t3881 12.94 BBs

Pre Flop: (t450) Hero is UTG with A :club: A :spade: 6 :heart: 9 :diamond:
Hero raises to t600, 3 folds, BB raises to t1950, Hero calls t1350

Flop: (t4050) 8 :heart: A :diamond: T :spade: (2 players)
BB bets t4050, Hero raises to t16200, BB raises to t51059 all in, Hero calls t4544 all in

Turn: (t45538) T :diamond: (2 players - 2 are all in)

River: (t45538) 7 :club: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: t45538
BB shows T :heart: T :club: 5 :club: 8 :spade: (four of a kind, Tens)
Hero shows A :club: A :spade: 6 :heart: 9 :diamond: (a full house, Aces full of Tens)
BB wins t45538

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

so gut wie die letzten 2 tage lief es seit 1 Jahr nicht. Wahnsinn. Mal sehen ob der cash out mich auf den boden der tatsachen zurück bringt :coolface:

ich glaube echt mein fehler war zu viele große turnierfelder.. das war einfach käse.. danke an den, der den (eigentlich offensichtlichen) "Tipp" gab :)

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von PhiLnotivey
so gut wie die letzten 2 tage lief es seit 1 Jahr nicht. Wahnsinn. Mal sehen ob der cash out mich auf den boden der tatsachen zurück bringt :coolface:

ich glaube echt mein fehler war zu viele große turnierfelder.. das war einfach käse.. danke an den, der den (eigentlich offensichtlichen) "Tipp" gab :)

Das bin dann entweder ich oder Paetrick :) Warum versuchst du es eigentlich nicht mit SNGs? Spezialisierst dich einfach auf eine Variante und machst so deine Kohle. Am besten single table. Ich mach bei den fifty fiftys immer meinen Profit, schön linear. Mein Problem ist dass ich dann davon abweiche und MTTs spiele wo ich dann auch so extrem schlechte runs habe dass schon 2 Laptops dran glauben mussten :-D

Sich auf eine Variante zu beschränken wird langweilig nach einiger Zeit, aber es ist halt profitabel.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

dafür ist es mir zu wichtig, dass es mir weiter Spaß macht weil ich sonst merke das sich motivation verlier.. denn geld ist cool aber es kann so monoton werden.. das reicht mir schon bei mtts weshalb ich omaha gelernt habe (und noch lerne) und auch omaha cg hu spiele (noch nicht sooo erfolgreich aber es wird)

Ich glaube außerdem: Natürlich top wenn man eine variante sehr gut beherrscht und dort die edge maximiert.. aber mir fällt auf: Omaha sind die spieler noch viel schlechter als nl z.b -> hat vor und nachteile vers. varianten zu spielen.. aber ich werde primär bei mtts bleiben.. sngs sind nicht meine welt..

mtts + bisschen NL/Omaha cg ist perfekt

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

ach ja .. ich reg mich nicht auf aber sowas ist einfach immer wieder WTF:

3 hand in nem rebuy turnier 2Addons ich hab AA es geht am flop rein gegner hat NICHTS .. hittet nichts außer runner runner flush draw..

kommt an T_T ^^ klat sind es die spieler gg die man langfristig gewinn macht aber wtf wie kann man so ~450bbs zu disposition stellen

AA (me) vs Js8s

2h7sQc .. ->Xs -> Xs und er presst für ~400 bbs AI L O L am flop

ich weiß nicht wieso manche spieler ihr geld verbrennen wollen.. aber vll.. genau weil dann so hände in deren erinnerung bleiben.. T_T

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von PhiLnotivey
ich weiß nicht wieso manche spieler ihr geld verbrennen wollen.. aber vll.. genau weil dann so hände in deren erinnerung bleiben.. T_T

Diese Spieler verbrennen nicht ihr Geld, sondern spielen aus Spaß am Spiel. Das klingt vielleicht komisch (weil sie ja offensichtlich schlecht spielen), aber das ist eben der tägliche Gamble dieser Spieler. Andere spielen Lotto, die Poker-Fische eben Holdem. Mit der Sichtweise im Hinterkopf bekommst du auch keine Wutperücke mehr, sobald du solche Plays siehst.

Auf höheren Limits hast du viel größere Schwierigkeiten, dein Geld als großer Favorit in die Mitte zu bekommen. Klar: Ob du jetzt den Coinflip oder die 95 Prozent verlierst, das macht subjektiv einen großen Unterschied. Objektiv erreichst du aber viel öfter die vorderen Preisgeld-Ränge und somit auch einen höheren ROI.

Anstatt dich über die Fische auszulassen und vielleicht sogar im Chat zu hetzen (manch einer macht das), solltest du dich bei ihnen bedanken und ihnen ein möglichst angenehmes Poker-Erlebnis bereiten.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Diese Shoot Outs sind einfach nur lächerlich...

Pre-Flop: (504, 0 players) Hero is A♦ 5♦

Flop: 5♣ K♥ Q♦ (504, 0 players)
Turn: 6♣ (504, 0)

River: 2♦ (504, 0)
Final Pot: 504
Bailin Alura shows a straight, Deuce to Six
3♦ 4♣
Hero shows a pair of Fives
A♦ 5♦
Bailin Alura wins 504 (net +252)

Antwort
Zitat

@nrw

Diese Shoot Outs sind einfach nur lächerlich...

65% vs 35% verloren:happy:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

hab 2doler geshippt und war nicht einmal vorne :f_cool:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Elite Grinder

Schau mal wie es am Flop aussieht^^

Antwort
Zitat

Original von TobiasNRW

Hast ein denk Fehler, werde es aber hier nicht nochmal erklären.

Aber es liegt auch an pokerstrategy die sowas hier http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Viel-Gl%C3%BCck:-Jamila-von-Perger-trifft-den-1-Outer_90082/ als ein outer suggerieren. Es ist einfach nur ein coin flip

z.b hier http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/13271340_1427F34DF4 hab mich beim flop schon gefreut, Pustekuchen ist pokerstars. Ist aber eben nur ein conflip

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von genesis888

Original von TobiasNRW

Hast ein denk Fehler

Ich wüsste nicht wo...

Board: 5♣K♥Q♦
       Equity     Win     Tie
SB     94.24%  94.24%   0.00% { Ad5d }
BB      5.76%   5.76%   0.00% { 4c3d }

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von TobiasNRW

Original von genesis888

Original von TobiasNRW

Hast ein denk Fehler

Ich wüsste nicht wo...

Board: 5♣K♥Q♦
       Equity     Win     Tie
SB     94.24%  94.24%   0.00% { Ad5d }
BB      5.76%   5.76%   0.00% { 4c3d }

:facepalm: – der Denkfehler ist, dass du dir die Equity am Flop überhaupt anschaust. Du hast vor dem Flop 67 Prozent Equity, dein Gegner immerhin noch 33 Prozent.

Diese 33 Prozent beinhalten unter anderem auch, dass du am Flop überwältigend weit vorne liegst, am Turn und River aber überholt wirst.

Den gleichen Denkfehler begehen Poker-Kommentatoren oder News-Schreiber (Stichwort Jamila von Perger), die bei einem Coinflip von 1-Outern sprechen. Bis nicht alle fünf Karten aufgedeckt vor dir liegen, ist der Coinflip nicht vorbei.

Wenn du am Flop 95 Prozent hast, hast du zwar 95 Prozent und kannst kurz durchatmen, aber nach wie vor gilt die alte Regel: x < 100 ungleich 100. Nur 100 ist gleich 100.

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Fixed Limit spieler kennen das nicht, dass man pre All In ist :yaoming:

Antwort
Zitat

Original von exsmo
100 auf rot. Kam.
200 auf rot. Kam nicht. Rigged

immer auf rot bleiben und einsatz verdoppeln :profit:

Antwort
Zitat
Jianguo
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

heute fällt es ziemlich stark auf wie ich gegen schlechtere Hände verliere...und das seltsame ist ,wie oft die gegner mit strassen gewinnen.....ganz zu schweigen innerhalb von 2 min 2x mit AA gekillt...
seltsam.....

Antwort
Zitat

hast du selber mal versucht strassen zu baun?

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 3 Tournament, 30/60 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

Hero (BB) (t920)
SB (t580)

Hero's M: 10.22

Preflop: Hero is BB with 5, 7
SB calls t30, Hero checks

Flop: (t120) 4, 8, 8 (2 players)
Hero bets t60, SB calls t60

Turn: (t240) 5 (2 players)
Hero checks, SB checks

River: (t240) 6 (2 players)
Hero bets t800 (All-In), SB calls t460 (All-In)

Total pot: t1,160

Results below:

Spoiler

SB had 4, 8 (full house, eights over fours).
Hero had 5, 7 (straight flush, eight high).
Outcome: Hero won t1,160

Kenn ich sonst nur anderes herum. War ein 4x Spin & Go für 3$. :pokerface: :profit:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Seit einem Jahr wieder das erste mal, dass auch ich aussucke und nicht nur der Gegner (so gut wie..).. und Quads + straight flush (Omaha mtt) haben geholfen, dass endlich mal wieder was geht.

Jetzt muss ich mal eins fragen: Ich sehe, dass so n "totaler Idiot" (aka 300bbs preflop ai Q8o (vs AA)...) auf opr 15-20% itm hat.. ich hab 13 oder 14 .. dabei ist der klar schlechter und auch viel looser (bis zu nem grade wo man von massiv donkey sprechen muss)..

wie kann das sein? Seriously? T_T

Antwort
Zitat
Teilen: