Original von Exnp100
Konnte mir den flamewar nicht ganz durchlesen... aber sehe ich das richtig weint hier einer rum der auf "stars gezielt nur mirco tourneys" spielt dass er gesuckt wird?
Ganz bestimmt, Pokerstars ein Milliarden Unternehmen, ein Monsterkonzern, GENAU DIESER KONZERN hat nichts besseres zu tun als Leute die micros spielen zu verarschen? Meinst du die haben sich gesagt hey wir verdeien millionen täglich, wir setzen jetzt den mircospieler auf -10% bei jedem flip, dafür bauen wir einen neuen algorithmus in unser Spielsystem ein, denn genau bei diesen microspielern kommt das geld her?Deine Berufsflames sind einfach nur erbärmlich um es mal festzuhalten. Die Leute flamen deine aussagen und du deren Leben? Wie lächerlich bist du eigentlicht... Hieran erkennt man auch wie du übertreibst und allein diese Charaktereigenschaft ist wohl auch der Grund warum du so schlecht spielst. NO OFFENSE ixdeh...
Berufsflames? Was soll ich jetzt dazu sagen? Hättest du dir alles durchgelesen dann wärst du auch drauf gekommen dass mir unterstellt wurde ich gehe einer gewissen Arbeit nach und sei nicht erfolgreich im Beruf. Wenn ich das dann richtigstelle, dann bin auch wieder ich der Böse oder wie?
Du bist ein Sonderschueler. Ich behaupte das jetzt einfach mal so. Das lassen wir einfach mal so stehen. Falls du dich gegen solche Aussagen wehrst, dann bist du ja erbärmlich.