Original von Spielratte
Original von king0077777777
Original von PoKarl
Wow, du hast also seit dem 09.03.2011 in 4,6k Games ganze 362€ Profit gemacht? Respekt![]()
![]()
Wie kommst du auf diese Zahl? Ich habe doch gesagte ich runne scheisse. Hab ich was anderes behauptet?
Um in 4,6k Games auf Micro-Limits nur 362 Euro zu gewinnen, musst du aber schon schlecht spielen. Das geht gar nicht anders. Dass du dich so dagegen wehrst, das einzusehen, ist schon bewundernswert. Ich habe auf 888 in knapp 200 Spielen (Volumen 2015 bisher) ca. 700 Dollar gewonnen, und dabei habe ich an fast allen Final Tables als 8. oder 9. die Segel streichen müssen.
Das liegt vor allem an den kleinen Teilnehmerfeldern. Falls du auf die Varianz also nicht klarkommst, solltest du dich mal nach anderen Seiten umschauen. Und vielleicht aufhören, dich ständig als Mister van der Pech verfolgt zu sehen.
![]()
Wie kommt ihr alle auf 362$? Etwas mehr ist es schon. Whatever. Jo, in den ersten 500 games hab ich auch einen soliden Profit aufweisen koennen. Dann turbo sngs und MTTs gespielt. Kein Glueck gehabt und auf regular speed fifty fifty gewechselt. Ja, ich muss schlecht spielen. Du hast recht. Belassen wir es dabei.