Original von Unsinn
Der Betreiber gewinnt. Mit Rake und Buy In. Auf Dauer frisst Buy In und Rake die Bankroll.
Oder Bankrolls ,,wandern" in die Hände looser Spieler (Zocker), die ja mittlerweile das Geld mit wenigen Klicks auch gleich beim Black Jack verdatteln können.
Einfaches Prinzip.
Beim Roulette z.B. hat die Spielbank nur 52% Gewinnwahrscheinlichkeit in Summe. Die Langfristigkeit ist hier gewinnbringend.
Der Betreiber muss beim Poker nur dafür sorgen, dass genug Spieler spielen und überhaupt das Gefühl haben gewinnen zu können, also auch Spieler mit weniger Skills nicht die Lust verlieren und einzahlen.
Hier kommen einige psychologische Faktoren ins Spiel. Auch das Suchtverhalten.
Die Software ist so angelegt, dass auch gute Spieler sich auf Dauer an den Bad Beats die Zähne ausbeißen. Egal, wo sie leveln.
Dann nach Fehlern bei sich suchen. An Down Swing glauben und und und.
Ich weiß, dass du ein recht hartnäckiger Troll bist und ich möchte dir hiermit auch sagen, dass du das ganze durchaus sehr gut machst, dementsprechend unterstütze ich dich auch noch mit ein paar Fragen:
Da ich kein Stars spiele-> Ist jeder "größere" Pokeranbieter rigged oder gibt es Ausnahmen?
-> Wie viel kann man deiner Meinung nach maximal gewinnen. Ist das ein interner Vermerk bei jedem Account wo man "Max gewinn xx €" einstellt? Gibt es da vorgaben? Wie schätzt du das ein? Bzw. nehme mal an es hängt mit den Einzahlungen zusammen, sodass du mir dann einfach den maximalen Faktor liefern kannst, den man gewinnen kann. Gleiches gilt auch für Stakes. Gibt es da Unterschiede? Wird in BB gerechnet oder in €? Kannst du mir ein Beispiel nennen, wo du mit deiner Theorie ins zweifeln kommen würdest? Also z. B. einen Monats oder Jahresgraph. Gibt es eine Sample, die du da bevorzugst oder müssen es Accountgraphen sein, wenn man z. B. seit 6 Jahren spielt. Oder schließt du gewisse Sachen kategorisch aus, egal von wem, egal von wie vielen, da es deiner Meinung nach Fake ist und Osama Bin Laden dahinter steckt, nachdem er sich jetzt an der ganzen Welt rächen möchte, dass er für 9/11 verantwortlich gemacht wurde und behauptet wurde er sei 2011 oder so erschossen worden. Dabei ist er nur im Jahr 1834 in einen künstlichen Schlaf verlegt worden, bis die Technik/Forschung so weit ist, unendliches Leben zu garantieren, was jetzt in den geheimsten Forschungsstationen der CIA auf dem Mars gerade gelungen ist