http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/13282077_E0EDC06695
passt... lief auch zu gute gegen die russen
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/13282077_E0EDC06695
passt... lief auch zu gute gegen die russen
PokerStars No-Limit Hold'em, 0.55 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/
BB (t5,676)
UTG (t3,030)
UTG+1 (t2,500)
MP1 (t6,752)
MP2 (t9,982)
CO (t9,312)
Hero (Button) (t5,213)
SB (t6,240)
Hero's M: 10.43
Preflop: Hero ist Button mit J♦, Q♦
2 folds, MP1 raises to t400, 1 fold, CO calls t400, Hero calls t400, SB calls t300, 1 fold
Flop: (t2,000) 7♠, J♣, 4♦ (4 Spieler)
SB bets t5,815 (All-In), 2 folds, Hero calls t4,788 (All-In)
Turn: (t11,576) 8♦ (2 Spieler, 2 all-in)
River: (t11,576) 10:heart: (2 Spieler, 2 all-in)
Gesamt Pot: t11,576
Hero hat J♦, Q♦ (one pair, Jacks).
SB hat 9♦, A♦ (straight, Jack high).
Ergebnis: SB gewinnt t11,576
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/13284104_BE565FE9DC
Das ist einfach nur.. OMFGROFLICHKAPIERDIEWELTNICHMEHR!
Original von BradNitt
nicht sicher ob seriös![]()
Solid check-behind im Big Blind Preflop.
Aber Postflop suckt echt hard.
pre nen mw flop zulassen und dann ps reinknallen mit den nuts ist imo auch eher
da würd ich ja versuchen den stack auch mw auf den streets zu verteilen anstatt die noobs noch zu folds animieren
Original von BradNitt
pre nen mw flop zulassen und dann ps reinknallen mit den nuts ist imo auch eher![]()
da würd ich ja versuchen den stack auch mw auf den streets zu verteilen anstatt die noobs noch zu folds animieren![]()
![]()
Er hat nur die 4th Nuts.
Und du siehst ja, dass der mit KQo + GS bereitwillig Pot callt.
In der Open League ist Preflop Fische raus angeln auch mehr Glückspiel und so..
Aber selbst bei einem preflop all in hätte KQo gecallt.. same story
& dann kämen wieder die "preflop all-in donkerei" - Kommentare.. ist doch immer das selbe.. jeder weiß immer alles besser..
Ein Fehler kann schon sein.. aber für ein Raise oder ggf. sogar all in waren mir dafür einfach schon zu viele Fische im Teich.. und JJ preflop A-I ist so ne Sache für sich und wär vlt noch ein größerer Fehler.. :/
dann erklär doch mal rational warum zb der shove mit 10bb stack left und 4 limpern ein fehler sein sollte
An sich ist es kein Fehler.. Wenn man mit normalen, die Pokerregeln beherrschenden Menschen spiel, aber die Open League hat ihre eigenen Regeln.. ist halt Freeroll und wenn man am Ende des Monats in der Tabelle weit oben stehen will muss man halt 75% vorsichtiger spielen und mehr auf seinen Stack achten, besonders dort.
Original von Extramask
Er hat nur die 4th Nuts.Und du siehst ja, dass der mit KQo + GS bereitwillig Pot callt.
Genau genommen hat Hero die 2nd Nuts. KKK und AAA kannst du wegen der Preflop-Action meistens discounten.
Original von BleiFry
In der Open League ist Preflop Fische raus angeln auch mehr Glückspiel und so..
Aber selbst bei einem preflop all in hätte KQo gecallt.. same story
& dann kämen wieder die "preflop all-in donkerei" - Kommentare.. ist doch immer das selbe.. jeder weiß immer alles besser..
So ein Blödsinn. Ob KQo bei einem Preflop-All-In callt, weißt du nicht mit Sicherheit.
Zweiter Punkt: JJ bei vier Limpern zu shoven, ist kein Donk-Move, sondern absoluter Standard / Must-Play in diesem Spot. Du bekommst Calls von Underpairs (gerade in Freerolls), Ax (gegen die du 70 Prozent hast) – manchmal musst du den Flip über dich ergehen lassen. Wenn du den verlierst, ist das kein Weltuntergang, sondern auch absoluter Standard mit 13bb left.
Du redest ziemlich schlecht über die Freeroll-Spieler. Dabei kennst du grundsätzliche Strategien offensichtlich selbst nicht. Ob du hier JJ pushst oder nicht, hat nichts mit dem Format oder mit subjektiven Ansichten über das Spiel zu tun. Das ist ganz einfach mathematisch gesehen der optimale Move.
2015 ist so viel besser schon jetzt als 2014.. ich hatte 2014 keinen einzigen Tag an dem ich auch nur annähernd so "normal" gerunnt bin wie die letzten sessions..
Ich bin dafür gewappnet wieder unterirdisch zu runnen, aber ich bin einfach auch froh zu sehen, dass es auch mal normal laufen kann. Und normal heißt, dass ich eben nicht jede 3e Hand ausgesuckt werde und selber eben auch ab und an aussucke. Und schon kommen die FTs automatisch. Vorher war es unmöglich.
Und ich werde weiter am Spiel arbeiten aber ich sicher nicht zu schlecht bin um die mtts zu schlagen in denen ich spiele. Viele packen da nach wie vor moves aus und spielen echt objektiv schlecht.
Original von Spielratte
So ein Blödsinn. Ob KQo bei einem Preflop-All-In callt, weißt du nicht mit Sicherheit.
Nein, ist ja auch nicht so das ich mit dem nicht +20 Runden an einem Tisch verbracht habe und gesehen habe was er callt, bzw das er ALLES callt.
Original von Spielratte
Du redest ziemlich schlecht über die Freeroll-Spieler.[...]
Wo?
Spiel mal eine Runde das Open League Freeroll und du wirst den Glauben an das Grundsätzliche Pokerständnis von anderen verlieren. Dort kannst du dir nämlich deine Grundsätzlichen Strategien in die Haare schmieren, aber komplett.
Original von BleiFry
Nein, ist ja auch nicht so das ich mit dem nicht +20 Runden an einem Tisch verbracht habe und gesehen habe was er callt, bzw das er ALLES callt.![]()
Davon hast du nichts geschrieben. Mit dem Wissen wird der Shove mit JJ eigentlich noch klarer – gegen eine weite Calling-Range performst du mit JJ spitzenmäßig. Gegen KQo hast du nur einen Flip, aber das ergebnisorientierte Denken kannst du direkt wieder abstellen. Das bringt dich nicht weiter.
Spiel mal eine Runde das Open League Freeroll und du wirst den Glauben an das Grundsätzliche Pokerständnis von anderen verlieren. Dort kannst du dir nämlich deine Grundsätzlichen Strategien in die Haare schmieren, aber komplett.
Ich spiele aktuell die täglichen Freerolls auf 888. Wie du richtig erkennst, spielen die meisten dort ohne Strategie und vergamblen mit Freude ihren Stack. Und eben das kannst du dir zunutze machen, indem du starke Hände vor dem Flop in die Mitte stellst.
Auch starke Hände im Limped Pot zu spielen führt dazu, dass du am Ende gegen eine Any Two-Range spielst und an keiner Stelle in der Hand irgendeine Kombination aus Karten ausschließen kannst. Dann spielst auch du ohne Strategie und musst dich vollends auf Fortuna verlassen. Solid.
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/13291748_17ACCAD84A
stars muss rigged sein wie kann ich denn quads haben und auszahlung bekommen ?!
RIggend der LADEN!:f_drink:
PokerStars - $0.10 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3
Hero (BTN): $10.10
SB: $4.03
BB: $12.53
UTG: $11.25
UTG+1: $6.04
MP: $12.20
MP+1: $11.87
LP: $9.98
CO: $28.00
SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10
Pre Flop: ($0.15) Hero has Q♦ Q♥
UTG raises to $0.20, fold, fold, MP+1 raises to $0.90, fold, fold, Hero calls $0.90, fold, fold, UTG calls $0.70
Flop: ($2.85, 3 players) A♦ 2♣ 7♠
UTG checks, MP+1 checks, Hero bets $1.49, fold, MP+1 calls $1.49
Turn: ($5.83, 2 players) Q♣
MP+1 checks, Hero bets $3.06, MP+1 raises to $9.48 and is all-in, Hero calls $4.65 and is all-in
Bin jetzt wieder da, wo ich war, bevor der hübsche Sonderbonus gutgeschrieben wurde... Stars fickt mich eben...
River: ($21.25, 2 players) 3♥
MP+1 shows A♥ A♣ (Three of a Kind, Aces) (Pre 81%, Flop 100%, Turn 98%)
Hero mucks Q♦ Q♥ (Three of a Kind, Queens) (Pre 19%, Flop 0%, Turn 2%)
MP+1 wins $20.29