Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von Starfighter99
Lad die Leute halt nicht ein mit jedem Crap auf Odds callen zu können.

3bb Pre. 2/3 oder gar 3/4 Potsize Flop und Turn und am River den Rest reinstellen. Spiel mal so gegen Leute die 96o mit Gutshot hier runtercallen.

Ja, kann man teurer machen. Villain ist halt auch so schon mit einem call am turn schlecht beraten.
Fairnesshalber muss ich sagen das ich gestern ebenso einen stack gewonnen habe , weil mein plan war den river zu bluffen. War dann nicht mehr nötig.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von Unsinn
Niemand hat eine Chance längerfristig zu gewinnen.

Das ist jetzt aber Unsinn, Unsinn.

Antwort
Zitat
sennah82RNMD
Beigetreten: 14.03.2010
Poker Player

Das mit den Profilen klar, denke das würde PS auch nicht abstreiten, denn das ist fast in jedem Geschäftsbereich so das Klienten auf Grund gesammelter Daten in Gruppe/Kategorien gesteckt werden, meist aus Marketinggründen.

Wenn dem aber so wäre wie du das schilderst, dann ist dies auch nachweisbar, weil es dann schemas / algorithmen gibt nach denen Programme arbeiten, heißt das fliegt früher oder später auf. Ich kann mir nicht vorstellen das in diesem Maß "betrogen" wird. Der Schaden wäre am Image und finanziell zu groß wenn das bewiesen werden würde.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von Unsinn
Aber, warum trifft der nur immer so gut, dass er nur noch lächelnd ,,call“ drücken muss?
Damit das Tunier im Zeitrahmen bleibt? ?(

Weil du schätzungsweise schlechte Bluffs machst?

Turnier würde ja auch viel länger dauern sonst, die Blindstufen steigen ja nicht an oder so.:appl: :appl:

btw. diese Website:facepalm:

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

ja wenn nur dioe blind stufen ansteigen würden :thinking: das wär die lösung. hab noch ne idee wie man sowas beschleunigen könnte aber ich will nicht zuviel verraten ist noch nicht ausgereift, ich nenne es Ante :challenge: da muss dann jeder spieler einen einsatz zahlen.... aber das ist alles noch nicht Marktreif also

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Die Dinger dauern im Durchschnitt immer eine bestimmte Anzahl Stunden/Minuten...klar endet ein Turnier mit selber Struktur und Spielerzahl mal 10 Minuten früher, weil beide Spieler 40 BB deep AA vs KK reinbringen. Dafür dauert's ein ander Mal 30 Minuten länger, weil beide noch ewig im HU rumzocken.

Antwort
Zitat
kingkilla
PokerStrategist

Original von Unsinn

Also wenn zu viel Leute an dem Tisch gebunden sind und da short rumsitzen, spielen sie nicht an anderen Tischen.

.

..weil man auch immer nur einen Tisch gleichzeitig spielen kann, ach wenn es doch nur eine möglichkeit geben würde mehrere Tische gleichzeitig zu spielen :thinking:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Also selbst bei Spin and Gos sind drei Leute und die dauern manchmal eine Hand und können auch 15 bis im Extremfall sogar an die 20 Minuten dauern :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Original von Unsinn
Immer mal zwischendurch einen 3 suited Flop mit einbauen, oder die paired suited Flops, die sind auch witzig.

Paired suited Flops sind die witzigsten mMn.

Jetzt kommen wir mal zur interessanten Frage bei deiner Theorie, an der schon manch anderer verzweifelt ist:

Da Poker abgesehen vom Rake ein Nullsummenspiel ist, muss ja irgendwer gewinnen, wenn andere durch Manipulationen ihre guten Hände zu oft verlieren etc. Wer sind diese Gewinner?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von PaetrickSeiMurda
Wer sind diese Gewinner?

Spoiler

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Habs mir schon immer gedacht. Diese ganzen sogenannten "Profis" gibt es gar nicht. Das ist alles eine Lüge dieser Pokerindustrie. :why:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Ich find es einfach nurnoch amüsant ^^
Und ich weiß nichtmal, was ich witziger finde, den Typen der 100% davon überzeugt ist, dass Pokerstars irgendwelche Karten mit absicht verteilt damit die NL2 grinder malwieder ganz bitter ihr AK verlieren oder die Leute, die wirklich Probieren ihm zu erzählen, was fürn schwachsinn er redet.

Du probierst doch auch nicht nem Islamisten zu erzählen, das er mal logisch an die Sache rangehn soll. Die haben Ihre radikale Meinung und werden diese auch ziemlich wahrscheinlich nicht ändern.

Und ehrlich gesagt reichts jetzt auch mit Halbwissen gegen pseudo Wissenschaftler. Ich möchte wieder sehn wie man KK in nem 25c SnG gegen A3o verliert und wie man sich darüber aufregen kann :)

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Unsinn
Die Software ist so angelegt, dass auch gute Spieler sich auf Dauer an den Bad Beats die Zähne ausbeißen. Egal, wo sie leveln.
Dann nach Fehlern bei sich suchen. An Down Swing glauben und und und.

Hast du dir deinen Usernamen eigentlich selbst gegeben oder hat die Seite den automatisch nach deinen ersten Posts ausgewählt? :|

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Unsinn
Es ist vorbestimmt wer gewinnt.

Wie kann das vorbestimmt sein, wenn jeder Spieler selbstständig agieren kann, sich selbstständig für Call, Raise, Shove oder Fold entscheiden kann? Nur weil ein Spieler die beste Hand hält, muss dieser nicht gewinnen – vielleicht bluffe ich ihn aus der Hand heraus. Nur weil Pokerstars ein perfektes Setup für meinen Gegner legt, muss ich keinen Stack verlieren. Vielleicht habe ich den Super-Soulread und finde den Fold. In anderen Situationen halte ich ein Monster, mein Gegner dagegen nur Banane. Vielleicht bekomme ich trotzdem komplette Auszahlung, weil ich Villain schwächere Ranges vortäusche und ihn so zum Bluffen motiviere?

Fakt ist: Pokerstars kann nicht festlegen, wer gewinnt. Das machen die Spieler unter sich aus.

Antwort
Zitat
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014
PokerStrategist

Original von Unsinn
Der Betreiber gewinnt. Mit Rake und Buy In. Auf Dauer frisst Buy In und Rake die Bankroll.
Oder Bankrolls ,,wandern" in die Hände looser Spieler (Zocker), die ja mittlerweile das Geld mit wenigen Klicks auch gleich beim Black Jack verdatteln können.
Einfaches Prinzip.
Beim Roulette z.B. hat die Spielbank nur 52% Gewinnwahrscheinlichkeit in Summe. Die Langfristigkeit ist hier gewinnbringend.

Der Betreiber muss beim Poker nur dafür sorgen, dass genug Spieler spielen und überhaupt das Gefühl haben gewinnen zu können, also auch Spieler mit weniger Skills nicht die Lust verlieren und einzahlen.

Hier kommen einige psychologische Faktoren ins Spiel. Auch das Suchtverhalten.

Die Software ist so angelegt, dass auch gute Spieler sich auf Dauer an den Bad Beats die Zähne ausbeißen. Egal, wo sie leveln.
Dann nach Fehlern bei sich suchen. An Down Swing glauben und und und.

Ich weiß, dass du ein recht hartnäckiger Troll bist und ich möchte dir hiermit auch sagen, dass du das ganze durchaus sehr gut machst, dementsprechend unterstütze ich dich auch noch mit ein paar Fragen:

Da ich kein Stars spiele-> Ist jeder "größere" Pokeranbieter rigged oder gibt es Ausnahmen?
-> Wie viel kann man deiner Meinung nach maximal gewinnen. Ist das ein interner Vermerk bei jedem Account wo man "Max gewinn xx €" einstellt? Gibt es da vorgaben? Wie schätzt du das ein? Bzw. nehme mal an es hängt mit den Einzahlungen zusammen, sodass du mir dann einfach den maximalen Faktor liefern kannst, den man gewinnen kann. Gleiches gilt auch für Stakes. Gibt es da Unterschiede? Wird in BB gerechnet oder in €? Kannst du mir ein Beispiel nennen, wo du mit deiner Theorie ins zweifeln kommen würdest? Also z. B. einen Monats oder Jahresgraph. Gibt es eine Sample, die du da bevorzugst oder müssen es Accountgraphen sein, wenn man z. B. seit 6 Jahren spielt. Oder schließt du gewisse Sachen kategorisch aus, egal von wem, egal von wie vielen, da es deiner Meinung nach Fake ist und Osama Bin Laden dahinter steckt, nachdem er sich jetzt an der ganzen Welt rächen möchte, dass er für 9/11 verantwortlich gemacht wurde und behauptet wurde er sei 2011 oder so erschossen worden. Dabei ist er nur im Jahr 1834 in einen künstlichen Schlaf verlegt worden, bis die Technik/Forschung so weit ist, unendliches Leben zu garantieren, was jetzt in den geheimsten Forschungsstationen der CIA auf dem Mars gerade gelungen ist

Antwort
Zitat
airedale
Beigetreten: 25.01.2015
Poker Player

ich spiele schon sehr lange micro limits und immer nur ein tisch , hm2 benutze ich auch, aber nur um für mich und evt. auch andere beweisen zu können das das ganze onlinepoker ,jeden fall bei ps manipuliert ist. Ich habe ein jobb ,bin selbständig und mache meine arbeit zu hause am tisch , also habe ich genügend zeit nebenbei ein tisch laufen zu lassen. leute ,,,es ist lächerlich , seit ihr den alle blind oder bekloppt oder sonst was? es siet man doch mit geschlossenen augen, das da manipuliert wird . wer es nicht glaubt? fragt mich weiter ,,ich kann es ihnen beweisen ..ein kleiner beispiel: hat jemand live schon vier mal hintereinander KK ausgeteilt bekommen? ich denke nicht. Und was meint ihr ? habe ich damit Geld gewonnen? nö! Geld verlohren! erste dreimal gewonnen ,weil alle foldeten und aber das vierte mal preflop all in !!! was hatte mein gegner? auf dem flop kam eine Q und auf dem River eine Q ....... er hatte QT tja, sagte mir PS auf meine anfrage: sie haben ja drei mal gewonnen !!! das vierte mal ??? es ist natürlich ergerlich für sie ,aber das ist die s.g varianz!! hab mal so aus spass hundert mal echte karten für 9 leute verteilt und KK gegen QT verlor mit drilling Q nur ein mal!!! Hab z.b auf mein konto 40 Dollar gehabt, spiele ein tisch NL2 bis ich nur 10 Dollar hatte ,danach sehr diszipliniert wieder hochgeschafft auf ca.40 Dollar und dann? ja dann geht es nicht weiter... warum? PS will es nicht... ich soll doch wieder einzahlen! nicht auszahlen!! danach kommen die down swings! voll haus gegen höheres voll haus , drilling gegen drilling, voll haus gegen vierling, AA gegen 4 karten einer farbe und die fünfte hat natürlich der gegner usw. .... aber als die 4 könige kamen!! das war der hit! da habe ich PS eine mail geschrieben ... die haben sofort geantwortet und und und ...fazit: 100% manipulierte micro limits , deswegen werde ich da nie höhere limits spielen es hat keinen sinn. Und die ganze regs die da unterwegs sind mit 24 tische, nö ,das ist nicht mehr normal. Entschuldigung für die grammatische fehler, bin nicht in deutschland aufgewachsen.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

Micro Limits sind ja auch rigged. Du solltest einfach in den Limits aufsteigen, den Skill hast du ja was man so raushört!

Ein kleiner Tipp noch: Gegen ein volles Haus legt man sich einfach nicht an..

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Wie erklärst du es dir eigentlich, dass es Spieler gibt wie uns, die damit gut Geld verdienen? Wir machen mehrere hundert oder tausend Euro Gewinn pro Jahr....warum geht das bei uns und bei dir nicht?

Antwort
Zitat
kingkilla
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Wie erklärst du es dir eigentlich, dass es Spieler gibt wie uns, die damit gut Geld verdienen? Wir machen mehrere hundert oder tausend Euro Gewinn pro Jahr....warum geht das bei uns und bei dir nicht?

ihr spielt einfach mit den sogenannten "crap cards" wie 72o und gewinnt damit, ist doch logisch denn mit KK und AA kann man nicht gewinnen :coolface:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Dass du sie nicht Crapcards nennen sollst, hab' ich gesagt! :f_cry: :f_cry: :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: