Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von Exnp100
Konnte mir den flamewar nicht ganz durchlesen... aber sehe ich das richtig weint hier einer rum der auf "stars gezielt nur mirco tourneys" spielt dass er gesuckt wird?
Ganz bestimmt, Pokerstars ein Milliarden Unternehmen, ein Monsterkonzern, GENAU DIESER KONZERN hat nichts besseres zu tun als Leute die micros spielen zu verarschen? Meinst du die haben sich gesagt hey wir verdeien millionen täglich, wir setzen jetzt den mircospieler auf -10% bei jedem flip, dafür bauen wir einen neuen algorithmus in unser Spielsystem ein, denn genau bei diesen microspielern kommt das geld her?

Deine Berufsflames sind einfach nur erbärmlich um es mal festzuhalten. Die Leute flamen deine aussagen und du deren Leben? Wie lächerlich bist du eigentlicht... Hieran erkennt man auch wie du übertreibst und allein diese Charaktereigenschaft ist wohl auch der Grund warum du so schlecht spielst. NO OFFENSE ixdeh...

Berufsflames? Was soll ich jetzt dazu sagen? Hättest du dir alles durchgelesen dann wärst du auch drauf gekommen dass mir unterstellt wurde ich gehe einer gewissen Arbeit nach und sei nicht erfolgreich im Beruf. Wenn ich das dann richtigstelle, dann bin auch wieder ich der Böse oder wie?

Du bist ein Sonderschueler. Ich behaupte das jetzt einfach mal so. Das lassen wir einfach mal so stehen. Falls du dich gegen solche Aussagen wehrst, dann bist du ja erbärmlich.

Antwort
Zitat

LOL

:sfishg: :welcome: :sfishy:

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

@Spielratte

Du kannst dir ja bei sharkscope meinen Graph ansehen. crocop0088

Sieht es so aus als würde ich meistens größere Felder spielen? Eher nicht, kommt aber auch definitiv vor. Will ich nicht bestreiten.

Zu deinem anderen post sag ich jetzt mal nicht so viel, aber immer nur check callen ist auch nicht immer gut. Besonders nicht auf den Micros wo du dadurch viel zu viel value liegen lässt. Fische callen zwar mit sehr viel Schrott preflop, neigen aber nicht unbedingt dazu am board viel zu bluffen.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Offenbar nehmen dir die ganzen Sonderschüler und Maler aber trotzdem reihenweise dein Geld ab und haben eine Pokerkarriere. Wie fühlt man sich da eigentlich als so erfolgreicher Geschäftsmann, wenn man da nicht mal mithalten kann auf der untersten Stufe? :f_tongue:

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

mindeset ikeaelch > mindeset king007

Antwort
Zitat
lichtwicht69
PokerStrategist

entertainment king007 > entertainment ikeaelch

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von lichtwicht69

Was ist ein Mindeset?

Danke im Voraus.
Was ein Mongo. Lern mal eine Fremdsprache. Da kriegt man ja Augenkrebs wenn man das zwei mal hintereinander lesen muss.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von king0077777777

Was ist ein Mindeset?

:why:

Antwort
Zitat
lichtwicht69
PokerStrategist

btw. maler sind cool besonders die montagsmaler

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch

Was ist ein Mindeset?

Ich lass das einfach mal so stehen. Die halbwegs intelligenten Leute werden verstehen warum. So dumm euda

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Inb4 haha er musste es 2 mal lesen.

Ich Habe das Gefühl, das AK nur gut aussieht, wie eine Sportlerin. Jemand dazu Erfahrungsberichte? Fühle mich echt nitty, wenn ich das immer folde mittlerweile

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

entertainment king007 >>>>>> entertainment ikeaelch

fyp

Da bin ich echt chancenlos :truestory:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Zu deinem anderen post sag ich jetzt mal nicht so viel, aber immer nur check callen ist auch nicht immer gut. Besonders nicht auf den Micros wo du dadurch viel zu viel value liegen lässt. Fische callen zwar mit sehr viel Schrott preflop, neigen aber nicht unbedingt dazu am board viel zu bluffen.

Fische auf den Micros entpuppen sich aber häufig als Calling-Stations – wenn du hier ständig ohne Treffer die C-bet und weitere Barrels abfeuerst, darfst du dich am Ende nicht beschweren, dass Bottom Pair gewinnt. Das muss auch nicht automatisch bedeuten, dass Villain schlecht spielt. Ich calle auch öfter mal mit Bottom Pair down, wenn die Line vom Gegner wenig Sinn ergibt – die fluchen dann übrigens im Chat ähnlich wie du hier im Forum.

Ich bleibe dabei, dass du unter Garantie nicht optimal spielst und deshalb weniger Final Tables erreichst als möglich. Du hast ein grundsätzliches Verständnis vom Spiel, arbeitest aber nicht daran, das weiter zu vertiefen. Stattdessen versteifst du dich auf AK vs. Ax-Situationen und glaubst, hier Chips machen zu müssen. Das ist Nonsens.

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von jonnyyman12
Inb4 haha er musste es 2 mal lesen.

Ich Habe das Gefühl, das AK nur gut aussieht, wie eine Sportlerin. Jemand dazu Erfahrungsberichte? Fühle mich echt nitty, wenn ich das immer folde mittlerweile

Ja man. AK ist eine kurwa wie Kournikova. Sollte man folden den Dreck. Blonde Nuttenhand

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Was ist ein Mindeset?

Danke im Voraus.
Was ein Mongo. Lern mal eine Fremdsprache. Da kriegt man ja Augenkrebs wenn man das zwei mal hintereinander lesen muss.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

So wie das hier obv rüberkommt, wird er AK wahrscheinlich auf den Axx-Flops oft auch mal überspielen und wenn du damit jedes c/r und jeden Shove callst, dann wird natürlich auch viele Chips so verloren gehen...

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von Spielratte

Fische auf den Micros entpuppen sich aber häufig als Calling-Stations – wenn du hier ständig ohne Treffer die C-bet und weitere Barrels abfeuerst, darfst du dich am Ende nicht beschweren, dass Bottom Pair gewinnt. Das muss auch nicht automatisch bedeuten, dass Villain schlecht spielt. Ich calle auch öfter mal mit Bottom Pair down, wenn die Line vom Gegner wenig Sinn ergibt – die fluchen dann übrigens im Chat ähnlich wie du hier im Forum.

Ich bleibe dabei, dass du unter Garantie nicht optimal spielst und deshalb weniger Final Tables erreichst als möglich. Du hast ein grundsätzliches Verständnis vom Spiel, arbeitest aber nicht daran, das weiter zu vertiefen. Stattdessen versteifst du dich auf AK vs. Ax-Situationen und glaubst, hier Chips machen zu müssen. Das ist Nonsens.

Ich bette ja auch nicht 3 straights ohne getroffen zu haben. Bei einer 3bet preflop ist es Standard zu cbetten gegen Gegner die light callen, hast du ja selber gesagt. Wovon ich rede sind A high boards die ich am flop barrel in SNGs mit AK. Und zwar genau aus dem von dir genannten Grund. Fische sind callingstations.

Antwort
Zitat
lichtwicht69
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch

Was ist ein Mindeset?

in diesem kontex bedeutet es einfach das der elch sich im griff hat während du dich hier volle kanne zum appel machst und somit für erstklassige unterhaltung sorgst. thx an dieser stelle.

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
So wie das hier obv rüberkommt, wird er AK wahrscheinlich auf den Axx-Flops oft auch mal überspielen und wenn du damit jedes c/r und jeden Shove callst, dann wird natürlich auch viele Chips so verloren gehen...

Aha. Ein drittel meines stacks sind bei SNGs mit einer AK 3bet oft schon investiert. Sagen wir realistischerweise ein Viertel. Wie soll man da also AK overplayen auf einem Axx board?

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

Du kannst dir ja bei sharkscope meinen Graph ansehen. crocop0088

Wow, du hast also seit dem 09.03.2011 in 4,6k Games ganze 362€ Profit gemacht? Respekt :appl: :yaoming:

Antwort
Zitat
Teilen: