Selbstverständlich, was wäre besser? Check behind? und wie gehts dann mit der Q am T weiter, soll ich da auf ne bet folden????
Original von Raddler
Selbstverständlich, was wäre besser? Check behind? und wie gehts dann mit der Q am T weiter, soll ich da auf ne bet folden????
Natürlich ist der Check behind besser. In dieser Situation bist du entweder way ahead (dann kannst du gegen Underpairs immer noch auf Turn oder River betten) oder way behind (dann solltest du so wenig Geld wie möglich verlieren).
Dass der Preflop-Aggressor auf einem trockenen A high-Board nicht anspielt, muss dich doch verwundert haben. Bei mir schrillen dann sofort alle Alarmglocken. Nicht jeder Check ist super-weak, und dieser Check ist hochgradig verdächtig.
Am Turn spielt sich die Hand von selbst – unlucky halt. Gut gespielt hast du die Hand trotzdem nicht.
immer 20% vorm vip stellar reward kommen bei mir die heftigsten suckouts und nichts hält mehr :(, BR 50% down -.-
Original von DerIkeaElch
Großartige Bet am Flop![]()
#
Original von Raddler
Selbstverständlich, was wäre besser?
aber obv. klar "stars fickt dich"
mit welcher intention bettest du denn den flop?
Original von Spielratte
Original von Raddler
Selbstverständlich, was wäre besser? Check behind? und wie gehts dann mit der Q am T weiter, soll ich da auf ne bet folden????Natürlich ist der Check behind besser. In dieser Situation bist du entweder way ahead (dann kannst du gegen Underpairs immer noch auf Turn oder River betten) oder way behind (dann solltest du so wenig Geld wie möglich verlieren).
Dass der Preflop-Aggressor auf einem trockenen A high-Board nicht anspielt, muss dich doch verwundert haben. Bei mir schrillen dann sofort alle Alarmglocken. Nicht jeder Check ist super-weak, und dieser Check ist hochgradig verdächtig.
Am Turn spielt sich die Hand von selbst – unlucky halt. Gut gespielt hast du die Hand trotzdem nicht.
Sein Raise um das 4,5 fache preflop sieht aber auch nicht gerade nach AA aus...
Original von Raddler
Sein Raise um das 4,5 fache preflop sieht aber auch nicht gerade nach AA aus...
ne sieht mir eher nach 72o aus, wo doch bluff3bets auf den micros so weit verbreitet sind...
Original von Matze90451
Original von Raddler
Sein Raise um das 4,5 fache preflop sieht aber auch nicht gerade nach AA aus...ne sieht mir eher nach 72o aus, wo doch bluff3bets auf den micros so weit verbreitet sind...
Also die hohen Bets auf den Micros sind meistens sehr schlechte Hände...nice read, sir. Und mit 27o wird er dann am Flop x/c spielen, deshalb ein instavalueraise
Die Feedbacks haben hier doch mittlerweile ein höheres Nivea als im Bewertungsforum...
Ich verneige mich.
Genau genommen hat Wüstenfuchs, die einzig vernünftige Aussage gegeben...
...aber gut, auf den zoom micros sind hohe preflop raises immer nuts 1. neue Erkenntnis
... eine bet nach 2checks bei ner scare card im flop ist immer dumm
... folde das set am turn, der flop caller hat die nuts...
Habs hier auch nicht als bad beat gepostet, war auch keiner, war nen beschissener verlauf und auf die Q am Turn hätte ich (nach besserer Kenntnis) liebend gern verzichtet.
Offenbar hats aber von Euch Strategen keiner geschnallt, dass es mir um diese Entwicklung ging (und ist doch schön, dass ihr bei scared cards höschen voll habt...)
Knalltüten! Zeigt doch mal Eure Performance oder beteiligt Euch im ernsthaften Bewertungsforum. Man sieht sich am Tisch!
Original von Raddler
Weder das eine noch das andere hat hier irgendjemand behauptet. Natürlich spielst du mit dem Set am Turn weiter – dass der Gegner dann AAA hält, ist einfach unlucky.
Offenbar hats aber von Euch Strategen keiner geschnallt, dass es mir um diese Entwicklung ging (und ist doch schön, dass ihr bei scared cards höschen voll habt...)
Das ist halt totaler Käse. Ich persönlich habe auch schon öfter mit Bottom Pair oder J high gecallt. Das kommt immer auf die Situation an. Dass du in diesem Spot offenbar standardmäßig jede Scared Card barrelst, ist halt einfach schlecht. Manche Gegner exploiten das zufällig durch ihr eigenes passives Spiel (Stichwort Traps), andere werden darauf aufmerksam und dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Knalltüten! Zeigt doch mal Eure Performance oder beteiligt Euch im ernsthaften Bewertungsforum. Man sieht sich am Tisch!
Ich beteilige mich regelmäßig im Bewertungsforum. Auch wenn ich selbst nicht immer richtig liege, kann ich zumindest die Bewertungen von Visor bedenkenlos empfehlen. Der Typ hat wahrscheinlich nie Unrecht und spielt super-solides Poker.
Original von Raddler
Genau genommen hat Wüstenfuchs, die einzig vernünftige Aussage gegeben...
als wirklich genau genommen ist mit abstand die vernünftigste aussage der erste post von spielratte zu deiner hand, weil er dich darauf hinweist warum check besser als bet am flop ist
...aber gut, auf den zoom micros sind hohe preflop raises immer nuts 1. neue Erkenntnis
versteht du deine hand dann am flop als, bluff auf deine sogenannte scardcard, wenn ja gegen was bluffst du?
hat keiner gesagt, wäre auch schwachsinn. ist halt einfach ein setup am turn und der turn obv. unglücklich für dich, aber sowas gibts tagtäglich und dessen musst du dir bewusst werden (thema varianz und so)..
Habs hier auch nicht als bad beat gepostet, war auch keiner, war nen beschissener verlauf und auf die Q am Turn hätte ich (nach besserer Kenntnis) liebend gern verzichtet.
offenbar hast du nur net verstanden, dass es "uns strategen" nur um den flop geht und deinem missplay dort. ist halt immer wieder lustig wie leute hier im "stars ist rigged"- thread posten und dabei viel öfters offentsichtliche leaks in ihrem game/spielverständnis offen legen. und wenn das schon bei einer hand so ist, ist es naheliegend, dass in deinem gesamten game noch sehr krasse leaks finden wird, was dann vllt. auch viel eher der grund für deine geschätzt schlechte performance, als das rng von stars ist
![]()
wie viel eigene performance man z.B. hier einem forum bleibt ja jedem selbst überlassen, von dir verlangt ja auch keiner deine offenzulegen. nur wenn man im "stars ist rigged" postet und jammert, kann man damit rechnen, wenn leute einen auf eigene missplays und die teilweise krassen leaks, die man hier findet aufmerksam machen. und oft sind diese post ja auch sachlich bzw. einfach nur ironisch, im kern der aussage trotzdem richtig und selten böse gemeint. zu teil zwei kann ich sagen, mache ich gerade wieder öfters
![]()
Irgendwie immer der gleiche Verlauf:
Phase 1: Villain XY postet missplayed Hand und macht Pokerstars dafür zu 100% verantwortlich
Phase2: Einige User weisen Villian XY auf den Fehler in der Hand hin
Phase 3: Villian XY beschimpft all jene, die hin darauf hinweisen und meint, dass das nur in dieser Hand zufällig falsch gespielt war, er sonst perfekt spielt und Pokerstars an allem schuld ist. Gleichzeitig muss jeder, der den Fehler erkannt hat, seinen Life-Graphen herzeigen. Er selber zeigt seinen nie her, gibt sich als winning player over all aus. Ende der Diskussion, bis der nächste postet...
Der ewige Kreislauf des Rigged-Forums
Und ständig grüßt das Murmeltier
Poker Stars $1.44+$0.06 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players
BTN/SB: t600 30 BBs
Hero (BB): t400 20 BBs
Pre Flop: (t30) Hero is BB with 6
7
BTN/SB calls t10, Hero raises to t40, BTN/SB calls t20
Flop: (t80) 7
6
2
(2 players)
Hero bets t64, BTN/SB raises to t560 all in, Hero calls t296 all in
Turn: (t800) 3
(2 players - 2 are all in)
River: (t800) 4
(2 players - 2 are all in)
Spoiler
Final Pot: t800
BTN/SB shows 7
5
(a straight, Three to Seven)
Hero shows 6
7
(two pair, Sevens and Sixes)
BTN/SB wins t800
aber immer der gleiche verlauf.
1. wird eine hand gepostet
2. meldet sich der ikeaelch und gibt seinen senf dazu...und mal wieder sehr ergiebig...
@Pokerstars Support
glaubt ihr ERNSTHAFT das ich nach so einer Hand auf den Echtgeld Einzahlen Knopf Drücke ? Now way ich bleibe bei Spielgeld !
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/13328190_8CAA25B2A8
Original von Ins1der
@Pokerstars Supportglaubt ihr ERNSTHAFT das ich nach so einer Hand auf den Echtgeld Einzahlen Knopf Drücke ? Now way ich bleibe bei Spielgeld !
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/13328190_8CAA25B2A8/blockquote >
Wenn ich Hände so spiele, dann würde ich auch dort bleiben
![]()
Original von mschwiko
aber immer der gleiche verlauf.
1. wird eine hand gepostet
2. meldet sich der ikeaelch und gibt seinen senf dazu...und mal wieder sehr ergiebig...
Naja. Was will er denn mit 76o erreichen. Warum minraist er pre HU OOP??? Postflop suckt halt, aber ist halt immer so lol, was hier für Hände gepostet werden und die Poster selbst gar net merken, was sie falsch machen.
Ich hab die Hand perfekt gespielt du Elch. Die Warscheinlichkeit das er KK in der Hand hält liegt bei 1: 10000