Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Original von Ins1der
Ich hab die Hand perfekt gespielt du Elch. Die Warscheinlichkeit das er KK in der Hand hält liegt bei 1: 10000

musste schmunzeln :appl:
ehm warum bettest du am am turn 600?
und warum bettest du am river 600?
welche range gibst du ihm flop, turn und river?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Ins1der
Ich hab die Hand perfekt gespielt du Elch. Die Warscheinlichkeit das er KK in der Hand hält liegt bei 1: 10000

Spoiler

Original von DerIkeaElch
Irgendwie immer der gleiche Verlauf:
Phase 1: Villain XY postet missplayed Hand und macht Pokerstars dafür zu 100% verantwortlich
Phase2: Einige User weisen Villian XY auf den Fehler in der Hand hin
Phase 3: Villian XY beschimpft all jene, die hin darauf hinweisen und meint, dass das nur in dieser Hand zufällig falsch gespielt war, er sonst perfekt spielt und Pokerstars an allem schuld ist. Gleichzeitig muss jeder, der den Fehler erkannt hat, seinen Life-Graphen herzeigen. Er selber zeigt seinen nie her, gibt sich als winning player over all aus. Ende der Diskussion, bis der nächste postet...

Der ewige Kreislauf des Rigged-Forums :f_thumbsup: Und ständig grüßt das Murmeltier

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch

Original von Ins1der

Spoiler

Original von DerIkeaElch
Irgendwie immer der gleiche Verlauf:
Phase 1: Villain XY postet missplayed Hand und macht Pokerstars dafür zu 100% verantwortlich
Phase2: Einige User weisen Villian XY auf den Fehler in der Hand hin
Phase 3: Villian XY beschimpft all jene, die hin darauf hinweisen und meint, dass das nur in dieser Hand zufällig falsch gespielt war, er sonst perfekt spielt und Pokerstars an allem schuld ist. Gleichzeitig muss jeder, der den Fehler erkannt hat, seinen Life-Graphen herzeigen. Er selber zeigt seinen nie her, gibt sich als winning player over all aus. Ende der Diskussion, bis der nächste postet...

Der ewige Kreislauf des Rigged-Forums :f_thumbsup: Und ständig grüßt das Murmeltier

:facepalm:

Es heißt: "Und täglich grüßt das Murmeltier!"

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Na wenigstens hast du einen Fehler entdeckt. Wäre auch verwunderlich, wenn du dich mit deiner missplayten Hand aufgehalten hättest :f_thumbsup: Aber klar, Stars ist schuld....thank you for the money :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ins1der
Beigetreten: 11.01.2014
Poker Player

Original von Matze90451

Original von Ins1der

Es wäre völlig egal wie ich gespielt hätte, denn er hätte seine Kings nie los gelasssen. Bei zwei Buben im Deck denkt er er hat Top 2 Pair. Es ist völlig egal, mir geht es darum das Stars bewußt die Kartendecks manipuliert und das ist BETRUG. Nichts anderes.

2. weil ihr alle Trainer seid und alles besser wißt wie die im Stadion beim Fußball, genau deswegen bin ich so selten hier. Es ist völlig egal was ihr für richtig halten, ich bin der Pokerspieler und spiele entweder Flanke und der andere spielt Doppelpass. Einfach Sinnbildlich als Vergleich, das macht Poker aus das jeder anders spielt. Ich spiele so wie ich es für richtig halte und ihr bitte so wie ihr es für richtig halten.

thx bye

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Genau...wunderschönet Fallrückzieher von dir....exakt im eigenen kreuzeck versenkt....bist aber der messi persönlich....gnihihi

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Original von Ins1der
Es wäre völlig egal wie ich gespielt hätte, denn er hätte seine Kings nie los gelasssen.

:truestory:

Original von Ins1der
2. weil ihr alle Trainer seid und alles besser wißt wie die im Stadion beim Fußball, genau deswegen bin ich so selten hier. Es ist völlig egal was ihr für richtig halten, ich bin der Pokerspieler und spiele entweder Flanke und der andere spielt Doppelpass. Einfach Sinnbildlich als Vergleich, das macht Poker aus das jeder anders spielt.Ich spiele so wie ich es für richtig halte und ihr bitte so wie ihr es für richtig halten.

thx bye

bye und lass dich bitte bloß nicht auswechseln von irgendeinem coach, der dir die irgendeine taktik erklären will. gönn deinen gegenspielern einfach den :profit:
und der zwölfte mann pokerstars wird den rest zu deine niederlagenserie "beitragen".

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von Ins1der

Original von Matze90451

Original von Ins1der

Es wäre völlig egal wie ich gespielt hätte, denn er hätte seine Kings nie los gelasssen. Bei zwei Buben im Deck denkt er er hat Top 2 Pair. Es ist völlig egal, mir geht es darum das Stars bewußt die Kartendecks manipuliert und das ist BETRUG. Nichts anderes.

2. weil ihr alle Trainer seid und alles besser wißt wie die im Stadion beim Fußball, genau deswegen bin ich so selten hier. Es ist völlig egal was ihr für richtig halten, ich bin der Pokerspieler und spiele entweder Flanke und der andere spielt Doppelpass. Einfach Sinnbildlich als Vergleich, das macht Poker aus das jeder anders spielt. Ich spiele so wie ich es für richtig halte und ihr bitte so wie ihr es für richtig halten.

thx bye

Loooool :happy:

Jetzt hat es Pokerstars sogar schon nötig bei Spielgeld zu betrügen :nh:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Villain steck obv mit drin sonst hätte er seine kings pre nicht gelimped :profit:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

War wohl ein Übersteigertrick von Ronaldo :f_drink:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Ins1der

Das kannst du unmöglich ernst meinen. Natürlich gibt es im Poker in vielen Situationen verschiedene gute Lines. Die von dir gewählte Line ist aber objektiv schlecht.

Was ist an der Line schlecht? Mit den Minbets generierst du ein Minimum an Value aus deiner Hand (weil du meistens vorne liegst), während du gleichzeitig Villain die fast bestmöglichen Odds gibst, irgendeinen Draw zu treffen (noch bessere Odds bekommt Villain nur durch einen Check deinerseits). In der Regel trachtet aber jeder Spieler nach dem Maximum an Value, während der Gegenspieler möglichst schlechte Odds bekommt, mit schwächeren Made Hands und Monster-Draws aber trotzdem den Call finden soll.

Das ist keine Meinung, sondern grundsätzlichste Strategie, bei der es gar nichts zu diskutieren gibt. Poste hier halt keine Hände, wenn du nicht auf Fehler hingewiesen werden möchtest. Alternativ kannst du auch alle Stimmen ignorieren, die dir auf dem Weg zu einem besseren Spiel helfen wollen. Offensichtlich liegt dir aber mehr an einem möglichst schlechten Spiel – viel Erfolg damit!

Antwort
Zitat

bisschen on Topic:

Auch ich kann mal wegsucken ;D

Poker Stars, $2 Buy-in (2,500/5,000 blinds, 500 ante) No Limit Hold'em Tournament, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 119,256 (23.9 bb)
BB: 68,666 (13.7 bb)
UTG+2: 22,530 (4.5 bb)
MP1: 31,380 (6.3 bb)
MP2: 90,904 (18.2 bb)
MP3: 75,845 (15.2 bb)
CO: 70,651 (14.1 bb)
Hero (BTN): 14,915 (3 bb)

Preflop: Hero is BTN with A K
UTG+2 folds, MP1 raises to 30,880 and is all-in, 3 folds, Hero calls 14,415 and is all-in, 2 folds

Flop: (40,330) K Q Q (2 players, 2 are all-in)
Turn: (40,330) K (2 players, 2 are all-in)
River: (40,330) K (2 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

40,330 pot
Final Board: K Q Q K K
MP1 showed Q Q and lost (-14,915 net)
Hero showed A K and won 40,330 (25,415 net)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von fiveseven
bisschen on Topic:

Auch ich kann mal wegsucken ;D

Poker Stars, $2 Buy-in (2,500/5,000 blinds, 500 ante) No Limit Hold'em Tournament, 8 Players

SB: 119,256 (23.9 bb)
BB: 68,666 (13.7 bb)
UTG+2: 22,530 (4.5 bb)
MP1: 31,380 (6.3 bb)
MP2: 90,904 (18.2 bb)
MP3: 75,845 (15.2 bb)
CO: 70,651 (14.1 bb)
Hero (BTN): 14,915 (3 bb)

Preflop: Hero is BTN with A K
UTG+2 folds, MP1 raises to 30,880 and is all-in, 3 folds, Hero calls 14,415 and is all-in, 2 folds

Flop: (40,330) K Q Q (2 players, 2 are all-in)
Turn: (40,330) K (2 players, 2 are all-in)
River: (40,330) K (2 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

40,330 pot
Final Board: K Q Q K K
MP1 showed Q Q and lost (-14,915 net)
Hero showed A K and won 40,330 (25,415 net)

:wtf: :profit:
Das nenn ich Backdoor :happy:

Musste das unbedingt mal bei Equilab bei eingeben: Villian hat am Flop 99,9% Equity :yaoming:
Naja 0,1% reichen auch :milord:

Antwort
Zitat

"Gegen Chuck Norris reichen nichtmal 100% Equity am Flop" :coolface:

Hab lange gelacht bei der Hand vorallem weil ich dann schnell wieder auf 20BB war. Aber zur Strafe hab ich knapp vor ITM dann nen Flip verloren! Gerecht :|

Antwort
Zitat
Novak44
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

Alles Hurenkinder!!!

1 vor Bubble, Wixrusse called mit 89s drei all ins uns floppt einen Straighht flush - war natürlich der bigstack

so, nerven wieder beruhigt:-)
Schönen Abend allersiets

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

jetzt wo ich paar mal gut runne .. laggt die software übelst

gott nervt das o_O

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Poker Stars, $0.01 Buy-in (800/1,600 blinds, 75 ante) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players

BB: 27,356 (17.1 bb)
Hero (SB): 26,644 (16.7 bb)

Preflop: Hero is SB with A J
Hero raises to 3,200, BB raises to 9,750, Hero raises to 26,569 and is all-in, BB calls 16,819

Flop: (53,288) Q T 6 (2 players, 1 is all-in)
Turn: (53,288) 7 (2 players, 1 is all-in)
River: (53,288) 2 (2 players, 1 is all-in)

Results:

Spoiler

53,288 pot
Final Board: Q T 6 7 2
BB showed 4 4 and won 53,288 (26,644 net)
Hero showed A J and lost (-26,644 net)

215$ flip verloren, ich bin traurig :(

edit: greece to stronk

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Sorry, aber was ist daran rigged? :wtf:
Ganz normaler Tourney Flip.

Antwort
Zitat